Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Feyenoord - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feyenoord - 96
BeitragVerfasst: 14.07.2003 22:13 

Der lütte Kanadier steuert langsam aber sicher auf einen Stammplatz zu!! Erst dieses sehenswerte Kopfballtor gegen Basel und jetzt dieser Hammer, und das war 'nu wirklich einer :lol:

Mal schauen wie es in der zweiten Hälfte läuft!!

Das Gerede über die hohen Erwartungen in Liga Eins geht mir trotzdem ein wenig auf den Keks!!!!!

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 22:19 

Also ich muß auch sagen, es macht Spaß den ROTEN zuzusehen. Der Ball läuft gut und das Stellungsspiel funktoniert, als wenn die schon ein paar Jahre zusammenspielen.

Das Tor war natürlich eine MONATSKIRSCHE :wink: .

Jetzt wollen wir mal schauen, was die Käseroller in der 2.Hälfte zusammenbringen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 22:51 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

jo ich hab das tor garnich realisiert, das kam so plötzlich :o

hoffentlich mal zu null

noch 10 mins :oops:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:02 

Jetzt können wir auch noch zu NULL spielen. Das wird ja immer besser :shock: . Man kann sich auf garnichts mehr verlassen :D

Herr Ziegler, das war mal echt ne Hausnummer was Sie Heute abgeliefert haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

96Sachse hat geschrieben:
Jetzt können wir auch noch zu NULL spielen. Das wird ja immer besser :shock: . Man kann sich auf garnichts mehr verlassen :D

Herr Ziegler, das war mal echt ne Hausnummer was Sie Heute abgeliefert haben :wink:

auf jeden fall, zeigler ist für mich die nummer eins!

FINALE OHOOO! juhu deutschland gut gegen die käsefresser verteidigt :mrgreen:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:09 

Also mal ehrlich - das war doch mal rustikale Hausmanskost - wie unsere jungen Wilden am Ende das "zu Null" verteidigt haben - naja inc. Ziegler natürlich (Nummer 1. in Hamburg !!!)
Es macht mir langsam Angst was die Roten leisten !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:12 

Ok, man darf nicht vergessen, was der Reporter angemerkt hat: Die Käseköppe stecken noch am Anfang der Vorbereitung und waren platt!! Damit möchte ich die Leistung der Roten aber keineswegs schmälern, denn was die Deffensive geleistet hat, war schon toll anzusehen. Und Ziegler?? Hut ab 8) , datt wird ein harter Kampf zwischen den Pfosten!!

Und mit der Vorbereitung hat RR recht!! Was nützt einem ein 11:0 gegen einen Verbandsligisten!!

Zweite Hälfte war zwar nicht so dolle aber nichts desto trotz hats Spaß gemacht :D

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:16 

Also da schlagen wir in einem lauen Sommerkick einen müden ehemaligen UEFA-Cup-Sieger und die ersten brechen schon wieder in Euphorie aus, das ist typisch 96. :wink:

Am ehesten in Erinnerung wird mit der DSF-Reporter bleiben. Wer Zahlen lesen kann ist beim Fußball, doch deutlich im Vorteil. Nummer 27, Mark Ziegler. :lol: Natürlich kann man auch mal Kaufman und Krupnikovic verwechseln, aber Babacar N'Diaye eine ganz große Stütze in der Aufstiegssaison, das hat schon was. :roll:

Zu den einzelnen Spielern: Etwas schwächer als gewohnt fand ich heute Stajner und Christiansen. Gewohnt schwach fand ich Idrissou. Etwas stärker als gewohnt Zuraw und Stefulj. Gewohnt stark Vinicius. Aber in erster Linie war es natürlich das Spiel des Julian de Guzman. Nicht nur das Tor, auch ansonsten fand ich, das alles was er gemacht hat, Hand und Fuß hatte. Löst sich da etwa das Problem auf der linken Außenbahn :?:
Wirklich überzeugt haben mich heute auch Dabrowski und Ziegler. Er wirkt auf mich nicht mehr so hibbelig wie früher in Stuttgart. Morgen denke ich mal, ist Tremmel gefordert. Wir dürfen gespannt sein, ich denke, das wird ein ganz enges Ding zwischen den beiden. Simak :?: Da enthalte ich mich heute mal der Stimme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:16 

Schreibt mal mehr, ich konnte kaum was sehen, weil ich Erwin jun. davor bewahren mußte, mitten in der Nacht zu randalieren und unter Einsatz seines jungen Lebens unsere Möbel zu zerschlagen :cry:

Nachtaktives Kind heute :evil: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:22 
Moderator

@Man in Red: Mit solchen Beleidigungen wie Käsefresser bitte zurückhalten!

@ Allgemein:

KLasse Spiel!
Langsam wird mir die Mannschaft unheimlich....
Die erste Halbzeit war ein Glanzstück gegen Rotterdam.

Kaum Fehlpässe, schöne tricks und schnelles Pass-Spiel sowie vorbildliche Disziplin.

- Herausheben möchte ich hierbei Krupnikovic, Stajner, Idrissou und De Guzman.

Wobei das 30Meter-ich-semmel-einfach-mal-ka**frech-drauf-Tor wirklich sehenswert war. Die einzelnen guten Spiele letzte Saison waren also kein Zufall! Der hat heute mit Abstand in sachen Spielfreude am meißten Spass gemacht!

- Überhaupt war "der kleine" heute der Größte! Mit Ziegler zusammen:

- Wenn Gerry sich in seiner Form sich gegenüber der letzten Saison nicht weiter entwickelt hat, dann hat er gegen Ziegler kaum eine Chance, mit der Form wie er heute den Kasten sauber gehalten hat. Das war Super!

- Simak war heute auch gut, er hat gezeigt, das er eine Verstärkung darstellt.
@stefan: Ich weiß nicht was Du gesehen hast, er hat gute Pässe verteilt und des öfteren mal den ein oder anderen Freistoß clever rausgeholt.

- Christiansen war heut praktisch kaum anwesend. Der stand irgendwie stets falsch....

Das es mit dem zweiten Anzug in der zweiten Hälfte nochmal eng wurde war kein Wunder. Aber die "jungen wilden" haben sich wacker geschlagen...

Also ich freue mich schon auf morgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:29 

96stefan hat geschrieben:
Also da schlagen wir in einem lauen Sommerkick einen müden ehemaligen UEFA-Cup-Sieger und die ersten brechen schon wieder in Euphorie aus, das ist typisch 96. :wink:

Euphorie total!!!!!!

erwin_schnabel hat geschrieben:
Schreibt mal mehr, ich konnte kaum was sehen, weil ich Erwin jun. davor bewahren mußte, mitten in der Nacht zu randalieren und unter Einsatz seines jungen Lebens unsere Möbel zu zerschlagen

Erwin jun. hat das Spiel seines bislang jungen Lebens verpasst. Chancen über Chancen häuften sich, der Strafraum brannte 8)

Nein, Spass bei Seite! In der 1. Hälfte war es ein unterhaltsamer Kick! 96 mit Feldvorteilen, gerade im Mittelfeld, den Sturm hat man nicht so viel gesehen. De Guzman war richtig gut und hat jeden Ball gesucht, nach hinten aber auch mal gepatzt. Das Tor war schon 'Tor des Monats wert', Weitschuss aus so ca. 25 m in die rechte obere Ecke, BUUUMMMM hat's gemacht! Ansonsten gefälliges Spiel.

In der 2. Hälfte wurde es durch die Auswechselungen langsamer gemacht und Ziegler hatte zwei Paraden zum Schluss, die das Elfmeterschießen verhindert haben!!!

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:34 
Moderator

@Mogway: Kleine Korrektour, es war von halblinks ca 30 Meter (hab ich Zentimetergenau nachgemessen! ;) nein ich denke mal das war mehr als 25 m) entfernt ins linke obere Eck....

Zuletzt geändert von Discostu am 14.07.2003 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:35 

Okay, danke, also in etwa eine Mischung aus den Basel und Zagreb -Spielen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:41 

Discostu hat geschrieben:
@Mogway: Kleine Korrektour, es war von halblinks ca 30 Meter entfernt ins linke obere Eck....

Ja, ja, ja, ja, ich hab aus der Sicht des Fernsehzuschauers beschrieben *schäm, aber schau Du mal eine Saison in Deiner Stammkneipe auf 'ner Großbildleinwand Bundesliga, da vergisste das Liveschauen 8) Und auf Grund der Preise ist da auch meine nächste Saison gebucht :oops:

Und ab morgen auch kein Internet mehr, mal sehen wie schnell Arcor und die Telekom es diesmal auf die Reihe bekommen, scheiss Umzieherei 8)

Aber 30 Meter war'ns nicht!!!! :wink:

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:45 
Moderator

Na gut, sagen wir 27,5 ;)

War auf jeden Fall ein tolles Tor. De Guzman hat offenbar z. Z. die Form seines Lebens, wenn er so weitermacht.
Vom 16m-Kopfball-Tor, welches er machte hat ja der Kommentator in epischer Breite geschwärmt.
Leider hab ichs nicht gesehen. :(
War das besser als der 30-m-ab-ins-eck-Hammer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:50 

Na gut, sagen wir 27,5 ;)

Vom 16m-Kopfball-Tor, welches er machte hat ja der Kommentator in epischer Breite geschwärmt.
Leider hab ichs nicht gesehen. :(

Es war auf jeden Fall ein 'witziges' Tor, weil es noch nicht mal so' typischer Kopfball war (welcher Spieler mit der Größe kann das eigentlich auch??). Er ist reingerannt, hat den Ball volles Brett auf'n Kopp bekommen, der ist geflogen und drin war er (rechts oben nach Livesicht, wenn ich mich noch genau erinnere :D )!!

Aber der 26,2 m Knaller war meines Erachtens besser 8)

WB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2003 23:52 

Waren beide perfekt! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 01:19 

Jau, das war ein Knaller, eigentlich müßte das Ding doch in die Wertung "Tor des Monats" kommen oder? Auch wenn "nur" DSF übertragen hat. Ich lasse mich mal überraschen!

Ansonsten war es ein gutes, wenn auch nicht überragendes Spiel mit einer ziemlich sicheren Mannschaft von Hannover 96. Die Mannschaft findet sich langsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 04:40 

Mogway96 hat geschrieben:
Ok, man darf nicht vergessen, was der Reporter angemerkt hat: Die Käseköppe stecken noch am Anfang der Vorbereitung und waren platt!!
Ach was, wir sind mitten in der Saison der wie!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2003 08:00 

Christiansen scheint jetzt in der typischen Ich-bin-platt-von-den-vielen-Laufübungen-Phase zu sein. Aber das wird schon. Wenn jetzt im Trainingslager mehr Wert uaf die Taktik und die Spritzigkeit gelegt wird, dann kommt er rechtzeitig dahin, wo wir ihn haben wollen. Nämlcih als ersten doppelten Torschützen der Saison. 8)

July hat seine Sache absolut spitze gemacht. Es wird echt schwer für Ralle auf ihn zu verzichten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste