Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 138 | [ 2759 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 138  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumsstammtisch - Planungsthread
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4188
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Wie schon im Trainings-Fred veröffentlicht, ist ein gemeinsamer Trainingsbesuch geplant, der mit einem abendlichen Stammtisch und dem darauffolgenden letzten Saison-Heimspiel abgerundet werden soll.

Nachfolgend der Zeitplan:

18. Mai 2007: Trainingsbesuch auf der MKA: 15.00 Uhr
Ich werde Dieter Hecking und Dirk Bremser fragen, ob
sie uns nach dem Training zu einem kurzen Gespräch
zur Verfügung stehen können

18. Mai 2007: Stammtisch: Ab 18.00 Uhr
(Kneipe muss noch ausgewählt werden)


19. Mai 2007: Besuch letztes Heimspiel Saison 2006/2007
gegen den Club aus Nürnberg.
- Vorwärmen im Marriott: Ab 14.00 Uhr
- Spiel in der AWDArena: 15.30 Uhr
- Nachwärmen im Marriott: Ab 17.30 Uhr

Anmeldungen und Diskussionsbeiträge hierzu sind erwünscht..........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9259
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Vorschlag Stammtisch: der übliche Kneipe Mottenburg? Geht das?

Edit: Wenn ich heuteabend etwas mehr Zeit habe, werde ich mal einen Übersicht machen wer wann kommt.


Zuletzt geändert von Guus am 02.03.2007 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Beruf und Familie haben mich ja etwas abtauchen lassen. Ich habe aber fest vor, zumindest bei dem letzten Heimspiel gegen Nürnberg dabei zu sein und freue mich auf das Warm Up und das Cool Down.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4188
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Mottenburg? Warum nicht? Mal sehen, wie das Echo wird.... :)


Einem Schnitzinahen Moderator möchte ich gerne fragen wollen, ob er sich für die Organisation des gemeinsamen Stadionplatzes zur Verfügung stellen kann. Ich werde dann versuchen, die Teilnahme an der PK und vielleicht ein bisschen VIP in die Wege zu leiten. Bemeh, mach dir bitte schon mal Gedanken, wo ich wen, mit deiner Hilfe dann auch, anbaggern kann..... :oops:


Zuletzt geändert von Eule am 02.03.2007 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Was sehen meine entzündeten Augen? Der Kai ist auch mal wieder da! Willkommen daheim! :) ;)

Mottenburg halte ich für einen äußerst praktikabelen Vorschlag.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Hört sich schonmal gut an. :) Momentan bin ich etwas unstet und kann leider noch keine Zusage machen. Sollte es die Zeit erlauben, wäre ich auf jeden Fall dabei.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4188
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Danke, Guus! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:32 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich bin dabei, bei allen Terminen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 12:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Also gut, dann der guten Ordnung halber hier noch mal:

- Spieltag ist gebongt.
- Training und/oder Stammtisch kann leider erst kurzfristig entschieden werden. (Aber: Die kleinste Lücke wird genutzt, versprochen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8144
Wohnort: Hannover


Offline
Freitag habe ich eingeplant, Sonnabend ist noch offen.

Ich erlaube mir, eine Alternative zur "Mottenburg" vorzuschlagen: den "Alten Bahnhof" (guckst Du hier:http://www.al-ba.de). Die Räumlichkeiten wären für unser Vorhaben bestens geeignet, Bus und Bahn halten direkt vor der Tür und der nette Wirt ist genau so Rot wie wir. Ausgeschenkt wird u. a. leckeres KöPi (0,3 l 2,-) und bei entsprechendem Wetter könnten wir auch im mittlerweile berühmten Biergarten sitzen. Vielleicht möchtet Ihr Euren gastronomischen Horizont ja mal abrunden.

Ja, zumindest Viktoria und ich könnten zu Fuß nachhause torkeln.
Nein, ich bin nicht am Umsatz beteiligt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Zuletzt geändert von Roter Bruder am 02.03.2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 13:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich erlaube mir, eine Alternative zur "Mottenburg" vorzuschlagen: den "Alten Bahnhof" (guckst Du hier: "www.al-ba.de"). Die Räumlichkeiten wären für unser Vorhaben bestens geeignet, Bus und Bahn halten direkt vor der Tür und der nette Wirt ist genau so Rot wie wir. Ausgeschenkt wird u. a. leckeres KöPi (0,3 l 2,-) und bei entsprechendem Wetter könnten wir auch im mittlerweile berühmten Biergarten sitzen. Vielleicht möchtet Ihr Euren gastronomischen Horizont ja mal abrunden.


Spitze! Der Biergarten ist der Hammer, wahrscheinlich der schönste in ganz Hannover!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 13:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Da schließe ich mich auch gerne an, wenns erlaubt...

Spiel sowieso und Training und Biergarten wird lustig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2477
Wohnort: Hannover


Offline
Eine derart illustre Gruppe bekloppter Roter mal persönlich kennenzulernen, dem darf man sich eigentlich nicht entziehen.

Trotz der Möglichkeit kurzfristiger Terminprobleme (Urlaub) wäre ich am Freitag auch gern dabei. Darf ich? :oops:

Für das Spiel kann ich´s noch nicht sagen. Nach dem gegenwärtigen Saisonverlauf könnte es schwierig werden, Karten zu ergattern.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Alter96er hat geschrieben:
...
Für das Spiel kann ich´s noch nicht sagen. Nach dem gegenwärtigen Saisonverlauf könnte es schwierig werden, Karten zu ergattern.


Kauf doch einfach heute eine... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 14:55 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13185
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Tanne hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
...
Für das Spiel kann ich´s noch nicht sagen. Nach dem gegenwärtigen Saisonverlauf könnte es schwierig werden, Karten zu ergattern.


Kauf doch einfach heute eine... :wink:


Immer wieder erstaunlich, wer alles keine DK besitzt. :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2477
Wohnort: Hannover


Offline
Ach Bemeh – auch auf die Gefahr hin, dass Du sogleich anfängst zu weinen und ´nen virtuellen Hut rumgehen lässt, kann ich mir doch die Bemerkung nicht verkneifen, dass die aktuelle Preispolitik unseres Vereins unsereinen beim Erwerb einer DK für zwei schon mal an den Rand der Privatinsolvenz bringen kann…. :? :)

An der Front warst und bist Du, glaube ich, sehr engagiert, und sehr wohl in meinem Sinne.

Davon ganz abgesehen, türmen sich im gesetzten Alter ja doch schon mal familiäre und sonstige Verpflichtungen an den Wochenenden. Viel zu oft war nicht mal ein Radio in der Nähe, so dass das HAZ-SMS-Angebot der einzige Kontakt zur roten Außenwelt war.

Ich kann Dir sagen, auch ein Vibrieren des Mobiltelefons in der Jackentasche kann ganz schön nervenaufreibend sein. Schon interessant, wer sich dann alles so als Fußball-Fan outet und wissen will, wie´s steht…..

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4188
Wohnort: Süddeutschland


Offline
Alter96er, ich kann dir aus Überzeugung beistehen, wenn auch mit anderen Argumenten.

Auch ich habe es mir inzwischen abgeschminkt, eine Dauerkarte zu besitzen. Als Ralf Rangnick hier noch Zauberfußball mit Simak und Krupi geboten hat, war ich stets auf meinem DK-Platz zu finden. Neben mir ein fachkundiger Kumpel und hinter uns eine Meute von Fans, denen aber auch immer etwas einfiel, was gegen die Mannschaft und den Trainer sprach. Selbst beim Spiel gegen den FC 05 Schweinfurt, wo wir mit vielen Toren und glänzender Spiellaune den BL-Aufstieg klar machen konnten, hatten diese Säcke noch was zu kritisieren und zu nörgeln. Einen Star hatten sie besonders im Auge, und zwar Jan Simak. Hatte der eine Stromrechnung nicht bezahlt oder freistehend in die Wolken gehämmert, waren die restlichen Spielminuten unerträglich. Da habe ich mir geschworen, nie mehr eine DK zu buchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 17:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tztztz... Eule. :shock:

Im Fernsehen gibt es auch Kübelböck, BigBrother und Bohlen und dennoch schwöre ich nicht, nie wieder Fern zu sehen. Ich hoffe, dass dieser Schwur nur temporär aktiv ist. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 17:24 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13185
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Eule hat geschrieben:
Alter96er, ich kann dir aus Überzeugung beistehen, wenn auch mit anderen Argumenten.

Auch ich habe es mir inzwischen abgeschminkt, eine Dauerkarte zu besitzen. Als Ralf Rangnick hier noch Zauberfußball mit Simak und Krupi geboten hat, war ich stets auf meinem DK-Platz zu finden. Neben mir ein fachkundiger Kumpel und hinter uns eine Meute von Fans, denen aber auch immer etwas einfiel, was gegen die Mannschaft und den Trainer sprach. Selbst beim Spiel gegen den FC 05 Schweinfurt, wo wir mit vielen Toren und glänzender Spiellaune den BL-Aufstieg klar machen konnten, hatten diese Säcke noch was zu kritisieren und zu nörgeln. Einen Star hatten sie besonders im Auge, und zwar Jan Simak. Hatte der eine Stromrechnung nicht bezahlt oder freistehend in die Wolken gehämmert, waren die restlichen Spielminuten unerträglich. Da habe ich mir geschworen, nie mehr eine DK zu buchen.


Kann ich ja irgendwie verstehen. Es gibt aber ein Mittel gegen ein solchen Platz: Die richtigen Leute um sich herum platzieren. Habe ich vor 3 Jahren gemacht und habe eigentlich Ruhe vor solchen aufmüpfigen Querulanten, nicht wahr Jan, Kai, Jugendlicher, (Disco als Gast), Roter Michel, Rosto. ?
Wenn du Lust hast, bist du in der nächsten Saison dabei. ElFi beobachtet uns von oben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2477
Wohnort: Hannover


Offline
Tanne hat geschrieben:

Kauf doch einfach heute eine... :wink:


Ja, is denn heut scho Wäinochtn? :wink:

@edit - Okay, okay - hab´s jetzt auf der Homepage auch entdeckt.
:idea:
Ich werde es in meinem Herzen bewegen.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 138 | [ 2759 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 138  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: