Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 23:23 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Rossi,
ich glaube auch nur, was ich sehen, fühlen und schmecken kann.
du solltest aber berücksichtigen, das nicht jedes gedruckte wort der wahrheit entspricht!
zb war ich beim abschlußtraining, und sah einen bis zum ende quitschfidelen tarnat.  - was dann schon eine stunde später in der zeitung zu lesen war, schockioerte mich dennoch kaum, da mir die praktizierte volksverdummung und manipulation schon deslängeren bewußt ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 00:04 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Rossi, ich glaube auch nur, was ich sehen, fühlen und schmecken kann. du solltest aber berücksichtigen, das nicht jedes gedruckte wort der wahrheit entspricht! zb war ich beim abschlußtraining, und sah einen bis zum ende quitschfidelen tarnat.  - was dann schon eine stunde später in der zeitung zu lesen war, schockioerte mich dennoch kaum, da mir die praktizierte volksverdummung und manipulation schon deslängeren bewußt ist. 
Ich gebe Dir Recht, wir dürfen uns als Fans nicht für irgendwelche Kampagnen instrumentalisieren lassen! Da ich lediglich in Bielefeld (und nicht beim Abschlusstraining war) kann ich natürlich keine Aussagen zur Fitness von Tanne machen (und habe es nicht versucht). Die Aussagen der Spieler zur "Trikotaktion" wurden von der Springer- und Madsack-Presse mehr oder weniger bestätigt!
Gleichzeit wird aber die Volksverdummung praktiziert. Den Spielern wird unterstellt, dass sie die Äußerungen vor dem Hinblick, dass DH auch in der neuen Saison der Trainer ist, so formuliert (Stichwort "Danke Tanne"). Teambetreuer Westphal hat wegen des Trikotvorfalls "das Wort zum Sonntag" von JS erhalten (CH wollte ihn wohl mal schon rausschmeißen). DH war amüsiert über die Fanaktion mit den Hüten, sieht aber keine Notwendigkeit zum Rücktritt! MK war "not amused" und grantelte, dass sich so eine "Nestbeschmutzung auf fremden Plätzen nicht gehört"! Da kann ich Äußerungen von DH gegenüber der Presse in Hannover wie "Ihr schreibt ja eh was Ihr wollt!" verstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 03:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Zitat: MK war "not amused" und grantelte, dass sich so eine "Nestbeschmutzung auf fremden Plätzen nicht gehört"!
 Rossi, hast du mir nicht gerade versucht zu erklären, dass es gar keine nestbeschmutzung war? - was, und worüber regen sich kind und schmadtke denn so auf? war doch alles nur aus respekt für tarnat, haben die beiden das völlig falsch verstanden?
ich denke mir, die beiden sind nicht ganz so stumpf, und haben sich den richtigen reim auf die aktion gemacht. dieter findet allles lustig, und steht über den dingen, auch bekannt und ganz super! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 09:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gehoert zwar nicht hier hin, aber mich wuerde interessieren warum Tanne nicht gespielt hat. Das werden wir aber wohl nie erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 10:23 |
|
|
Guus hat geschrieben: Gehoert zwar nicht hier hin, aber mich wuerde interessieren warum Tanne nicht gespielt hat. Das werden wir aber wohl nie erfahren.
Weil er verletzt war!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 10:50 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Gehoert zwar nicht hier hin, aber mich wuerde interessieren warum Tanne nicht gespielt hat. Das werden wir aber wohl nie erfahren. Weil er verletzt war!
Hast du gelesen was Kollege @fachwerk geschrieben hat?
In der Zeitung steht: Er hatte im Training eine Fußprellung unterlaufen. fachwerk hat ihn bis zum Ende des Trainings durch die Gegend hüpfen gesehen. Da fachwerk sich nicht für den Termin beim Psych gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er keine Probleme mit der Wahrnehmung hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 19:30 |
|
|
das wird wahrscheinlich die leckmichamarsch-verletzung gewesen sein.
und wenn dieter noch eine saison bleibt, werde ich diese wohl auch in mein diagramm mit aufnehmen müssen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 19:33 |
|
|
Gunther hat geschrieben: das wird wahrscheinlich die leckmichamarsch-verletzung gewesen sein. 
So in etwa stelle ich mir das vor ja... Immerhin etwas ganz Anderes als eine Gesäßmuskelverzerrung.
Für meine Sprachentwicklung ist es gut ein Fan von Hannover 96 zu sein. Die haben Verletzungen wie kein anderer Verein  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 22:12 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Zitat: MK war "not amused" und grantelte, dass sich so eine "Nestbeschmutzung auf fremden Plätzen nicht gehört"!  Rossi, hast du mir nicht gerade versucht zu erklären, dass es gar keine nestbeschmutzung war? - was, und worüber regen sich kind und schmadtke denn so auf? war doch alles nur aus respekt für tarnat, haben die beiden das völlig falsch verstanden? ich denke mir, die beiden sind nicht ganz so stumpf, und haben sich den richtigen reim auf die aktion gemacht. dieter findet allles lustig, und steht über den dingen, auch bekannt und ganz super! 
Die Fanaktion war originell, aber brotlos, weil die sportliche Leitung sich im Vorfeld auf den Verbleib von DH festgelegt hatte.Die Aktion hätte bei einem Heimspiel vielleicht besser gewirkt!
Dass beim HHSV jetzt ein Trainerposten neu besetzt werden muss, sollte nicht zu Gerüchten führen, dass DH jetzt zum HHSV wechselt!
Vielleicht gibt es morgen mehr Klarheit zu Tannes "Abgang" und Zukunft!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 22:38 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Rossi, ich glaube auch nur, was ich sehen, fühlen und schmecken kann. du solltest aber berücksichtigen, das nicht jedes gedruckte wort der wahrheit entspricht! zb war ich beim abschlußtraining, und sah einen bis zum ende quitschfidelen tarnat.  - was dann schon eine stunde später in der zeitung zu lesen war, schockioerte mich dennoch kaum, da mir die praktizierte volksverdummung und manipulation schon deslängeren bewußt ist. 
Finde ich auch komisch daß ein magendramgrippegeplagter Andeasen mit zusätzlichen Adduktorenproblemen nach Dänemark reist und sich in einer Kneipe nachts mit jemandem prügelt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 22:41 |
|
|
tauri hat geschrieben: Geht auch ne Behandlung mit mehreren auf einer Couch? Ich meine, würde das die Couch aushalten?
Weil ich auch diese Therapie brauche und dann wäre es vielleicht nicht ganz so teuer. Ich glaube, es ist bei mir bereits ziemlich dringend.
Schade, daß ich nicht so auf Psychiatrie abfahre, sonst täte ich Psychiaterin werden und mich auf Fußballfansprobleme spezialisieren dann könnte ich mich mit den Leuten nach den Wochenenden kollektiv ausheulen.
Vielleicht sollten wir beim Forumstreffen zuerst endlich mal selbst kicken und dann auf die Couch legen vielleicht habe ich bis dahin die Grundzüge der Psychiatrie wiederholt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 11:19 |
|
|
wie war denn gestern die Stimmung so nach dem Spiel????
Hat sich die Mannschaft denn nach dem Spiel noch mal für die Unterstüzung bedankt????
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:10 |
|
|
Lucky-tommy hat geschrieben: wie war denn gestern die Stimmung so nach dem Spiel????
Hat sich die Mannschaft denn nach dem Spiel noch mal für die Unterstüzung bedankt????
Ich habe gehört, dass nur RE nochmal zu den Fans wollte, die ihn dann aber schon von weitem mit Gegenständen beworfen haben.
Und einige Fans sollen ihren Frust an einem Zaun ausgelassen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:00 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Lucky-tommy hat geschrieben: wie war denn gestern die Stimmung so nach dem Spiel????
Hat sich die Mannschaft denn nach dem Spiel noch mal für die Unterstüzung bedankt???? Ich habe gehört, dass nur RE nochmal zu den Fans wollte, die ihn dann aber schon von weitem mit Gegenständen beworfen haben. Und einige Fans sollen ihren Frust an einem Zaun ausgelassen haben.
Und über 200 Fans waren in Trier. Erlebnisberichte werden hier gesammelt: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 17#4480417
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:45 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Lucky-tommy hat geschrieben: wie war denn gestern die Stimmung so nach dem Spiel????
Hat sich die Mannschaft denn nach dem Spiel noch mal für die Unterstüzung bedankt???? Ich habe gehört, dass nur RE nochmal zu den Fans wollte, die ihn dann aber schon von weitem mit Gegenständen beworfen haben. Und einige Fans sollen ihren Frust an einem Zaun ausgelassen haben. Und über 200 Fans waren in Trier. Erlebnisberichte werden hier gesammelt: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 17#4480417
Nein, Robert ist wieder umgedreht, weil ihn die Ordner zurückgeschicht haben. Ihn hat niemand abgeworfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:01 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Nein, Robert ist wieder umgedreht, weil ihn die Ordner zurückgeschicht haben. Ihn hat niemand abgeworfen.
Die Ordner haben ihn zurückgeschickt,weil diese Tor aufgesprungen ist. Niemand hat ihn beworfen! Etwas anderes habe ich nicht geschrieben, lies besser richtig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 14:26 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Nein, Robert ist wieder umgedreht, weil ihn die Ordner zurückgeschicht haben. Ihn hat niemand abgeworfen. Die Ordner haben ihn zurückgeschickt,weil diese Tor aufgesprungen ist. Niemand hat ihn beworfen! Etwas anderes habe ich nicht geschrieben, lies besser richtig! 
Aber ich hab das geschrieben - weil ich dachte es irgendwo hier im Forum gelesen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 21:50 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Nein, Robert ist wieder umgedreht, weil ihn die Ordner zurückgeschicht haben. Ihn hat niemand abgeworfen. Die Ordner haben ihn zurückgeschickt,weil diese Tor aufgesprungen ist. Niemand hat ihn beworfen! Etwas anderes habe ich nicht geschrieben, lies besser richtig!  Aber ich hab das geschrieben - weil ich dachte es irgendwo hier im Forum gelesen zu haben.
Da hätte man sehr weit werfen können müssen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 20:09 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Keine Lust extra einen Thread dafür aufzumachen, aber wer weiß, wie die Stehplätze im Gästeblock heißen?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 20:16 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Vielleicht: Stehplätze. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|