Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 27.02.2018 23:00 |
|
|
Oh, oh, oh, da fasst Du aber ein weiteres heißes Eisen an.
Willst Du Martin Kind noch ein Schwert in die Hand spielen, damit er die Meinungsfreiheit noch weiter beschneiden kann.???
Dass Du überhaupt auf die Idee kommst erschreckt mich.
Ich weiß nicht welcher Teufel in dir steckt, aber so weit solltest Du nicht denken.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 27.02.2018 23:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Kannst Dich dann ja schon mal drauf gefasst machen, dass sich die marodierenden Horden dann im ganzen Stadion verteilen. Könnte lustig werden. Wobei Du als Nicht-Stadionbesucher ja leider nicht in den Genuss dieses Spaßes kommen würdest. Aber immer und überall Deinen Senf dazugeben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 27.02.2018 23:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Kannst Dich dann ja schon mal drauf gefasst machen, dass sich die marodierenden Horden dann im ganzen Stadion verteilen. Könnte lustig werden. Wobei Du als Nicht-Stadionbesucher ja leider nicht in den Genuss dieses Spaßes kommen würdest. Aber immer und überall Deinen Senf dazugeben. Gilt wohl leider auch für dich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 00:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@Roter Bruder Wenn Du mal wieder etwas nicht ertragen kannst, dann lies doch einfach nicht mit... Und wenn Martin Kind mal nicht mehr da ist und das Konstrukt Geschichte oder vom Verein mehrheitlich übernommen und wenn Bratwurst und Bier nicht mehr so Scheisse schmecken und wenn man wieder mit Bargeld bezahlen kann ... dann würde ich meinen Entschluss wohl überdenken.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 00:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Kannst Dich dann ja schon mal drauf gefasst machen, dass sich die marodierenden Horden dann im ganzen Stadion verteilen. Könnte lustig werden. Wobei Du als Nicht-Stadionbesucher ja leider nicht in den Genuss dieses Spaßes kommen würdest. Aber immer und überall Deinen Senf dazugeben. Gilt wohl leider auch für dich. Wie kommst Du auf das schmale Brett? Ich bin weder Nicht-Stadionbesucher noch gebe ich überall meinen Senf dazu. Kleine Nachhilfe: Seit Ende Dezember habe ich drei Beiträge geschrieben. Dafür brauchen manche keine halbe Stunde. Recherchiere besser, bevor Du mir das nächste Mal (wiederholt mit zumindest fragwürdigen Vorwürfen) irgendwas ans Zeug flicken willst. Viel weniger Anlass als ich beitragsmäßig liefere, gibt's ja swohl kaum noch. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Die mich aber mittlerweile kaum noch interessieren. Das war mal ganz anders. Nur für Dich: mir nahestehende Menschen können nicht feststellen, dass ich mich irgendwie verändert hätte. Ist für mich jetzt aber auch erledigt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 00:18 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Selbst hier im Forum ist die Stimmung dermaßen vergiftet, dass es einem kotzübel wird... Vielleicht sollte man hier temporär mal dichtmachen, damit alle mal wieder ein wenig runterkommen... Gerade dieses Forum ist völlig vergiftet, wie der Tümpel neben der Lackfabrik. Das Problem ist so komplex, wie ein Problem überhaupt nur sein kann, und das in einem Medium mit dem Speichervermögen eines fortgeschritten Demenzkranken? Den Fred zu schließen wäre eine echte Überlegung wert. Naja, für manche ist das ja hier offenbar ein wichtiges Fenster zur Welt, sei's drum. Und es gibt ja auch welche, die immerhin Hinweise auf Presseberichte etc. einspielen, also offenbar tief drunten in ihrer Seele immer noch glauben, dass das Meinen vom Wissen gesteuert werden sollte. Und dass sich schon deswegen solche 200-Prozent-Positionen von vornherein verbieten sollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 00:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn Du mal wieder etwas nicht ertragen kannst, dann lies doch einfach nicht mit... Das Lesenswerte ist von Aufregern manchmal schwer zu trennen, ich lese schon nur noch in wenigen Themen. Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Da ich vereinzelte Reaktionen meinerseits nicht völlig ausschließen kann, übernehme ich erstmals überhaupt mal Deine Empfehlung der Ignore-Funktion. Aber ich bin ziemlich sicher, dass Dein Fell dick genug ist, um darauf zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 09:57 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Hirni96 hat geschrieben: Oh, oh, oh, da fasst Du aber ein weiteres heißes Eisen an.
Willst Du Martin Kind noch ein Schwert in die Hand spielen, damit er die Meinungsfreiheit noch weiter beschneiden kann.???
Dass Du überhaupt auf die Idee kommst erschreckt mich.
Ich weiß nicht welcher Teufel in dir steckt, aber so weit solltest Du nicht denken. Mir ging es nicht darum, Martin Kind irgendetwas in die Hände zu spielen, sondern einfach nur darum, dass nicht nur im Stadion im Moment die Atmosphäre völlig vergiftet ist, sondern auch hier im Forum. Ist Dir scheinbar aber noch nicht aufgefallen... Einigen dauerpräsenten Foristen täte eine Abkühlung mal ganz gut... Aber sei's drum. Bitte weitermachen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 10:49 |
|
|
Wenn Martin Kind die Stehplätze abschafft, friert er die Nichtstimmung quasi ein. Das Stadionerlebnis wird jedenfalls dauerhaft englisch sein.
Die Alternative: Martin Kind zieht sich zurück und das Stadion wird befriedet.
Was passiert eigentlich, wenn die bundesweite Fanszene sich solidarisch mit der hannöverschen erklärt und ihr regelmäßig Plätze im Gästeblock abtritt?!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 12:29 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Wenn Du mal wieder etwas nicht ertragen kannst, dann lies doch einfach nicht mit... Das Lesenswerte ist von Aufregern manchmal schwer zu trennen, ich lese schon nur noch in wenigen Themen. Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Da ich vereinzelte Reaktionen meinerseits nicht völlig ausschließen kann, übernehme ich erstmals überhaupt mal Deine Empfehlung der Ignore-Funktion. [...] Moment mal! Ehre, wem Ehre gebührt! Roter Bruder hat geschrieben: [...]@ Lüje
Zum erstenmal in diesem Forum werde ich Beiträge ignorieren. Nämlich Deine [...]
Verfasst: 14.11.2005 20:04
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 12:32 |
|
Moderator |
 |
|
Nun, die Ignore- Funktion gibt es erst seit dem Software-Update aus dem Jahre 2010. Vorher musste sich der Rote Bruder noch selbst die Mühe machen. Warum gibt's so eine Funktion eigentlich nicht für das Stadion?! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 13:12 |
|
|
Tiburon for Mediator!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 13:21 |
|
|
Lüje hat geschrieben: Moment mal! Ehre, wem Ehre gebührt! Roter Bruder hat geschrieben: [...]@ Lüje
Zum erstenmal in diesem Forum werde ich Beiträge ignorieren. Nämlich Deine [...]
Verfasst: 14.11.2005 20:04
Erwischt  ! Aber nicht, weil ich eventuell eine Falschaussage getätigt hätte (obwohl ich keine schlaflosen Nächte gehabt hätte, wenn mir so ein spektakulärer Vorfall aus dem Jahre 2005 entfallen wäre), sondern, weil ich schlampig formuliert habe. Gemeint war, dass ich erstmals die Inanspruchnahme der Ignore-Funktion empfohlen habe. Sonst tut Kuhburger das oft. Obwohl man das hierdurch "Aber ich bin ziemlich sicher, dass Dein Fell dick genug ist, um darauf zu verzichten." vielleicht hätte erkennen können. Kann man wieder mal sehen, welch dramatische Folgen es haben kann, wenn man Texte einfach so hinhaut. Aber da bin ich ja in bester ... Ach, lassen wir das. Aber wie muss man eigentlich drauf sein, um sowas zu recherchieren  ...?
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 28.02.2018 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 13:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: :flag962: Tiburon for Mediator! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 19:47 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: [...] Aber wie muss man eigentlich drauf sein, um sowas zu recherchieren  ...? Saucool! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 22:03 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Selbst hier im Forum ist die Stimmung dermaßen vergiftet, dass es einem kotzübel wird... Vielleicht sollte man hier temporär mal dichtmachen, damit alle mal wieder ein wenig runterkommen... Sehr treffend beschrieben Das grenzt zum Teil echt schon an Fanatismus, was hier abgesondert wird...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 22:10 |
|
|
Jawohl, Big, und Fanatismus für Hannover 96 ist kein Übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 22:20 |
|
|
Nur mal so am Rande: Wusstest du, dass das Wort "Fan" aus dem englischen kommt und von fanatic, also Fanatiker, stammt? Wenn man das bedenkt sollte ein gewisser Fanatismus für 96 vorhanden sein. Außer du nennst dich selbst nicht Fan sondern z.B. Anhänger, dann ist das was anderes. 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 22:49 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Jawohl, Big, und Fanatismus für Hannover 96 ist kein Übel.  @Kuhburger Doch, sehr geehrter Herr Kuhburger, Fanatismus ist immer ein Übel. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 22:56 |
|
|
Du bist ja auch kein Fan, Mozart. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|