FC PORTO - 96 in Hameln Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
falcodad
|
Betreff des Beitrags: FC PORTO - 96 in Hameln Verfasst: 08.07.2003 17:00 |
|
|
Ich dachte heut mich trifft der Schlag. Hab in der Bild gelesen das es Karten für dies Freundschaftsspiel über die Ticket - Hotline gibt.
Es ist wie gesagt das Freundschaftsspiel in dem Provinzstadion in Hameln.
Dann die Preise, wollte erst 2 Sitzplatzkarten, aber der Preis von über 60 Euro dafür war mir zu happig.
Also Stehplätze für das FREUNDSCHAFTSSPIEL. Aber dann hätte ich immer noch für irgendwelche Bagaluten plätze über 40 Euro zahlen müssen!!!!!
Dazu kommt dann noch das Geld für die Fahrt und Bewirtung, so das man da locker 120 Euro lässt.
Es ist aber nur ein FREUNDSCHAFTSSPIEL, warum also diese Fan - Abzocke.
Andere Vereine geben ihren Fans sogar kostenlos, siehe Schalke, alle Dauerkarteninhaber freier Eintritt zum UI-Cup Heimspiel.
Und unser werter Herr Kind und auch Moar???
Kohle, Kohle, Kohle, nix anderes scheint bei den Roten
noch zu zählen!
ICH BIN BITTER ENTTÄUSCHT !!!! 
_________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen.
Nimm Dir lieber einen Ball, ist effektiver
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 17:26 |
|
|
Ich dachte ja bis eben, Du hättest irgendwas falsches gegessen... Aber mit Schrecken muss ich feststellen, dass die bei den Preisen wirklich nichts mehr merken:
Sitzplatz Tribüne 26 €
Stehplatz 16,50 €
Stehplatz ermäßigt 7 €
Quelle
Die merken's doch nicht mehr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 18:07 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hm, wir sind alle miteinander noch recht jung. Aber vergeßt nicht auch was fürs Alter zurückzulegen. Zahnersatz wird immer schweineteurer. Und was wollt Ihr Euren Kindern dann vererben außer Euren Panini-Sammelbildern und ein paar eingerissenen Fußballkarten.
Wie gerne würde ich mir auch ein paar Karten fürs Bayernspiel kaufen! Oder jetzt auch fürs Spiel in Hameln.
Sollen doch die Einkaufssüchtigen und Maniker hingehen.
 Ich merk es 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 20:10 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ich dachte ja bis eben, Du hättest irgendwas falsches gegessen... Aber mit Schrecken muss ich feststellen, dass die bei den Preisen wirklich nichts mehr merken: Sitzplatz Tribüne 26 € Stehplatz 16,50 € Stehplatz ermäßigt 7 € QuelleDie merken's doch nicht mehr... 
Das die nichts mehr merken, merkt man doch wohl schon daran, daß sie unter das Foto 2002/2003 einfach die Namen für 2003/2004 drunter geschrieben haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 23:07 |
|
|
Knapp 33 DM für einen (vermutlich) unüberdachten Stehplatz in einem Provinzstadion für ein Testspiel. Das ist doppelt so teuer wie ein überdachter Stehplatz "AufSchalke" für ein Bundesligaspiel.
Das ist nicht nur unverhältnismäßig, das ist lächerlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 23:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Und ich habe bei den den 8 Euronen für Ilten schon: "Wie bitte?", gesagt und danach noch tollkühn gefragt, ob denn die Mannschaftsfotos aus der abgelaufenen Saison umsonst seien, stand ja schließlich nichts dran
Die nächsten Stammis in der Geschäftsstelle werde ich wohl Sonnenbrille und Mütze tragen müssen...  Ach so, Thema  , Hameln wird ohne mich stattfinden!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 23:39 |
|
|
paulito hat geschrieben: Knapp 33 DM für einen (vermutlich) unüberdachten Stehplatz in einem Provinzstadion für ein Testspiel. Das ist doppelt so teuer wie ein überdachter Stehplatz "AufSchalke" für ein Bundesligaspiel. Das ist nicht nur unverhältnismäßig, das ist lächerlich! 
Das vermutlich kannst Du streichen, die Stehplätze in Hameln sind unüberdacht. Ansonsten: Absolute Zustimmung 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 23:51 |
|
|
Wilkommen im Königreich Hannover. Bald müssen wir König Kind fragen, ob wir die Festung Niedersachsenstadion überhaupt noch betreten dürfen  Natürlich nur mit Anmeldungsformular. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2003 23:57 |
|
|
Seid ihr euch eigentlich sicher, daß Kind diese Preise gemacht hat? Ich nehme eher an, daß 96 eine Festgage kassiert und der Veranstalter Preußen Hameln, oder wer auch immer, ordentlich Kohle mit dem Spiel machen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 00:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96stefan hat geschrieben: Seid ihr euch eigentlich sicher, daß Kind diese Preise gemacht hat? Ich nehme eher an, daß 96 eine Festgage kassiert und der Veranstalter Preußen Hameln, oder wer auch immer, ordentlich Kohle mit dem Spiel machen will.
Stimmt, ausnahmsweise muss man die Schuld mal woanders suchen. Jedenfalls ist die oben geschilderte Vorgehensweise ja schon von unserem Sportsfreund aus Wennigsen (oder eben nicht Wennigsen) beim Freudschaftskick in Degersen (...oder war es doch Wennigsen?!?? ) ...bestätigt worden.
Bleiben noch die 2 Euronen für die alten Mannschaftsphotos...
P.S.: Ich fahr trotzdem nicht hin!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 00:17 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Seid ihr euch eigentlich sicher, daß Kind diese Preise gemacht hat? Ich nehme eher an, daß 96 eine Festgage kassiert und der Veranstalter Preußen Hameln, oder wer auch immer, ordentlich Kohle mit dem Spiel machen will.
Man kann aber gerade als Präsident, auf die völlig erhöhten Preise reagieren. Damit könnte er seinen guten Geschäftssinn gleich wieder unter Beweis stellen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 00:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
naja, die Offiziellen werden den schwarzen Peter sicherlich zum Preussen Hameln weiterschieben, die die veranstalter sind. Eine schlau eingefädelte Sache, so kann man 96 nichts vorwerfen oder doch? MK müßte doch ein Interesse haben, die schwelende Erhöhungsdiskussion nicht weiter anzufachen, demnach müßte er dafür sorgen, das die Fans wenigstens bei solchen Spielen humane Eintrittspreise berappen müssen. Aber so zieht er sich immer mehr Kritiker auf sich.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 09:58 |
|
|
Leute wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen.  Die Attraktion in diesem Spiel ist immerhin der amtierende UEFA-Pokal-Sieger FC Porto, der mit allen seinen Superstars antritt.  So verkaufen es zumindest die Hamelner ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:01 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Leute wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen.  Die Attraktion in diesem Spiel ist immerhin der amtierende UEFA-Pokal-Sieger FC Porto, der mit allen seinen Superstars antritt.  So verkaufen es zumindest die Hamelner ...
Also kommen die mit den gesamten 42 Spielern!!! na dann könnte es ja sein, um hier mal einen echten BALUMBA zu landen, das es sich schon um ein Ablösespiel handelt. RM wird wahrscheinlich schon die Spieler kontaktiert haben die wir brauchen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:02 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Stimmt, ausnahmsweise muss man die Schuld mal woanders suchen. Jedenfalls ist die oben geschilderte Vorgehensweise ja schon von unserem Sportsfreund aus Wennigsen (oder eben nicht Wennigsen) beim Freudschaftskick in Degersen (...oder war es doch Wennigsen?!?? ) ...bestätigt worden.
Spielort Wennigsen Gegner SV Degersen. Kleine Gedankenstütze für die richtige Zuordnung: Das ist so, als wenn Linden 07 im Niedersachsenstadion spielen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:20 |
|
|
Da werden in Hameln bei diesen Preisen dann doch sicher nur die Provinzler aus Hameln sich dort hinbewegen. Mein Geld weiß ich jedenfalls besser anzulegen als für so ein Spiel der Provinzstadt Hameln Geld zu schenken! Ich dachte die DK-Preise von 96 wären teuer! Also in Ilten zahl ich ermäßigt 5 Euro.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:25 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also kommen die mit den gesamten 42 Spielern!!! na dann könnte es ja sein, um hier mal einen echten BALUMBA zu landen, das es sich schon um ein Ablösespiel handelt. RM wird wahrscheinlich schon die Spieler kontaktiert haben die wir brauchen 
Das mit dem BALUMBA ist Dir gelungen.  Meines Wissens hatten die letzte Saison noch 45 Spieler  Welche drei kommen denn zu uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 10:31 |
|
|
Ich trinke LUMUMBA aber heiße nicht BALUMBA 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 11:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Hameln und Stadion ? Oder doch eher Sportplatz.
Wie groß ist das Stadion hat jemand ein Bild ?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2003 12:07 |
|
|
96stefan hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Knapp 33 DM für einen (vermutlich) unüberdachten Stehplatz in einem Provinzstadion für ein Testspiel. Das ist doppelt so teuer wie ein überdachter Stehplatz "AufSchalke" für ein Bundesligaspiel. Das ist nicht nur unverhältnismäßig, das ist lächerlich!  Das vermutlich kannst Du streichen, die Stehplätze in Hameln sind unüberdacht. Ansonsten: Absolute Zustimmung 
@96stefan
Danke für den Hinweis. Das setzt dem ganzen die Krone auf....
Noch ein Vergleich zu den Sitzplatzpreisen: Sie kosten fast genauso viel wie ein Gruppenspiel bei der kommenden Euro2004 in einem der zahlreichen nickelnagelneuen Stadien!
Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
|