Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Hitze! Vergünstigte Getränkepreise in der AWD-Arena? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hitze! Vergünstigte Getränkepreise in der AWD-Arena?
BeitragVerfasst: 08.08.2003 15:54 

Alle Welt (auch wir!) diskutiert über Spielverlegungen wegen der augenblicklichen Hitze. Gerade lese ich, dass der VfL Bochum beim morgigen Spiel seine Getränkepreise im Stadion drastisch reduziert hat und so seinen Zuschauern entgegenkommt. Ich halte das für eine sehr gute Idee, zumal man ja kaum eigene Getränke mit ins Stadion nehmen darf.
Wäre doch eine tolle Idee, wenn beim Spiel gegen Bayern auch in der AWD-Arena ermäßigte Getränke (zumindest Wasser) zu haben wären, oder nicht? Was meint ihr denn dazu?
Und kommt mir bitte nicht mit dem Argument, dass der Verein Hannover 96 und der Stadionbetreiber bzw. Getränkeausschank völlige verschiedene Personen sind. Das weiß ich selbst! Mit einem bißchen guten Willen sollte sich da doch zumindest bzgl. alkoholfreier Getränke etwas machen lassen.....
Durstiger Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:06 

Ich glaube,da werden wir Pech haben.Herr Kind wird eher Anweisungen erteilen,die Getränke aufgrund hoher Nachfrage teurer zu machen. Den Gewinn teilt sich 96 mit der Stadthallen GmbH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:14 

Wäre auf alle Fälle gesünder, zumal mit Sicherheit wieder 'ne Menge Bier fließt und Alkohol bekanntlich dem Körper Wasser entzieht. Da der Sonnenschutz wohl auch bei 0 liegt, wäre preisreduziertes Wasser genial!
Es wird aber denke ich nichts passieren, es müssen erst genug Fans umkippen, damit bei der nächsten Hitzeschlacht reagiert wird (Falls es doch billiger wird, ziehe ich diese Vermutung mit einem dicken "Sorry" zurück).

See ya

Betreff des Beitrags: Re: Hitze! Vergünstigte Getränkepreise in der AWD-Arena?
BeitragVerfasst: 08.08.2003 16:18 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
...Getränke (zumindest Wasser)...

Der Verein ist an seine Schmerzgrenze gegangen und hat die Bagger extra ein paar sinnlose Runden drehen lassen, um tiefe Furchen in das Gelände zu treiben. Seitens Hannover 96 ist damit alles finanziell mögliche getan, nun muss es nur noch regnen... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 17:27 
Es kommt noch viel besser!
Laut Fanmagazin-News darf man seine eigenen nicht-alkoholischen Getränke mit ins Stadion nehmen.

Sehr lobenswerte Entscheidung der Verantwortlichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 18:55 

@Flowerman
Jepp man darf aber nur nichtalleholische Getränke in entweder: Pet-Flaschen oder Tetrepack mit rein nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 19:54 
Moderator

manne96 hat geschrieben:
@Flowerman
Jepp man darf aber nur nichtalleholische Getränke in entweder: Pet-Flaschen oder Tetrepack mit rein nehmen.

Jo! Und das ist nicht mehr und nicht weniger als die Wiedergabe von Punkt 7, Satz 4 der AGB beim Kauf einer Dauerkarte (siehe -->hier) im Umkehrschluss, also nur ein Hinweis auf eine schon bestehende Selbstverständlichkeit, die auch bei minus 95° gilt.

Ubrigens haben alkoholisierte Personen - und zwar ohne Unterscheidung des Alkoholisierungsgrades (!) - keinen Zutritt! Obacht also...

Wer auch alkoholisiert herein will (nach einem Bier z.B.), wende sich an das Fachpersonal am Kofferraum! Man munkelt, einige hätten es letztes Jahr geschafft, diese Regelung zu umgehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 20:29 

@rostomat
Du und Deine "Kleinkrämerei" :wink: !Aber sooo erkenn ich Dich,grins,immer am Ball auch wenns um den Koffi geht.Du und Dein Till Eulenspiegel-Charakter, hat schon was... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 22:29 

Vergünstigte Getränkepreise bei 96 ?

Und wovon träumt ihr nachts ?

DER ROADRUNNER

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 07:01 

Wieso sollte eine kommerzielle Catering Firma günstigere Getränkepreise anbieten ? In einem Biergarten bekomme ich ab 35 Grad das Wasser ja auch nicht billiger.

Ich denke beim Vfl Bochum wird es ein Service vom Verein sein, der auch finanziell an die dortige Catering Firma bezahlt werden muss. Dies kann ich mir bei 96 nicht gerade vorstellen ausser vielleicht auf der Vip-Tribüne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 10:05 

Wie, nach dem Motto daß die VIPs noch Geld kriegen, wenn sie wa trinken? Die kriegen doch jetzt schon alles umsonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 00:49 
Moderator

Die Aktion, dass man die Deckel von den Flaschen abschrauben muss, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden...wäre fast nicht reingekommen, aber dann habe ich doch Kamera, Handy und einen nassen Arsch riskiert! Da ist das letzte Wort noch nicht geschrieben, mein Wort drauf :?

edit: In Indien hängen sie nasse Tücher vor die Fenster und erzeugen Verdunstungskälte - kein Scheiss, versucht es einfach!

Zuletzt geändert von rostomat am 10.08.2003 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 03:11 

MK sieht manche Chancen einfach nicht! Er könnte vieles machen, z.b. mal einfach leise sein und nicht irgendeinen Müll erzählen (schwarz-weiß-grün), oder wie gestern, günstige Preise für nichtalkoholische Getränke realisiseren. Mag sein, das er die Preise nciht macht, sondern die Catering Firma, aber er hat als 96 Präsident wohl genügend Einfluß, um so eine Aktion einzufordern! Schade, das er deeskalierende Ideen nicht erkennt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 10:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

da kann er uns heute im doppelpass ja viel dazu erzählen :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:13 

Also es kann jeder denken was er will, aber zumindest hat man ja erlaubt, daß alkoholfreie Getränke (ohne Schraubverschluss) in das Stadion mitgebracht werden dürfen. Auch das halte ich (zumindest in Hannover) nicht für selbstverständlich. Die Fans haben das ja auf ihre Art gewürdigt: Zum Spielende wurden die Pullen alle in Richtung Bayern-Tor geworfen.....
Und da fragt sich der geneigte Fan, warum es wohl beim nächsten Mal nicht wieder erlaubt wird......??

Betreff des Beitrags: Hannover´s Catering Kreisklasse da kannn er bestehen!!!!!
BeitragVerfasst: 10.08.2003 23:18 

Das die Pullen da im Tor gelandet sind ist doch typisch Hannover 96 Fans wie man sie sich wo anders vorstellt, kein HIRN!!!! Und wirklich nächstes Heimspiel meckern das es wahrscheinlich nicht mehr gestattet wird!

Typisch Hannover Teil 2

Warum muß ich immer meckern wenn ich in das Stadion gehe?? Wir sind so Kreisklassen haft das gibts nicht!!! Da Zapfen die zur Halbzeit hunderte von Bieren vor, und kein einziges Wasser, der man am Zapfhahn hat für eine Tasse Wasser einschenken 30 sec gebraucht, und dann wollte der noch 2,50 € haben ist das nicht hinterhältig??? Damit ich den Pfiff zur 2. Halbzeit mit bekomme bin ich dann gegangen (und habe 45 Min gedurstet)

Martin Kind das muß aber schnell besser werden!!!! Das ist wie letzte Saison gegen Bielefeld gewesen, ARSCH kalt und kein Glühwein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 02:59 
Moderator

Im übrigen war das Mineralwasser am Stand lauwarm und hat dementsprechend mies geschmeckt.
Da ist also einiges im Argen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 01:02 

dumm fand ich auch, dass 2L plastikflaschen wechgenommen wurden. dazu wurde gesagt man solle sie direkt wechwerfen oder schnell austrinken.
hab das von einer bekannten gesagt bekommen, die live vor ort war.
ich find sowas lächerlich. man darf 1l flaschen mitnehmen, aber keine 2l flaschen. was is der unterschied? nur dat se größer sind?
wenigstens hat die feuerwehr für abkühlung gesorgt auch wenn man innerlich am vertrocknen war.

am 8. Tag schuf Gott die Schalker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2003 21:24 

also ich hatte 2l Tetra-Pack dabei und da hat niemand etwas gesagt. Außerdem war die Taschenkontrolle so gründlich, dass die nie gesehen hätten wenn ich Plastikflaschen dabei gehabt hätte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] |