Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 17:12 

johannes93 hat geschrieben:
hsvhsvshv hat geschrieben:
... Obwohl ich auch finde das die Humba manchmal schneller von statten gehen könnte, es wird sich beim vorsingen doch immer sehr viel zeit gelassen!!!

Wieviele Humbas hast du denn in letzter Zeit gemacht :?:

Die letzte ich schon länger her, wieso? Was willst du mit damit sagen? Ich hab schon genug Humbas erlebt um zu wissen das es sich oft in die länge zieht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 10:03 
bierfahrer96 hat geschrieben:
Früher (naja) hat man eine Humba noch während des Spiels gemacht. Am besten kurz vor Abpfiff, wenn das Spiel aus unserer Sicht über die Bühne war und die gegnerischen Fans heulend in ihrem Block standen, wurde das Stadion (egal ob auswärts oder heim) gerockt. Dieser Humba-Quatsch nach dem Spiel nervt nur noch, vor allem, weil es, wie unser Forenältester schon schrub, von einer Karnevalsszene abgekupfert ist, deren ach so tolle Laune irgendwann nur noch nervte.

.

Genau!!!!!

Weg mit dieser blöden Humba!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 10:13 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
...wie unser Forenältester schon schrub, ...

Ich kenne zumindest einen älteren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 10:54 

Das kann ja nur Johannes Heesters sein. Ich wusste gar nicht, dass der hier auch mitschreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 11:39 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Das kann ja nur Johannes Heesters sein. Ich wusste gar nicht, dass der hier auch mitschreibt.

Beim nächsten Spiel gibt's Haue. Dann wirst du schon merken, wie das mit Johannes ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 11:26 
Allen die BaWü reisen,
bringt die Punkte mit und zeigt denen wieviel Stimmung man auch unter der Woche machen kann..
also ran an die Arbeit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 10:07 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Allen die BaWü reisen,
bringt die Punkte mit und zeigt denen wieviel Stimmung man auch unter der Woche machen kann..
also ran an die Arbeit!!

Danke, hat ja geklappt! :wink2: Die Stimmung war zunächst verhalten. Es hat bis weit in die 1. Halbzeit geregnet. Danach hat man gefroren, als die Klamotten wieder getrocknet sind. Die sparsamen Badener sind zu sparsam, um den Gästebereich zu überdachen!

Nach dem 2:0 war 96 mausetot und die Stimmung entsprechend geknickt. Nach dem 2:2 war die Stimmung gut. Wir waren vom Auswärtssieg überzeugt und entsprechende Rufe wurden skandiert. Zur Pause haben die Eingeborenen ihre Truppe ausgepfiffen.

Nach dem 2:3 wurde die Stimmung immer besser! Absteiger, Absteiger-Rufe und entsprechende Gesänge in Richtung der Eingeborenen erklangen. Die haderten mit der Leistung der eigenen Mannschaft und des Schiedrichters. Kurz vor Schluss haben die KSC-Idioten Bengalos gezündet, um wohl einen Spielabbruch zu erreichen. Davon hat sich der Schiri nicht beeindrucken lassen. Es war zwar nichts mehr vom Spiel in der Rauchwolke zu erkennen, aber nach 3 Min. Nachspielzeit war das Spiel vorbei und wir endgültig gerettet!

Nach dem Spiel kam die Mannschaft komplett in die Kurve. Einige haben sich am Zaun mit den Fans abgeklatscht. Und ein paar Wellen mussten auch noch sein.

Bei der Abfahrt musste man vorsichtig sein, da die KSC-Idioten versucht haben, die Ausgänge abzuriegeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 13:26 

Nerviges Dauer-Singsang. Irgendwann legen sich unsere Jungs nochmal eingerollt in Embryonalstellung auf das Spielfeld, weil sie in den Schlaf gesungen wurden.

PS: Regen auf's Maul!

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 13:30 

andere haben sich aber auch mal wieder schön im Dauermaulhalten geübt, mindestens genauso nervig und für mich unbegreiflich, wenn man so weit führt und dann auch noch unter der Woche und bei Regen im unüberdachten, 100m vom Spielfeld entfernten Gästeblock.

Zuletzt geändert von 1896er am 13.05.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 14:49 

dt hat geschrieben:
PS: Regen auf's Maul!

Komm heute Abend ins NDS, da ist überdacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 19:55 

1896er hat geschrieben:
andere haben sich aber auch mal wieder schön im Dauermaulhalten geübt, mindestens genauso nervig und für mich unbegreiflich, wenn man so weit fährt und dann auch noch unter der Woche und bei Regen im unüberdachten, 100m vom Spielfeld entfernten Gästeblock.

Für mich ist völlig unbegreiflich, dass völlig unabhängig von der Spielsituation, dem Leistungs- und Gemütszustand der Mannschaft das Standard Lala-Programm runtergespult wird. Dem Ganzen wird dann auch noch die Krone aufgesetzt, in dem mit dem Rücken zum Spielfeld die ganze Prozedur vollzogen wird...

Gestern konnte man wunderbar beobachten, dass die "normalen" Leute einfach nur genervt waren von dem ganzen Lala-Kram, aber bemüht waren bei den massenkompatiblen Sachen mit 96-Bezug mitzumachen. Außerdem waren gestern noch nicht einmal die "eigenen" Leute bereit das extended Lala-Programm von gestern mitzumachen und lehnten z.T. völlig unmotiviert auf den Wellenbrechern und haben sich unterhalten...

Zu dem Thema gab es in dem roten Kurve Magazin auch mal eine Frage beim Enke-Interview und da hat er ganz klar die einfachen, kräftigen und durchdringenden Sachen favorisiert und nicht die monotonen, bis ins letzte ausgereizten Singsang Lala-Sachen.

Ultra mag ja eine zu respektierende Lebenseinstellung sein, an der man sich orientieren kann, aber man sollte sich auch immer vor Augen halten, wo man sich rein geographisch befindet und bedenken das jede Region, jedes Land seine eigenen, charakterlichen Eigenschaften hat und das nicht alles, was in Italien, Südamerika etc. funktioniert, auch in Deutschland funktioniert. Aber solange man das nicht begreift, wird man meines Erachtens nie eine große Masse an Leuten erreichen können, geschweige denn das ganze Stadion.

Schaut was funktioniert und dann versteht ihr auch was getan werden muss, damit die Leute mimachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 19:58 

Frag doch mal ob du dich dahinstellen kannst und es besser machsten kannst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 20:05 

er hat aber absolut Recht. Trotzdem regen einen die Leute auf, die nichts anderes zu sagen haben als "Oh mann schon wieder nur lalala" aber selbst die klappe nicht aufzukriegen. dbb96 weiß hingegen, dass es auch mit konstruktiver Kritik zu gehen scheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 20:29 

ho ho ho - 96 go :roll:
1896er hat geschrieben:
er hat aber absolut Recht. Trotzdem regen einen die Leute auf, die nichts anderes zu sagen haben als "Oh mann schon wieder nur lalala" aber selbst die klappe nicht aufzukriegen. dbb96 weiß hingegen, dass es auch mit konstruktiver Kritik zu gehen scheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 20:50 

Guter Beitrag, ddb96 :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 09:17 

Zum "sich selber feiern" taugen eben Dauergesänge viel mehr. Ist doch Scheißegal, ob die Mannschaft dadurch angefeuert wird.
Vollgeschmierte und beklebte Mc Donalds Toiletten, ein geklauter BIFI Karton (!), vollgekotzter Bus und soviele andere Kleinigkeiten, sowas bringt die Mannschaft voran und motiviert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 10:18 
einwerfer hat geschrieben:
Guter Beitrag, ddb96 :!:

Kann mich da nur anschliessen.

klasse beitrag ddb96 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 11:32 

Erdinger & ddb96 :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 11:42 

Erdinger hat geschrieben:
Zum "sich selber feiern" taugen eben Dauerges�nge viel mehr. Ist doch *g�ngigster Kraftausdruck*egal, ob die Mannschaft dadurch angefeuert wird.
Vollgeschmierte und beklebte Mc Donalds Toiletten, ein geklauter BIFI Karton (!), vollgekotzter Bus und soviele andere Kleinigkeiten, sowas bringt die Mannschaft voran und motiviert.

Sprichst du mit deinem Beitrag nicht zwei unterschiedliche Personengruppen an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 12:22 

Oh man ihr immer mit den "sich selbst feiern" das ist echt unfassbar!!

Wenn die UH singen würde..z.b. lalllalalal..UH sind die geilsten!! dann würde ich euch zu stimmen, aber so finde ich es einfach nur lächerlich sich dafrüber aufzuregen.

Es wird immer nur ausgeteilt und gesagt unser Cappo ist scheiße usw.

Und es gibt auch dauergesänge wo die ganze zeit das WORT 96 drin vorkommt...das heißt man feuert die mannschaft doch auch an!!!

Auserdem feuert es die Mannschaft noch weniger an, wenn man nur rumsteht und gar nicht mitsingt egal was vorgesungen wird!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 95  Nächste