Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 18:52 

Du hast es nicht verstanden. Weder ist alles was der Capo macht Scheiße, noch habe ich gesagt, dass rumstehen oder rumsitzen gut wäre.
Die Mannschaft, das Spiel, das Ergebnis sollte im Vordergrund stehen. Ist doch eigentlich ziemlich einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 22:28 

hsvhsvshv hat geschrieben:
Oh man ihr immer mit den "sich selbst feiern" das ist echt unfassbar!!

Wenn die UH singen würde..z.b. lalllalalal..UH sind die geilsten!! dann würde ich euch zu stimmen, aber so finde ich es einfach nur lächerlich sich dafrüber aufzuregen.

Es wird immer nur ausgeteilt und gesagt unser Cappo ist *gängigster Kraftausdruck*e usw.

Und es gibt auch dauergesänge wo die ganze zeit das WORT 96 drin vorkommt...das heißt man feuert die mannschaft doch auch an!!!

Auserdem feuert es die Mannschaft noch weniger an, wenn man nur rumsteht und gar nicht mitsingt egal was vorgesungen wird!!!

Ich meine, früher gab es mehr Abwechslung im Programm. Alte Lieder wie "Marmor, Stein und Eisen bricht..." oder "In der Nordkurve Nachts um halb !..." habe ich schon lange nicht mehr gehört! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 08:22 

Dann sag dass denen doch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:43 

***96*** hat geschrieben:

Früher hätte ich wohl geantwortet: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", aber im Lauf der Jahre Jahre habe ich gelernt, dass der Capo nicht unbedingt diese Forum mitliest! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:34 

Herr Rossi hat geschrieben:
***96*** hat geschrieben:

Früher hätte ich wohl geantwortet: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", aber im Lauf der Jahre Jahre habe ich gelernt, dass der Capo nicht unbedingt diese Forum mitliest! :wink2:

,,, Persönlich ;) ist eh immer besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 13:07 

Hab mal gehört, dass das Lied "In den Teichen, liegen Leichen..." auch von jemand gefordert wurde, und seit dem findet das Lied wieder in unserem Liedgut platz; also hilft vllt wirklich mal den Vorsänger drauf anzusprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:29 

Stimmung war eigentlich echt ok, trotz den frühen rückstands!!! (Und es war KEIN selbst feiern, da fast alle mitgemacht haben)

Sonst hätte ich mir mehr GEGEN Heckingen gewünscht, aber immerhin war es schon mal ein bisschen "Kritik"

Sont wie schon gesagt war es echt ok! Stimmunt selbst zwischen UH und BH war gut! TOP..auwärsts wie so oft besser als Heim!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 09:34 
tja zum glück gibt es dann auch noch richtige fans im gästelock , die die mannschaft unterstützen und nicht nur blind den kopf des trainers fordern .
beim support sollte man sich dann wohl mal auf das wesentliche konzentrieren .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 09:38 

Hm, fallst du auf mich anspielen solltest, ich habe das ganze s piel über die mannschaft supportet, trotzdem hab ich das recht auch nach so einer saison was gegen den trainer zu fordern/machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 10:53 
nein es war nicht auf dich speziell beogen . keinesfalls !
allerdings fand ich dich "hecking raus-rufe" nach dem abpfiff etwas unpassend .
die letzten wochen sind durchaus erfolgreich gelaufen . das hecking mit seiner art und auch seiner art fussball spielen zu lassen immer wieder aneckt und sich nicht viele freunde macht , das ist klar .
die mannschaft scheint aber kein problem mit ihm zu haben . sonst hätte sie nicht alles bis zum schlusspfiff gegeben .
mir hat das gestrige spiel wirklich gefallen . ein offener schlagabtausch .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 11:30 

rote rächer hat geschrieben:
die mannschaft scheint aber kein problem mit ihm zu haben .

Wie bitte??

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:49 
✝ Unvergessen

Ich befürchte, Roter Bruder, Du hast auch Wahnvorstellungen. Ich habe morgen Vormittag einen Termin - willst Du gleich mitkommen? Scheint sich ja um ähnliche Halluzinationen zu handeln. Therapie im Doppelpack kommt vielleicht günstiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:05 

Ich habe das Spiel wegen Kurzurlaub auf keinster Weise mitbekommen, aber was ich hier im Forum gelesen habe, ist an klare Sprache kaum zu überbieten. Wenn man jetzt noch behauptet die Mannschaft hätte kein Problem mit dem Trainer... Wenn es sogar der Premierekommentator aufgefallen ist.

Na gut. Dann gehen wir eben mit drei Leuten zum Psych. Zu Nebenwirkungen und Risiken fragen sie Ihr Artzt oder Apotheker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:17 

Soll ich Euch fahren? Ich suche dann nur einen Parkplatz und komme bestimmt nach - falls ich noch irgendwie klarkomme. :?

Mir geht es wie Guus: Nix -aber auch gar nix- mitbekommen, aber nachdem, was man so lesen konnte...

Und in der Tat: Die letzten Wochen waren sehr erfolgreich. Vor allem auswärts. Am Ende haben wir 40(!) Punkte, mit denen ich keinesfalls mehr gerechnet hätte. Mannschaft und Trainergespann sind intakt, jedoch nicht im Takt! Da klaffen riesige Lücken, die keiner wird schließen können.

Mich deucht, Possums, das wird auch in der neuen Saison so sein. Auch wenn ich wünschte, ich irrte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:41 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Ich befürchte, Roter Bruder, Du hast auch Wahnvorstellungen. Ich habe morgen Vormittag einen Termin - willst Du gleich mitkommen? Scheint sich ja um ähnliche Halluzinationen zu handeln. Therapie im Doppelpack kommt vielleicht günstiger.

Wenn ich nicht schon wieder in Kölle wäre, würde ich gleich mitkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:50 

Ich bin dabei.

Couch statt Stammtisch. Die kollektive Psychotherapie würde aber wahrscheinlich ähnlich enden. Die Couch wäre aber auf jeden Fall nach den jetzigen Anmeldungen toll besetzt.

Ich frage mich nur, ob sich da wirklich dann die Richtigen in Behandlung begeben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:08 

Klar war es ein auf und ab mit mehr ab, aber irgendwie, wenn auch nicht schön steht 96 auf Platz 11 und damit ( wenn ich 96 mal als "kleine" Mannschaft bezeichnen darf )von den kleinen Mannschaften am bestens dar. Über uns kommen dann die "großen" Clubs.

Ich denke einfach man sollte es jetzt mal ruhiger werden lassen mit "Hecking Raus" Parolen.

Es gibt in der Bundesliga sehr viel mehr weit schlechtere Trainer, die noch mehr Bockmist mit der Mannschaft und damit den Fans angetan haben.

Wer weiß, vielleicht ändert sich ja in der Sommerpause was? Nicht das ein neuer Trainer kommt, aber vielleicht an den Methoden oder am Fitnesstrainer ?

Auf jeden Fall fangen in der nächsten Saison alle Mannschaften wieder mit 0 Punkten an. Wenn wir dann wieder nach 3 Spielen mit 0 Punkten und 2:11 Gegentoren dastehen können wir weiterdiskutieren :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:22 

Geht auch ne Behandlung mit mehreren auf einer Couch? Ich meine, würde das die Couch aushalten?

Weil ich auch diese Therapie brauche und dann wäre es vielleicht nicht ganz so teuer. Ich glaube, es ist bei mir bereits ziemlich dringend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:32 

Zur Stimmung : echt gut , mit den Spielen in Bochum, Wolfsburg und Bremen der beste Auswärtssupport diese Saison !

Zur allgemeinen Situation ( Kopie von meinem Kommentar im Bielefeld:Hannover Thread ) :
Also ich war ja eigendlich die ganz Saison eher für Hecking , aber jetzt am ende der Saison fange auch ich an , an ihm zu zweifeln. Bestimmt die Hälfte der Mannschaft versteht sich nicht mehr 100 prozentig mit ihm . Und wenn man noch einmal an alle Tore der Saison zurückdenkt , da war wirklich kaum eins dabei , das richtig gut herausgespielt war. Die meisten unserer Tore werden einfach irgendwie über die Lienie gebracht , durch irgendwelche Solos unserer Spieler zum Beispiel. Und wie langsam unsere Mannschaft immer spielt . Anstatt mal schnell in die Spitze zu spielen , warten sie immer erst ruhig ab , bis sich der Gegner komplett sortiert hat. Wie gesagt , obwohl ich eigendlich nie für einen Hecking Rauswurf war , bin ich jetzt der Meinung : Hecking raus!
Davon abgesehen brauchen wir endlich mal einen guten Mittelfedspieler der der gute tödliche Pässe spielen kann und das Speil auch mal schnell gestalten kann. Und wir brauchen klar mal einen richtigen Innenverteidiger !
Unsere Innenverteidigung ist einfach keine Katasprophe ! (ich weiß das muss ich hier keinem sagen ) . Allein dieser Eggimann ! Das ist wirklich die größte Flasche die seit langem bei uns gespielt hat ! Der ist an 50 prozent unserer Gegentore Schuld , macht Eigentore und verletzt auch noch Robert ! ...ich habe fertig ( das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich einer dieser Kritiker , eigendlich bin ich ein ziemlicher Optimist , aber nach der Saison kann man auch mal über unsere Probleme sprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 22:56 

Bevor ihr einige zum Therapeuten laufen, lest doch mal die Stimmen zum Spiel auf der HP: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a52d294c9d Da wird auch auf die "Danke Tanne"-Aktion der Mannschaft eingegangen! :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 95  Nächste