Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Bochum 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 14.11.2008 23:22 |
|
|
Ich mach mal auf...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:24 |
|
|
2 verlorene punkten nach dem spielverlauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:25 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: 2 verlorene punkten nach dem spielverlauf 
Kannst du dich mal entscheiden? In dem einen Thread laberst du rum, wie schlecht 96 gespielt hat und hier sprichst du von 2 verlorenen Punkten?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:25 |
|
|
D.H: wenn wir das dumme 1 . 1 nicht bekommen hätten, wären wir hier als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Wir hatten insgesamt mehr Spielanteile, obwohl Bochum sich gut gewehrt hat. Die frühe Verletzung von Fahne hat natürlich auch ihr Übriges dazu beigetragen, das wir hier nicht als der verdiente Sieger vom Platz gegangen sind. Im Großen und Ganzen können wir darauf aufbauen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:28 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Huszti&Krebs hat geschrieben: 2 verlorene punkten nach dem spielverlauf  Kannst du dich mal entscheiden? In dem einen Thread laberst du rum, wie schlecht 96 gespielt hat und hier sprichst du von 2 verlorenen Punkten?
Am ende haben wir nochmal gas gegeben und da wäre sicher nen tor drin gewesen die chance von hanke und schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:29 |
|
|
So kommt man da unten nicht raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:33 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: D.H: wenn wir das dumme 1 . 1 nicht bekommen hätten, wären wir hier als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Wir hatten insgesamt mehr Spielanteile, obwohl Bochum sich gut gewehrt hat. Die frühe Verletzung von Fahne hat natürlich auch ihr Übriges dazu beigetragen, das wir hier nicht als der verdiente Sieger vom Platz gegangen sind. Im Großen und Ganzen können wir darauf aufbauen.
Sorry, aber Bochum hat dieses 1:1 redlich verdient. Die hatten auch Chancen, hier als Sieger vom Platz zu gehen.
Der Hecking sieht es nicht mehr.
Mal sehen, ob Fromlowitz nächste Woche fit wird, oder Jensen im Tor steht.
Zuletzt geändert von Balumba96 am 14.11.2008 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:34 |
|
|
Beide Mannschaften hätten gewinnen können, verdientes Unentschieden.
Was meinte Hecking nach dem Unentschieden gegen Cottbus? Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, die Punkte holt man später? Fragt sich langsam nur wann
Könnte man Hecking bei der dämlichen Aussage damals doch nur die heutige Tabelle unter die Nase halten
Mehr kann man von der 1 Stürmer-Taktik wohl nicht erwarten.
Und jetzt erstmal auf den nächsten Trainerrauswurf wetten, leicht verdientes Geld 

|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:35 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Beide Mannschaften hätten gewinnen können, verdientes Unentschieden. Was meinte Hecking nach dem Unentschieden gegen Cottbus? Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt, die Punkte holt man später? Fragt sich langsam nur wann Könnte man Hecking bei der dämlichen Aussage damals doch nur die heutige Tabelle unter die Nase halten  Mehr kann man von der 1 Stürmer-Taktik wohl nicht erwarten. Und jetzt erstmal auf den nächsten Trainerrauswurf wetten, leicht verdientes Geld 
Ich hoffe schon morgen, es wird nämlich Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
matsche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:36 |
|
|
Frage mich was hier einige für ein Spiel gesehen haben. Hannover war grottenschlecht.
Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht sagen. Grausam
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:36 |
|
|
ich sag nur mal wer inna liga bleiben will muss so ein spiel gewinnen egal ob mit fahne oder ohne ob mit sonstig wem oder auch nich !!!! nach den zuletzt oder besser seit anfang der saison gezeigten leistung hab ich die schnauze so gestrichen voll von irgendwelchen entschuldigungen !!!! die mannschaft funktioniert nich der trainer stellt scheisse auf ganz einfach wer meine meinung nich akzeptiert hat pech !!!!!!!! ich finde es erbärmlich wie 96 sich im mom anstellt !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:39 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Im Großen und Ganzen können wir darauf aufbauen.
Da haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen ..?
Kaum eine Torchance in Hälfte 1 rausgespielt (gegen einen schwachen Gegner); in Hälfte 2 die Initiative weitgehend an BO abgegeben und mehr Chancen des Gegners zugelassen als eigene rausgespielt. Nichtmal gelungene Konter im eigenen Stadion konnten daraus gewonnen werden. Eine Grundlage zum Aufbauen sieht anders aus.
Ich hatte mir dem Spiel einen Trend nach oben erhofft, aber davon war leider, leider - totz gelegentlicher guter Einzelleistungen - überhaupt nichts zu sehen.
Keine Taktik, kein Konzept, keine Ideen. Stattdessen Verunsicherung, fehlende Präzision sowie überwiegend Stellungsspiel und Laufwege, dass einem die Haare zu Berge stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:40 |
|
|
Dann sollen die, die nicht zufrieden sind doch einfach zuhause bleiben oder sich Vereinen widmen, die auf Erfolg programmiert sind.
Es gibt mit Sicherheit viel an dem Spiel zu kritisieren, aber ich finds erbärmlich, dass niemand in der Lage ist seine Kritik mal zu spezifizieren, sondern sich alles auf das primtive "Hecking raus" Gegröhle beschränkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:41 |
|
|
szabi24 hat geschrieben: ich sag nur mal wer inna liga bleiben will muss so ein spiel gewinnen egal ob mit fahne oder ohne ob mit sonstig wem oder auch nich !!!! nach den zuletzt oder besser seit anfang der saison gezeigten leistung hab ich die schnauze so gestrichen voll von irgendwelchen entschuldigungen !!!! die mannschaft funktioniert nich der trainer stellt *gängigster Kraftausdruck* auf ganz einfach wer meine meinung nich akzeptiert hat pech !!!!!!!! ich finde es erbärmlich wie 96 sich im mom anstellt !!!!!
Ja, so ist es, alles nur Einzelaktionen oder Standard. Aber nun ja, Gammelecktraining alleine bringt es halt nicht  Kein Zusammenspiel, Laufwege unbekannt, ständig Ausfälle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:41 |
|
|
Das 1:1 ist zu wenig, zumal wir gegen die Mannschaften, die ja angeblich auf unserer Augenhöhe sein sollen, bilsnag einen mickrigen Punkt geholt haben.
Bochum hätte am Ende gewinnen müssen, weil sie die klareren Chancen hatten. Schön das Fromlowitz den Punkt rettet.
Wie man sich so einen Ball selbst ins Tor legen kann, ist allerdings ein Rätsel. Drei Punkte noch von der Abtiegszone und keine Besserung in Sicht.
Wenn Kind mit DH in die zweite Liga gehen will, dann ist er auf dem besten Weg dazu! Hecking s zeit hier ist vorbei! Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, geschweige denn verbessern. Sein krampfhaftes, fast verzweifeltes festhalten am 4-2-3-1 System tut ihr übriges dazu! Natürlich sind einige verletzt, aber dass kann für mich nicht als Entschuldigung herhalten. Ich bin ziemlich gefrustet und hoffe, dass hecking und Hochstätter ihre Sachen nehmen und gehen.
Hecking ist schon mal mit Lübeck sang und klanglos abgestiegen und jetzt steuert er mit der 96 Titanic auf den Eisberg zu und ist nicht in der Lage das Steuer rumzureissen und einen neuen Kurs einzuschlagen!
Hecking raus, so platt es sich auch anhört!
_________________ Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:43 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Dann sollen die, die nicht zufrieden sind doch einfach zuhause bleiben oder sich Vereinen widmen, die auf Erfolg programmiert sind.
Es gibt mit Sicherheit viel an dem Spiel zu kritisieren, aber ich finds erbärmlich, dass niemand in der Lage ist seine Kritik mal zu spezifizieren, sondern sich alles auf das primtive "Hecking raus" Gegröhle beschränkt.
Es ist nicht primitiv, aber ich muss gegen einen Gegner wie Bochum von Anfang an mit 2 Stürmen vorne spielen, und dahinter Schlaudraff. Gegen die Bayern mit einer Spitze zu spielen, ist doch ok, sagt doch keiner was, aber Flexibilität fehlt dem Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:43 |
|
|
Ich habe auch ein schlechtes Spiel von 96 gesehen! 1.Halbzeit war gar nichts! und das das glückliche 1-0 durch Schlaudraff folgte ein genauso glückliches 1-1 also eigendlich können wir uns nur noch bei den Torhütern bedanken das wir überhaupt Tore gesehen haben!! DANKE
4-4-2
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2008 23:44 |
|
|
Was für ein Grottenkick. In der ersten Halbzeit 0 Chancen und Bochum hatte die gesamte Spielzeit gefühlte 30 Ecken. Mit dem 1:1 sind wir noch gut bedient. M.e. hätte Bochum den Sieg verdient gehabt. Es macht wirklich kein Spaß mehr 96 zu sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass wir noch 20 Punkte
erreichen werden. Wie man sieht, werden selbst die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
|
|
Echt schlimm.Bochum hatte die klar bessere Spielanalge und insgesamzt mehr Chancen und Ecken.Fromlowitz war trotz des Fehlers noch einer der Besten...das sagt alles.
Ich verstehe nicht warum DH zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten nicht mit 2 Spitzen anfängt.In HZ 2 mit Schlaudraff und Forsell vorne war es zumindest offensiv besser.
Verstehe auch nicht ,dass Huszti die meiste Zeit über seine schwächere rechte Seite gekommen ist.
Verstehe auch nicht ,warum Hanke nicht schon zur Halbzeit gekommen ist.
Das Spiel zeigte auch,dass die Mannschaft will .
Ausnahme für mich Yankow,der teilweise eine sehr schleche kämpferische Einstellung zeigte.So muss er weg,da er im Abstiegskampf so nicht hilft.
Auch Bruggink habe ich nach seiner Einwechselung nicht bemerkt.
Ich fürchte,dass die Mannschaft einfach wirklich unter DH nicht viel besser spielen kann.Das System ist zu einfach zu durchschauen und passt einfach nicht ,um schwächere Gegner an die Wand zu spielen.
Die Truppe hat keinen Rythmus und keinen Spielfluss und hat keine klare Spielanlage mit einstudierten Spielzügen.
.Heute hatten wir höchstens 2-3 gelungene Kombinationen...Bochum hatte mindestens 10 gute Aktionen.
Selbst wenn die Verletzten wieder fit sind,so wird es schwer,da eigentlich mir nur Jürgen,Hanno und Robert fehlen..und gegen Köln waren die bis auf Robert auch dabei und das Spiel war schlecht.
Jetzt geht es nur noch um den Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
919293949596
|
|
|
Bevor hier die ganzen Kinder ankommen und "Hecking Raus!" und "Fromlowitz raus!" rufen, will ich mal anmerken das wir ohne Flo so ungefähr genau 3 bis 4 Gegentoren bekommen hätten. Robert Enke hat in dieser Saison nicht sooo viele unhaltbare gehalten wie früher. Daher sind wir mit dem 1:1 gut bedient.
Ich hab ja so gehofft das Hanke für einen Mittelfeldspieler kommt aber nein, es war unserer Stürmer
Ging es nur mir so, oder hat Haschemian heute richtig Gas gegeben? Zum glück so unglücklich wie immer
Ich reg mich über das Ergebnis nicht auf. Wir werden "locker" zwischen 14 und 10 Landen mehr ist einfach nciht drinn. Vllt habt ihr ja Rudi Völler am So. im doppelpass gehört. Dem ist auch schon aufgefallen das es mittlwerweile 8-9 Mannschaften sind die um die ersten 5 Plätze spielen.
Die Chancen für 96 sind vorbei. Aber trotzdem erfreut mich der Fußball der gespielt wird von Zeit zu Zeit. Immerhin sehe ich manchmal One-Touch-Fussball. Im Gegensatz zu den Bayern-Fans
So, nun schlagt euch die Köppe ein
|
|
Nach oben |
|
 |
|