Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 93 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 11:40 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
ostseehajo hat geschrieben:
@realwenga: Deine guttenbergschen Leistungen in diesem Forum hast du ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. Aber der erste Satz deines Beitrages entbehrt wahrhaftig jeder Grundlage. Solltest du mir das jetzt nicht glauben, dann lies dir die Beiträge noch einmal in Ruhe durch.


Was ist eigentlich genau dein Problem? Du hast deine Meinung und gut ist. Aber dann lass andere Leute auch deren Meinung haben.

Roter_Neuer hat das schon ganz gut erkannt. Hauptsache alles negativ finden und immer davon ausgehen, den richtigen Standpunkt zu vertreten. Ich frag mich manchmal echt, auf wessen Grundlage du dir deine Meinung machst. Gehst seit Jahren nicht mehr zu Spielen, aber bist einer der ersten der hier im Forum anfängt über das (übrigens vom Roten Neuer extra schon in "" gesetzt) Liedgut zu meckern. Du gehst seit Jahren nicht mehr ins Stadion, meckerst hier aber über Wochen hinweg über den Einsatz von Pyrotechnik. Was ist dein Ziel? Polarisieren? Provozieren?

Über die "guttenbergschen Leistungen" meinerseits versteh ich deine Äußerung nicht so ganz. Was ist falsch daran, Beiträge zu zitieren um dazu Stellung zu nehmen bzw. seine Ansicht zu äußern? Ich glaube du hast da was im Fall Guttenberg nicht richtig verstanden. Ich klaue hier keine Textpassagen aus anderen Threads, ich zitiere um was dazu zu schreiben. Übrigens wird der Autor in meinen Zitaten ebenfalls immer brav mit angegeben. Wo liegt also dein Problem?

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
@realwenga: Wenn ich überhaupt ein Problem habe, dann sind das Typen wie du, die glauben den anderen niedermachen ersetzt eine eigene Meinung.
1. Ich finde wahrhaftig nicht alles negativ, sondern nur das was mir stinkt
2. Die Grundlage für punkt 1 ist ebenfalls ganz einfach: Mir stinkt alles was andere mehr als den Umständen entsprechend gefährdet, und es stinkt mir wenn andere Menschen einfach mal so pauschal beleidigt werden.
Beides deutet für mich einfach darauf hin das die Verursacher eine Kinderstube entweder garnicht erst gehabt haben oder aber im Tiefflug absolviert haben.
Und das ist etwas was ich leider in vielen Beiträgen hier im Forum finde(Die mangelnde Kinderstube)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 17:28 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
ostseehajo hat geschrieben:
@realwenga: Wenn ich überhaupt ein Problem habe, dann sind das Typen wie du, die glauben den anderen niedermachen ersetzt eine eigene Meinung.
1. Ich finde wahrhaftig nicht alles negativ, sondern nur das was mir stinkt
2. Die Grundlage für punkt 1 ist ebenfalls ganz einfach: Mir stinkt alles was andere mehr als den Umständen entsprechend gefährdet, und es stinkt mir wenn andere Menschen einfach mal so pauschal beleidigt werden.
Beides deutet für mich einfach darauf hin das die Verursacher eine Kinderstube entweder garnicht erst gehabt haben oder aber im Tiefflug absolviert haben.
Und das ist etwas was ich leider in vielen Beiträgen hier im Forum finde(Die mangelnde Kinderstube)


Sag mir bitte, wo ich dich in den letzten Beiträgen niedergemacht habe. Total übertrieben. Mal wieder. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das ich deine Art und Weise nicht in Ordnung finde, Dinge zu kritisieren. Du gehst auf keinen der anderer Meinung ist ein. Andauernd liest man hier im Forum deine Kritiken, zu allem was gerade diskutiert wird. Ob nun Pyrotechnik oder "Liedgut". Würde es bei normaler Kritik bleiben, wäre alles Ok. Aber das tust du auf eine Art und Weise wo es einem (ich weiß nicht, ob es da nur mir so geht) echt in den Fingern juckt und das einfach so nicht stehen lassen kann. Ich weiß grad nicht mehr genau wer das war, aber hier wird ein englischer Text gepostet (...but hannover we love you!), einfach mal so weil einem gerade danach ist, und du findest es total ätzend, man kommt ja aus Hannover, der Stadt die für ihr perfektes Deutsch bekannt ist, und da hat man gefälligst deutsche Lieder zu singen.

In einem Punkt kann ich dir Recht geben. Ich mag es auch nicht, wenn Menschen ernsthaft gefährdet werden. Kann mir auch nicht vorstellen, das es hier jemanden gibt, der das ernsthaft in Ordnung findet. (Die Pyrotechnik mal ausgenommen, denn da bin, zumindestens was die ernsthafte Gefährdung angeht, anderer Meinung als du).

Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das sich hier ernsthaft darüber beschwert wird, das Menschen pauschal beleidigt werden. Wenn wir hier darüber reden würden, das Menschen durch die Innenstadt laufen und einfach so Leute anpöbeln, sie wüst beschimpfen, okay. Aber wir reden hier von einem Fussballspiel. Ich bitte dich. Die meisten Leute fahren doch auf ein Fussballspiel, um unter anderem mal so richtig verbal die Sau rauszulassen. Und mein Gott, was spricht dagegen? Die wenigsten Leute von denen die dieses Lied gesungen haben, würden es ernsthaft begrüßen, das die Bombe hochgeht und jetzt alle Dortmunder sterben müssen.

Und das du daraus jetzt schließt, das es den Verursachern an einer guten Kinderstube fehlt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Man könnte hier glatt von einer pauschalen Beleidigung sprechen. Aber das wirst du selber sicher besser wissen.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 17:58 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ich vertrete die Meinung, dass jemand, der von sich selbst sagt, seit über 10 Jahren nicht mehr bei 96 im Stadion gewesen zu sein, nicht im geringsten beurteilen kann, wer welche Lieder warum singt und ebenfalls nicht den geringsten Hintergrund über die Zusammensetzung und die vorherrschenden Meinungen der Leute im "Reallife" der Nordkurve haben kann, denn was vor 10 Jahren Gültigkeit besaß ist nicht mehr zu vergleichen mit dem was heute beim Fußball passiert. Deswegen gebe ich auf die virtuellen Anfeindungen eines Users mit diesem Hintergrund nichts und versuche nicht mehr mit ihm auf sachlicher Ebene zu diskutieren, es ist eine fremde Welt für ihn, sie zu begreifen, müsste er sie wenigstens mal erleben.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
@realwenga:
1. Zu dem Punkt Deutsch/Englisch solltest du dir die Mühe machen es noch einmal zu lesen.
2. Ich habe nicht von ernsthafter Gefährdung gesprochen, lies genauer.
3. Zu dem Thema Beleidigungen solltest du dir nur einmal den Bereich Florian Fromlowitz durchlesen und du wirst feststellen wie gerne selbst Spieler beleidigt werden. Und wie gerne gerade Ordner und Polizisten beleidigt werden, wirst auch du nicht abstreiten wollen.
4. Wenn du zu einem Fußballspiel gehst um verbal die Sau rauszulassen, ist das dein Problem. Ich gehe auf den Sportplatz um meinen Verein gewinnen(oder auch nicht) zu sehen.

@1896er: Um Geschmacklosigkeiten an einem Text zu erkennen benötige ich keinen Stadionbesuch. Geschmacklos bleibt Geschmacklos und Schwachsinn bleibt Schwachsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 18:36 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
um dir mal wieder meine guttenberg´schen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen:

ostseehajo hat geschrieben:
Ich finde es recht schwach, wenn in Hannover ein Fangesang in Englisch gesungen wird.


ostseehajo hat geschrieben:
Und ich habe doch glatt geglaubt das in Hannover deutsch gesprochen wird.
So kann man sich irren.


Da brauch man jetzt auch gar nicht mehr weiter zu diskutieren, ob du hier irgendwas gesagt hast oder ich was falsch verstanden habe.

Das ist so ne Standard-Antwort von dir, denn auf die "Tatsachen" gehst du, verständlicherweise, nicht ein. Von "ernsthafter Gefährdung" habe ich gesprochen, schon richtig, aber wie würdest denn eine "mehr als den Umständen entsprechende" Gefährdung sonst mit anderen Worten bezeichnen?

Vielleicht solltest du mal richtig lesen. Denn auch das ich zum Fußball gehe, um verbal die Sau rauszulassen habe ich so nicht geschrieben. Ich habe lediglich angemerkt, das man unter anderem zum Fussball geht, um mal verbal die Sau rauszulassen. Und was stört dich daran? Was stört dich daran, seine Mannschaft lautstark zu unterstützen und dabei auch mal etwas ausfallender in seinen gewählten Liedern zu werden? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, mitzusingen oder nicht.

Weißt du was mir so richtig stinkt? Deine Art hier im Forum unterwegs zu sein und immer alles, aber auch wirklich alles, zu kritisieren und einem im Munde umzudrehen.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
@realwenga:
1. Hast du irgendwo in dem Beitrag über den Fangesang in Hannover etwas von "total Ätzend" gelesen?
2. Sorry das mit der verbalen Sau habe ich tatsächlich falsch aufgefasst
3. Was hat der Text: Hannover hat die Bombe.......... mit Mannschaft unterstützen zu tun? Es ist und bleibt geschmacklos und ganz besonders an dem Wochenende
4. Auf den Punkt mit den Beleidigungen gehst du vorsichtshalber gar nicht ein. Warum nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:09 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
ostseehajo hat geschrieben:
@realwenga:
1. Hast du irgendwo in dem Beitrag über den Fangesang in Hannover etwas von "total Ätzend" gelesen?
2. Sorry das mit der verbalen Sau habe ich tatsächlich falsch aufgefasst
3. Was hat der Text: Hannover hat die Bombe.......... mit Mannschaft unterstützen zu tun? Es ist und bleibt geschmacklos und ganz besonders an dem Wochenende
4. Auf den Punkt mit den Beleidigungen gehst du vorsichtshalber gar nicht ein. Warum nicht?


das ist doch gehüpft wie gesprungen, nein total ätzend hast du nicht gesagt, aber recht schwach ist dem gleichzustellen. Aber auch hier wirst du sicher wieder was zu meckern haben.

Was würdest du sagen, wenn jetzt jemand sagt, das der Text "Hannover hat die Bombe" gerade an dem Wochenende gepasst hat? Auch hier kann ich wieder nicht nachvollziehen, das gerade du dich darüber beschwerst. Ich will gar nicht wissen, was du vor 10 Jahren alles im Stadion gesungen hast. Aber sicher wirst du genau darauf geachtet haben, welches Lied mit angestimmt wird und welches nicht.

Auf den Punkt mit den Beleidigungen bin ich nicht vorsichtshalber nicht eingegangen. Du hast nur mit einem Thema angefangen, das mit dem eigentlich nichts zu tun hatte. Aber da du anscheinend Wert darauf legst:

Das Fromlowitz hier schon desöfteren weit unter der Gürtellinie betitelt wurde und er bei vielen hier nach einer Niederlage der einzig schuldige für diese sein mag, ist mir auch ein Dorn im Auge. Irgendwann habe ich das in einem "(Nach dem Spiel")-Thread auch mal sehr ausführlich geschrieben, wenn du Wert darauf legst, suche ich dir das ganz Guttenberg-like auch nochmal raus. Und das auch Ordner und Polizisten gerne mal beschimpft werden, stimmt auch. Das streite ich auch nicht ab. Aber, und das ist das eigentliche Problem was ich mit deinen ständigen Kritiken habe, kannst du überhaupt nicht beurteilen, ob diese gerechtfertigt sind oder nicht. Das hat mit dem Fangesang um den es eigentlich ging nichts zu tun.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:14 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ich verstehe deine Motivation nicht, dich in Fanthemen so dermaßen zu positionieren?! Du gehst nicht ins Stadion, prinzipiell, das wissen wir jetzt alle, also was kümmerts dich überhaupt, was im Stadion passiert, was kümmert dich der (schlechte) Ruf des (ins Stadion gehenden) Fußballfans, von dem du dich ja eh meist mit der gleichen Aussage distanzierst.
Kümmer dich doch lieber um undifferenzierte Sportschauzusammenschnitte, unausgewogene Sky-Konferenzen oder die Laberei eines Fritz von Turn und Taxis, da könnte man deine Standpunkte wenigstens annähernd ernst nehmen. Aber sonst ist das, was du hier abziehst einzig und allein Internettrollerei.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:16 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
1896er hat geschrieben:
Ich verstehe deine Motivation nicht, dich in Fanthemen so dermaßen zu positionieren?! Du gehst nicht ins Stadion, prinzipiell, das wissen wir jetzt alle, also was kümmerts dich überhaupt, was im Stadion passiert, was kümmert dich der (schlechte) Ruf des (ins Stadion gehenden) Fußballfans, von dem du dich ja eh meist mit der gleichen Aussage distanzierst.
Kümmer dich doch lieber um undifferenzierte Sportschauzusammenschnitte, unausgewogene Sky-Konferenzen oder die Laberei eines Fritz von Turn und Taxis, da könnte man deine Standpunkte wenigstens annähernd ernst nehmen. Aber sonst ist das, was du hier abziehst einzig und allein Internettrollerei.


:nuke:

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
@realwenga und 1896er:
Das ist jetzt das letzte Mal das ihr armen leidgeprüften 96 Fans einen Beitrag von mir lesen werdet. Aber beeilt euch ich nehme an der wird bald gelöscht.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit euch Beleidigung gelöscht - Discostu über Dinge zu diskutieren die ihr nie verstehen werdet.
Macht einfach weiter so und werdet selig.
Übrigens war ich 1975 das letzte Mal im Niedersachsenstadion, danach habe ich meine Heimatstadt verlassen und wenn ich euch so lese kann ich nur sagen: Das war auch gut so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:26 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
ostseehajo hat geschrieben:
@realwenga und 1896er:
Das ist jetzt das letzte Mal das ihr armen leidgeprüften 96 Fans einen Beitrag von mir lesen werdet. Aber beeilt euch ich nehme an der wird bald gelöscht.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit euch *** über Dinge zu diskutieren die ihr nie verstehen werdet.
Macht einfach weiter so und werdet selig.
Übrigens war ich 1975 das letzte Mal im Niedersachsenstadion, danach habe ich meine Heimatstadt verlassen und wenn ich euch so lese kann ich nur sagen: Das war auch gut so


Sososo, sehr interessant, zuviel zum Thema "Beleidigungen" ... Wie war da dein Standpunkt nochmal? Bis gerade dachte ich noch, ihn gekannt zu haben.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 05.04.2011 19:32 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hier ist erstmal dicht. Ist zwar eigentlich nicht meine Baustelle, aber bei den Beleidigungen bleibt mir nichts anderes übrig. Über Konsequenzen, was einzelne User angeht, und über die Zukunft des Threads sollen nachher die dienstälteren und -erfahreneren Moderatoren entscheiden.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 08:57 

Registriert: 12.04.2011 12:58
Beiträge: 5


Offline
Moin Moin,

ist was nettes in HH geplant? Sind in 11C und wollen viel Spaß haben...!

Gehe seit 28 Jahren zu den Roten und war noch nie so aufgeregt wie in diesen Tagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 12:17 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Wenn Hannover siegt und der gesamte Gästeanhang am durchdrehen ist, ist das schon ziemlich nett :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 13.04.2011 19:39 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Mc96 hat geschrieben:
Moin Moin,

ist was nettes in HH geplant? Sind in 11C und wollen viel Spaß haben...!

Gehe seit 28 Jahren zu den Roten und war noch nie so aufgeregt wie in diesen Tagen...


Hui, ich bin auch in 11C. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Hannoveraner in den Block bin. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 14.04.2011 16:41 

Registriert: 17.08.2007 23:19
Beiträge: 115


Offline
Weiss jemand wie das jetzt aussieht mit dem Metronom? Streiken die Samstag?
Wir hatten vor den Zug um 9:21 aus Hannover zu nehmen und müssen dann wohl in Rotenburg in den Metronom steigen... wäre doof wenn wir von da aus nicht weiterkommen. :roll:

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 14.04.2011 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011 19:58
Beiträge: 48


Offline
Mit was für einen Zug fahrt ihr denn um 9:21 Uhr??! Fahrt doch einfach mitn metronom ab 9:40 Uhr bzw. 10:40 Uhr von hannover, ich hab vorhin gehört es werden nur sehr wenige züge besteikt also ich mach mir da eigentlich keine grossen gedanken drüber. Naja ma schaun ob es noch konkretere Infos dazu geben wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 15.04.2011 12:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Metronom soll bis morgen früh um 2 bestreikt werden... sollten also wieder fahren wenn ihr nach HH wollt. Ob alles nach fahrplan läuft wird sich aber erst dann zeigen, checkt www.der-metronom.de

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Auswärtsspielen!
BeitragVerfasst: 15.04.2011 15:18 

Registriert: 17.08.2007 23:19
Beiträge: 115


Offline
TheBigKing96 hat geschrieben:
Mit was für einen Zug fahrt ihr denn um 9:21 Uhr??! Fahrt doch einfach mitn metronom ab 9:40 Uhr bzw. 10:40 Uhr von hannover, ich hab vorhin gehört es werden nur sehr wenige züge besteikt also ich mach mir da eigentlich keine grossen gedanken drüber. Naja ma schaun ob es noch konkretere Infos dazu geben wird...


Laut DB fährt um 9:21 ein Zug in Richtung Hamburg, leider muss man mit der Route 2mal umsteigen, aber ich denke es werden viele darauf zurueckgreifen um das Alkoholverbot in dem Metronom zu umgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 93 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: