Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Karneval und 3 Punkte in Leverkusen (Lev-96 nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karneval und 3 Punkte in Leverkusen (Lev-96 nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 07:27
Beiträge: 122
Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km


Offline
30 Punkte und Platz 7. Was man mehr! Hätte eigentlich höher ausfallen können. Was meint ihr?

_________________
In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:23 

Registriert: 20.09.2005 20:47
Beiträge: 64


Offline
Alter schwede...meine Nerven....War das geil!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karneval und 3 Punkte in Leverkusen (Lev-96 nach dem Spi
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
96 besser als 69 hat geschrieben:
30 Punkte und Platz 7. Was man mehr! Hätte eigentlich höher ausfallen können. Was meint ihr?

Man hätte was fürs Torverhältnis tun können, aber wen interessiert das morgen. Der Aufwärtstrend geht weiter, ich bin begeistert.

Gehört nicht hierher aber was war in aachen los Oli Kahn wieder mit ausraster???


Zuletzt geändert von der nette tod am 17.02.2007 18:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2003 17:40
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
jaaa! Das hätte Heute auch gut und gerne 4:0 ausgehen können. Starkes Spiel mal wieder von Hannover! Und Hertha verliert zu hause. Perfekt!

_________________
www.UNPA.de

-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:24 

Registriert: 07.07.2004 12:48
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin


Offline
leverkusen war gaanz schwach. wir haben mal wieder sehr diszipliniert gespielt und hätten noch das ein oder andere tor machen können/müssen. spieler des spiels für mich, jan rosenthal. immer anspielbar, vorne und hinten zu sehen. einfach klasse der junge.

_________________
MFG


Zuletzt geändert von Roter Berliner am 17.02.2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007 22:36
Beiträge: 29
Wohnort: bei Hannover


Offline
so ziemlich der letzte Satz aus dem Liveticker:

>Handspiel von Haggui...das müsste es jetzt doch gewesen sein! Bekommen wir 30 Punkte?<

...das wäre ja mal schön, oder?? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:25 

Registriert: 17.02.2007 18:18
Beiträge: 1


Offline
das spiel war mal wieder typisch alt-96 fruehes tor und dann kommt nix
mehr, man muss einfach mehr tore nach 1 tor reicht normalerweise nicht
gegen eine mannschafft wie leverkusen, und mit diesem schlechten
leverkusener torwart haette da heute mehr drin sein muessen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
welche plätze sind den UI Cup Plätze?
Das ist ja langsam interresant wenn man sieht was in den letzen wochen hier abgeht :)!

OHHH wie ist das schöööön!
Trozdem denke ich dass das 1:0 nicht gerade gut ist.... ein 2:0 wäre schon besser und verdienter gewesen! Und langsam sollte man Thoro auch mal spielen lassen ...er kanns doch ... ich geb keinen kommentar über hash und stajner ab ....

das wichtigste ist aber immer noch dass enke hält und rosi trifft und 96 auf platz 7 ist :P!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:28 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
super Spiel, nur einzig die chancenauswerung ist zu verbessern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:29 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Und nächste Woche gegen Dortmund.Also man kann wieder vom UEFA-Cup träumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
klasse spiel.
man kann eig nicht viel kritisieren... bis auf die chancenverwertung vllt. aber wir haben gewonnen! und es macht einen doch irgendwie stolz, dass 96 momentan in der lage ist, andere mannschaften richtig vom platz zu fegen...


GEIL!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:35 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die Gegner in den letzten Spielen sahen gegen uns immer schwach aus. Dann hat das vielleicht ja doch was mit unserer Leistung zu tun. Heute müssen wir natürlich deutlicher gewinnen.

Ca. 70 Minute: Jiri holt einen weiten hohen Ball butterweich mit dem Fuß runter, als gebe es nix leichteres und legt ihn sich noch mit einem kleinen Trick vor. Mit ein Grund, warum ich ihn so mag. Allein seine Aura hat die Leverkusener in der knappen halben Stunde nach seiner Einwechslung noch mehr durcheinander gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener. Und da unsere Chancenauswertung mies war, regiert bei mir in den letzten 20 Minuten die nackte Angst. Und kurz vor Schluß wäre es ja auch fast schiefgegangen. Schönes Bild, wie Enke seine Abwehr anschreit, ob die eigentlich noch ganz dicht sind!?

Platz 7 ist natürlich grandios. Dass es sowas in dieser Saison noch geben würde, habe ich mir nie träumen lassen. Hecking hat die Mannschaft vor dem Spiel gefragt, wo sie hin will und die Antwort haben die Jungs heute gegeben. Die nächsten Spiele werden sehr interessant.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, super Leistung, klasse Sieg!
96 hätte zwar auch 3:0 führen können, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Geiles Spiel auch von Rosenthal, der Junge ist unglaublich! Nach dem Spiel können sich die Roten aus dem Abstiegskampf erstmal absetzen...von UI-Cup sollte man trotzdem noch nicht reden.
So kann es weitergehen!

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:41 

Registriert: 15.10.2006 17:23
Beiträge: 90
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Ca. 70 Minute: Jiri holt einen weiten hohen Ball butterweich mit dem Fuß runter, als gebe es nix leichteres und legt ihn sich noch mit einem kleinen Trick vor. Mit ein Grund, warum ich ihn so mag. Allein seine Aura hat die Leverkusener in der knappen halben Stunde nach seiner Einwechslung noch mehr durcheinander gebracht.



Erstmal: Ja, wir haben wegen unserer starken Leistung gewonnen.
Aber Jiri (und ich bin sonst immer Jiri Fan) hatte daran keinen Anteil.
Er war wirklich laufschwach,hat verlorene Bälle immer gleich aufgeben. Dazu einige Fehlpässe und kein Auge für den Mitspieler... :?

Egal! Schönes Spiel, das nicht mehr so spannend hätte werden müssen.

Rosi war...darf man das sagen? Weltklasse! :D



Leute wir sind 7er!! :idea: :!: :!:

_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:43 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
An sich war es ganz in Ordnung aber wir hätten mehr Tore machen müssen! :evil:

Nächste Woche ein Heimsieg gegen Dortmund und ein Sieg der Stuttgarter gegen Hertha und wir sind auf dem 6. Platz - UI-Cup-Platz! :)
Ich denke das wäre auch ein realistisches Saisonziel! :)


Zuletzt geändert von CroNeo am 17.02.2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Einfach Geil
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 120
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
...und das nächste Wochenende bin ich beruflich in Hannover und kann endlich mal wieder 96 im Stadion spielen sehen!

Auf gehts Jungs, macht dann bitte früh den Sack zu, so daß wir eine Riesenparty gegen Dortmund feiern können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So wie heute habe ich lange nicht den Schlusspfiff herbeigesehnt. Immer hatte ich das Gefühl, dass sich die ausgelassenen Chancen noch rächen. Und die gab es reichlich.
Leverkusen war zwar schlecht, Woronin hätte aber den Punkt setzen können. Zum Glück ist es gut gegangen. Aber jetzt wieder vom internationalen Geschäft zu träumen ist zwar verlockend, aber Quatsch. Ganz so weit sind wir dann doch nicht. Siehe Chancenverwertung, das eigentliche Manko dieses Nachmittags.
Rosi und Vinni super. Ich weiß noch nicht, wem ich diesmal meine Stimme gebe. :wink:

Fazit: Es war ein unterhaltsamer und spannender Nachmittag mit einem guten Ende. Weiter so, 96. Und jetzt gehe ich feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
klasse! am ende mir etwas zu spannend gewesen das ganze, aber gott sei dank mit glücklichem ende für uns!

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Mund abwischen, und die UEFA-Cup Träumerei bitte erst nach dem 30. Spieltag. Die hat uns ja noch nie geholfen. Gegen Dortmund wird's schwieriger, das steht fest.

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: