Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2008 19:05 |
|
|
Vielleicht finden es einige noch zu früh,da das FFM Spiel grad erst vorbei ist.Trotzdem erlaube ich mir schonma,auf das nächste Spiel gegen den KSV zu blicken....Ich denke/hoffe,dass Hecking zumindest noch das Spiel as Trainer erleben wird..
Wenn Hecking jetzt nicht im 4-4-2 spielen lässt,dann ist er absolut nicht mehr der richtige Trainer für uns und wird nicht mehr haltbar sein,im Falle einer Niederlage.Aber gegen den KSC MUSS Hecking im 4-4-2 spielen.Er hat absolut nix mehr zu verlieren,kann aber jetzt wenigstens den "Willen" zeigen,dass er das Spiel gewinnen will...Deshalb plädire ich für folgende 2 Systeme:
----------------------Forsell---Hanke-----------
------------Huszti-----------------------Schlaudraff---
--------------------Balitsch---Schulz---------------
------Rausch--------kA------kA--------------USA
------------------------Fromlo--------------------------
Oooooder(Diese Aufstellung favorisiere ich im Moment!)
--------------------Forsell----Hanke---------------
----------------------Schlaudraff------------------
---------Huszti------------------------kA---------
-------------------------Balitsch-----------------
-----Rausch-------kA----Schulle--------USA----
-------------------Fromlo-------------------
Nunja,nun zerfleischt mich,dass ich Hecking noch eine Chance geben würde... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:10 |
|
|
Meine Wunschelf gegen den Karlsruher SC?
................Katinka96...............................
HSV111 ...Xanus.......einwerfer......daniel_ole..
......Roter Sauerländer......halodri...............
..Player-96....J.Niedersachsen.....96philipp96.......
...................Spitzenreiter.........................
Trainer: Jasse
Ball: Jasses pinker Ball
Maskottchen: einwerfer's Hunde + Dora
Wer errinert sich?
Zuletzt geändert von Katinka96 am 22.11.2008 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:41 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Meine Wunschelf gegen Frankfurt?
................Katinka96............................... HSV111 ...Xanus.......einwerfer......daniel_ole.. ......Roter Sauerländer......halodri............... ..Player-96....J.Niedersachsen.....96philipp96....... ...................Spitzenreiter.........................
Wer errinert sich?
Redest du vom KSC oder planst du schon für die Rückrunde?
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:07 |
|
|
Also Hanke der kann erst einmal die nächsten Spiele in der 2ten spielen. Was der heute gespielt hat, da will ich ihn gegen den KSC nicht wieder sehen. Dann lieber Lindner oder Proschwitz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:38 |
|
|
Das ganze bitte ohne Hecking, ohne Bremse und ohne Hochstätter!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:41 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Meine Wunschelf gegen den Karlsruher SC?
................Katinka96............................... HSV111 ...Xanus.......einwerfer......daniel_ole.. ......Roter Sauerländer......halodri............... ..Player-96....J.Niedersachsen.....96philipp96....... ...................Spitzenreiter.........................
Wer errinert sich?
Perfekt

|
|
Nach oben |
|
 |
DenesisX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:02 |
|
|
Werd auch im Stadion sein, was meint ihr wie viele Zuschauer werden erwartet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:03 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Also Hanke der kann erst einmal die nächsten Spiele in der 2ten spielen. Was der heute gespielt hat, da will ich ihn gegen den KSC nicht wieder sehen. Dann lieber Lindner oder Proschwitz. 
Mal ganz im Ernst:Was erwartest du?
Hast du dir Forsell vorne schonmal angeguckt?Der gurgt da auch nur rum und muss warten,bis er angespielt wird,damit er die Bälle weiterverteilen kann.Mir stürmen und Tore schießen ist da nix...
Bei Hanke ist das nix anderes.Nur Hanke ist halt Vollblutstürmer,der mit Flanken gefüttert werden muss...Er hat deshalb nicht eine so tolle Technik wie Forsell und hats auch nicht so mit der Ballbehauptung gegen 3-4 Gegenspieler.Deshalb müssen beide zusammen spielen!Aber dsa war mir schon vor der Saison klar,dass das auf dauer mit einem Stürmer nix wird..
Zuschauertipp,nach dem Spiel heute:49000-x...wobei x wohl so um 19000 liegen dürfte...Also:Ich tippe auf max.30000 Zuschauer.Alles andere wäre ein Wunder!Wobei die 30000 auch schon mit viel Wohlwollen ist,dass alle,die schon eine Karte haben,auch wirklich kommen!
Zuletzt geändert von Xanus am 22.11.2008 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:04 |
|
|
@J.Niedersachsen: Ich wusste doch das das noch jemand kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:21 |
|
|
Xanus hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Also Hanke der kann erst einmal die nächsten Spiele in der 2ten spielen. Was der heute gespielt hat, da will ich ihn gegen den KSC nicht wieder sehen. Dann lieber Lindner oder Proschwitz.  Mal ganz im Ernst:Was erwartest du? Hast du dir Forsell vorne schonmal angeguckt?Der gurgt da auch nur rum und muss warten,bis er angespielt wird,damit er die Bälle weiterverteilen kann.Mir stürmen und Tore schießen ist da nix... Bei Hanke ist das nix anderes.Nur Hanke ist halt Vollblutstürmer,der mit Flanken gefüttert werden muss...Er hat deshalb nicht eine so tolle Technik wie Forsell und hats auch nicht so mit der Ballbehauptung gegen 3-4 Gegenspieler.Deshalb müssen beide zusammen spielen!Aber dsa war mir schon vor der Saison klar,dass das auf dauer mit einem Stürmer nix wird.. Zuschauertipp,nach dem Spiel heute:49000-x...wobei x wohl so um 19000 liegen dürfte...Also:Ich tippe auf max.30000 Zuschauer.Alles andere wäre ein Wunder!Wobei die 30000 auch schon mit viel Wohlwollen ist,dass alle,die schon eine Karte haben,auch wirklich kommen!
Ich muss da meinem Vorretner recht geben würde DH mit 2 Spitzen spielen würde man auch die klasse von beiden Stürmern sehen.
Egal was die Woche passieren wird mit DH,CH,DB, ich hoffe das wir Samstag unser Team unterstützen auch wenn DH noch da ist.
Mein Tipp wenn DH bleibt wovon ich ausgehe 0zu3
Mit einem neuen: 4:0
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:01 |
|
|
Also da hier viele einen neuen Trainer fordern,
Ich hätte mal Zeit  meine Aufstellung für
das nächste Heimspiel.
--------------------Forsell-----------------
----------------------Schlaudraff------------------
---------Huszti------------------------USA--------
-------------------------Balitsch-----------------
-----Rausch-----Fahne---Schulle------Herrmann---
-------------------Fromlo-------------------
Ihr könnt mich auch danach gleich wieder entlassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:14 |
|
|
DenesisX hat geschrieben: Werd auch im Stadion sein, was meint ihr wie viele Zuschauer werden erwartet?
Die Frage kannste dir ja wohl sparen.
Bin zwar auch da aber wenn wir gegen Karlsruhe noch mit DH spielen... malgucken ob wir über 20.000 kommen
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:37 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Also da hier viele einen neuen Trainer fordern, Ich hätte mal Zeit  meine Aufstellung für das nächste Heimspiel. --------------------Forsell----------------- ----------------------Schlaudraff------------------ ---------Huszti------------------------USA-------- -------------------------Balitsch----------------- -----Rausch-----Fahne---Schulle------Herrmann--- -------------------Fromlo------------------- Ihr könnt mich auch danach gleich wieder entlassen 
So wirst du dich aber nicht beliebt machen, mit nur 10 Mann... 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:46 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Also da hier viele einen neuen Trainer fordern, Ich hätte mal Zeit  meine Aufstellung für das nächste Heimspiel. --------------------Forsell----------------- ----------------------Schlaudraff------------------ ---------Huszti------------------------USA-------- -------------------------Balitsch----------------- -----Rausch-----Fahne---Schulle------Herrmann--- -------------------Fromlo------------------- Ihr könnt mich auch danach gleich wieder entlassen  So wirst du dich aber nicht beliebt machen, mit nur 10 Mann... 
Ups, verdammt. da ist mir der 2. Schulz doch durch die Lappen gegangen. Aber wir schlagen so den KSC auch mit 10 Mann 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:48 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Rote96Liebe hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Also da hier viele einen neuen Trainer fordern, Ich hätte mal Zeit  meine Aufstellung für das nächste Heimspiel. --------------------Forsell----------------- ----------------------Schlaudraff------------------ ---------Huszti------------------------USA-------- -------------------------Balitsch----------------- -----Rausch-----Fahne---Schulle------Herrmann--- -------------------Fromlo------------------- Ihr könnt mich auch danach gleich wieder entlassen  So wirst du dich aber nicht beliebt machen, mit nur 10 Mann...  Ups, verdammt. da ist mir der 2. Schulz doch durch die Lappen gegangen. Aber wir schlagen so den KSC auch mit 10 Mann 
Und morgen kommt der Osterhase ja ne is kla. Mit 10 Mann den KSC schlagen. Und gegen Bayern spielen wir dann mit 7 Leuten oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 23:30 |
|
|
Mir ist scheißegal wie wir spielen, nur die 3 Punkte müssen her! Jungs aufwachen Abstiegskampf ist angesagt. Verdammte scheiße nochmal...
Noch ne Niederlage und dann ist schicht im schacht, zumindest für Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 03:34 |
|
|
Karlsruhe spielt einen gepflegten Ball, die können gar nicht defensiv spielen. Technisch sehr ansehnlich, trotz der mageren Punkteausbeute. Vorne fehlt ihnen ein Vollstrecker, sonst würden sie viel besser dastehen. Rein tabellarisch ein 6 Punktespiel, es geht um sehr viel. Hoffentlich versteht das der ein oder andere Spieler. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Königstiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 03:48 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Karlsruhe spielt einen gepflegten Ball, die können gar nicht defensiv spielen. Technisch sehr ansehnlich, trotz der mageren Punkteausbeute. Vorne fehlt ihnen ein Vollstrecker, sonst würden sie viel besser dastehen. Rein tabellarisch ein 6 Punktespiel, es geht um sehr viel. Hoffentlich versteht das der ein oder andere Spieler. 
Da erwartest Du von einer Mannschaft, deren Trainer andauernd auf Verletzungsstatistiken verweist und sich in immer die selben Verlierer-Phrasen flüchtet, schlichtweg zuviel. Der Verein muss endlich realisieren in welche Richtung es diese Saison geht, und diese Einsicht kann nicht erst bei den Spielern ankommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|