Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008 17:57 

ElCattivo hat geschrieben:
... wobei das so aussieht, als hätt ich genauso wenig haare aufm kopf wie der kleene gnom... und das stimmt nicht so ganz ;)

Da kann ich jetzt aber nix dafür. :oops:

@bierfahrer96: Du hast nun auch Erwähnung gefunden. Ich hoffe, du bist zufrieden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008 18:48 

Merci beaucoup. Damit hast du mir einen grandiosen Start in das UEFA-Cup Jahr 2008 beschert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008 19:16 

Allen Forumstreffenteilnehmern und denen, die es noch werden wollen, wünsche ich an dieser Stelle ein gesegnetes frohes gesundes neues Jahr 2008, in dem die schwarzweißgrüne Hannöversche Lawine so viele Gegner wie möglich überrollen möge!! :wink: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008 12:15 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Trotzdem hättest du wenigstens mal mit zuschreiben können, dass ich es war, der hier im Forum irgendwann die Idee mal in die Runde geworfen hat.

Das bestätige ich gern. Die Idee kam seinerzeit für das erste Forumstreffen dieser Art leider zu spät. Guus hat damals in einer Nachtschicht dankenswerterweise noch Etiketten gedruckt. Ich habe vor dem zweiten Treffen dann lediglich bierfahrers Anregung umgesetzt.

Allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles 2008 aus H.-Anderten und hoffe auf ein drittes Treffen in gewohnt netter Form (Saisonabschluss?).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 15:57 

Wo eigentlich kann man sich die Bilder denn anschauen???
Da habe ich wohl irgendetwas nicht mitbekommen - bitte um Hilfe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 16:04 

Du gehst bei carpaccio auf's "WWW", wodurch du direkt auf seine Heimseite (unlöblich: Homepage) geleitet wirst. Dort findest du dann auf der linken Seite eine Navigationsleiste, wo unter anderem die Berichte und Fotos der beiden Treffen verlinkt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008 16:07 

Tausend Dank - woher soll man das auch wissen?!

Das nächste Halbzeitbier geht auf meine Pudelmütze 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 01:30 

Mir ist aufgefallen, dass ich auf keinen der Bilder richtig zu sehen bin. Ja, ja, es gibt schönere Menschen. Wie soll man da eigentlich zu Weltrum kommen? Hmh, während ich ehrfurchtsvoll in den Himmel schauen werde, werde ich wohl genauso ehrfurchtsvoll auf meine forumianischen Rentenpapiere warten müssen. Ein paar Finger stecken da wahrscheinlich schon zwischen den im Windkanal getesteten aerodynamisch optimierten Tasten.

Spaß beiseite, sehr gute Idee roter Bruder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 08:31 

Übringens Trainingsbesuch: Wer schaut denn morgen beim Trainingsauftakt von Euch vorbei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 11:35 

96 besser als 69 hat geschrieben:
Übringens Trainingsbesuch: Wer schaut denn morgen beim Trainingsauftakt von Euch vorbei?

Ich komme wohl...
Vielleicht kannst du ja auch mitkommen, "antiBTSV"...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 12:38 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ja, ja, es gibt schönere Menschen.

Aber nicht auf diesem Planeten .....

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008 13:29 

ultra-hannover hat geschrieben:
96 besser als 69 hat geschrieben:

Ich komme wohl...
Vielleicht kannst du ja auch mitkommen, "antiBTSV"...?

...na klar komme ich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 13:34 

So, langsam könnte man ja mal wieder mit der Planung für das nächste Forum-Treffen beginnen - "nur" noch 10 Spieltage, die Termine stehen alle fest!
Bei dem Blick auf den Spielplan fällt dabei auf, das wenn man das Treffen nicht am letzten Spieltag machen möchte, das einzige Wochenende, an dem 96 Heimrecht hat der 26.04. ist - gegen Berlin!
Danach kommt dann nur noch Rostock, das ist am Dienstag und somit wahrscheinlich für unsere Auswäritgen-Teilnehmer ungünstig!
Der 26.04. ist aber auch nur noch 5 Wochen hin - also mal ran an die Tastatur und gebt Eure Meinung zu einem Treffen bekannt!
Grundsätzlich finde ich Freitag-Training-"Alter Bahnhof"-Anderten-Samstag-Spiel-Treffen im Courtyard (ggf. Nordkurve) am genialsten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 21:03 

S.Kirk hat geschrieben:
So, langsam könnte man ja mal wieder mit der Planung für das nächste Forum-Treffen beginnen - "nur" noch 10 Spieltage, die Termine stehen alle fest!
Bei dem Blick auf den Spielplan fällt dabei auf, das wenn man das Treffen nicht am letzten Spieltag machen möchte, das einzige Wochenende, an dem 96 Heimrecht hat der 26.04. ist - gegen Berlin!
Danach kommt dann nur noch Rostock, das ist am Dienstag und somit wahrscheinlich für unsere Auswäritgen-Teilnehmer ungünstig!
Der 26.04. ist aber auch nur noch 5 Wochen hin - also mal ran an die Tastatur und gebt Eure Meinung zu einem Treffen bekannt!
Grundsätzlich finde ich Freitag-Training-"Alter Bahnhof"-Anderten-Samstag-Spiel-Treffen im Courtyard (ggf. Nordkurve) am genialsten :D

Die Idee ist gut, aber ich werde nicht dabei sein, weil ich dann in Urlaub bin. Aber das muss nicht unbedingt ein Problem sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 23:42 

Ich schhlage, da ich es kaum erwarten kann, das Spiel gegen Frankfurz vor!! :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 15:27 

Dann greife ich den Anstoß von S.Kirk mal auf.

Wie wohl bekannt, halte ich überhaupt nichts von Umfragen, wem welcher Termin am besten passt. Das mag hart klingen, ist aber lediglich die Erfahrung aus vielen organisierten Treffen aller Art. Es gibt keinen Termin, der Allen gerecht wird.

Insofern kann man versuchen, sich an vorgegebenen Dingen (z. B. Spielplan) zu orientieren, oder das zu ignorieren und andere Kriterien (z. B. Urlaubs- oder Jahreszeit) mit berücksichtigen.

Eule's Ursprungsidee beinhaltet ja drei unterschiedliche Treffen an zwei Tagen. Für Neu-Interessierte: Trainingsbesuch mit anschließendem Stammtisch am Freitag, Spielbesuch am Sonnabend. Bisher war es auch immer schon so, dass nicht jeder an allen drei Treffen teilnehmen konnte, was allerdings den gemeinsamen Wunsch nach Fortsetzung nicht beeinträchtigt hat.

Deshalb bin ich grundsätzlich dafür, den dreiteiligen Grundgedanken beizubehalten. Nicht zuletzt darum, dass sich die Anreise für unsere treuen Kollegen mit langen Fahrzeiten auch lohnt.

Da mir spontan nicht einfällt, warum das Treffen nicht am letzten Spieltag sein sollte, bin ich für das Wochenende 16. /17. 5. Hätte doch auch was, wenn im letzten Spiel wieder die Entscheidung über eine Qualifikation für Europa fällt :wink: . Für das Treffen wurde doch vor längerer Zeit auch schon mal die Überschrift "Saisonabschluss" genannt.

Wie auch immer: um möglichst schnell zu einer Entscheidung zu kommen, sollten wir hier umgehend aktiv werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 21:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Dann greife ich den Anstoß von S.Kirk mal auf.

Wie wohl bekannt, halte ich überhaupt nichts von Umfragen, wem welcher Termin am besten passt. Das mag hart klingen, ist aber lediglich die Erfahrung aus vielen organisierten Treffen aller Art. Es gibt keinen Termin, der Allen gerecht wird.

Insofern kann man versuchen, sich an vorgegebenen Dingen (z. B. Spielplan) zu orientieren, oder das zu ignorieren und andere Kriterien (z. B. Urlaubs- oder Jahreszeit) mit berücksichtigen.

Eule's Ursprungsidee beinhaltet ja drei unterschiedliche Treffen an zwei Tagen. Für Neu-Interessierte: Trainingsbesuch mit anschließendem Stammtisch am Freitag, Spielbesuch am Sonnabend. Bisher war es auch immer schon so, dass nicht jeder an allen drei Treffen teilnehmen konnte, was allerdings den gemeinsamen Wunsch nach Fortsetzung nicht beeinträchtigt hat.

Deshalb bin ich grundsätzlich dafür, den dreiteiligen Grundgedanken beizubehalten. Nicht zuletzt darum, dass sich die Anreise für unsere treuen Kollegen mit langen Fahrzeiten auch lohnt.

Da mir spontan nicht einfällt, warum das Treffen nicht am letzten Spieltag sein sollte, bin ich für das Wochenende 16. /17. 5. Hätte doch auch was, wenn im letzten Spiel wieder die Entscheidung über eine Qualifikation für Europa fällt :wink: . Für das Treffen wurde doch vor längerer Zeit auch schon mal die Überschrift "Saisonabschluss" genannt.

Wie auch immer: um möglichst schnell zu einer Entscheidung zu kommen, sollten wir hier umgehend aktiv werden.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Das letzte Saison-, bzw. Heimspiel hat für mich immer etwas Spezielles. Ich überlege noch ob und wann genau ich hinfahre. Wahrscheinlich werde ich nur an einem Tag dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 12:09 

@ RoterBruder (Ro´Bru) :wink:

Mir war so, als hätten einige den letzten Spieltag als nicht so geeignet gesehen, aber das kann auch nur ein Gedankenirrtum gewesen sein!

Grundsätzlich ist der letzte Spieltag ja auch sehr gut geeignet und ich würde mich spontan dazu anmelden, am Freitag wie gehabt zum Trainingsbesuch und am Samstag dann das Spiel mit Treffen zum Abschlußumtrunk!

Ein Poloshirt mit Forum-Namen und schönen 96-Logo habe ich auch noch, sogar in tollem Rot 8) :D

16./17.05. also - wer ist dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 16:00 

S.Kirk hat geschrieben:
Grundsätzlich ist der letzte Spieltag ja auch sehr gut geeignet und ich würde mich spontan dazu anmelden, am Freitag wie gehabt zum Trainingsbesuch und am Samstag dann das Spiel mit Treffen zum Abschlußumtrunk!

Stammtisch nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 16:49 

Also an dem Vorschlag gibt es nichts auszusetzen! In einer geheimen Abstimmung die soeben zu Ende gegangen ist, darf ich nun das Ergebnis verkünden: 99%, ein Clown lief gegen die Wahlurne.

Training wird schwierig, ansonsten kann man auf mich zählen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 139  Nächste