Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Gegen Schalke gilt es 110% zu geben, unten als auch auf den Rängen!

Die Stehblöcke sind ausverkauft und Sitzplatzblöcke werden ca. 40-50% ausgelastet sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 18:02 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
S.Kirk hat geschrieben:
Und einen Capo (Zitat: "party macher mit nen mikro") haben wir auch, da kannst Du ganz beruhigt sein! Und wenn der richtig in Stimmung kommt, dann geht er sogar Netze hoch um die Stimmung anzuheizen!


:laugh: :laugh: :laugh:

@ superknufi: Seit wann bekommen Kinder Alkohol verkauft? :D

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
Werde zwar nicht da sein aber ich hoffe doch , dass wir mal ordentlich Stimmung machen werden.... gehe auch davon aus , dass viele junge 96er da sein werden :arrow: Ferien!Außerdem is auswärts die Stimmung (fast ) immer gut ;)!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
superknufi hat geschrieben:
ach leute bischen paaarty machen , ich sauf mir jetzt gleich erstmal ein :D schalke führt


und dienstag baller ich mich richtig zu leute xD

auf 96 prost


Wie kommst du den an Alkohol dran :lol:

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Wie viel Karten wurden denn bis jetzt verkauft ???

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2007 22:26 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
kassel96 hat geschrieben:
Ich errinnere an das 2:0 Auswärtsspiel in der Aufstiegssaison in Schalke. Da waren wir stimmungstechnisch auch haushoch überlegen!


Warst Du dabei gewesen?

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 01:09 

Registriert: 25.10.2007 15:40
Beiträge: 10


Offline
ach alcohol kriegt doch jeder jungs :roll: :roll: :roll:

nein spass bei seite , gegen schalke muss schon nen sieg her ...aber schalke hat gut gegen bremen gespielt :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 01:26 

Registriert: 13.07.2007 15:28
Beiträge: 18
Wohnort: B-Ville(Burgdorf)


Offline
Wenn es wie gegen FFm wird und dann noch mit ein par mehr Leuten kann es eig nur guuuut werden. :P
Gegen FFm war es halt nicht schlecht bloß es waren halt nicht viele die mitgemacht haben dabei.
Also auf zum DFB-PokalTriumph:D

LG Marius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
superknufi hat geschrieben:
ach alcohol kriegt doch jeder jungs :roll: :roll: :roll:

„Ich beeile mich, über alles zu lachen, um nicht gezwungen zu sein, darüber zu weinen.“ Pierre Augustin Caron de Beaumarchais


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 10:08 
Roddman hat geschrieben:
Sah gut aus, Respekt, wenn eine ganze (!) Kurve 90 Minuten Vollgas gibt. Da herrscht Gruppenzwang allerfeinster Qualität.



Nö. Da herrscht Bock zum Support. Auch bei einem müden 0:0-Kick.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 15:46 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
kassel96 hat geschrieben:
Ich errinnere an das 2:0 Auswärtsspiel in der Aufstiegssaison in Schalke. Da waren wir stimmungstechnisch auch haushoch überlegen!


Warst Du dabei gewesen?


Ja, mit Papi :D

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Ja,viele waren in Frankfurt wahrlich nicht. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
Warum wohl auch? Erst 2 Wochen vorher gab die DFL bekannt,dass unsere Götter auf ein Freitag in Frankfurt gastieren... Das nennt man Planungssicherheit...

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 17:49 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
Leinepatriot hat geschrieben:
Warum wohl auch? Erst 2 Wochen vorher gab die DFL bekannt,dass unsere Götter auf ein Freitag in Frankfurt gastieren... Das nennt man Planungssicherheit...


Die DFL ist eh 'ne Sache für sich, worüber man am liebsten garnicht reden will.

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 20:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Ich hab unsere Jungs ürbigens ein mal gehört, im fernsehen in der Kneipe

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
superknufi hat geschrieben:
ach alcohol kriegt doch jeder jungs :roll: :roll: :roll:

mit staatlicher unterstützung (Ursula von der Leyen) als testkäufer :?: :!:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
So wieder aus Schalke da, muss ich sagen, dass die Orga doch mal mies in Schalke ist, kommt man wegen Stau vorm Stadion erst 18.55 Uhr an, will man unseren Üstra Bus nicht auf den Parkplatz lassen, da Tickets fehlen würden. Standen wir da 10min rum und nix passierte.
Naja als wir dann vorm Busfahrer entlassen wurden um zum Spiel zu kommen,waren wir dann nach massiver Kontrolle um 19.10 Uhr im Stadion -Klasse!

Zum Support, ich muss einfach sagen Atti is ne mega Bombe, der Junge ist einfach der Gott. Das war ja mal gestern grandios was er da ohne Megaphon geleistet hat - kurze Frage: WO war das eigentlich?
Richtig lustig wars dann auch, als ich die Fäuste mit meiner Freundin hoch gemacht hab, Blickkontakt aufgenommen hab und dann Vörwärts Hannover tätsächlich von Atti übernommen wurde und angestimmt wurde :)

Zum Support selber kann ich sagen, dass die Stimmung für mich zumindest bis zur 70min ca. mit kleinen Pausen sehr gut war, so kleine 5min lau Phasen waren dabei und ab der 70min hatte man wohl mehr Schiß als Stimme und es wurde etwas leiser.

Die Neuer-ist nervös und Neuer-is'ne Null Rufe fand ich recht lustig, kann man ruhig mal machen - gehört zum Fussball, und das man Robert auch so feiert - Vollkommen richtig.

Stimmung also nach meiner Meinung ca. gut also bekommt ne 2 mitten kleinen Minus ;)
Atti ne 1

Gänsehaut bekam ich beim - Wen lieben wir? Den HSV! Wo die Kurve von Atti getrennt wurde.
Und die Nummer eins im Tor haben wir, bei den Schalkern mit ihrer Neuer Pflaume zu singen ist auch einfach grandios, die verdutzen Gesichter der Fans um uns zu geil :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 12:53 

Registriert: 09.01.2006 23:08
Beiträge: 15


Offline
96elzefan hat geschrieben:
So wieder aus Schalke da, muss ich sagen, dass die Orga doch mal mies in Schalke ist, kommt man wegen Stau vorm Stadion erst 18.55 Uhr an, will man unseren Üstra Bus nicht auf den Parkplatz lassen, da Tickets fehlen würden. Standen wir da 10min rum und nix passierte.
Naja als wir dann vorm Busfahrer entlassen wurden um zum Spiel zu kommen,waren wir dann nach massiver Kontrolle um 19.10 Uhr im Stadion -Klasse!

Zum Support, ich muss einfach sagen Atti is ne mega Bombe, der Junge ist einfach der Gott. Das war ja mal gestern grandios was er da ohne Megaphon geleistet hat - kurze Frage: WO war das eigentlich?
Richtig lustig wars dann auch, als ich die Fäuste mit meiner Freundin hoch gemacht hab, Blickkontakt aufgenommen hab und dann Vörwärts Hannover tätsächlich von Atti übernommen wurde und angestimmt wurde :)

Zum Support selber kann ich sagen, dass die Stimmung für mich zumindest bis zur 70min ca. mit kleinen Pausen sehr gut war, so kleine 5min lau Phasen waren dabei und ab der 70min hatte man wohl mehr Schiß als Stimme und es wurde etwas leiser.

Die Neuer-ist nervös und Neuer-is'ne Null Rufe fand ich recht lustig, kann man ruhig mal machen - gehört zum Fussball, und das man Robert auch so feiert - Vollkommen richtig.

Stimmung also nach meiner Meinung ca. gut also bekommt ne 2 mitten kleinen Minus ;)
Atti ne 1

Gänsehaut bekam ich beim - Wen lieben wir? Den HSV! Wo die Kurve von Atti getrennt wurde.
Und die Nummer eins im Tor haben wir, bei den Schalkern mit ihrer Neuer Pflaume zu singen ist auch einfach grandios, die verdutzen Gesichter der Fans um uns zu geil :D


Wo war was?

Erstes Auswärtsspiel? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 14:33 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Bin auch mit dem Bus nach GE gefahren und standen schon in Hannover im Stau...Dann ging es doch recht flott und wir holten die Zeit wieder raus...Doch von der Autobahnausfahrt Gelsenkirchen runter,ging die Warterei schon wieder los,undglaublich sowas...Und dann sind grad noch so zum ANpfiff in der Arena gewesen..Aber was ich mal loswerden muss : Die Schalker Fans machen auswärts richtig gut Stimmung,dafür Respekt!!!Aber was das gestern zu Hause war,das war echt SCHLECHT!!Die haben die gleichen Probleme wie wir,nur ein BLock macht mit,und davon die ersten Reihen,die Ultras...Sonst nix.Nur bei diesem dummen Wechselgesang machen dann alle mit,was auch Ati dazu veranlasste,sich über die "Fans" lustig zu machen,indem er sie auf ganz großartiger Weise nachmachte :D :D :D Einfach nur klasse...
Und selbst nach dem 1:0 waren die ganz brav ruhig...Selbst wir hätten da ordentlich gefeiert und gut Stimmung gemacht...
Aber die contra Neuer und pro Enke Gesänge waren echt klasse,weil da wirklich fast alle mitgemacht haben und man das durchs ganze Stadion gehört haben muss^^
Ums nochma auf den Punkt zu bringen:Schalke hat genau das gleiche Problem wie wir zu Hause,obwohl sie wesentlich mehr sind und ne bessere Akustik haben,hört man sie kaum und kaum welche machen mit... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007 14:49 

Registriert: 07.07.2007 17:19
Beiträge: 273
Wohnort: Kassel/ Hofgeismar


Offline
Ati rockt :D Wir haben den besten Capo.

Naja zumindest die Stimmung war ne Ecke besser, als in FFM! Das ist schonmla ganz gut.
Ach ja, was ich noch los werden will:

HANNOVER HAT DIE SCHÖNSTEN FANS DER WELT,
HANNOVER HAT DIE SCHÖNSTEN FANS DER WELT,
UND WENN ES EUCH IN GELSENKIRCHEN NICH GEFÄLLT,
HANNOVER HAT DIE SCHÖNSTEN FANS DER WELT,

:lol: :lol:

_________________
Ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 95  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: