Kofferraum gegen Bayern Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Kofferraum gegen Bayern Verfasst: 04.08.2003 19:01 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich erlaube mir mal, den Kofferraumthread für das Bayern Heimspiel zu eröffnen. Ich denke mal, das am Samstag die Resonanz für einen Kofferraum recht groß sein wird und ich will mal der endgültigen Planung mit diesem Thread Anschub geben. Also:
Wie auch in der letzten Saison wollen wir uns wieder vor dem Spiel um 13 Uhr auf dem Schützenplatz treffen, um das eine oder andere Bier zu genießen und über Fussball im Allgemeinen und 96 im Speziellen zu fachsimpeln. Neben den festen Kern, der sich mittlerweile gebildet hat (und für die Trinkfreudigkeit bekannt/berüchtigt ist  , sind aber auch gerne neue Gesichter gesehen.
Der Kofferraum mit edelst gehopftem und (hoffentlich) halbwegs gekühltem Bier befindet sich auf dem Schützenplatz, an der Stadionseite.
Ich denke, wenn das Wetter entsprechend ist, dürfte auch wieder der Grill angeschmissen werden. Für Grill und Kohle ist gesorgt, Fressalien (Wurst, Fleischlappen, Brötchen und Ketchup/Senf)soll sich jeder selbst mitbringen.
(kann mal einer von den Mods (disco pennt gerade  ) die Karte einfügen? danke!
Sicher! – Flowerman
Der Kofferraum-Treff ist beim roten X auf der Karte, nördlich vom Niedersachsenstadion.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 05.08.2003 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 19:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
hmm
ich wäre natürlich gern dabei, obwohl ich keine Karte vom Spiel habe... auf ne reservation im henrys habe ich auch nicht so Bock... Gibt es sonst noch wen, der Lust hätte, sich die ganze Aktion bei NDR2 anzuhöhren und die Zeit am Stadion abzusistzen und dann weiterzufeiern?
Ansosnten komme ich halt und mache mich dann, wenn ihr ins Stadion geht, mich auf den heimweg, wohne ja an der Linie 7...
Und ich würde mich an nem kasten Bier oÄ beteiligen, nur transport fällt mit bahn flach.
cu Squig
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jassy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 21:26 |
|
|
Ja also ich werd diesmal auch meinen Kofferraum zur verfügung stellen mit 2 Kisten Bier und anderen leckeren Sachen.
Also bis Samstag
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 21:40 |
|
|
Im einleitenden Beitrag fehlt ne Uhrzeit. 13h wie sonst immer? Oder 12h wegen Grillen?
Ansonsten werd ich natürlich auch vorbeikommen. Hoffentlich werden die Temperaturen mal wieder etwas menschlicher. Ansonsten wird es sicher reichen, den Grill in die Mittagssonne zu stellen, damit die Kohle anfängt zu glühen...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 22:01 |
|
|
Werde dieses Mal auch mitm Auto kommen und bringe 3 Kisten mit. Auto bleibt danach halt stehen, auch egal.
An alle, die keine Karte gekriegt haben: Das Spiel wird im Waterloo Biergarten live auch ner Leinwand übertragen. Dürfte für viele, die zum Kofferraum kommen wollen ne Alternative sein. Aber das müßt ihr wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 22:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Hört sich gut an.
Kommt wer mit?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2003 23:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Juhuu!!! Kofferraum is back!
Werde wohl auch wieder vorbeischauen, hoffe auch, dass mein Besuch nicht zu kurz wird.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 00:39 |
|
Moderatorin |
 |
|
Mit mir müsst ihr auch rechnen...
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Falls mich überhaupt wer sehen will 
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 11:58 |
|
|
Auf jeden Fall will man Dich sehen!
Ich bin selbstverständlich auch mit dabei. Hätte gerne jemanden bestimmten mitgebracht, aber derjenige muß leider lernen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:23 |
|
Moderatorin |
 |
|
Schön, wenigstens eine *freu* 
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 13:31 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Also ich freue mich auf jeden und ganz besonders auf jede 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2003 14:57 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Also ich freue mich auf jeden und ganz besonders auf jede 
Auf mich kannst Du Dich natürlich auch freuen. Allerdings nur für die Zeit vorm Spiel. Danach muss ich ganz schnell wech... Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 02:08 |
|
|
Also, ich werde auf jeden Fall beim Kofferaum dabei sein und dann ins Waterloo gehen um mir das Spiel anzusehen!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: Kofferraum gegen Bayern Verfasst: 06.08.2003 09:01 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
RedWilly hat geschrieben: ...sind aber auch gerne neue Gesichter gesehen.
Woran erkennen die "neuen Gesichter" die "alten Gesichter"? Beschreib doch einfach mal den Grill! Zum Beispiel "Landmann Modell Pipapo in Aubergine" oder so... (Naja, nur für den Fall, dass zeitgleich auf dem Schützenplatz die Norddeutsche Grillmeisterschaft stattfindet...)
Werde jedenfalls mal vorbeischauen.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 11:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Roter Michel: Ganz einfach: im allgemeinen zwei geöffnete Kofferräume mit 20-40 Leuten drumherum.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Babacar N´Diaye
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 11:20 |
|
|
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 11:47 |
|
|
Babacar N´Diaye hat geschrieben:
Nö, machen wir nicht. Jeder ist gerne gesehen!
@roter michel: Such einfach auf der nord-westlichen Ecke des Schützenplatzes jemanden im Trikot mit der Rückennummer 23. Dann hast Du entweder Silke (cincin) oder mich gefunden  Und somit dann auch den Kofferraum...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 11:59 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @roter michel: Such einfach auf der nord-westlichen Ecke des Schützenplatzes jemanden im Trikot mit der Rückennummer 23. Dann hast Du entweder Silke (cincin) oder mich gefunden  Und somit dann auch den Kofferraum...
...oder den schweizer Ex-Nationalspieler.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 12:20 |
|
Registriert: 04.08.2003 09:41 Beiträge: 33 Wohnort: Amberg (Bayern)
|
Ich bin zwar erst 16 aber wenn ich auch Bier bekomm dann komm ich natürlich auch 
_________________ "Ich denke das der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann"
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2003 12:44 |
|
|
Aber den Perso nicht vergessen
@Paulito:
Der wird ja zum Glück bald in die Niederlande verkauft. Somit besteht dann keine Verwechselungsgefahr mehr...
Wie ich gerade herausgefunden habe, werd ich am Samstag doch nach dem Spiel bei Euch sein. Mein Traingscamp für Amok-Läufer wurde wegen der Hitze abgesagt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|