Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Könnten wir uns auf den Begriff "Polizisten" einigen?


ok dann bullen und polizisten ;)



@ andere
ok dann war es keine laterne sondern der pfosten des hintertornetzes.find ich ganz schön mutig,ich mit meiner höhenangst wäre vll 1 meter hoch :D

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 03:05 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
Nein, wie süß. Ich finde wir müssten auch noch ein paar Laternen ins Stadion bauen. :D :D :D :D :D

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 22:55 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Könnten wir uns auf den Begriff "Polizisten" einigen?


:o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 20:11 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Du bist ein toller. Ein ganz toller.

Ok. Um Dir die Möglichkeit zu geben Dich zu rechtfertigen, frage ich Dich, warum Du unser Exekutiv- bzw. Vollzugsorgan, die in Deutschland wie auch in fast allen aderen Ländern für Ordnung und Sicherheit sorgen, mit dem Synonym "Bullen" titulierst? Ich denke mal, dass Du dir darüber vorher Gedanken gemacht hast und Deine Gründe dafür haben wirst, bevor Du in einem öffentlichen Forum derartiges schreibst.

Dies war eine ernste Frage und ich erwarte ebenso eine ernste und aufschlussreiche Antwort!

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 00:22 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Du bist ein toller. Ein ganz toller.

Ok. Um Dir die Möglichkeit zu geben Dich zu rechtfertigen, frage ich Dich, warum Du unser Exekutiv- bzw. Vollzugsorgan, die in Deutschland wie auch in fast allen aderen Ländern für Ordnung und Sicherheit sorgen, mit dem Synonym "Bullen" titulierst? Ich denke mal, dass Du dir darüber vorher Gedanken gemacht hast und Deine Gründe dafür haben wirst, bevor Du in einem öffentlichen Forum derartiges schreibst.

Dies war eine ernste Frage und ich erwarte ebenso eine ernste und aufschlussreiche Antwort!


Bierfahrer, glaubst Du ernsthaft, dass Du von der U16-Pisa-Fraktion darauf eine wirkliche Aniwort bekommst? Du solltest Dein Ansprüche runterschrauben, oder glaubst Du die U16-Pisa Fraktion schraubt sie nach oben? Oder bist Du am Ende der Bierfahrer der Polizei? :wink:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 11:53 
um mal zurück zukommen
ich persönlich finde,dass
bei asuwärtsspielen
die Stimmung besser ist als bei Heimspielen
liegt aber vielleicht daran,dass bei Auswärtsspielen mehr Alkohol getrunken wird

Stimmt :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 12:56 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
Hey Leute

Erstmal Hi weil ich neu hier bin also 0 Poster

Ich Bin am Dienstag auch auf Schalke im Block V,W Also Steher (Gäste)
Ich bin zum ersten mal im Hannover Block , ich bin quasi ein wechselnder Fan Ich steh mal da mal da ! Aber meine Frage jetzt , Geht in Schalke geilee Stimmung für 96 ab ? Ich hoffe doch mal oder? Hab keine lust da zu stehen und :evil: alle schauen so aus :-(

Naja was meint ihr leute?

okay byebye :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 14:14 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
superknufi hat geschrieben:
Hey Leute

Erstmal Hi weil ich neu hier bin also 0 Poster

Ich Bin am Dienstag auch auf Schalke im Block V,W Also Steher (Gäste)
Ich bin zum ersten mal im Hannover Block , ich bin quasi ein wechselnder Fan Ich steh mal da mal da ! Aber meine Frage jetzt , Geht in Schalke geilee Stimmung für 96 ab ? Ich hoffe doch mal oder? Hab keine lust da zu stehen und :evil: alle schauen so aus :-(

Naja was meint ihr leute?

okay byebye :P


Generell ist die Stimmung bei Auswärtsfahrten besser als bei Heimspielen. ZUmal 96 sehr auswärts stark ist. Ausserdem ist ein Pokalspiel auch immer noch sehr reizvoll. Die Stimmung wird sicherlich nich shclecht sein.

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 14:31 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
ja das währe schon ne geille sache , denn ich war schon sehr oft schalke ...und auch ab und zu im gäste block (z.B bei dhamburg) und ich muss sagen , wenn da richtig geile stimmung aufkommt ...dann gehts da echt ab :D

byebye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
byebye :D

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 19:13 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Da das Spiel abends unter der Woche stattfindet wird die Stimmung wohl eher mies, da der Block halb leer sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
surprise hat geschrieben:
Da das Spiel abends unter der Woche stattfindet wird die Stimmung wohl eher mies, da der Block halb leer sein wird.

Ich habe heute noch überlegt, ganz spontan die 300 km nach Frankfurt zu fahren, hab es zeitlich aber nicht mehr geschafft. Zumal die sowieso überlastete Autobahn durch den Streik sicher noch voller ist.

Zum Thema Auswärtsstimmung. Die ist in der Tat meistens genial. Sicher liegt das auch daran, dass zum Großteil nur der harte Kern mitfährt, der sowieso Stimmung macht. Ich gehe bei den Auswärtsspielen inzwischen nur noch in den Stehblock wegen der Atmosphäre und dem Zuhausegefühl und bin danach auch meistens heiser. Leider sind jetzt alle Spiele im Süden gelaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 22:47 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
ich denke nicht das der block(v,w) halb voll sein wird , ich denke doch ehr mals komplett ausverkauft ?!

aber gegen schalke MUSS mann doch geniale stimmung machen , denke nicht das die schalker am dienstag fett party machen ....ich war bei dem spiel schalke -ksc ...und ich mus sagen , die ksc fans hat mann durchs GANZE stadion gehhört das doch mal was geiles oder? währe geil wenn das in schalke auch passiert am dienstag ..


byebye :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 02:09 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
superknufi hat geschrieben:
ich denke nicht das der block(v,w) halb voll sein wird , ich denke doch ehr mals komplett ausverkauft ?!

aber gegen schalke MUSS mann doch geniale stimmung machen , denke nicht das die schalker am dienstag fett party machen ....ich war bei dem spiel schalke -ksc ...und ich mus sagen , die ksc fans hat mann durchs GANZE stadion gehhört das doch mal was geiles oder? währe geil wenn das in schalke auch passiert am dienstag ..


byebye :D


Ja, das war aber auch vorhersehbar. Der KSC ist Aufsteiger und wer will da ein Spiel in der Arena auf Schalke verpassen? Richtig, Niemand. Deswegen waren warscheinlich auch so viele Gästefans da. Ich errinnere an das 2:0 Auswärtsspiel in der Aufstiegssaison in Schalke. Da waren wir stimmungstechnisch auch haushoch überlegen!

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 12:51 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
ja und das könnte mann am dienstag doch nochmal machen :D

hanoooooover 96 ole ole ole

ich habe bei youtube ein video gesehen mit klingelinge ling , wo alle ihr schlüssel hochgehalten haben , oh das war ja mal richtig geil :D respect


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 13:18 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Als Premieresesselfurzer kann ich mitteilen, daß über 90 Minuten keine 96-Fans zu hören waren. Ist ja auch schwer gegen die ehemalige Adlerfront FFM, die sich zu einem echten Rückhalt der Hessen im eigenen Stadion gemausert haben. Sah gut aus, Respekt, wenn eine ganze (!) Kurve 90 Minuten Vollgas gibt. Da herrscht Gruppenzwang allerfeinster Qualität. :shock:

Aber auch gern hier nochmal: wenn die Erwartungshaltung der Fans, die mitgefahren sind, so schwer enttäuscht wurden, dann verliert man irgendwann die Lust.
Ggfs. sind auch ein paar eingenickt, bei dem Grottenkick.

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 13:44 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
macht mir doch mal ein bischen mut :D ich fahr mit 3 weiteren kollegen dahin , und wir wollen da paaaarty machen schön mit bier hehe :D

wenn 90 minuten nichts zu hören ist -.- von 96 krieg ich die kriese xD

habt ihr denn ein party macher mit nen mikro?? der da schön die lieder anstimmt?


danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Na super, Du bist ja wirklich ein knufi!! :wink:

Zum Thema, ich denke Du wirst nicht enttäuscht werden. So weit ich weiss, sind gerade die Blöcke V und W schon sehr voll! Da wird mit Sicherheit eine sehr gute Stimmung herrschen!
Und einen Capo (Zitat: "party macher mit nen mikro") haben wir auch, da kannst Du ganz beruhigt sein! Und wenn der richtig in Stimmung kommt, dann geht er sogar Netze hoch um die Stimmung anzuheizen!

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
superknufi hat geschrieben:
habt ihr denn ein party macher mit nen mikro?? der da schön die lieder anstimmt?
danke


wenn du regelmäßig zu 96 gehen würdest ,dann wüsstest du das...ach ne hab vergessen du hast mir ja bei icq erzählt ,dass du immer zu schalke,dortmund,duisburg und bochum gehst.:lol:

superknufi hat geschrieben:
wenn 90 minuten nichts zu hören ist -.- von 96 krieg ich die kriese xD


naja von 96 wird man(n) nix hören ! ich glaube eher das du die fans hören wirst ;)



@ andere

der typ ist mir total unsympatsich :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 15:54 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
ach leute bischen paaarty machen , ich sauf mir jetzt gleich erstmal ein :D schalke führt


und dienstag baller ich mich richtig zu leute xD

auf 96 prost


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 95  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: