Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Nachanalyse) Verfasst: 19.05.2007 16:57 |
|
|
Das Spiel ist nicht mal vorbei, und ich erstelle schon diesen Thread... ist nicht, weil ich auch mal einen erstellen möchte, sondern weil ich meinen Gefühlen Luft machen muss... Zum jetzigen Zeitpunkt (66. Minute) liegt Hannover 2:0 hinten, und für mich ist das der Gefühlsmäßige Super-Gau.
Warum? Nicht, weil die Mannschaft verliert, sondern aus drei anderen Gründen:
1.) Da gibt einem Leverkusen schonmal die Chance, auf die man nicht mehr gehofft hat
2.) Da wird vom Schiedsrichter, dem ich in der ersten halben Stunde noch ein gutes Spiel attestiert hätte, das ganz klare 1:0 nicht gegeben.
Aber der wichtigste Grund: Hannover spielt KLAR besser, und verliert dennoch.
Trotzdem Respekt vor der Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:18 |
|
|
Gute Leistung unserer JUngs scheiss Schiedsrichter aber egal ich bin trotzdem stolz auf unsre Manschaft  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:24 |
|
|
Toll 0:3 Nürberg versaut die ganze Saison scheisse.
Diese Iditoen haben die Chance internatinal zu spielen und dann nutzen die ihre Torchancen nicht und dieser Schiri wie beim letzten Mal.
So eine Gelegenheit internatinal zu spielen werden wir lange nicht mehr sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:26 |
|
|
Wie so oft!
Wenn's drauf ankommt - sie kacken ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:27 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Gute Leistung unserer JUngs scheiss Schiedsrichter aber egal ich bin trotzdem stolz auf unsre Manschaft  .
Hab ich jetzt 'n anderes Spiel gesehen ?
Die Leistung in der ersten Halbzeit war gar nix. Die Clubberer wollten auch gar nix.
Die wollten sich vorallem nicht weh tun. Die muß man weghauen mit einer engagierten Leistungen und nicht über den Schiedsrichter jammern!
Wäre ich Jendrisek, käm ich mir nur verarscht vor. Im letzten Spiel kurz vor Schluß noch die Kastanien aus 'm Feuer holen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:28 |
|
|
Das war heute mehr als unglücklich, da wird das 1:0 nocht gegeben, aber wenn Brdaric da nicht hingeht, geht der Ball trotzdem rein, dazu nocht soo viele chancen, tja was soll man da noch sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Tut mir echt leid,aber ich weiß nicht welches Spiel ihr gesehen habt aber heute hat es wirklich nicht am Team gelegen!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
|
|
konnte das spiel nur am ticker verfolgen.
war rosi platt ???
oder warum hat er keinen defnsiven rausgenommen?
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:30 |
|
|
Ich bin mega-enttäuscht. Und super-sauer. Aber nicht auf unsere Jungs, die haben alles versucht. Gefühlte 10x Pfosten, Latte und Torwart getroffen, dazu ein paar Mal Pech, dass der Ball knapp daneben ging.
Aber dieses Schiedsrichtergespann war die Härte. In der erste Hälfte Brdaric zweimal FALSCH zurückgepfiffen und dann natürlich das Tor direkt nach der Halbzeit... es ist unfassbar. Ich sage lieber nichts mehr, sonst artet das nur in Beleidigungen aus...
Mehr später. Ich könnte heulen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
swety96
|
|
|
Alles egal!
Zuletzt geändert von swety96 am 19.05.2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: hannover111 hat geschrieben: Gute Leistung unserer JUngs scheiss Schiedsrichter aber egal ich bin trotzdem stolz auf unsre Manschaft  . Hab ich jetzt 'n anderes Spiel gesehen ? Die Leistung in der ersten Halbzeit war gar nix. Die Clubberer wollten auch gar nix. Die wollten sich vorallem nicht weh tun. Die muß man weghauen mit einer engagierten Leistungen und nicht über den Schiedsrichter jammern! Wäre ich Jendrisek, käm ich mir nur verarscht vor. Im letzten Spiel kurz vor Schluß noch die Kastanien aus 'm Feuer holen....
Ne du wärst wohl alles oder nichts gegangen und hättest dir in den ersten 15 min schon zwei dinger gefangen oder was?
Manchmal zweifel ich echt am Fußballsachverstand von einigen hier im Forum.
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
|
|
Nach oben |
|
 |
Widukind
|
|
Registriert: 13.08.2003 20:38 Beiträge: 33 Wohnort: Wildeshausen
|
Das war jetzt enorm bitter, zumal einfach "nur" ein Sieg gegen eine sicherlich nicht ultramotivierte Mannschaft wie Nürnberg gereicht hätte. Ob es jetzt sinnvoll ist, auf die Mannschaft einzudreschen, weiß ich nicht. Das 0:1 und das 0:2 fielen offenbar in einer Drangperiode und dann wollte die Kugel einfach nicht rein. Das war viel Pech dabei
Enttäuschung ja - Niedermachen der Mannschaft nein.
_________________ "Bevor ich einen Spieler von Eintracht Braunschweig hole, hole ich lieber gar keinen!" (Ralf Rangnick - TSG Hoffenheim)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: konnte das spiel nur am ticker verfolgen. war rosi platt ??? oder warum hat er keinen defnsiven rausgenommen?
Rosenthal hatte keine einzige gute Szene. Soweit ich mich erinnern kann.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:32 |
|
|
Isländer hat geschrieben: Ne du wärst wohl alles oder nichts gegangen und hättest dir in den ersten 15 min schon zwei dinger gefangen oder was? Manchmal zweifel ich echt am Fußballsachverstand von einigen hier im Forum.
Bei der Hintermannschaft muß ich Dir und Deinem Sachverstand allerdings Recht geben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:34 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Wie so oft! Wenn's drauf ankommt - sie kacken ab
Komplett richtig  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
|
|
swety96 hat geschrieben: Ich könnte ausflippen da haben wir MAL die chance aber nein wir haben ja beschissene schiedsrichter boar ... Naja ich möchte aber ein GANZ GROßES LOB AN DIETER HECKING abgeben ich mein was der aus unser manschaft gemacht hat respeckt Naja vieleicht wird es ja nächste saison mal was mit dem internationalen gescheft..
ich glaub' nich dran, an deine Versetzung auch nich
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Malk hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Wie so oft! Wenn's drauf ankommt - sie kacken ab Komplett richtig  ...
Ihr habt das Spiel nicht gesehen, oder?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:36 |
|
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: Ne du wärst wohl alles oder nichts gegangen und hättest dir in den ersten 15 min schon zwei dinger gefangen oder was? Manchmal zweifel ich echt am Fußballsachverstand von einigen hier im Forum. Bei der Hintermannschaft muß ich Dir und Deinem Sachverstand allerdings Recht geben!
Das wäre mit nem 1:0 sicher auch so gekommen.Aber du denkst wahrscheinlich auch das es abseits war,naja ist halt nen Unterschied zwischen Rot und Rot im Herzen.War für dich sicherlich auch ne scheiß Saison! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:38 |
|
|
Soviel Unglück wie heute haben wir echt nicht verdient.
Mein Kopf weiß, dass es trotzdem eine gelungene Saison war... aber mein Herz trauert. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 17:39 |
|
|
Isländer hat geschrieben: Schönwetterspieler hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: Ne du wärst wohl alles oder nichts gegangen und hättest dir in den ersten 15 min schon zwei dinger gefangen oder was? Manchmal zweifel ich echt am Fußballsachverstand von einigen hier im Forum. Bei der Hintermannschaft muß ich Dir und Deinem Sachverstand allerdings Recht geben! Das wäre mit nem 1:0 sicher auch so gekommen.Aber du denkst wahrscheinlich auch das es abseits war,naja ist halt nen Unterschied zwischen Rot und Rot im Herzen.War für dich sicherlich auch ne scheiß Saison! 
Nein es war keine scheiß Saison .... halt das übliche. Aber zum Schluß hatte man zwei Matchbälle. Und wenn ich seh' das Hamburg die genutzt hat....
|
|
Nach oben |
|
 |
|