Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Verfasst: 12.04.2008 17:28 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
schönes Spiel in der 2. Halbzeit bis zur dummen roten Karte von Pinto......
der Junge ist einfach nur dumm.
Deshalb freue ich mir um so mehr für das 2:1.
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:33 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:35 |
|
|
Ein Last-Minute-Sieg zm Geburtstag!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:45 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 17:51 |
|
|
Nach zwei guten Spielen ohne Dreier heute ein glücklicher Sieg. Das geht in Ordnung. Ich freue mich sehr, aber das Ergebnis wird wieder für Viele der Anlass sein, über ganz deutliche Unzulänglichkeiten hinwegzusehen.
Pinto sollte sich mal oberhalb der Schultern untersuchen lassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bobo
|
Betreff des Beitrags: WoW Verfasst: 12.04.2008 17:53 |
|
|
Also ich muß sagen das mir ein ganzer Berg vom Herzen gefallen ist!Nach der roten Karte (mal wieder) gegen Pinto habe ich schon fast die Hoffnung verloren gehabt,da das Spiel in der 2 HZ bis dahin sehr gut war,aber wie man schon oft genug gesehen hat im Fußball spielt eine Mannschaft in Unterzahl meistens besser als eine mit 11 Mann,so wie auch heute!Freue mich total das die Jungs endlich mal ein Spiel reißen konnten und es für sich entschieden haben!
Gewinner für mich:
Enke (hat mal wieder sehr gut gehalten und uns einigemal vor einem 2ten Rückstand bewart)
Hachemian (ist immer zu 100 % da auch wenn er selten spielen darf,beschwert sich nie und hat 96 zum 2ten mal in der Session die Sieg gebracht)
Verlierer:
Ganz klar Pinto (ich frage mich manchmal ob der noch ganz rund läuft,wenn ich sowas schon mal die Session gemacht habe und dafür 4 Spiele gesperrt wurde dann passiert mir sowas bestimmt nicht noch einmal,aber anscheint hat er Lernschwierigkeiten.Ich hoffe der Verein bestraft ihn dafür auch richtig weil er der Mannschaft schon ein 2tes mal geschadet hat.Ich gehe mal davon aus das die Session für ihn gelaufen ist!)
So jetzt wird gefeiter alles Gute zum Geburtstag Hannover 96
MfG Bobo
_________________ I Want To Believe!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:02 |
|
|
danke 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Nach zwei guten Spielen ohne Dreier heute ein glücklicher Sieg. Das geht in Ordnung. Ich freue mich sehr, aber das Ergebnis wird wieder für Viele der Anlass sein, über ganz deutliche Unzulänglichkeiten hinwegzusehen. Nachdem ich ja schon lange der Meinung bin, dass unser Kader einfach zu schlecht besetzt ist, um über längere Zeit wirklich guten Fußball zu spielen (man schaue sich alleine unsere Harmlosigkeit vor dem Kasten an!), verliere ich nun langsam auch die Geduld mit dem Trainer. Am 28. Spieltag sieht es noch immer so aus, als hätten wir im Offensivspiel noch nie zusammen trainiert. Keiner weiß, wo der andere stehen wird oder hinlaufen will. Löbliche Ausnahme heute natürlich das hervorragende 2:1. Hätte Hashemian doch nur öfter sowas gezeigt... Roter Bruder hat geschrieben: Pinto sollte sich mal oberhalb der Schultern untersuchen lassen.
Meinetwegen kann er sich einen neuen Verein suchen. Mir fehlt da jedes Verständnis. Vier bis fünf Spiele Sperre wird das geben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Hash. Verfasst: 12.04.2008 18:18 |
|
|
Auf jeden Fall war Hash heute ein Gewinner in diesem Spiel.
Ich würde Ihn für die letzten Spiele viel mehr einsetzen um zu sehen
ob er für die nächste Saison zu gebrauchen ist . leider macht eine Schwalbe noch keinen Frühling.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hash. Verfasst: 12.04.2008 18:24 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: leider macht eine Schwalbe noch keinen Frühling.
Sommer.
Frühling gehört nicht zum Aufgabenbereich der Schwalben. So wenig, wie es z. B. die Aufgabe der einzigen Spitze sein sollte, sich die Bälle von hinten und von den Flügeln selbst zu holen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:24 |
|
|
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:27 |
|
|
edit.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:31 |
|
|
Klasse gespielt mit 10 Leuten.Toll herausgespieltes Tor.Freut mich für Hash, der zumindest immer viel Einsatz zeigt und auch versucht ,sich mal gegen mehrere Gegner durchzusetzen.2te HZ bis dummen Platzverweis Pinto auch offensiv sehr gut.Ich fand Pinto trotz Tor auch nicht sehr stark heute.Er hatte viele Auszeiten ,zu viel Eigensinn und oft Fehlpässe. Mit 2 Spitzen haben wir gut Druck gemacht.Warum nicht schon in HZ1 offensiver?.Sieg überdeckt einige Schwächen,da die HZ1 eher schwach war ,mit grossen Problemen in Abwehr (besonders USA), defensivem Mittelfeld und im Aufbauspiel.Aus dem Mittelfeld kam nicht viel. Enke hat oft gut pariert und uns im Spiel gehalten. Hoffe ,das der Sieg jetzt Selbstbewusstsein gibt und der Ball besser läuft.Mit Abstieg und UEFA Cup haben wir nichts mehr zu tun.Daher ist meine persönliche Hoffnung für die restliche Saison,dass wir Cottbus am letzten Tag mit einem Superspiel in die zweite Liga schiessen...und gute neue Spieler verpflichten für hinten Aussen und offensivem Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:40 |
|
|
So ich guck mir das jetzt in der Sportschau an. Wenn er tatsächlich nachgetreten hat, dann ist für ihn die Saison wohl zu Ende --> Idiot. Und das nach nem Traumtor, wo ich dachte: "Jawoll hatter verdient..." Aber nööö, der bringt sich selbst um seinen Lohn. 5 Minuten vorher meinte ich zu meiner Schwester "der muss aufpassen, der hat schon gelb..." Pustekuchen - Rot glatt...
Ansonsten hab ich nach dem 2:1 nur noch gedacht "Gott sei Dank". Hubschraubereinsatz hat sich wirklich gelohnt. Tolles Spiel von Vahid.
Achja:
positiv: Ismael (endlich DER Chef), Schulz nach der roten Karte (da wurde er zur Kampfsau), Lala (gut gekämpft), Cherundolo wohl im Formaufschwung, Hanke wieder da und nach der Pause offensives 4-4-2, achja in der ersten Halbzeit empfand ich Pinto sogar als einen der Stärkeren
negativ: die erste Halbzeit (wir können tatsächlich nur eine gute Halbzeit...), Fahrenhorst unglaublich schwach, Pintos Aussetzer, das Chaos vor dem 1:0 im eigenen Strafraum
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:49 |
|
|
Hey super entlich mal ein Sieg und das auch noch zu Hause und am 112 Geburtstag.
Aber Pintos Nachtreter (?) war ja echt mal bescheuert!!! Und ob bei unser erstes Tor wirklich etwas war ? Naja sehe es ja gleich in der Sportschau.
|
|
Nach oben |
|
 |
mojo001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:50 |
|
|
tolles spiel .DH hat gute wechsel getätigt und auch auf die offensive gesetzt zudem schön das er auf rausch gesetzt hat.der junge hat gezeigt das er eine chance besitzt sich einen stammplatzt zu erobern zudem war krebs endlich mal wieder dabei. ich gehe davon aus das krebs am dienstag von anfang an dabei ist da pinto ausfällt zudem könntes rausch von beginn an dabei sein.Ismael zeigt mehr und mehr das er ne super verpflichtung ist und sich in hannover zum absoluten leader entwickelt.was war eig mit hanno?also alles in allem ein gute leistung heute
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:50 |
|
|
Habe eben im Interview nach dem Spiel KSC - Rostock das Erfolgsgeheimnis aufgeschnappt, wie man als Außenseiter Spiele gewinnt: mit Oberluft. Das sollten wir uns unbedingt antrainieren. Nachfragen bitte bei Fin Bartels, Doppeltorschütze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 18:51 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Daher ist meine persönliche Hoffnung für die restliche Saison,dass wir Cottbus am letzten Tag mit einem Superspiel in die zweite Liga schiessen...
Das kannst Du vergessen, weil sowohl Kotzbus als auch Rohrstock eine unerklärliche Serie hinlegen werden, bis nix mehr passieren kann, danach kriegen die nichts mehr gebacken! Aber egal, wir haben genug eigene Baustellen!
Zum Spiel:
Mit Beginn der 2. HZ konnte man sehen, was die Hereinnahme einer zweiten echten Offensivkraft bedeutet. Die Kugel wurde vom eigenen Strafraum gut weggehalten und der Gegner in dessen Strafraum schwer beschäftigt. Warum nicht öfter mal dieser Mut, Herr Hecking? Leider wurde trotz bester Chancen kein Kapital draus geschlagen. Unglaublich, aber da kann dann auch der Trainer wenig machen.
Dank des ultradämlichen Generalaussetzers des irgendwie kopfkranken Herrn Pinto drohte das Spiel zu Gunsten der Frankfurter zu kippen, dank eines hervorragend aufgelegten Robert Enke wurde nix draus! Getragen von dem endlich einmal das ganze Rund erfassenden Dauersupport zeigte die Mannschaft eine hervorragende Moral und ging verdient, wenn auch etwas glücklich als Sieger vom Platz! Es geht doch, Jungs!
Ganz schlimm heute bis etwa Minute 75 Cherundolo. Herr Hecking, der Mann braucht eine Pause und Bedenkzeit ob seiner Leistung! Wir sind im Niemandsland und bleiben es auch, Zeit für die Amateure, näher an den Kader geführt zu werden.
Für mich heute neben Enke bester Spieler bei den Roten Altin Lala. Zudem hat man sehen können, wie verbrannt Schulz als linker Verteidiger ist. Er gehört ins Mittelfeld!
Ansonsten Happy Birthday, 96!
Prost!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 19:00 |
|
|
War nicht im Stadion,grad nach Haus gekommen und ich hoffe,die Sportschau überträgt das noch...
Hab tierisch gejubelt,als 96 das Tor geschossen hat...Hab garnicht mitbekommen dass Pinto Rpt gesehen hat!
Kann mir jemand sagen warum?
Zuletzt geändert von Xanus am 12.04.2008 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|