Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Heimspiel der Roten gegen die Dortmunder Borussia: Wer macht macht das Rennen?
 
Die Roten landen den nächsten Dreier und sorgen für gute Stimmung im Niedersachsenstadion. 81%  81%  [ 80 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 15%  15%  [ 15 ]
Der BVB entführt die Punkte und nimmt sie mit ins Ruhrgebiet. 4%  4%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 99


 Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:30 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Ich denke das wird ein sicherer Sieg für unsere Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Ich hoffe auch das es ein Sieg wird vorallem,weil ich es natürlich einfach für die Roten hoffe und,weil in Geseke und Lippstadt sogut wie jeder BVB Fan ist.Das wird ein Sieg!!!

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 19:16 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Könnt jetzt eure Tipps abgeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Vor Dortmund braucht man auch nicht unbedingt Angst haben. Sie spielen auswärts aber meistens besser als zu Hause. Trotzdem tippe ich auf einen 96 Sieg weil es dann weiter Richtung obere Tabelle geht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006 19:14
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg - St.Pauli


Offline
Meiner Meinung nach gibt es im Moment nur einen Verein den unsere Roten fürchten müssen und das ist der VFB...spielen verdammt stark finde ich.

Alles andere kann kommen wann und wie es will...
Klarer Sieg für die Roten und ne Freifahrt für den BVB in die Bananen Republik.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 23:52 

Registriert: 27.03.2006 23:08
Beiträge: 74
Wohnort: Laatzen/Rethen


Offline
Als ich das letzte Mal fest überzeugt war, das Biene Maja den Stachel gezogen bekommt haben wir 3 Stck bekommen und das allerschlimmste daran war der Auftritt eines Herrn Lars Ricken.

Ich halte mich deshalb mit einer Prognose zurück, aber ich werde auf jeden Fall im Stadion sein und alles geben (wäre übrigends mal wieder Zeit für min. 40.000).
Wenn die Mannschaft das dann auch glaubwürdig versucht, sollte es zu schaffen sein.

_________________
Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 04:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Keine Ahnung wie das Spiel wird...je nachdem welche Spieler Dortmund auf die Reihe bringt...

Ich kann nur Hoffen das der b.... Wörns nicht wieder Spielt.

Warum weiß wohl jeder noch... :evil:

Ich tippe aber auf einen Heimsieg :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 05:01 

Registriert: 18.08.2006 14:08
Beiträge: 79


Offline
Ich hau jetzt mal ein 3:1 raus! Wenn die Chancen genutzt werden die gegen die Pillendreher nicht genutzt werden dann ist das auf jeden Fall drin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 05:42 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 20:39
Beiträge: 505
Wohnort: N13


Offline
wird schwer, wir werden ein IV problem haben, weil fahrenhorst ja nicht dabei ist ... hoffentlich ist der zuraw bis dahin wieder fit! ein unentschieden wäre ok, aber die jungs müssen auf sieg spielen keine frage. ob die 40,000 noch geknackt werden ... ich bin skeptisch!

_________________
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 10:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hier Kollegas! Oftmals war es mit 96 so, dass sie einen auf den Sack bekommen haben, wenn man sich sicher war, dass man den Gegner "wegputzt". Auch wenn die Dorfmunder derzeit nicht grade die Überflieger sind, darf man grade so eine Mannschaft nicht unterschätzen.

Wir müssen sehr konzentriert zu Werke gehen, nur dann können wir das schaffen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 11:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Discostu hat geschrieben:
Hier Kollegas! Oftmals war es mit 96 so, dass sie einen auf den Sack bekommen haben, wenn man sich sicher war, dass man den Gegner "wegputzt". Auch wenn die Dorfmunder derzeit nicht grade die Überflieger sind, darf man grade so eine Mannschaft nicht unterschätzen.

Wir müssen sehr konzentriert zu Werke gehen, nur dann können wir das schaffen.


Verwechsel mit wir aber bitte nicht die Mannschaft und das Forum... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
vor dortmund braucht man keine angst zu haben ...aber fahrenhorst fehlt ..... und er hinterlässt schon eine große lücke

ich hoffe, dass es trozdem klappt wenn 96 so steht wie gegen leverkusen und vllt die chancen ein bisschen besser nutzt, dann wird das schon was!
Dortmund hat ja jetzt auch nicht gerade gefährliche stürmer!
Aber stürmer auf die man aufpassen sollte!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Discostu hat geschrieben:
Hier Kollegas! Oftmals war es mit 96 so, dass sie einen auf den Sack bekommen haben, wenn man sich sicher war, dass man den Gegner "wegputzt".

Das sehe ich genauso. Gegen WOB waren sich die meisten auch sicher, dass es ein Selbstläufer wird.
Mit der richtigen Einstellung, so wie bisher in den letzten Spielen, und einer besseren Chancenverwertung sollte es aber möglich sein, ein geschmeidiges 3:1 hinzulegen. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Der BVB ist unter Röber sicherlich besser geworden und hat durch den gestrigen Sieg auch wieder Selbstvertrauen geschöpft. Da wir bekanntermaßen eine Heimschwäche haben, wird das sicher ein schwieriges Spiel. Dortmund wird uns das Spiel machen lassen und versuchen zu kontern. Das ist aber leider nicht die Spielweise die uns liegt. Daher tippe ich mal auf ein Unentschieden, was ja auch nicht so schlecht wäre.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:46 

Registriert: 10.11.2003 18:40
Beiträge: 202


Offline
Balitsch als Innenverteidiger und einen zweiten Stürmer bringen.

Mein Tipp 3:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Mal goggn, was das wird, wäre natürlich geil, wenn 96 erneut gewinnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Mensch was wär das schon, wenn wir auch solch ein Spiel gewinnen könnten. Dann würden wir uns richtig oben festsetzen. Ich tippe auf ein knappes 1:0 für unsere Roten nach dem Tor von Hashemian.

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Das wird schweeer...
Aber wenn die Chancenauswertung nicht so miserabel ausfällt, und ordentlich gekämpft wird, dann seh ich da einige Chancen. Vor allem, wenn Weidenfeller mal nen schlechten Tag hat (was ja auch mal vorkommt :roll:).

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2007 15:56
Beiträge: 69
Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen


Offline
38, 54, 92 hat geschrieben:
Das wird schweeer...
Aber wenn die Chancenauswertung nicht so miserabel ausfällt, und ordentlich gekämpft wird, dann seh ich da einige Chancen. Vor allem, wenn Weidenfeller mal nen schlechten Tag hat (was ja auch mal vorkommt :roll:).


es kommt oft vor <<;)>>

_________________
Bild

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:14 

Registriert: 15.10.2006 17:23
Beiträge: 90
Wohnort: Hannover


Offline
Hoffentlich nicht wieder das alte Lied:

Immer wenn es richtig nach oben gehen kann, vermasseln sie es. :shock:

Irgendwann muss das ein Ende haben.... :roll:

2:0 für uns! (Einmal Rosi, dazu ein Reingefausteter von Weidenfeller)

_________________
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 226 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: