Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Wie geht die Partie gegen die Werkself vom Rhein aus?
Umfrage endete am 17.08.2003 14:36 
Leverkusen schwimmt weiter oben auf und gewinnt. 13%  13%  [ 10 ]
Die Punkte werden geteilt. 15%  15%  [ 11 ]
Wie im letzten Jahr nehmen die Roten die Punkte mit. 72%  72%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse
BeitragVerfasst: 11.08.2003 07:40 

Hallo,
hier könnt Ihr diskutieren, wie das Spiel gegen den Tabellenführer ausgehen wird.

Mal sehen, vielleicht unterschätzen uns die Loserkusener ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 08:00 

und hier gleich zu Beginn die Schiriansetzung:

16.08.2003 15.30 Bayer Leverkusen - Hannover 96
Lutz Michael Fröhlich, Manuel Gräfe, Ralf Späker, Volker Raquet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 08:37 

Das was Leverkusen gegen Freiburg abgeliefert hat war schon nicht schlecht...wenn man allerdings gegen Frankfurt schon Probleme bekommt dann sollten unsere Roten doch mindestens einen Punkt aus Leverkusen entführen können.Ich weiß nicht warum aber ich kann mir im Moment garnicht vorstellen das unsere Roten ein Spiel ohne einen Punkt am Ende bestreiten...Mit anderen Worten , wir werden nicht verlieren und mit einem Punkt aus Leverkusen wäre ich ja auch halbwegs zufrieden.
Was mich freut ist das Thomas Brdaric wohl spielen wird (Idrissou ist ja gesperrt :evil: ) Bie Idríssou fehlt einfach der Zug zum Tor...man hat den Eindruck er will den Ball über die Torlinie tragen...Brdaric ist gegen Leverkusen wahrscheinlich auch top-motiviert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 09:05 

Wichtig ist, das wir nicht unter Druck stehen. Wir haben aus meiner Sicht in den ersten Spielen mehr Punkte gehohlt wie erwartet.

In Callikusen kommt es darauf an, ob Janneman und T. Brdaric ihren wahren Charakter zeigen werden und ein super Spiel abliefern werden. Ich glaube es ist für Janneman ein Schlüßelspiel seiner Karriere. Überzeugt er in diesem Spiel nicht, ist er wieder eingeknickt und hat nicht Größe bewiesen.

Die Weißbierconnection hat wahrscheinlich mehr Respekt vor uns und das ist durchaus berechtigt. Ich kann mir nur wünschen, das die spielerische Leistung noch lange anhält. Es macht wirklich Spaß die Roten spielen zu sehen.

Mein Tipp lautet: 2 : 3 für Hannover 96 !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:00 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

in Leverkusen haben wir letztes Jahr schon gewonnen, und ich denke, wenn lev uns vorgestern gegen die bazis gesehn hat, dann werden die uns nicht unterschätzen. Ein punkt wäre ok, ein 3er besser

mein tipp: Lästerkusen - 96 0:2

juhu beitrag 150 :o

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:06 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

vor allen Dingen: wenn wir gegen Chemie gewinnen könnten wir Tabellenführer werden...
deshalb mein tipp: 2:4 für 96, BVB spielt Remis und der Rest gewinnt nicht besser als mit zwei toren differenz (bremen nur mit einem)
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Highway to hell!
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:13 

Dieses absolute Spitzenspiel (1. gegen 3.) gewinnen wir, wenn es nicht so furchtbar warm wie am letzten Wochenende sein sollte. Dann reicht die Kraft aus, um Leverkusen zwei Halbzeiten lang gegen die Wand zu spielen. Wenn wieder um 40°C auf dem Spielfeld herrschen, wird es ein Unentscchieden. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:29 

da der @96Sachse schon 3:2 für 96 getippt hat, tippe ich 4:3 für 96!
unser guter Tremmel ist ja immer für einen Klopps gut.
Aber unsere Offensive ist so gut ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:31 

Hier noch mal der link um die Lage beim "Feind" zu peilen:

www.werkself.de

Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft wie in der letzten Saion nur mal kurze Zeit zaubert und dann wieder abstürzt oder ob die feinen Leistungen diesmal Bestand haben.

Ich bin ja Berufsoptimist :wink: und tippe auf einen Sieg, der vor allem von Simak und Brdaric errungen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 10:59 

da hast Du recht @Erwin, Simak und Brdaric werden es Calli zeigen wollen und sind sicher besonders heiss :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:13 

Da Mo ohnehin nicht spielen darf, rechne ich fest mit Brdaric, auch wenn man evtl. ein bißchen die Leute verschieben muß, oder wie seht Ihr das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:18 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Hier noch mal der link um die Lage beim "Feind" zu peilen:

www.werkself.de

Also in dem Forum haben manche verdammt viel Repekt vor uns:

Zitat:
vor Hannover kann man momentan richtig Angst bekommen...

ich tippe auf ein 3:2 für Bayer und die Tore für Hannover machen Simak und Brdaric

oder sie sind garnicht optimistisch was ihren verein angeht:

Zitat:
Ich glaube, unsere Spieler treten überheblich und leichtfertig auf und kassieren eine 3:0-Klatsche.

oder sie werden überheblich und machen sich lächerlich :lol:

Zitat:
Ich denke, wir spielen Hannover an die Wand. Das nennt man dann Revanche für letztes Jahr.

4:0.

oder:

Zitat:
Wen wir uns schon vor Hannover in die Hose machen dann gute Nacht.

3-0 Sieg.

eine lustigen gruss von jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:35 

Ich hoffe es, Erwin. Brdaric kann allerdings nur in der Mitte spielen. Entweder RR bringt für "Dussel" idrissou Dabrowski und stärkt die Defensive oder er stellt Christiansen auf links und Bradric in die Mitte. Man denke nur an letzte Saison,als TC eines seiner besten Spiele gg. LEV machte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:25 

Wenn ich mir so das Duselspiel von Leverkusen gestern anschaue, habe ich eigentlich keine Zweifel mehr daran, dass Hannover 3 Punkte mit nach Hause bringt. Natürlich hat Bayer Heimvorteil, aber Hannover ist extrem auswärtsstark (siehe Hamburg).
Und dann denke ich, dass Hannover den Pluspunkt noch hat, dass Idrissou nicht spielen kann. Ich habe wirklich nichts gegen Idrissou. Er ist ein guter Spieler, aber seine Chancenauswerung ist wirklich unterstes Niveau. Vielleicht kommt dem Team eine kleine Veränderung in der Aufstellung nur zu Gute. Wer weiß.

Mein Tipp fürs Spiel: Es wird durch den Heimvorteil knapp, aber dennoch Sieg. Also 2:1 für Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:28 

Wenn Bayer bisher gehabt,

1.Spieltag Freiburg >> Aufsteiger
2.Spieltag Frankfurt > Aufsteiger

Tolle Sache. Glückwunsch an den "Tabellenführer". Ab Samstag fängt es erst richtig an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:41 

Brdaric kann NICHT nur in der mitte spieln. Er hat bei Fortuna Köln und auch in Leverkusen schon oft auf der linken Seite gespielt.Auserdem ist er ein Linksfuß und somit sowieso geeingnet für die linke Seite also...Brdaric links Christiansen in der mitte und stajner rechts

oder:
Stajner links(geht ja auch) Christiansen mitte und Brdaric rechts

oder:
Stajner links Brdaric mitte und Christiansen rechts

oder: Stajner rückt zurück ins Mittelfeld und es gibt einen 2-er Sturm mit Christiansen und Brdaric

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:44 

Leonardo hat geschrieben:
Wenn Bayer bisher gehabt,

1.Spieltag Freiburg >> Aufsteiger
2.Spieltag Frankfurt > Aufsteiger

Tolle Sache. Glückwunsch an den "Tabellenführer". Ab Samstag fängt es erst richtig an.

Das denke ich auch, wir haben einen lauf, sind starke gegner wie HH oder M gewohnt, 2:0 96!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:56 

RR sollte auf jeden Fall die Marschrichtung einhalten und weiter voll auf die Offensive setzten! Solange wir das Spiel machen, das hat man in Hamburg und eine Halbzeit gegen Bayern gesehen, können wir was reissen! Also für Rotdrissou Brdaric bringen. Ich denke, das Brdaric und Simak bis in die Haarspitzen motiviert sind und es dem alten Verein zeigen wollen. Das schöne ist, das beide Selbstsicherheit tanken konnten, Simak durch seine wiedergefundene Leistung und Brdaric durch sein Tor in Hamburg!

Aber die Tabellenführung möchte ich eigentlich (noch) nicht haben, da die psychische Belastung dann viel größer wird! Wenn wir also einen Punkt aus Lev mitbringen, ist das absolut in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 13:11 

zitat aus dem lev. forum:

"Ich hoffe das dieses rießen Arschloch nie wieder für uns spielen wird,der kann noch so ne super Saison in Hannover spielen,trotzdem soll der da bleiben wo der Pfeffer wächst.Der ist als Mensch unterste Schublade hat hier nie Leistung gezeigt und nur Unruhe verbreitet,der hat es einfach nicht verdient das Bayer Trikot zu tragen.Wer den zurückhaben will,den kann ich nicht Ernst nehmen.

Wenn Hannover hier spielt wird Herr Simak sein blaues Wunder erleben!Noch nie wurde ein Spieler hier so ausgepfiffen wie der Simak das am 16.08.03 erleben wird.
"

......also ich finde die leverkusener könnten uns keinen grösseren gefallen tun als "unseren" jan so wieder in unsere arme zu treiben.

am besten fände ich so einen richtig schönen eklat!!
....simak müsste, nachdem er die pillendreher abgeschossen hat, mit erhobenem mittelfinger in der kabine verschwinden!!!! dann würde der aufgebrachte halslose evtl. rm doch noch ´ne kaufoption einräumen :)

ist zwar grad zweiter spieltag, aber irgendwie bin ich schon jetzt bei jedem geilen auftritt von simak etwas wehmütig, denn nächstes jahr ist ja leider schon wieder "essig" mit unserem "magischen tschechen duo"

seufz !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 13:33 

snoops hat geschrieben:
ist zwar grad zweiter spieltag, aber irgendwie bin ich schon jetzt bei jedem geilen auftritt von simak etwas wehmütig, denn nächstes jahr ist ja leider schon wieder "essig" mit unserem "magischen tschechen duo"

seufz !!!!

Ich wär mir da nicht so sicher. Nach LEV zurück geht er keinesfalls.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste