POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 23:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben:
BTSV - 1 FCK 4 : 1  Ole Ole
1 FCK - H 96 1: 0
BTSV - BvB A 0 :1
nicht ärgern,so ist eben Fußball !!
Immer Nur Eintracht - - Alles Andere Ist Nur Fußball
Blau Gelbe Grüße aus der Löwenstadt !!!! 
Zuletzt geändert von Boehni am 27.09.2003 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 23:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
bohne hat geschrieben: Was sagt man denn dazu: 1 FCK - H 96 0: 1
schön wärs du Ei 1 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.09.2003 23:56 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: bohne hat geschrieben: Was sagt man denn dazu: 1 FCK - H 96 0: 1 schön wärs du Ei 1 
oh mist warn versehen natürlich 1 FCK - H 96 1 : 0 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hi-Rene
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 09:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
jimbob
|
Betreff des Beitrags: was ist denn nun bei euch mit stehtplatzkarten?? Verfasst: 28.09.2003 12:11 |
|
|
also mir ist es egal in welchem block ich stehe, und meine kumpels müssen sich dann halt ein wenig zusammenreißen! aber es wäre schon schön, wenn einer von euch zufällig karten für bs tribüne hätte und da auch nicht stehen möchte, habe vier karten zum tauschen, block 15!
war gestern ein scheiß spiel, lautern hat mit glück gewonnen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
jimbob
|
Betreff des Beitrags: was ist denn nun bei euch mit stehtplatzkarten?? Verfasst: 28.09.2003 12:12 |
|
|
also mir ist es egal in welchem block ich stehe, und meine kumpels müssen sich dann halt ein wenig zusammenreißen! aber es wäre schon schön, wenn einer von euch zufällig karten für bs tribüne hätte und da auch nicht stehen möchte, habe vier karten zum tauschen, block 15!
war gestern ein scheiß spiel, lautern hat mit glück gewonnen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juhuu-Lars
|
Betreff des Beitrags: Och nööö... Verfasst: 28.09.2003 16:57 |
|
|
FCB hat geschrieben: Ach wie süß! Zwei Provinzvereine hauen sich auf 42 Seiten verbal die Köppe ein. Soviel Gesprächsstoff, obwohl der Erzrivale bereits seit Jahren in den Tiefen der Regionalliga verschollen ist. Da wünsch ich Euch Hannoveranern am 29.10. doch das gleiche Schicksal, was uns einst beim FC Magdeburg wiederfahren ist. Dann kommt ihr vielleicht mal runter von Eurem hohen Roß! UEFA Cup Ambitionen, dass ich nicht lache!
Was mischt sich denn jetzt hier ein Weisswurst-Fresser in unsere rein niedersächsische Diskussionsrunde ein...
Haben wir nicht schon genug eigene Sorgen?
97-1 verlor gestern und unsere allseits geliebte EINTRACHT vorgestern.
Und dann kommt da so ein rumbrunzender Bazi daher (falls der eine oder andere nicht weiß, was "brunzen" heißt...siehe Bayerisches Wörterbuch!) und fällt uns ins Wort... Nee, nee...
Seinem Wunsch in Sachen DFB-Pokal schließe ich mich natürlich aber an!
Also, hoch geschätze Nord-Laatzener: Seht zu, dass ihr euren Simak irgendwo in Tschechien findet, schmeißt ihn dann hochkannt raus (war schon dämlich genug, ihn zurückzuholen...) und lasst uns am 29.10. ein tolles Derby friedlich zelebrieren.
Blau-Gelbe Grüße!
_________________ Möge die Macht Blau-Gelb sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 17:06 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@Juhuu-Lars
endlich mal vernüftige Worte. Der FC Bauern soll sich erstmal die Augen heilen lassen.
Da wünsche ich doch auch ein tolles Derby und gönne der Eintracht hoffentlich bald die Deutsche Vize Meisterschaft hinter unseren Roten und vor den Radkappen. Damit wäre der FCB für immer und ewig im Uefa Cup 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 18:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
roter Oberharzer hat geschrieben: @Juhuu-Lars
endlich mal vernüftige Worte. Der FC Bauern soll sich erstmal die Augen heilen lassen.
Da wünsche ich doch auch ein tolles Derby und gönne der Eintracht hoffentlich bald die Deutsche Vize Meisterschaft hinter unseren Roten und vor den Radkappen. Damit wäre der FCB für immer und ewig im Uefa Cup :wink:
DAS wäre mal eine Tabelle! Fußball-hochburg Niedersachsen, Osna noch in die erste, Arminia, der OSV und Herzlake in die zweite oder was? ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 19:48 |
|
|
soweit das braunschweig zweiter werden soll, würde ich dann ja doch ned gehen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tody346
|
Betreff des Beitrags: Karten fürs Pokalspiel Verfasst: 28.09.2003 20:33 |
|
|
Halle Leute,
ich habe insgesamt 5 Karten für die Nordkurve Block 15, alle ermäßigt, fürs Spiel in Braunschweig. Da ich aber Braunschweiger bin, würde ich die gerne gegen Südkurven- bzw. Sitzplatzkarten tauschen, wobei ich den Differenzbetrag natürlich zuzahlen würde. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter tody346@web.de.
Auf ein geiles und faires Spiel!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Gedankenstütze Verfasst: 29.09.2003 17:34 |
|
|
manne96 hat geschrieben: mal ehrlich ihr BS-ler,glaubt ihr wirklich an son SCHEIß??????AUFWACHEN,wir sind nicht Chaoslautern!!IHR mögt einene Gesetze haben aber wir nicht,also immer schön "träumen"...(lach mich wech).
Nein ihr seid definitiv nicht von dem Format wie Lautern!
Gurkover: Nuuuuul!
Lautern:Eiiiiiiiiins!
Eintracht: Viiiiiiiiieaaaaaaa!
Lautern: Eiiiiiiiiiins!
Danke!
Biiiitte!
P.s.: Gegen Dortmund kann man überigens verlieren, wenn sie einfach besser sind. Genauso wie gegen Lautern oder Eintracht. 
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 18:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@MatthiasBS Na klar gegen die BVB AMATEURE kann man verlieren,ist schon richtig,da haben bestimmt wieder die ganzen "bösen Profis"  wie in Schalke mitgespielt oder.Der Grund für eure Niederlagenserie ist,der Schock der euer Truppe in die Glieder gefahren ist,als sie erfahren haben sie DÜRFEN gegen die Roten Riesen im DFB Pokal spielen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 18:54 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
Menzel hat geschrieben: Der Grund für eure Niederlagenserie ist,der Schock der euer Truppe in die Glieder gefahren ist,als sie erfahren haben sie DÜRFEN gegen die Roten Riesen im DFB Pokal spielen.
Hat jemand auf "repeat" bzw. endlos wiederholung gedrückt oder warum labert ihr immer das gleiche?
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 19:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Esquinzo hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Der Grund für eure Niederlagenserie ist,der Schock der euer Truppe in die Glieder gefahren ist,als sie erfahren haben sie DÜRFEN gegen die Roten Riesen im DFB Pokal spielen.  Hat jemand auf "repeat" bzw. endlos wiederholung gedrückt oder warum labert ihr immer das gleiche?
Oldenburger sind schon schlimm,aber wenn die aus ihrem Kaff raus gelassen werden,kann man sie in der Pfeife rauchen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 20:58 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @MatthiasBS Na klar gegen die BVB AMATEURE kann man verlieren,ist schon richtig,da haben bestimmt wieder die ganzen "bösen Profis"  wie in Schalke mitgespielt oder.
Hahahahahaaaa*Schenkelgelbundblauklatsch*
Menzel versuch mal zu realisieren, dass wir 2 Klassen tiefer spielen als ihr. Müssen wir ja auch. Ist es dir geglückt? Gut. Dann weiter:
Die Dortmunder in unserer Liga (andere können wir uns leider nicht aussuchen - ich hätte lieber die Profis gesehen, denn da wäre was gegangen) spielen einen ganz ausgeschlafenen und richtig guten Stiefel. Deshalb stehen sie zurecht auf Platz 2!
Ich habe nullkommanull Probleme damit festzustellen, dass sie uns in der Raumaufteilung, der Defensive und Ballsicherheit überlegen waren. Damit haben sie zurecht gewonnen. So einfach ist Fußball.
Da kann ich jedem zukünfigen Gegner nur zurufen: Erst mal nachmachen und danach dann tönen!!!
Wäre ich Sammer, dann würde ich mal bei der 2.Mannschaft schauen ob da nicht was für mich bei wäre... ehrlich!
Wie war das eigentlich mit Lautern bei euch...? War bestimmt wieder der Schiri schuld was? Bestümmt aan Abseitstoa wa?
Gebt´s zu ihr ward schlechter als wir! 
Zuletzt geändert von MatthiasBS am 29.09.2003 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 21:18 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Oldenburger sind schon schlimm,aber wenn die aus ihrem Kaff raus gelassen werden,kann man sie in der Pfeife rauchen. 
Also ich finde Esquinzo seift euch ganz gut ab und scheut auch nicht davor zurück die Wurzelbürste einzusetzen. Besonders wenn ich in den Lautern-Thread so reinschaue. Nimm es wie ein Mann Menzel! 
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:28 |
|
|
Ich habe eher das Gefühl, daß Ihr Braunschweiger Euch da so langsam etwas zu sehr hineinsteigert ...
... ist aber ganz nett und witzig anzusehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:32 |
|
|
Am besten, wir Hannoveraner halten uns aus diesem thread ganz raus. BSEr sind schon schlimm genug, mit einer selbsteingeredeten Dauerektion im 96-Forum brauch ich sie noch weniger.
Also, viel Spaß, "Kameraden" ...
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 22:48 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Am besten, wir Hannoveraner halten uns aus diesem thread ganz raus. BSEr sind schon schlimm genug, mit einer selbsteingeredeten Dauerektion im 96-Forum brauch ich sie noch weniger.
Also, viel Spaß, "Kameraden" ...
Na also! Der erste streicht die Segel und schmollt.
Ist aber auch schlimm, links was von Oldenburg und rechts was von Braunschweig auf die Backe zu kriegen. Gerade als Landeshauptstädter möchte man doch geliebt werden.  Schnabeltasse kann nicht mehr.
Wer issen der nächste bitte? 
|
Nach oben |
|
 |
|