energie cottbus : HANNOVER 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: energie cottbus : HANNOVER 96 Verfasst: 08.02.2003 18:33 |
|
|
4 Spiele ungeschlagen!!
3 Heimspiele ungeschlagen!!
8 Punkte on the row !!!!!!!
jetzt geht es gegen die Cottbuser. Jetzt kommt es darauf an unsere Serie auszubauen und gegen die Abstiegskonkurenten imens zu punkten.
Also was erwarten wir gegen Cottbus ??
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 19:32 |
|
|
Jetzt isses in der Tat eine Umfrage 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 19:39 |
|
|
*lol*
Bin ich hier die einzige Optimistin???
Da steht bis jetzt 100%: Natürlich gewinnen die Roten

_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 20:57 |
|
|
ich tippe unentschieden, genau wie die beiden vorigen spiele... ich lieg ja gott sei dank nie richtig *g*
jetzt mal was ausm steve-thread. das war heute steves 5. gelbe karte (oder doch nicht?). wer soll also gegen cottbus auf seiner position spielen?? stefulj?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 23:42 |
|
|
Ich tippe ebenfalls auf ein Unentschieden. Optimismus hin oder her, das wird sicher in Cottbus nicht leicht werden für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 01:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Immer,wenn ich unentschieden getippt habe, ging es 4-2 aus. So soll es bleiben!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 01:06 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Immer,wenn ich unentschieden getippt habe, ging es 4-2 aus. So soll es bleiben!
Für die Roten oder die Heimmannschaft??? Wäre in diesem Falle ja von nicht unerheblicher Bedeutung. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 01:30 |
|
|
Die Mannschaft scheint ja jetzt einen Lauf zu haben, deshalb tippe ich auf einen Sieg für 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 02:07 |
|
|
Ganz sicher, Sieg für unsere Roten. Die können jetzt endlich mal einen Vorsprung halten. Und nachdem 96 in den ersten 10 Minuten ein Tor schießt, wird dieses 0:1 bis zum Ende halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 03:58 |
|
|
Verlieren verboten
So langsam, aber sicher kommt das Selbstbewußtsein und die Souveränität zurück. Es gibt nur ein Problem.
Das Flutlicht, denn es wird am Sontag um 17.30 gespielt.
Hier mein Tipp aus Überzeugung. 96 gewinnt mit zwei toren Unterschied !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 04:20 |
|
|
STEVEN CHERUNDOLO hat die 5. gelbe Karte erhalten, also gegen Cottbus nicht dabei. Nebojsa Krupnikovic hat deren 4, muß also aufpassen, das er gegen Leverkusen mitmirken kann.
Info: Hannover 96 Fanmagazin
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 14:09 |
|
|
Schlage mal folgende Mannschaft vor:
Tremmel,
Stefulj, Vinicius, Popescu, Schuler,
Lala, Konstantinidis, de Guzman
Stajner,
Bobic, Idrissou
Krupi sollte in Kotzbus aussetzen, die Verletzungsgefahr ist zu hoch, da gehts nur ums fighten und das ist ja nicht seine Stärke, zudem ist er wohl nicht ganz fit und gegen Leverkusen ist er wichtiger.
Nur: wo bringe ich Kaufman unter? Falls Kostas nicht fit ist, würde ich Linke bringen...im Ernst, wir brauchen noch jemanden, der das Cottbus-Flair vermitteln kann. Auch sollten Mo und Juli ein bißchen in Sachen Rassismus im "Stadion der Feindschaft" vorgewarnt werden.
Schade ist nur, dass Gorges nicht mehr dabei ist, den hätte ich in diesem Spiel gern dabei gesehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 14:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Habe soeben den DSF-Stammtisch gesehen, mit dem Stromlosen Präsi.
Das wird ganz schwer in Cottbus. Die schwimmen jetzt auf einer Euphoriewelle. Wahrscheinlich noch mehr als wir, denn die waren ja echt schon definitiv abgestiegen für (fast) alle.
Dazu kommt natürlich noch, das wenn es für uns gut läuft, sicher das Licht wieder ausgeht. Es wird meiner Meinung nach ein knüppelhartes Spiel.
Ich "bete" selbstverständlich für einen Sieg, mit einem Pünktchen wäre ich auch schon zufrieden.
Vielleicht läuft auch alles gut für unsere Roten, denn ich habe irgendwie immer noch (!) das Riesensauereiskandalspiel damals in Cottbus im Kopf.
Wird Zeit das dieses Trauma aus meinem Hirn verschwindet, am bestem mit einem Sieg !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 16:56 |
|
|
Ich denke, dass es ein ganz enges und hart umkämpftes Spiel werden wird, da es für beide Mannschaften um sehr viel geht. Am Ende wird dabei wohl ein Unentschieden herauskommen. Cottbus hat seine alte Heimstärke wieder und ist momentan auch gut in Form. Wir sind ebenfalls gut in Form und ich hoffe natürlich, dass sich die Leistungen der letzten Wochen fortsetzen.
Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden, hoffe aber natürlich auf einen Sieg für unser Team aus Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 18:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
Spielerisch ist unser Team klar überlegen. Wenn wir mit dieser Trümmertruppe kämpferisch mithalten können, ist ein Sieg im bereich des möglichen.
Allerdings bekomme ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend wenn ich an Kotbus denke, deshalb sage ich mal unentschieden.
Für alle Fans die mit nach Osteuropa fahren, passt auf euch auf und kommt in einem Stück wieder zurück.
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
CR1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:00 |
|
|
Denke auch das da nen 3er drin sein sollte, auch wenn Cottbus keine schlechte Rückrunde spielt.
Zumindest bis zum Spiel gegen die Roten ist es ne gute Rückrunde für Cottbus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ein Sieg ist mal wieder Pflicht. Aber es wird verdammt schwer werden. Ich tippe auch wieder auf ein Unentschieden 
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 23:06 |
|
|
Ich erwarte, das Bobic nach hoffentlich guten Länderspiel ( ich werde ihn live beobachten ) genügend Torhunger hat und sich an Mo erinnert, der ihn ein bischen vergessen lassen hat.
Wir sollten genauso wie gegen Nürnberg ( Taktik ) spielen, sattelfest und auf Konter. Die Ersatzspieler würde ich an den Flutlichtmasten und den Rest der Truppe an den Steckdosen postieren. Trainer und Offizielle müssen zur Halbzeit das Notstromaggregat fit machen und für die Einwechslung bereit halten.
Ansonsten mindestens einen Punkt, mein Optimismus kehrt erst nach dem Länderspiel zurück. Ab Samstag heißt es dann wieder.........
WIR WOLLEN......!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 01:00 |
|
|
Es bleibt zu hoffen das wir gegen Cottbus gewinnen, weil die Aufgabe gegen Leverkusen sicherlich nicht leichter wird. Eigentlich schiele ich ungern schon auf den nächsten Gegner aber Leverkusen ist von der Qualität sicherlich viel besser als Cottbus (Trotz 0:3  ). Deshalb ist es wichtig das wir gegen Cottbus gewinnen damit wir gegen Leverkusen, durch eine leichte Euphoriewelle im Stadion,  vom Platz kämpfen können. Leverkusen wird trotz der prikären Situation meiner Meinung nach nicht Absteigen. Sie haben gegen Bochum unglücklich verloren obwohl die Verletztenliste immernoch sehr groß ist.
Naja, erstmal an Cottbus denken und dann die nächsten drei Punkte gegen Leverkusen holen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2003 11:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
Leverkusen hat in der Tat nicht besonders viel Glück gehabt gegen CB... was wieder einmal zeigt, daß sie uns spielerisch sehr ähnlich sind. Zumindest wenn man unsere Mannschaft zu Beginn der Saison betrachtet: klasse im Spielaufbau, technisch erstligareif und schön anzusehen... aber wegen ein paar dummen Fehlern wirkt sich das nicht auf das Ergebnis aus.
Da wir nun scheinbar aus unseren Fehlern gelernt haben (zumindest teilweise), können wir wirklich nur noch gegen uns selbst und unsere eigene Überheblichkeit verlieren. Denn ansonsten sind die Rollen klar verteilt. Mo, Stajner und Bobic werden die Kotzbuser Treter einfach überrennen, während diesmal hinten dank Vinicius und Kostas (und/oder Popescu) der Sack zu bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|