Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Fahnenklau beim Spiel gegen Hamburg!!Wir brauchen Hilfe!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahnenklau beim Spiel gegen Hamburg!!Wir brauchen Hilfe!!
BeitragVerfasst: 27.01.2003 16:48 

Registriert: 27.01.2003 16:40
Beiträge: 2
Wohnort: Walsrode


Offline
Wir der Hannover 96 Fan Club SEWABO brauchen eure Hilfe.Unsere Freunde vom HSV Fan Club Rautengeil Fallingbostel vermissen ihre Zaunfahne die beim Spiel im G Block hing.Falls jemand weiß welches Arschloch sie geklaut hat, oder irgendetwas davon gehört hat sollte sich bitte bei uns melden!! SEWABO@freenet.de
Die Polizei ist auch schon eingeschaltet und dursucht gerade das Video Material!!

Kein Fan macht soetwas!! :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Seid froh, dass euch überhaupt jemand helfen kann!

Unserem Handball-Fanclub wurde mal in Bissendorf (bei OS) eine Fahne geklaut, die nicht wieder aufgefunden wurde. Zur Überwindung des Ärgers gabs vom Vereinsmanager 2 Cola und tröstende Wörte, aber keinen Ersatz bzw. Geldausgleich. :twisted: Das war scheiße!

_________________
Support your team loud and proud!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:06 
Sowas ist natürlich sehr bitter! Jetzt werden als schon die Fahnen von Vereinen geklaut, mit denen man zumindest einigermaßen klarkommt ("Fan-Freundschaft" sag ich extra nicht!). :? :mad:
Wünsche den Hamburgern viel Glück!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahnenklau beim Spiel gegen Hamburg!!Wir brauchen Hilfe!
BeitragVerfasst: 21.02.2003 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Hilde hat geschrieben:
Wir der Hannover 96 Fan Club SEWABO brauchen eure Hilfe.Unsere Freunde vom HSV Fan Club Rautengeil Fallingbostel vermissen ihre Zaunfahne die beim Spiel im G Block hing.Falls jemand weiß welches Arschloch sie geklaut hat, oder irgendetwas davon gehört hat sollte sich bitte bei uns melden!! SEWABO@freenet.de
Die Polizei ist auch schon eingeschaltet und dursucht gerade das Video Material!!

Kein Fan macht soetwas!! :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Hilde schrieb:
Die Polizei ist auch schon eingeschaltet und dursucht gerade das Video Material!!

Videomaterial?? Die Polizei soll sich um so was kümmern? Ist ein schlechter Witz, oder? Ich denke doch, dass die andere Sorgen haben, als nach Stoffbahnen zu suchen.
Blaulicht Gruß,
Jenni

_________________
Gonakor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
hauptsache die jungs bekommen ihre fahne wieder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Entschuldigung an Jenny
BeitragVerfasst: 28.02.2003 18:54 

Registriert: 27.01.2003 16:40
Beiträge: 2
Wohnort: Walsrode


Offline
Hallo Jenni,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass du von meinen Leuten beleidigt worden bist.Es ist wohl aus der Trauer über den Fahnenklau entstanden, aber ich bin mir sicher, dass es nicht so gemeint war!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: