Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 17:02 |
|
|
ähh, bin dabei, zumindest sollte sich bis dahin nichts ändern. wobei genau, muss ich noch gucken 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 17:02 |
|
|
Ich finde auch, dass der Saisonabschluss als Termin würdig und recht ist.
Wir urlauben aber bis zum 17ten. Ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen, bis zum Stammtisch zurück zu sein. Cottbus-Spiel sollte jedenfalls klappen.
Ach, ich freue mich jetzt schon. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 17:25 |
|
|
Sehr schön, es kommt Bewegung in die Kiste.
@Guus: Möchtest Du wieder in bewährter Weise die Führung der Teilnehmer-Listen für die drei Programmteile übernehmen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 17:28 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen, bis zum Stammtisch zurück zu sein.
Ohne Euch fangen wir nicht an und Ihr könnt nicht verantworten, dass wir austrocknen. Also: Turbo rein!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 21:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sehr schön, es kommt Bewegung in die Kiste.
@Guus: Möchtest Du wieder in bewährter Weise die Führung der Teilnehmer-Listen für die drei Programmteile übernehmen?
Ich setze mich morgen dran, werter Ro'Bru.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 21:59 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Sehr schön, es kommt Bewegung in die Kiste.
@Guus: Möchtest Du wieder in bewährter Weise die Führung der Teilnehmer-Listen für die drei Programmteile übernehmen? Ich setze mich morgen dran, werter Ro'Bru.
Sehr schön, Guus.
Aus heutiger Sicht sieht es bei mir so aus: Training mit Fragezeichen, Stammtisch ja, Spiel ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ohne Euch fangen wir nicht an und Ihr könnt nicht verantworten, dass wir austrocknen. Also: Turbo rein!
Ich bin beeindruckt, Roter Bruder und Guus, wie Ihr das wieder in die bewährten Hände nehmt. Da stimmen die Laufwege. Da können unsere Roten noch was lernen.
Wir, für unseren Teil, werden auf Mehdorns Unternehmen angewiesen sein und lobpreisen seine Ansichten zum Fahrradtransport in Fernzügen. Soviel zum Thema Turbo....
Dennoch: Gentleman, wir werden unser Bestes tun. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 23:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bin dabei. Näheres kurzfristig. Geht nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 08:14 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
war zwar noch nie dabei, aber es soll ja immer ein erstes mal geben *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 09:27 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Auch dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2008 10:20 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: was lernen.
Wir, für unseren Teil, werden auf Mehdorns Unternehmen angewiesen sein und lobpreisen seine Ansichten zum Fahrradtransport in Fernzügen. Soviel zum Thema Turbo....
Aiai das wird haarig. Viel Zeit zum Umsteigen werdet ihr brauchen  . Da ich gerade dabei bin in nächster Zukunft auch mit dem Fahrrad meine Ferien zu verbringen weiß ich das).
Na gut zum Thema. Ich mache das erst mal so:
Guus: Training?;Stammi?;
Alter96er: Training?;Stammi?;Spiel!;
B'Elanna: Training?;Stammi?;Spiel!;
Roter Bruder: Stammi; Spiel;
Eule: Training!;Stammi!; Spiel!;
Andrémeistro: Stammi!; Spiel!;
Elcattivo: Training?; Stammi?; Spiel?;
17_kruppi: Training!; Stammi!; Spiel!;
S.Kirk: Training!; Stammi!; Spiel!;
Kuhburger: Training!; Stammi!; Spiel!;
Carpaccio: Training?; Stammi!; Spiel!;
Kleener Gnom: Training?;Stammi!;Spiel!;
aerope: Training!;Stammi!;Spiel!;
JeanLuc: Stammi!;Spiel?;
MarVin: Training?;Stammi?;Spiel!;
ElFiligrano: Training?;Stammi?;Spiel?;
1893: Stammi?; Spiel?;
Tanne: Stammi!; Spiel!;
Jasse: Stammi!;
Küken: Stammi!;
Diejenigen, die ihre Zusage nicht weiter erläutert haben, habe ich für alle Termine eingetragen. Wenn das so nicht stimmt , dann sagt bitte Bescheid.
Später, wenn das Datum näher rückt, werde ich für jeden Termin eine separate Liste machen.
Zuletzt geändert von Guus am 28.04.2008 20:41, insgesamt 9-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 21:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich finde den Termin ideal. Saisonabschluss wie letztes Jahr. Hoffentlich mit besserem Ergebnis. Vielleicht gelingt es uns ja, die Elektriker, welche nicht mit ihrer Energie umgehen können, aus der Liga zu verabschieden. Sieht zwar im Moment noch nicht so aus, aber man weiß ja nie. Schön wäre es allemal.
Auch wenn ich jetzt etwas umdisponieren muss, was meinen nächsten Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt betrifft, bei Stammtisch und Spiel bin ich auf alle Fälle dabei. Training noch mit Fragezeichen. Wenn ich Urlaub bekomme, dann auch da.
Bin schon ganz verzückt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 21:46 |
|
|
So, ich habe die Liste noch mal aktualisiert, sehe zwei Beiträge nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2008 21:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Nachtrag für Susi. Ich kann sie und Mini gern mitnehmen. Hab ja ne (schwarz-weiß-) grüne Plakette. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 11:16 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Summdidumm... sang und klanglos mal weggewesen, nun wieder hier, in meinem Revier, Zeit genossen als stiller Mitleser.
Dadurch habe ich eine innere Gelassenheit gefunden in Hinblick
auf die Frage "96 - was nun?" ...der Kurvenverlauf fällt zumindest nicht kontinuierlich und tendenziell nach unten. Also alles bestens und ich bin auch mit von der Partie:
Training? / Spiel - ja / Stammtisch - ja
Guus, ergänzen Sie!
Weiter gehts im Programm...
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 10:05 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
training weiss ich noch nicht so genau
rest nach stand heute auf jedenfall.....
so bin dann mal karten bestellen...*g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 11:48 |
|
|
Ich bin gerade dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Für dieses Auto bräuchte ich ein Umweltplakat. Das kann ich zwar in den Niederlanden bekommen. In diesem Auto will ich ein Russfilter einbauen lassen um dadurch eine Kategorie höher eingestuft zu werden. Ob ich das rechtzeitig hinbekomme und was ich mache, wenn ich kein Plakat bekomme, weiß ich noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 12:33 |
|
|
Zu dem Zeitpunkt kommst du auch noch ohne Plakette rein, Guus
Das ist nämlich noch im Mai und m.E. gilt die Ohne-Geht-Auch-Regelung ein halbes Jahr lang. Danach kannst du erstmal mit allen Farben rein. Und ab 2009, dann nur noch wenn du grün oder gelb bist 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 13:04 |
|
|
ich glaueb ab 01.05 will die stadt hannover die hand aufhalten, bis ende april ist es glaub ich nur noch kostenlos......
aber ich bin aiswärtiger ,ihr innenstädter wisst das bestimmt genauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Quitschee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 13:46 |
|
|
Hallo Guus,
Guus hat geschrieben: Ich bin gerade dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Für dieses Auto bräuchte ich ein Umweltplakat. Das kann ich zwar in den Niederlanden bekommen. In diesem Auto will ich ein Russfilter einbauen lassen um dadurch eine Kategorie höher eingestuft zu werden. Ob ich das rechtzeitig hinbekomme und was ich mache, wenn ich kein Plakat bekomme, weiß ich noch nicht. Für Hannover brauchst du für dieses Jahr noch keine Feinstaubplakette, von daher hast du noch Zeit: Hannover.de: Zitat: Generelle AusnahmenDarüber hinaus hat die Stadt Hannover mit Verfügung vom 17.12.2007 (veröffentlicht in HAZ und NP am 19.12.2007) für weitere Fahrzeuggruppen generelle Ausnahmen vom Fahrverbot festgelegt. Diese sind - Benzin-Kraftfahrzeuge mit geregeltem Katalysator, die keine grüne Plakette bekommen,
- Schaustellerfahrzeuge für Fahrten zu Veranstaltungen in der Umweltzone (z. B. Schützenfest) und Rückfahrten nach Veranstaltungsende mit der Auflage, dass während der Fahrt ein Nachweis über die Teilnahme an der Veranstaltung mitzuführen ist,
- Busse des ÖPNV und Reisebusse,
- Dieselfahrzeuge soweit sie mit Rapsöl oder Biodiesel betrieben werden mit der Auflage, dass ein fahrzeugbezogener Nachweis des Herstellers oder einer Kfz-Werkstatt während der Fahrt mitzuführen ist, der bestätigt, dass das Fahrzeug mit Biodiesel oder Rapsöl betrieben werden kann,
- Fahrzeuge mit Kurzzeitkennzeichen und roten Dauerkennzeichen (§16 der Verordnung über die Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr – FZV -) (rote Händlerkennzeichen) und
- alle Kraftfahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen, jedoch nur für das Jahr 2008.
Gruß,
Quitschee
|
|
Nach oben |
|
 |
|