Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wird diese Partie ausgehen?
 
Wir werden gegen die Zebras gewinnen. 84%  84%  [ 61 ]
Die Punkte werden geteilt. 12%  12%  [ 9 ]
Die Duisburger gewinnen. 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 73


 Hannover 96 gegen MSV Duisburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 gegen MSV Duisburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2007 00:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Moin! Da bin ich mal gespannt, ob der positive Auswärtstrend endlich auch daheim mitgenommen wird.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 07:07 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 55
Wohnort: BuLi-Town


Offline
Gegen die Zebras gibts ein Wiedersehen mit dem Mo, dem Frauenversteher. Ein Sieg gegen den MSV wäre schon schön, ich hoffe das die Jungs uns Fans mal wieder ein ansehnliches Spiel liefern, mit einem Dreier für unsere Roten am ende.

_________________
Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Wenn wir wirklich weg wollen vom 40-punkte denken, dann dürfen wir uns keinen Punktverlust gegen die Zebras erlauben.
Ich hoffe, der Sieg in Bielefeld gibt uns den erforderlichen Schwung für eine deutlich besser Heimleistung als gegen die Pillendreher

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 09:54 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
96-Ente und Andi30 haben im Bielefeld-Fred bereits darauf hingewiesen: Auswärts ist besser als zu Haus. Jau, so ist es wohl.

Jedenfalls zeichnet sich da in den letzten Jahren ein Trend ab, in diesem Fall darf den Statistikern mal geglaubt werden. Der Heimvorteil ist keiner mehr. Am 7. Spieltag war es extrem: 6 Auswärtssiege, 1 Remis, 2 Heimsiege.

Woran liegt das? Weil die Heimmannschaften unter Druck stehen, das Spiel machen zu müssen, die meisten das aber nicht können und so das Ganze zu einer dankbaren Angelegenheit für die Gäste wird? Vielleicht, ich weiß es nicht.

Egal, jetzt müssen wir erst mal den Heimnachteil gegen Duisburg irgendwie kompensieren. Spielerisch war Bielefeld in der ersten Halbzeit – und über weite Strecken der zweiten – die Fortsetzung von Leverkusen. Das gilt auch für Dinge wie beispielsweise Passgenauigkeit. Grottenrumpelei.

Aaaber: Unsere Jungs haben sich nicht nur stets bemüht, sondern machten tatsächlich einen konzentrierteren und positiv-aggressiveren Eindruck. Sehr schön, weiter machen.

Meine Vorschläge für Sonntag: Wir verlegen das Niedersachsen-Stadion an die Wedau, Knut ist wieder an der Pfeife und der MSV toppt Bielefeld in Sachen Elfer-Doofheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 09:54 

Registriert: 07.05.2007 17:03
Beiträge: 354


Offline
Ich finde es echt lächerlich was die Duesburger so auf transfersmarkt in ihrem forum schreiben wie zb. vor den schwachen hannoveranern brauchen wir keine angst zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 09:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Lass sie das doch denken. Wichtig ist, was hinten rauskommt, wie ein pfundiger Kanzler bereits anmerkte. :nuke: :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Der Sieg wäre mal wieder Pflicht (Phrase), und daß unsere Jungs es im Prinzip können, hat man in der zweiten HZ gegen Bielefeld phasenweise gesehen. Aber warum nur phasenweise ? Und warum erst, nachdem wir durch einen Elfmeter mal ein Tor gemacht haben ? Ohne den Elfer wäre von unserer Seite sicherlich kein Tor gefallen... Es läuft im Moment nichts, also erwarte ich natürlich drei Punkte gegen Duisburg, wäre aber von absolut gar nichts zu überraschen.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 10:17 

Registriert: 07.05.2007 17:03
Beiträge: 354


Offline
Was hat der Trainer von Bielefeld in der zusammenfassung von Premiere gesagt das sie auf lange sicht Bayern Jäger bleiben wollen der spint woll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 07:55
Beiträge: 454


Offline
Ich hoffe ,dass unsere Jungs gegen die Zebras nun zuhause einen Dreier schaffen und habe dies auch getippt.
Ich denke es wird insgesamt aber ein sehr holpriges Spiel.
Zuhause das Spiel gegen solche Mannschaften anzuschieben, dass gelang zuletzt zu selten.
Gegen Duisburg zuhause haben wir uns zuletzt im Pokal und ich meine mich an ein 1-1 zu erinnern, immer sehr schwer getan.
Desweiteren ist nach dem schwachen Auftritt gegen Leverkusen zuhause und dem technisch schwachen Auftritt in Bielefeld sicher eine Minuskulisse im Niedersachsenstadion zu erwarten. Ich selber habe mir nach dem Auftritt gegen Leverkusen, der mich so ärgerte gestern erst wieder eine Karte gegen Wolfsburg gekauft.


Ein Sieg gegen Duisburg zuhause ist auf jedenfall Pflicht.
Ich will mal betonen, dass ich dass unabhängig von der Zielsetztung für die Saison sehe. Viele schreiben ja immer noch von neuen Zielen, was ich nicht so sehe, denn ich sehe Niederlagen gegen Mannschaften wie Leverkusen und im nachhinein wird einem erst bewußt was man in Nürnberg vergeigt hat, wenn man sich anschaut wie DIE im Moment spielen.
Deswegen muss der Sieg her, denn wenn man in der Saison mal wieder einen Einbruch nach unten hat und plötzlich Dusiburg nah ist, dann tuen solche Punkte weh, wenn man sie nur teilt oder dem direkten Konkurennten schenkt.


Aufstellungsstechnisch könnte ich mir vorstellen, dass für Pinto eine Chance besteht und der Trainer versucht ihn zu pushen und in einen kleinen positiven Lauf zu kriegen. Die Konkurrenz spielt zumindest nicht so gut, dass ich mir einen Einsatz von ihm nicht vorstellen könnte.
Hinter Hanno dürfte wohl aktuell auch ein Fragezeichen stehen.
Alternative klar Altin und nicht Yankov, denn grad gegen Mannschaften wie Duisburg oder den DSC schätze ich Altin robuster ein.


rk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 11:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vielleicht wäre es auch mal ein Zeitpunkt für eine kleine Ruhepause für Rosenthal ? Dann könnte Pinto den positiven Schub von gestern abend mitnehmen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007 18:57
Beiträge: 90
Wohnort: Celle


Offline
hannover111 hat geschrieben:
Was hat der Trainer von Bielefeld in der zusammenfassung von Premiere gesagt das sie auf lange sicht Bayern Jäger bleiben wollen der spint woll.


Auch Bielefelder haben Träume :lol: :lol: :lol:

_________________
Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 14:49 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
Hallole aus Stuttgart, der Hauptstadt des Dauerregens :wink:

Die erste Luft, verbunden mit einem dezenten Höhenflug, ist bei den Zebras erstmal weg.
Dennoch darf man nicht davon ausgehen, dass sie vorführen, geschweige "abschlachten" lassen.
Es kommt sehr darauf an, dass DH die Mannschaft an ihre vorhandenen Qualitäten "erinnert" und für eine gewisse Euphorie sorgt.
Der MSV ist absolut schlagbar. Es gilt, die Weiche in Richtung oberes Drittel, sprich Platz 5 oder 6, zu stellen.
Machbar ist das.

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 14:51 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
Mal ne Frage an alle.
Das Wink-Cookie sieht ja sch..... aus, muss das sein?

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das letzte Spiel gegen den MSV Duisburg wurde mit 1:0 im Niedersachsenstadion gewonnen. Das war im Zuge des DFB-Pokals in der vergangenen Saison. Positiv davon noch in Erinnerung: Der 20min Dauergesang "Auf geht's Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns".

Weiterhin 2005/06:
96 - MSV 1:1
MSV - 96 0:0

Duisburg hat nach 7. Spieltagen 8:11 Tore bei 6 Punkten und bekleidet Rang 15 in der Tabelle.

Die bisherigen Spiele seitens Duisburg gingen wie folgt aus:

BVB - MSV 1:3
MSV - Wolfsburg 1:3
Stuttgart - MSV 1:0
MSV - Bielefeld 3:0
MSV - Hertha 1:2
Rostock - MSV 2:0
MSV - Schalke 0:2

Ich denke bei diesem Spiel ist alles offen. 96 dürfte aber gefordert sein, das Spiel unbedingt zu machen (so gut wie jede Heimmannschaft in dieser Pflicht steht) Eine weitere Vorführung zu Hause wie gegen LEV dürfte mehr als eine Schmach sein.
Also, Antreten - Kämpfen - und ? (Siegen :wink: )

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:14 
RedCloud hat geschrieben:
Der MSV ist absolut schlagbar. Es gilt, die Weiche in Richtung oberes Drittel, sprich Platz 5 oder 6, zu stellen.
Machbar ist das.


Gleichwohl ein Sieg möglich sein dürfte, gehören die Roten in der Form von gestern nicht auf Platz 5 oder 6 ... Das konnte jeder sehen.

Ich hoffe es reicht für einen Sieg; der wird aber nur über Kampf zu erreichen sein. Oder DH stellt einen 2. Stürmer auf - dann möge es auch spielerisch gehen. Wann hat er den Mut dazu??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich weiß zwar selber nicht warum, aber ich habe irgendwie das gefühl, daß die 96er diesmal ein kleines feuerwerk abbrennen lassen. 3:0

mein verstand sagt mir, ich spinne :P

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Diesmal glaube selbst ich das wir gegen Duisburg nen 3er nachlegen !! Bzw wir müssen 3er holen dann gehts nach oben und nicht nach unten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27037
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herr hilf, dass wir endlich mal zuhause nachlegen :!:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:55 
Gunther hat geschrieben:
ich weiß zwar selber nicht warum, aber ich habe irgendwie das gefühl, daß die 96er diesmal ein kleines feuerwerk abbrennen lassen. 3:0

mein verstand sagt mir, ich spinne :P


Vertrau nicht Deinem Gefühl - vertrau Deinem Verstand.... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 18:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Nach dem Überrachungssieg gegen Bielefeld erwarten die meisten von uns, dass 96 den MSV locker besiegt. Ich nicht, wie oft hat 96 uns enttaüscht, wenn der Sieg schon eingeplant war. 96 kann kein Spiel gestalten! Duisburg wird auf Konter spielen, sich hinten reinstellen und auf Fehler von 96 warten. Am Ende steht es 1:1, nach einem trostlosen u. langweiligen kick!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: