Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Packen wir die Bayern?

Na klar, wir hauen sie weg. 49%  49%  [ 40 ]
Ein Unentschieden wie in der letzten Rückserie ist drin. 34%  34%  [ 28 ]
Die Bayern sind selbst für uns Rote zu stark. 17%  17%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 82

Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse
BeitragVerfasst: 02.08.2003 17:49 

Was meint Ihr ist nun auch gegen Bayern drinn??

Ich denke nun ist alles möglich! Aber wir sollten nicht überheblich werden!!

Auf gehts Jungs,
rote Grüsse
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003 17:55 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wenn man bedenktz, wie wir letzte Saison gegen die Btzis gespielt haben, ist alles drinn... aber wegen Umbau und anderen Unsicherheitsfaktoren, und auch, weil der gegner Bayern München heißt, könnten wir auch ganz schon probleme kriegen...
Mein tipp: 96:FCB 4:3
Und jetzt ist Sportschau angesagt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003 17:57 

Squig hat geschrieben:
Wenn man bedenktz, wie wir letzte Saison gegen die Btzis gespielt haben, ist alles drinn... aber wegen Umbau und anderen Unsicherheitsfaktoren, und auch, weil der gegner Bayern München heißt, könnten wir auch ganz schon probleme kriegen...
Mein tipp: 96:FCB 4:3
Und jetzt ist Sportschau angesagt...

yep ist Pflicht! 18:10 Uhr gehts los.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003 21:56 

Möchte mal kommentarlos aus der aktuellen Fredi Bobic Kolumne zitieren :

"
Vergangene Saison habe ich lange vor dem ersten Spieltag gesagt, dass die Bayern und nur die Bayern Meister werden. Auch in diesem Jahr sind Elber und Co. klarer Favorit. Nur bin ich mir ebenso sicher, dass es den Alleingang der Vorsaison nicht noch einmal wird. Klar: die Bayern haben kräftig aufgerüstet – egal ob Roy Makaay nun kommt oder nicht. Dennoch sage ich, dass Dortmund, Schalke und Hertha, dass Bremen, Wolfsburg und eine Überraschung Marke VfB Stuttgart Paroli bieten werden.
"
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2003 22:48 

Muahaha vielleicht fällt Kahn ja wieder über die bande looooooooool :lol: :lol: :lol: es war zu geil lol ups muss noch bananen kaufen fast vergessen :) naja ichw eiss nich glaube wir verlieren ! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 09:13 

jetzt wird das Spiel zu einem wahren Showdown werden....

Aber eine Vorhersage ist ziemlich schwierig. Frankfurt hat 3.Ligareif gespielt und die Bayern noch längst nicht alles an potenzial abgerufen.

Aber vielleicht wird unsere Baustelle für uns ja zum Vorteil wenn die Hochnäsigen Bayern sich im Container umziehn und Kahn auf dem zum Tor diesmal über einen dicken Kriegsbrocken stürzt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 09:22 

Ich bin der Meinung, das ein punkt gegen Bayern drin ist, gegen die Eintracht hatten sie es leicht, die haben die ersten 45 min. nur zugeschaut, das machen wir nicht, zweite Halbzeit hatte man gesehn, das wenn man gegen die Bayern gegen hält, die auch nichts zu stande bringen, Vinni haut nochmal aus 35 m drauf wie letztes jahr und dann klappt das! Unsere Roten sind vom Spielerischen he rauf jedenfall gereift, und können in der Bundesliga mithalten,dazugehört auch Bayern, seht euch die Tabelle an, es heißt jetzt Bayern ist 96 Jäger!!!
Denn wir sind Ligapokalsiegerbesieger!!!!

Auf gute Tore!

Frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 10:32 

So,jetzt möchte ich mich mal allgemein aus dem Fenster lehnen :

Wir hatten vor der Saison diskutiert, auf welchem Platz die Roten in dieser
Speilzeit landen werden

Meine Prognose war - allerdings unter der Voraussetzung, daß Jaime endlich zurückkommt - nach ausgiebiger Betrachtung der voraussichtlichen 1. Mannschaft - Tabellenplatz 6 :o

Das Spiel in Hamburg hat meine Meinung bereits bestätigt.

Somit gehört 96 zumindest zum erweiterten Kreis der Bayern Jäger :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 10:47 

hsv111 hat geschrieben:
So,jetzt möchte ich mich mal allgemein aus dem Fenster lehnen :

Wir hatten vor der Saison diskutiert, auf welchem Platz die Roten in dieser
Speilzeit landen werden

Meine Prognose war - allerdings unter der Voraussetzung, daß Jaime endlich zurückkommt - nach ausgiebiger Betrachtung der voraussichtlichen 1. Mannschaft - Tabellenplatz 6 :o

Das Spiel in Hamburg hat meine Meinung bereits bestätigt.

Somit gehört 96 zumindest zum erweiterten Kreis der Bayern Jäger :!:

Pass da mal auf, dass du nicht aus dem Fenster fällst. Ich hoffe natürlich, dass deine Vorhersage zutrifft, aber die richtige Standortbestimmung wird gegen Bayern kommen.

Sollten wir dort ähnliches hinlegen, kann man weiter reden. Letztes Jahr war Bielefeld auch mal Tabellenführer und wo sind diese jetzt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 11:06 

Leverkusen ist im Moment erster Tabellenführer :lol: Da haben wir also nichts zu befürchten.
Zum Spiel gegen Bayern: Die Roten sind nach dem Sieg in Hamburg hochmotiviert und gegen Bayern ist es für jeden ein besonderes Spiel. Ich denke, dass, wenn man sich nicht relativ früh ein Kontertor fängt, ein erfolgreiches Spiel geben kann.
Ich tippe auf ein Unentschieden mit mindestens zwei Toren auf jeder Seite.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 12:05 

Wir fegen die Bayern weg, wenn alles gut läuft. Denn besser als Frankfurt sind wa allemal, also mitn bischen Kampf dürfte da schon was zu machen sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 13:08 

Wir brauchen uns auf jeden fall vor Bayern nicht zu verstecken, die Liga ist so gut das jeder jeden schlagen kann, egal ob Rekordmeister oder nicht! Also warum sollten wir den bayern keinen dreier abnehmen? Wenn Simak wieder so ein gutes Spiel macht, unser 10er den ball so gut behauptet und Krupi nen Freistoß bekommt, kann ein 2:1 sieg drin sein!
Die Bayern haben mich bis jetzt auch nicht überzeugt, weder in der Vorbereitung oder im Auftagtspiel! Wir können stolz sein, wir haben eine gute Mannschaft, klasse Fans, eine gute Vorbereitung gehabt, und einen guten Saisonstart!

Ich bin stolz 96er zu sein!

-TOT UND HASS DEM BTSV-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 14:07 
Ich hoffe, um ganz ehrlich zu sein, dass unsere Roten nicht gegen den FCB gewinnen!

Die Euphorie, die dadurch entstehen würde, wäre sicher sehr gefährlich. Wir haben schon oft genug gesehen, was mit Mannschaften passiert ist, die am Anfang der Saison super aufgespielt haben. Ich hab gestern schon die ersten Leute gesehen, die von Meisterschaft, CL und Co. geredet haben. Und sie haben dabei nicht gelacht... Je höher sie fliegen...

Ein kleiner Dämpfer würde sicher nicht schaden. Und gegen den FCB würde dieser auch nicht all zu sehr weh tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 14:28 

Edit: Falscher Thread

(Wenn man nicht lesen kann :roll: )

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 14:42 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Ich hoffe, um ganz ehrlich zu sein, dass unsere Roten nicht gegen den FCB gewinnen!

Im grunde gebe ich Dir recht...
Aber:
Ich sag mir: Pfeiff drauf! Hat se weg! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 22:53 

Also eins ist jawohl klar, wir sind aussenseiter im Spiel gegen die Bayern und haben auf jeden Fall nichts zu verlieren, wir können befreit aufspielen, wenn wir 0:2 verlieren, war alles im Auge der Presse normal, aber wenn wir ein Remis holen oder sogar nen dreier, ist das ausergewöhnlich! Also, gabz ruhig ins Spiel, dann ein Feuer starten,die bayern an die Wand spielen und aus unserem Stadion fegen!!!

Auf unsere Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 22:58 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Das war schon die letzte saison so, gerade deswegen hat 96 ja auch zweimal Remis geholt... Stimmen aus München wären jetzt allerdings auch interressant, ob die uns schon wieder unterschätzen oder diesmal sich auf etwas ernsteres einstellen...
ich bleibe dennoch bei meinem Tipp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 00:18 

Nix da - Euphoriefalle hin oder her, wenn die Mannschaft so eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigt wie gegen den "kleinen" HSV dann sind auch gegen die Bartzis Punkte drin !!!
Und ich denke nicht das in Hannover deswegen plötzlich 80% der Fans ernsthaft von der Meisterschaft reden, nur weil wir den FCB vieleicht 3 Punkte abgenommen haben. Für mich lautet die Philosophie: 40 Punkte gegen den Abstieg - und wenn am Ende noch Spieltage über seien sollten, dann kann man ja darüber nachdenken obs denn auch für mehr reicht !!!
Und auch wenn es wirklich für Drei Punkte reichen sollte denke ich nicht, das die Mannschaft abheben wird. Ich glaube nämlich das Sie auch in dieser Hinsicht sehr gereift ist.

P.S.: Ist Euch eigentlich aufgefallen das wir die letzten drei Auswärtsspiele alle zu Null gewonnen haben und insgesammt seit 4 Ligaspielen ungeschlagen sind - das soll dochj wohl auch so bleiben oder ;) - dewegen mein Tipp 3:1 für die
ROTEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 03:56 

ich glaub das bayern eine klein ueberraschung in hannover erleben wird, ich hoffe nur nicht das dann ein gewisser president irgendwelche saisonziele in den himmel steckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 09:42 

ist Euch klar, dass wir seit dem 03.05. nach 90 Min nicht mehr verloren haben? Wir sind seit einem Vierteljahr unbesiegt! Ich hoffe, die Serie hält noch eine Weile an. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste