Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Arminia Bielefeld - Hannover 96 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Nachanalyse
BeitragVerfasst: 24.05.2003 18:08 

Das letzte Spiel der Saison ist gelaufen.

Verdienter Auswärtssieg gegen die wieder zweitklassigen Bielefelder Arminen trotz vieler Ausfälle in unseren Reihen.

Schön, daß Jörg und Carsten nochmal, wenn auch spät, ins Geschehen eingreifen durften.

Alles im Allen ein gelungener Saisonabschluß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 19:26 

Ich muß ehrlich sagen, ich bin heute rundherum zufrieden. Die Mannschaft hat sich in diesem für uns ja im Prinzip bedeutungslosen Spiel, prima verkauft und gezeigt das sie niemals an Wettbewerbunsverzerrung oder ähnliches gedacht hat.

Super fand ich auch daß RR noch Jörg Sievers eingewechselt hat, damit hat er wirklich menschliche Größe bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 20:13 

Habs 90 Minuten im Radio gehört.

Da vielen immer wieder die Namen: Jaime, deGuzman, Stajner und Stendel.

das einzige was wir brauchen, ist ein Mitteltsürmer, denn Kaufmann hat heute wieder Chancen für 3 Saisons vergeben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 20:34 

Abgezocktes Ballgeschiebe von Hannover 96 ala Bayern München !!!
Trotz dieser "Notelf"

Nach der heutigen Leistung der Reservisten müßten wir Zuraw, Casey und Kaufmann auf jeden Fall halten.

Möchte heute niemanden herausheben - heute waren alle Roten stark und bärenmäßig abgezockt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 20:47 

Ein würdiger Abschluß unserer Roten! :D

Der Sieg gegen Bielefeld ist/war absolut verdient. 96 war die bessere Mannschaft und so gesehen steigt Bielefeld auch verdient ab. Ein Kampfeswillen oder Aufbäumen der Bielefelder war nicht zu erkennen.

Laut dem Kicker ist 96 die drittstärkste Auswärtsmannschaft in dieser Bundesliga-Saison und belegt den 6. Platz der Rückrundentabelle.
Allerdings sieht die Heim- und Hinrunden-Bilanz entsprechend schlecht aus. Egal!

Auf diese Leistung läßt sich aufbauen. Ich hoffe, dass sie Casey halten. Der hat heute in der wenigen Zeit, die er zur Verfügung hatte, richtig Dampf gemacht.

Tja, ich freue mich schon auf die nächste Saison....

SUPERGEIL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 20:54 

Albert hat geschrieben:
Abgezocktes Ballgeschiebe von Hannover 96 ala Bayern München !!!
Trotz dieser "Notelf"

Nach der heutigen Leistung der Reservisten müßten wir Zuraw, Casey und Kaufmann auf jeden Fall halten.

Möchte heute niemanden herausheben - heute waren alle Roten stark und bärenmäßig abgezockt !!!

Das erläuter mir bitte genauer.

Wo hat Kaufmann denn eine Annehmbare Leistung gezeigt ?

Wie gesagt, mit den Chancen, die er allein heute wieder vergeben hat, hätte man 96 zur Meisterschaft schießen können.

Ich denke da immer wieder an das Leere Tor (wie kann man da aus 9-10m überhaupt drüber schießen?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 20:55 

war gerade mal auf der Bieefelder HP
OHA !!! Die zerfleischen sich da alle gegenseitig, den Verein und Spieler.

Totale Endzeitatmosphäre da !

Bin froh daß ich das hier als ROTER nicht mit erleben muß.
Seit dem 33. Spieltag einfach nur hyper glücklich !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 21:26 

war geil
sehr schöne stimmung
hat wieder super viel spaß gemacht zu reisen
mein vater hat mir erzählt das sie unsere t-shirt aktion NICHT im fernsehen gezeigt haben
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 21:32 

Über den Sieg und der Einstellung der Roten gegen Bielefeld habe ich
mich gefreut. Schade wäre es aus meiner Sicht gewesen, wenn
die Pillentruppe in Nürnberg verloren hätte.
Positiv ist für mich, dass wir Bastian Reinhardt für 300.000,- jetzt
bekommen können.
Für die neue Saison wünsche ich unseren Verantwortlichen ein
glückliches Händchen beim Spielerkauf- u. verkauf!
Einziger Wermutstropfen für 2003/04 ist die zu stark geplante
Preisanhebung von MK !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 22:49 

the Red one hat geschrieben:
das einzige was wir brauchen, ist ein Mitteltsürmer [...]

Hast Du das Spiel ganz gesehen ? Ich wäre dankbar, wenn Ricardo Moar noch den einen oder anderen mehr aus seiner spanischen Wundertüte ziehen würde.
Aber das ist morgen. Heute ist erstmal ein angenehmer Saisonabschluß. Auch im Forum kehrt wieder Ruhe ein. Oh, Du schöne Sommerszeit.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2003 23:20 

Toll drittbeste Auswärtsmannschaft, schlecht drittletzte Heimmannschaft.

Auch mit unserer Halbreservisten-Mannschaft hatten wir die Bielefelder im Griff. Stajner hat wieder toll gekämpft. Hoffentlich ist er in der nächsten Saison gleich von Beginn an so gut drauf.

Die Mannschaft hat verdient gewonnen oder wollte Bielefeld vielleicht gar nicht? weil die Spieler sowieso nicht daran geglaubt haben drin zu bleiben?
So schwach habe ich mir Bielefeld jedenfalls nicht vorgestellt.

An Reinhardt soll übrigens der HSV (aus Hamburg) dran sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 00:05 

Respekt mit der "Notelf" hatten wir die Bielefelder voll im Griff! Aber bitte nicht überbewerten, denn die scheinen auch total von der Rolle zu sein!
Jetzt heißt es die richtigen Entscheidungen in Sachen Verstärkungen zu treffen! Und bitte RR, neben den nötigen Verstärkungen im Sturm, diesmal das richtige Augenmerk auf die Defensive legen! Dann wollen wir mal sehen, was Zauber Moar (und RR) da noch im Hut haben!
Ich komme gerade von der Abschlußfeier am Maschsee!
War echt ergreifend! Ich habe Bobic seine Abschiedsworte voll abgenommen! Ich glaube ihm, das immer ein Stück 96 und Hannover in seinem Herzen sein wird!
Rote Grüße - Kleefelder

Ansonsten gilt:

Hannover ist die schönste Stadt der Welt.... :D
....und 96 alte Liebe.... 8)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 00:32 

Völlig heiser und total kaputt(Bielefeld und Feier am Maschsee)kann ich nur sagen:Hannover hat die besten Fans der Welt!!Also Schalke war ja wirklich schon der Hammer aber heute haben wir uns echt übertroffen.Was für ein suuuper Support,da hat jeder im Stadion Gänsehaut gehabt!Tränen hatte ich in den Augen als Sievers und Linke zusammen zu den Fans gegangen sind und ALLE anderen Spieler sich mit 30 Metern Abstand zurück gehalten haben und alle gewartet haben bis die beiden sich Ihre verdiehnte Ehrung der Fans abgeholt haben!!Ich werde mir das Spiel mit Sicherheit von jemanden holen um es noch öfter zu sehen,denn sowas macht Süchtig :wink: :wink:
Das war alles andere als eine normale Saison,aber warum sollte sie das auch werden wenn 96 da mit spielt :wink: Irre(lieb gemeint)Fans,Herzzerreißende Spiele der Roten,Notärzte die nicht mehr wußten wen sie zu erst versorgen sollten...alles war dabei.Das und nur Das ist nur hier zu Hause!!Hier in der schönsten Stadt der Welt!Was haben wir uns gezofft..gelitten...Mut gemacht...und wieder gezofft!!Aber nun ist es egal,wir sind weiter in der belle Etage(schreibt man das so?)!Sagt mal was macht Ihr denn in der Sommerpause?Ihr müßt doch sterben in all der langen Weile(grins).Wir haben vor in der Sommerpause trotz allem den "Kofferraum" weiter zu führen,nur halt an einem Baggersee.Grillen,Musik und Getränke sind wie immer da und dann natürlich baden.
Vieln Dank an alle die Auswärts da waren!!Selbst Bobic hatte heute einen Kloß im Hals auf dem Balkon als er verkündete:...ich habe immer gedacht das Stuttgart mein Verein war,aber seit dieser Saison schlägt die Hälfte hier drinn(zeigt auf sein Herz)auch für Hannover!!!
Und der Oberhammer war ja wol unser Don Jaime.Stellt sich auf den Balkon und redet deutsch zu uns,der ist kein Spanier...das ist ein ROTER!!
Eindrücke über Eindrücke...ich könnte noch ne Stunde erzählen,aber das tu ich Euch dann doch nicht an :wink:
Fazit: Scheiß Beginn...gezoffe im Mitteldrittel...endet mit Heiserkeit,Freude und Jubel PUR!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 00:35 

Steilpass hat geschrieben:
the Red one hat geschrieben:
das einzige was wir brauchen, ist ein Mitteltsürmer [...]

Hast Du das Spiel ganz gesehen ? Ich wäre dankbar, wenn Ricardo Moar noch den einen oder anderen mehr aus seiner spanischen Wundertüte ziehen würde.
Aber das ist morgen. Heute ist erstmal ein angenehmer Saisonabschluß. Auch im Forum kehrt wieder Ruhe ein. Oh, Du schöne Sommerszeit.

Leider nicht. Aber halt gehört und später zusammen gefasst gesehen. Das was ich zwar andauernd sage, hat sich heute (leider?!) wieder bestätigt. Kaufmann ist definitiv der falsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 02:01 
Moderator

Ich sag es mal so freundlich wie möglich: Das war ein Grotten-Kick!

Das BI die Klasse erhalten hätte können war nie zu erkennen, jedenfalls fehlte mir bei den Arminen der letzte, unbedingte Wille. 96 hat nur soviel getan, um den Vorwurf der Wettbeserbsverzerrung vom Tisch zu wischen. Und selbst das reichte vollkommen aus, um Arminia komplett an die Wand zu spielen.

Bielefelder Angsthasenfußball gegen hannöversches 0815 - mehr war das nicht!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 07:40 

Bielefeld beherrscht, Sievers und Linke eingewechselt, Casey hat das Tor verdient (... nach den Verletzungen), 1:0 gewonnen, sich nicht dem Verdacht der Wettbewerbsverzerrung ausgesetzt, 11. Platz, schöne Party :wink: - 96 - Fan was willst du mehr :?:

... ich weiß da noch etwas, wenn ich so an unsere gelb - blauen "Freunde" denke. :wink:
Wie schön, das man sich das als Roter heute so genüsslich anschauen kann.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 09:45 

rostomat hat geschrieben:
Ich sag es mal so freundlich wie möglich: Das war ein Grotten-Kick!

Also da hast Du vollkommen Recht. Mich hat das Spiel an das Hinspiel erinnert. Da waren wir gerade in der Krise und das 0:0 gehörte auch nicht gerade zu den spielerischen Höhepunkten. Nur da haben wir wenigstens noch gekämpft. Aber Bielefeld das war ja gestern überhaupt nichts, die haben schwach begonnen und dann stark nachgelassen. Wir haben sie mit der 1B-Mannschaft total im Griff gehabt. Trotzdem finde ich es schade, daß sie absteigen, denn so wären sie nächste Saison bestimmt Absteiger Nummer 1 gewesen. :wink:
Spielerkritik: de Guzman sollte im Strafraum vielleicht manchmal etwas vorsichtiger zu Werke gehen, denn manch anderer Schiedsrichter hätte da schon mal die Pfeiffe in den Mund genommen. Ansonsten aber de Guzman bester Mann auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 10:41 

Hätte man es nicht besser gewußt, hätte man denken können, das Bielefeld gerettet war und 96 die Punkte brauchte.

Als Arminen-Fan hätte ich mich vermutlich zu Beleidigungen hinreißen lassen, denn was die da gemacht haben, war der Witz des Jahres!

Erst 'ne große Fresse gegen Nürnberg+Calli und dann so eine Einstellung auf dem Platz? Null Aggression, Null Aufbäumen, Null Leidenschaft, Null Einstellung zum Spiel, kurz gesagt : Blamabel und Peinlich.

Eigentlich hätte Nürnberg das Ding gegen LEV noch drehen müssen, dann wären sie jetzt verdientermaßen noch größere Deppen!!

Ich vermute, dass einige Arminen-Spieler vor der Saison bei Oddset auf Abstieg getippt haben, anders ist das nicht zu erklären. Man sollte ihnen wegen Wettbewerbsverzerrung die Lizenz entziehen :lol: :P :wink:

Respekt an unsere Jungs. Locker, flockig und vor allen Dingen engagiert das Spiel dominiert und Bielefeld teilweise vorgeführt.

Die besten Leute waren für mich JAIME (wie immer) und de GUZMAN!
In der BLÖD von heute hat Julian komischerweise eine 4 bekommen !?

Ich vermute daher auch, dass die BLÖD-Reporter immer strunzelig arbeiten und nicht etwa Jiri Stajner, der gestern wieder in einer klasse Form war.

Schade, das Blödefeld draußen ist, denn die kurze Anreise und der immer tolle Auswärtssupport auf der Alm werden natürlich fehlen nächstes Jahr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 12:10 

meine gänsehaut verhindert das ich viel schreiben kann...... :lol:
man diese letzten minuten von bielefeld werde ich wahrscheinlich meinen enkeln noch erzählen :wink:
als der sievers aufstand von der bank,habe ich gedacht die ganze alm wackelt und bricht zusammen.....
was war das fürn jubel

sollte man jörg nicht ein abschiedsspiel schenken;gegen real oder inter,manu wäre auch geil :wink:

und kam es mir nur so vor oder war der A block überfüllt? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 14:02 

Tja, gestern waren wir erstmals mit dem Zug (nicht Fanzug) zum Spiel gefahren und muss sagen, das war nicht das letzte mal. Also, schön entspannt mit gekühlten Getränken ("Hast du auch was ohne Alkohol?" "Nee, Disco, dafür ist nun wirklich kein Platz mehr":) im Rucksack gen Bfeld gefahren, unterwegs schön viel Blödsinn gemacht und für Marscherleichterung gesorgt (oder besser, wieder einige qm Urwald gerettet, kurz, das Bier aus dem Rucksack getrunken). In Bfeld erstmal orientiert, und ab zum Stadion. Leider hatten wir unser letztes Hemd vergessen, aber Paulito hat seins mit uns geteilt.

Das Spiel war, wie Simak4ever es so schön sagte, locker flockig, Bfeld war so harmlos, das man meinen könnte, die Spieler haben sich für den neuen Arbeitgeber geschont. nichts war von denen zu hören oder zu sehen, auch die Fans hatten nur ca 10 minuten Lärm gemacht. Ich denke mal, die haben sich wohl mit dem Abstieg abgefunden.

Aber das Schönste vom ganzen Tag war die Einwechsulng von Sievers und Linke! Was da los war und Matze Hain hat Sievers an der Mittellinie abgeklatscht, Hut ab vor soviel sportlicher Fairneß, das war echt klasse. Und wie er und Linke dann alleine in der Kurve waren und gefeiert wurden, war absolut schön und ich denke, das wir und die beiden das nie vergessen werden. DANKE JÖRG UND DANKE CARSTEN!!!!!!

Auch die Party, die ja doch recht kurzfristig veranstaltet wurde, war klasse, das Bier für 1,50, super Stimmung, gute Musik und ein natürlich die Mannschaft. Toll fand ich die Worte von Bobic. Ich hatte befürchtet, das einige unverbesserliche ihn auspfeiffen würden, ich habe aber nichts gehört. Ich wünsche ihm alles Gute

Alles in allem ein sehr schöner Abschluß einer nicht immer gesundheitsfördernder Saison, aber dafür ist man ja Fan. Nun hoffe ich, das man die Richtigen Schlüße draus zieht und die Mannschaft entsprechend verstärkt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste