Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0)
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:04 

Bei aller Liebe und allen guten Spielen die wir in den letzten Wochen gemacht haben, dieses Spiel ist eine Frechheit. 96 hat so arrogant und überheblich gespielt das einem Übel wird.

Keinen Kampf, kein Esprit nur Schönwetterfußball. Das Beste an dem Spiel, wir sind wieder auf dem Boden angekommen. Ohne Lala und Steve sehen wir so alt aus, das mir die Worte fehlen.

Leverkusen spielt Heute natürlich einen Superfußball und kommt mir jetzt nicht mit unseren Chancen die wir hatten. Verdient haben wir Heute nur eines, einen deftigen Ar... voll.

Amen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:13 

tja man sollte sich nich so sicher sein das man gewinnt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:14 

Ich gebe den Sachsen völlig recht. In jeglicher Weise.

96 hätte am Anfang gleich ein Tor schießen müssen, aber was machen die? Lassen sich zwei Bälle ins Netz hauen. Und anstatt dann aufzubauen und zumindest zu versuchen die Abwehr irgendwie zu stärken, machen sie einen Fehlpass nach den anderen. Oh Mann!
Und dann gibt es ein paar wenige Chancen in der 2. Halbzeit (endlich) und die machen sie nicht einmal rein. Chancenauswertung wieder total daneben.
Zudem war kein Spieler gut! Überhaupt keiner. Besonders schlecht fand ich Konstantinidis, den man ja überhaupt nicht sah und de Guzman hat auch ziemlich zu kämpfen mit den Spielern von Leverkusen.

Ich hoffe sie fassen sich bis nächsten Samstag, so dass man gegen Rostock wieder feiern kann. Vielleicht hatte 96 so eine Ablattung mal nötig, damit jeder - auch wir Fans - nach den ganzen Spielen auf den Boden der Realität zurück kehren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:15 
Moderator

Ist Tremmel wirklich so schlecht, wie es mir die SMS ("Das war´s!") eines Freundes glauben machen will...? :(

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:16 

Also für die ersten beiden tore kanner nix und für doe zweiten weiss ich net

3:1 bvb:1860

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:21 

Also das hab ich jetzt echt nicht von der Mannschaft gedacht, dass die so überheblich werden, und denken alles läuft nun von alleine, aber warum gleich 4:0?!?!?!? Das ist nicht zu glauben, ich bin so enttäuscht von 96, das war Heute wirklich eine frechheit!

-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:24 
rostomat hat geschrieben:
Ist Tremmel wirklich so schlecht, wie es mir die SMS ("Das war´s!") eines Freundes glauben machen will...? :(

Hab noch keine Bilder vom Spiel gesehen. Aber nach dem, was Frollein Töpperwien in der Bundesliga-Konferrenz so erzählt hat, trifft Gerry keine Schuld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:26 

die Abwehr hat wohl völlig versagt, gerade die Aussen!!
Schneider war wohl total indisponiert
ein glatter Totalausfall

es sieht so aus, als wenn sie gedacht haben sie machen das mit links

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:28 

Interessant:

Unser nächster Gegner heißt glaube ich zu Hause Rostock...

und die haben sich von 1860 Martin Max geholt, den ja mit 35 Jahren nun

auch nicht jeder mit Kußhand nehmen wollte...

Guckt Euch mal die Spochtschau an.. was für Löcher der Specht Martin Max da in den Frankfurter Apelwointisch gehämmert hat.... ich glaube die Löcher reichen für ne Bowlingkugel :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:32 

ich bin jedenfalls total enttäuscht,
sicher ist das unglücklich gelaufen mit den zwei!! Toren zu beginn des Spiels, aber kaum Aufbäumen, da kam nicht allzuviel, oder?

das Schuler zum Einsatz kam sagt wohl alles!

Der Ersatz von Lala und Stevie war nicht zu verkraften,
Die Bank ist noch nicht gut genug, Christiansen war auch von der Rolle

Die Ausfälle, die wir hatten konnte der Rest nicht auffangen.

Nach der Halbzeit fielen die Tore unglücklich.

Aber was solls, Platz 8, auf gehts jungs
nun gegen Rostock erst recht!!!

Betreff des Beitrags: rummtremmeln-4 Tore
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:38 

moin, schaut euch die sportschau an. ich habs live bei premiere gesehen:das was tremmel durchgelassen hat, fing butt auf der anderen seite ein. holt endlich kampa
:))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:39 

Also mit Tremmel sehe ich etwas anders: Ein überragender Torwart (vielleicht auch Ziegler) hält die ersten beiden, weil sie beide - wenn auch aus kurzer Entfernung - in die kurze Ecke kommen. Die beiden anderen kann natürlich selbst ein überragender Torwart nicht verhindern. Trotzdem kann man Gerry dieser Niederlage natürlich nicht ankreiden.
Starke 96-Spieler: Fehlanzeige.
Fehlerfreier 96-Spieler: Markus Schuler, ernst gemeint und das sagt wohl alles.
Schwache 96-Spieler: Alle anderen.

Meine Fazits von heute:
1.) Jetzt sollten eigentlich alle wieder auf dem Boden angekommen sein;
2.) Altin ist im Mittelfeld einfach nicht zu ersetzen. Seine läuferischen Qualitäten kann kein Dabrowksi kompensieren. Vielleicht doch noch mal über Jaime nachdenken :?: :idea:
3.) Stajner auf links (als Stendel drin war) bringt, wie in der Vorbereitung bereits oft genug gesehen, gar nichts.
4.) Einzig engagierter Spieler heute: Brdaric.
5.) Christiansen bereits zur Pause ausgewechselt... Das beruhight meine Nerven nicht gerade ...
6.) Herr Rangnick: Warum 10 Minuten vor Schluß Zuraw einwechseln und nicht mal Per Mertesacker die Chance geben 1.Ligaluft zu schnuppern ?

Naja, wenn Hertha so weiterspielt, spürt Fredi vielleicht zur Halbserie den Drang nach sportlicher Verbesserung... :wink:

Betreff des Beitrags: schlechter!!!
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:40 

um einer abwehr sicherheit zu geben, muss man vielleicht auch normale bälle haltenkönnen.

flowerman hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:

Hab noch keine Bilder vom Spiel gesehen. Aber nach dem, was Frollein Töpperwien in der Bundesliga-Konferrenz so erzählt hat, trifft Gerry keine Schuld...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:41 

Hoffentlich sind jetzt hier mal einige, die schon von der UEFACup-Teilnahme träumten, wieder auf dem Boden gelandet. Was hier für Ergebnisse vor dem Leverkusenspiel genannt wurden war doch nicht mehr normal.

Gespielt haben die Roten jedenfalls wie ein klarer Absteiger.

Beim 2. Tor hätte Tremmel das kurze Eck zumachen müssen. Also doch Torwartfehler. Aber was solls, an ihm hat es heute nicht gelegen.

Wir wollen nur hoffen, das am 27.8. gegen Rostock gewonnen wird. Denn das ist eine von den Mannschaften, die mit um 15. Platz kämpft.

Es fehlen noch 36 Punkte und die sollten die Roten doch wohl noch holen. Also am besten gegen Rostock anfangen.

So eine Leistung werden die Roten wohl nicht nochmal abliefern. Übrigens wars letzte Saison auch der Dritte Spieltag (in Nürnberg, als die Roten so grottenschlecht gespielt haben.

@Sachse

Überprüfe mal deine Signatur. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:41 

@Sachse
UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine Frechheit von unseren Spielern.Von mir bekommen ALLE die Note 6 und Straftraining.Man kann verlieren aber nicht soooo!Und was Tremmel betrifft: RAUS und Ziegler rein.Er hatte seine Chance.Erstes Tor...da muß er die kurze Ecke zu machen...genau soooooo wie beim 2. Tor!!!Tut mir leid für Gerry,aber Ziegler ist bei weitem besser,ergo Ziegler rein.Wenn der Premiere Kommentator schon sagt daß Schuler eine Bereicherung für unser Spiel ist,na dann ist alles ......(schreibe es lieber nicht)!Keine echte Gegenwehr...keiner der das Spiel in den Griff bekommt...keiner läuft oder verteidigt"mit" seinem Nebenspieler!! Lala fehlt und alles geht den Bach runter,was für eine Offenbahrung!!Naja immerhin haben wir ja schon 4 Punkte mehr als vor einem Jahr.Und bitte Ralle,trete den Jungs in den Allerwertesten,damit sie nun endlich merken das dieses hier die Buli ist und kein Trainingsspiel.Aber typisch...das Spiel fing schon an mit Peinlichkeiten(Seitenwahl,lol).
Fazit: Zu recht verloren(auch in dieser Höhe)!!Überheblichkeit PUR bei 96!!
P.S. Willkommen auf der Erde(Spieler)!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:43 

Für unsere Überheblichkeit mußten wir Hannoveraner tribut zollen...
So ist das halt, wenn nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird.
Ich hatte ja gehofft, dass das 3:3 gegen Bayern vielleicht ein kleines aufwachen war, aber es war nicht so.

Und bei Tremmel kann ich nur noch den Kopf schütteln!
Die ersten beiden Tore waren zu 50% seine....denn beide waren jeweils in die Torwartecke verwandelt worden, die auch ein Torwart haben sollte. Die Aktion sah sehr unglücklich aus.
Der Rest des Spieles war natürlich ein Spiel für Leverkusen, da sie von nun an ihr gutes Konterspiel aussetzen konnten. Außerdem waren die Leverkusener SUPER auf uns eingestellt, ganz deutlich sichtbar bei Stajner [wurde immer gedppelt]...der hat kein Stich gemacht.

Ich hoffe, dass Lala und Cherundolo gegen Rostock wieder fit werden.
Sonst sieht es düster aus [meine meinung]. Denn ohne Kämpfer läßt sich in der Bundesliga nicht gewinnen. Schon gar nicht mit unseren Filigrantechnikern.

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:46 

Mein Tip war ja ein 4:4 aufgrund beider Abwehrreihen.
Es sollte auch ein denkwürdiges Spiel nach meiner Aussage stattfinden.
War es auch!! 96 war überhaupt nicht anwesend. Der Dämpfer kommt
hoffentlich zur richtigen Zeit. Schnelle, wendige Angreifer werden
unsere Trümmerabwehr noch öfters auseinander nehmen.
Schneider, Schuler sind maximal Ergänzungsspieler!!!!
Lala u. USA müssen gegen Rostock wieder fit sein, mit beiden wird der Deffensivbereich wieder mehr geordnet.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:48 

na nun sind wir wohl alle wieder auf dem Boden angekommen?!

Es fehlte das Aufbäumen, kein Kämpfer da, da haben meine Vorredner schon recht.
Lala ist nicht zu ersetzen, ich denke auch über Jaime sollte nochmal nachgedacht werden.

Ich möchte mir das im Fernsehen anschauen, wie die Tore waren, die Tremmel kassiert hat. Wenn es stimmt, dass er Schuld ist, muss er raus!!
Ohne wenn und aber!

Was @96stefan meinte bei RR, er muss!!!! Mertesacker einwechseln, der muss doch Spielpraxis in der Buli sammeln. Ganz klarer Fehler, da kann doch nichts mehr passieren bei dem Spielstand und der Junge lernt etwas.
Kann ich nicht nachvollziehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:56 

@Polly
Dann klick auf meine,lol,ist die Gleiche :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 17:57 

Ich möchte nicht zu sehr auf Tremmel schimpfen, es verliert immer die ganze Mannschaft nicht ein einzelner Spieler. Das muß man natürlich sagen!

Aber hätte Tremmel einer der ersten beiden Tore verhindern können, hätte er mit so eine Aktion die Mannschaft wachrütteln und antreiben können.

Ich denke, jetzt hat man genug gesehen. Jedes weitere abwarten ist ein Risiko.
ZIEGLER muß rein!!!!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste