Kofferraumtreff gegen Gladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Kofferraumtreff gegen Gladbach Verfasst: 17.09.2003 12:16 |
|
|
Ja also da es NIEMAND tut, tue ich es.
Da zu 96% ( gleichzusetzen mit 100% Zustimmung ) wieder ein Kofferraumtreff anberaumt wird, drohe ich mein Erscheinen hiermit an. Der Kofferraum wird wahrscheinlich wieder um 13.00 Uhr öffnen.
Die Modis mögen bitte die übliche Karte einfügen, damit die sich angekündigten Neulinge uns auch finden, DANKE.
Nur zum Verständnis und zur Klärung, ich bringe einen 20er Pack Pilsbrause mit ( natürlich sächsische Abfüllung ), welche ich auch stifte.
Also bis Samstag.....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 12:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Für alle alten Hasen: Das übliche aber wieder Ausweich-Standort;)
Aufgrund des Oktoberfestes Kofferraum-Positions-Änderung!!!!
Dieses mal nicht beim Roten X sondern auf dem Parkplatz Stadionbrücke! Also quasi dort wo auf der Karte der blaue Punkt hin zeigt!
Der Kofferraum ist eine überaus erfolgreich Institution bei Heimspielen geworden! Es treffen sich vor und nach dem Spiel auf dem Schützenplatz gleichgesinnte 96 und Forumsfans um bei einer Tasse Bier sich über die schönste Nebensache und den besten Verein der schönsten Stadt der Welt unterhalten!
Ausdrücklich: Neue Gesichter werden immer stets gerne gesehen!
Um 13:00 ist Treffen.
Man erkennt uns im allgemeinen daran, das eine größere Gruppe um 2 Kofferräume steht. Kann man praktisch nicht verfehlen, wenn man genau nach den obrigen Plan geht.
Soo...
Eines brauchen wir noch:
Einen freundlichen Menschen, der seinen Kofferraum zur Verfügung stellt.
Aus feiertechnischen Gründen stellt RedWilly seinen Kofferraum zur Verfügung, aber erfahrungsgemäß reicht ein Kofferraum mit 2-3 Kisten (samt feiner sächsischer Hopfenkulturkaltgetränke) nicht aus.
Derjenige muss eigentlich nur 2 Kisten Hopfenbrause (wäre Nett, wenn auch 2-3 Flaschen alkoholfrei Getränke mitgebracht würden) mitbringen und seinen Kofferraum zur Verfügung stellen.
Wobei wir diesesmal vorher klären, ob die Kisten per Umlage oder per Ausgeben eines oder mehrerer User finanziert werden
Das lief nämlich beim Bayernspiel nicht ganz so gut...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 17.09.2003 16:55, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 12:40 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Kann leider nicht zum Kofferraum kommen. Wurde dazu verdonnert, erst in den Zoo, dann hinterher ins Kino und anschließend noch zum Bootfahren zu gehen...
Hoffentlich rammt mich dabei nicht flowerman mit seiner Barkasse...
EDIT: Naja, vielleicht schau' ich doch mal kurz auf ein Bier vorbei... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 12:56 |
|
|
nix gibts wir haben nen deal.
aber ich werd dann auch mal dort aufschlagen um die ganzen verrückten mal zu treffen, die hier so diskutieren. natürlich nur im positiven sinne 96 verrückt 
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 15:32 |
|
|
Welch Ueberraschung!!! Ich werde nicht da sein!!!
Trotzdem wollt ich diesen Thread mal kurz dazu missbrauchen, alle ganz lieb zu gruessen (anstatt jedem ne pn zu schreiben. Die Modis moegen mir verzeihen):
Also gaaanz liebe Gruesse aus dem sonnigen, chaotischen und lauten Neapel!
Hab mit Anja nen Doppelzimmer in ner recht alternativen WG (5 Leute) am Rand vom Zentrum gefunden. Wollten zwar erst ne eigene 2-Zimmer-Wohnung oder jeder nen Einzelzimmer inner WG, da da war nix zu finden: entweder wollten die keine Auslaender, nur fuer nen ganzes Jahr (will ja nur nen halbes bleiben) oder keine Unterschrift unter nen Zettel mit Hoehe der Miete, was ja nicht mal nen Vertrag waere, fur Bafoeg setzen. Inzwischen bin ich froh, dass wir das Doppelzimmer genommen haben. In der WG geht es zu wie im Taubenschlag, staendig kommen irgendwelche Leute vorbei und gehen dort ein und aus. Dann wir gemeinsam gekocht, auch wenn die gar nicht da wohnen. Gab schon 2Mal Senegalesisch. Und fuers Italienisch lernen ist es sicher ideal.
Neapel ist laut, chaotisch, teilweise etwas dreckig und halt anders. Hier lebt der Tante-Emma-Laden. Keine grossen Kaufhaeuser oder Supermaerkte. Vieeeel Verkehr und staendiges Gehupe.
So, dann viel Spass beim Kofferraum!!!
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 15:47 |
|
|
Ähm, ich will ja nix sagen ...
... aber, wir sollten die Karte wieder entfernen, es sei denn Discostu wird mit seinem Karre und dem Kofferraum in die Achterbahn gelassen.
DER SCHÜTZENPLATZ IST DICHT ...
... das Oktoberfest wird/ist bereits aufgebaut.
Bewährter alternativer Vorschlag Parkplatz Stadionbrücke ?
Ich kann aber leider wieder einmal nicht kommen, werde genug damit zu tun haben, rechtzeitig beim Spiel zu sein.
Und nach dem Spiel muss ich leider auch gleich wieder weg.
Dafür gebe ich beim nächsten Mal einen aus ... versprochen !
Edit @ cincin :
Gruß nach Neapel 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:42 |
|
|
jetzt verwirrt mich mal nicht so.
wie, wann, wo jetzt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:42 |
|
Moderator |
 |
|
 Sorry!
Das kommt davon, wenn man nur noch in Unna weilt. Man bekommt hier gar nichts mehr mit!
Werde das mal eben umändern...
@Lordblade: Wieder alles klar?
Zuletzt geändert von Discostu am 17.09.2003 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 16:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ich dachte auf der Südseite wäre noch platz... ansonsten drohe ich mein erscheinen mit 2 Flaschen Lübzer und 2 Flaschen becks Gold an (Lübzer ist geil!!!)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 17:10 |
|
|
ähm, für jemanden der immer nur celle - cinemaxx (raschplatz) und celle - maschsee (zum parken für 96 heimspiele) fährt und eigentlich sonst kein plan von hannover hat:
ist das genauso einfach zu finden und mit ähnlich guten parkmöglichkeiten versehen da? scheisse jetzt is wieder rausgekommen das ich gar keine ahnung habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 17:15 |
|
Moderator |
 |
|
Kein Problem!
Du fährst am Stadion entlang (links Stadion, rechts Schützenplatz) immer der Straße lang, die macht dann eine leichte Krümmung nach Links um das Stadion herum und sie geht dann nach rechts über den Fluß. Und dann taucht unmittelbar auf der linken Seite der Parkplatz auf.
Wenn Du um 13:00 rum dort aufschlägst hast Du gute Chancen einen Parkplatz zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 17:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Du kriegst nen Stadtplan voin uns hier reingestellt, wenn feststeht, wo es stattfindet ;-) aber eigentlich ist Stadionbrücke noch einfacher zu finden als Schützenplatz 8und einfacher für mich, da es NOCh näher an der Bahn ist)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 17:34 |
|
|
Stadtplan bleibt derselbe ...
... der Parkplatz befindet sich ungefähr an dem blauen Punkt ... wie Discostu es oben schon editiert hat,
... missachtet das rote Kreuz (!), bewegt Euch zum blauen Punkt
An den Pkw, bei denen eine Vielzahl von Personen drumherum stehen ... werdet Ihr dann wiederum den "Forums-Kofferraum" finden !
Habt Spaß !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 18:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Was ist eigentlich mit "Uns Erwin", der virtuellen Trainerlegende, kriege ich meinen Trainingsplan am Samstag persöhnlich von Dir am Kofferraum?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 18:06 |
|
|
Die Chancen stehen gut, denn Frau Dr. Schnabel hat Urlaub und kann mich doch wohl mal 3 Stunden entbehren  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 18:37 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Hi
werde mal meinen Kofferraum zur Verfügung stellen..
sofern es recht ist.
und der Platz reicht
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Zuletzt geändert von Bravy96 am 18.09.2003 02:26, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 18:45 |
|
|
juhu ok vielen dank. jetzt werde ich es auf jeden fall finden
komm ich dann dahin, sag guten tag ich bin der lordi oder was? son bissel angst hab ich ja schon mich in so ne fremde runde zu gesellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 18:47 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: komm ich dann dahin, sag guten tag ich bin der lordi oder was?
Genau das
Ich werd übrigens wieder nur nach dem Spiel anwesend sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 19:04 |
|
|
ach du scheisse. sind denn jetzt genug kofferräume und genug bier da?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Yo, werde auch mal wieder vorbeischauen, letztes Mal war ich ja (leider...  ) zwecks Urlaub verhindert.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
|