Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 409 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 02.11.2017 20:40 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Mir scheint dieser Thread gerade ein Spiegelbild der Stimmungen zu sein. Nicht schön.

Wenn man die Seite ganz nach untern scrollt steht zu lesen:

UNSERE STADT. UNSER VEREIN. UNSERE LEIDENSCHAFT.

Weiß auf schwarzem Grund. Und daher dachte ich auch immer, dies sei das offizielle Vereinsfanforum - und nicht etwa ein Konstruktfanforum, wie hier jemand meinte, was ja bereits ein Widerspruch in sich wäre:

Wie sollte man denn bitteschön Fan einer KGaA oder was auch immer für einer Gesellschaft sein können? :noidea:

Umso mehr wenn die plötzlich zerstritten ist. - Bin ich dann Fan von Rossmann/Kind 96 KGaA oder gar von der Baum/Wilkening 96 KGaA?

Und daher bitte ich alle, auch jene (mich eingeschlossen) deren biologische Uhr vielleicht nur noch 10, 20 oder 30 Jahre tickt, bedenkt: Ein Verein kann lange bestehen, weil sich richtige Menschen in großer Zahl für ihn begeistern - und dass über Generationen. Firmen kommen und gehen.

Und wer Generationen von Begeisterten, von Ehrenamtlichen, von Mitgliedern und nicht zuletzt von Fans mal so eben als "Scheissverein" beschimpft, derjenige ist doch dann auch irgendwie Scheisse, meint Ihr nicht auch?

Und übrigens genau aus dieser Beleidigung, die auch mich persönlich betraf und für die es bis heute keine Entschuldigung gab, leite ich für mich nicht nur das Recht sondern geradezu die Pflicht ab, kritisch zu sein und auch mal harsche Worte zu gebrauchen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 02.11.2017 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
@kuhburger
+1 :nuke:

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 01:23 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Ich bezweifle mal einfach das es nur Stimmung gibt, wenn man gegen Dortmund oder ähnliche Kaliber gewinnt. Ich war aber auch zwei Saisons in der Regionalliga im Stadion und wir haben auch da gefeiert.

Ob jetzt jedes Spiel im ach so kalten Winter verloren gehen und dadurch die Stimmung ja sowieso im Eimer sein wird ist mir zu geweissagt orakelt. Gab auch genug „Fans“ die „wussten“ das wir gegen Dortmund und Leipzig keinen Punkt holen können.

Wer sich bei nem 4:2 gegen den Tabellenführer nicht freuen kann, dem ist nicht zu helfen. Aber alles für den Verein nech...

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 02:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Alle haben sich gefreut.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 03:00 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Übrigens, wenn man mal wieder singen will, könnte man Martin ja Ständchen bringen in Abwandelung folgenden Originals:

Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!

Daraus könnte z.B. machen:

Heil dir im Siegerkranz,
dies hier ist Martins Land
Heil, Martin, dir!
Fühl in der Loge Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling der Fans zu sein!
Heil, Martin, dir!

Da müßte doch das Stadion komplett einstimmen können... könnte mir sogar vorstellen, dass so mancher Sky-Gucker mitsingt... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Zuletzt geändert von Kuhburger am 03.11.2017 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Andy1896 hat geschrieben:
Ich bezweifle mal einfach das es nur Stimmung gibt, wenn man gegen Dortmund oder ähnliche Kaliber gewinnt. Ich war aber auch zwei Saisons in der Regionalliga im Stadion und wir haben auch da gefeiert.

Ob jetzt jedes Spiel im ach so kalten Winter verloren gehen und dadurch die Stimmung ja sowieso im Eimer sein wird ist mir zu geweissagt orakelt. Gab auch genug „Fans“ die „wussten“ das wir gegen Dortmund und Leipzig keinen Punkt holen können.

Wer sich bei nem 4:2 gegen den Tabellenführer nicht freuen kann, dem ist nicht zu helfen. Aber alles für den Verein nech...

Wer hat denn in der Regionalliga die Stimmung getragen?
Niemand hat über verlorene Spiele bis Weihnachten spekuliert, sondern die Gegner sind eher unattraktiv und bringen selbst eher weniger Fans mit.
Ich hatte nicht mit Punkten gegen Dortmund gerechnet und das Spiel gegen Leipzig ist für dieses Thema hier uninteressant. Und gefreut haben sich alle über den Sieg gegen den BVB. Warum spielst Du mehrmals foul in der Argumentation?

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 09:34 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Wir Fans haben die Stimmung getragen. Weil wir zu der Zeit, in der sicher auch nicht alles rosig war, einfach mal nicht so bigott und selbstverliebt unser eigenes kleines Mimimi über die Mannschaft gestellt haben. Zudem wäre es uns nie eingefallen den Gegnern das eigene Stadion zu überlassen. Aber wir hielten uns auch nicht für unersetzbar.

Welche unattraktiven Gegner? Wolfsburg, Mainz, Mönchengladbach?? Sind wir schon so geil das die unattraktiv sind? Wenn Hannover gegen die ein gutes Spiel abliefert, warum sollte dann keine Stimmung machbar sein?

Der Tenor war, das wir aus den nächsten Spielen generell keine Punkte holen. Da gehört Leipzig nunmal dazu. Wenn Du Deine Hasskappe mal für ne Sekunde löst und die vorherige Nachricht nochmal liesst, kommst Du selbst drauf.

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Übrigens, wenn man mal wieder singen will, könnte man Martin ja Ständchen bringen in Abwandelung folgenden Originals:

Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!

Daraus könnte z.B. machen:

Heil dir im Siegerkranz,
dies hier ist Martins Land
Heil, Martin, dir!
Fühl in der Loge Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling der Fans zu sein!
Heil, Martin, dir!

Da müßte doch das Stadion komplett einstimmen können... könnte mir sogar vorstellen, dass so mancher Sky-Gucker mitsingt... :mrgreen:


Mensch Kuburger eine ganz tolle Idee, aber was machst du persönlich, du gehst nicht ins Stadion, du hast mal verkündet das du diesen Sky Sch... nicht mit machst, wie kannst du von dem Erfolg deiner Aktion überzeugt sein, wenn du nicht selber den Taktstock schwingst und mitträllerst. :mrgreen:
Was ist mit den ca. 300 Schweigern werden sie sich an deiner Idee beteiligen, oder hier im Forum, gibt es jemand der von deiner Idee begeistert ist, du siehst Fragen über Fragen. :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 10:55 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Andy1896 hat geschrieben:
Wir Fans haben die Stimmung getragen. Weil wir zu der Zeit, in der sicher auch nicht alles rosig war, einfach mal nicht so bigott und selbstverliebt unser eigenes kleines Mimimi über die Mannschaft gestellt haben. Zudem wäre es uns nie eingefallen den Gegnern das eigene Stadion zu überlassen. Aber wir hielten uns auch nicht für unersetzbar.

Du verklärst jetzt aber auch etwas die Regionalligazeit. Erstens war der H31 gefühlte 500m vom Spielfeld weg, war vielleicht gefüllt aber höchstens mit 1500 Fans, davon gefühlt die Hälfte Schüler mit der 50 DM-Dauerkarte oder den 5 DM-Schüler-Karten, die die Spiele vorrangig zum Jugendtreff und zum Besaufen nutzten. Der Rest hielt sich mit den damaligen Solos der Selbstdarsteller des Trommelwirbels oder DJ Ötzis Hey Baby UH AH bei Laune, zum Anpfiff gab's Wolle Petrys Hölle Hölle und während der Spiele stumpfte es mit U-Bahn-Liedern und Ajax ist ein Hundepuff sowie dem Arschloch-Wichser-Hurensohn gegen den gegnerischen Torwart ab. Ab und zu gab's auch von alten versoffenen Kutten auf die Fresse, wenn man am falschen Wellenbrecher (Stammplatz desjenigen) stand. Zusammenfassend auch eine ziemlich beschissene Zeit, die nur durch regelmäßige 5:0s ein bisschen erträglicher wurde. Im Übrigen zu genau dieser Zeit hatten diverse Jugendliche keinen Bock mehr auf diese Verhältnisse und planten "rüberzumachen" in den nebenan liegenden I32, um daran etwas zu ändern.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Andy1896 hat geschrieben:
1.) Wir Fans haben die Stimmung getragen. Weil wir zu der Zeit, in der sicher auch nicht alles rosig war, einfach mal nicht so bigott und selbstverliebt unser eigenes kleines Mimimi über die Mannschaft gestellt haben. Zudem wäre es uns nie eingefallen den Gegnern das eigene Stadion zu überlassen. Aber wir hielten uns auch nicht für unersetzbar.

2.) Welche unattraktiven Gegner? Wolfsburg, Mainz, Mönchengladbach?? Sind wir schon so geil das die unattraktiv sind? Wenn Hannover gegen die ein gutes Spiel abliefert, warum sollte dann keine Stimmung machbar sein?


zu 1.) Die Stimmung kam damals ausschließlich aus H31. Ähnlich ist das heute, denn die Stimmung wurde vor dem Boykott i.d.R. durch N16/17 initiiert. Und für Mimimi halte ich den Boykott absolut nicht. Er mag vielen nicht gefallen, aber es ist ein Protest der auf Missstände hinweist und mittlerweile bundesweit Beachtung findet. Das der Sieg und das Spiel gegen Dortmund super waren und sicher jeden 96-Fans erfreut hat, da bin ich mir sicher. Genauso sicher bin ich mir aber auch, dass die teilweise gute Stimmung (hat mich persönlich auch erfreut) eben von diesem besonderen und erfolgreichen Spiel getragen wurde. Im Heimspiel gegen Frankfurt konnte man zuvor sehr gut wahrnehmen, wie es ist oder wohin es sich entwickelt. Das war eine mehr als lausige Stimmung, nicht zu vergessen die Pfiffe gegen das eigene Team und das haufenweise vorzeitige verlassen des Stadions.

zu 2.) Die nächsten Gegner im Niedersachsenstadion werden Stuttgart, Hoffenheim und Leverkusen sein. Sollten dieses Spiele z.B. so laufen wie das Frankfurt-Spiel, dann sehe ich i.S. Stimmung schwarz. Und ich glaube, genau das meinte stscherer mit seiner Aussage. Das die Spiele auch unerwartet erfolgreich laufen können und das zu einer entsprechenden Stimmung führt, ist natürlich nicht ausgeschlossen. Trotzdem blutet auch mir das Herz, wenn ich daran denke wie die Stimmung inkl. hartem Kern sein könnte.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 11:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich hätte da mal eine steile These:

Nur wer einen Verein hat, der historisch gesehen mehrheitlich verliert, ist ein "gestählter" Fan - ein echter Fan halt.

"Fan" vom FCB zu sein, echter Fan zumal, kann durchaus vorkommen, ist aber größtenteils ein Fehler in der Sozialisation...l

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspie
BeitragVerfasst: 03.11.2017 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
FCB is for Beginners, Supporter of a "Natural-Born-Loser"-Club is the real thing.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
@Andy1896:

:nuke: Beipflichtung und Respekt, Andy. Wie schon begonnen, werden sie gleich wieder über Dich her fallen. Ich wollte mir das hier eigentlich nicht mehr antun. Aber vielleicht ist es wie bei den Gaffern bei Autounfällen: es ist schrecklich hinzugucken, aber man kann irgendwie nicht anders. Ich arbeite aber dran.


@menzel96:

Achte mal darauf, zu welcher Uhrzeit sich Kuhburger’s Kreativitätsanfall Ausbruch verschafft hat. Sowas klappt zu normaler Tageszeit nicht. Kurz vor Twilight werden vielleicht irgendwelche geheimnisvollen Kräfte wirksam. Oder es ist viel einfacher :wink2: .

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Andy1896 hat geschrieben:
Der Tenor war, das wir aus den nächsten Spielen generell keine Punkte holen. Da gehört Leipzig nunmal dazu. Wenn Du Deine Hasskappe mal für ne Sekunde löst und die vorherige Nachricht nochmal liesst, kommst Du selbst drauf.

It's nice to be a Preiss It's higher to be a Bayer But the most important Rank is to be a Middle-Frank, sachste?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
@Andy1896:

:nuke: Beipflichtung und Respekt, Andy. Wie schon begonnen, werden sie gleich wieder über Dich her fallen. Ich wollte mir das hier eigentlich nicht mehr antun. Aber vielleicht ist es wie bei den Gaffern bei Autounfällen: es ist schrecklich hinzugucken, aber man kann irgendwie nicht anders. Ich arbeite aber dran.


@menzel96:

Achte mal darauf, zu welcher Uhrzeit sich Kuhburger’s Kreativitätsanfall Ausbruch verschafft hat. Sowas klappt zu normaler Tageszeit nicht. Kurz vor Twilight werden vielleicht irgendwelche geheimnisvollen Kräfte wirksam. Oder es ist viel einfacher :wink2: .


Respekt Roter Bruder. Das ist jetzt der 5. Beitrag in Folge ohne Bezug zum Thread. Ständig zeigst du auf andere, bist selber ein Paradebeispiel dafür wie es nicht laufen sollte und lässt dich über Kommentare anderer aus. Du unterstellst anderen Usern von Hass zerfressen zu sein, gibst Hinweise wann Kommentare verfasst wurden und so weiter und so fort. Dabei wäre es so einfach. Hast du etwas zum Thema Stimmung was dich inhaltlich bewegt, dann schreibe was du zu sagen hast. Solltest du nichts zu sagen haben was den Thread-Titel betrifft, dann belasse es beim lesen und scroll einfach weiter.

P.S.: Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, in welchem sich Foristen bei Bedarf die Köpfe verbal einschlagen oder ihren Frust ablassen können.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in Foren durchaus zu Autoren und deren Beiträgen seine Meinung äußern darf (und soll) ohne sich zwingend mit dem sachlichen Thema zu beschäftigen. Im Rahmen der "Netiquette" natürlich.

Sollte ich mich hier irren, bitte ich um entsprechende Aufklärung.


Bisher habe ich dazu nichts vernommen.

Und (mindestens) so lange spar Dir Deine Belehrungen mir gegenüber, wann ich was zu schreiben habe. Und tu darüber hinaus nicht so, als wäre ich der Einzige, der hier bemerkt und geäußert hat, mit wieviel, ja, Hass stscherer gegenüber MK hier in fast jedem Beitrag unterwegs ist. Einem richtigen genius dürfte das nicht entgangen sein.

Und jetzt lass mir meine Ruhe.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
P.S.: Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, in welchem sich Foristen bei Bedarf die Köpfe verbal einschlagen oder ihren Frust ablassen können.


Hatte ich vor einiger Zeit schon vorgeschlagen......
An so eine Art Boxring dachte ich :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 03.11.2017 21:05 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Oh ja, das wäre toll. Der Thread müsste aber auch außerhalb der Bannrechte stehen! :laugh:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 28.11.2017 12:11 

Registriert: 13.09.2017 12:39
Beiträge: 11


Offline
... wie immer zu spät (schon fast traditionell), aber trotzdem möchte ich doch meine Eindrücke zur Stimmung im letzten Heimspiel kurz wiedergeben.

Trotz des Wetters (ich bin bei Nieselregen gestartet) war die Kurve um uns herum gut gefüllt.
Es gab zu unserer kleinen Blechtrommel in N4 oberhalb des Unterrangs 2 weitere Trommeln und einen willigen Schreihals in N3, der sich sehr bemüht hat.

Grundsätzlich bleibt das Problem der Koordination. Es gibt keine Masse die gleichzeitig und stimmgewaltig anfängt. So bleibt es oft bei dem Versuch kleineren Gruppierungen zu folgen und ein Liedchen aufzunehmen und weiterzutragen.

Und auch wenn ein durchgehender Support so nicht möglich ist, haben es die Fans ca. ein halbes dutzend Mal geschafft gemeinsam lautstark unsere Roten zu unterstützen.

Was mir positiv im Gedächtnis bleibt ist, dass trotz Rückstand und der unglaublichen Passsicherheit und gekonnter Ballannahme ( :bubble: ) nicht gleich gepfiffen wurde, sondern dass die Mannschaft weiter unterstützt wurde.

Schlußendlich bleibt zu sagen, ich war wieder heiser und wir hatten unseren Spaß.

PS: Und weil ja bald wieder Weihnachten ist, dieses mal der Wunsch, dass mancher einfach 5 Minuten auch nach Schlusspfiff ausharren möge, um der Mannschaft auf Ihrer Ehrenrunde nochmal zu applaudieren.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Ich kann, mag oder möchte...

also einen Scheiss muss ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 28.11.2017 13:08 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Also ich war ja auch im Stadion und das Problem ist sicher alles aber nicht nur fehlende Koordination, sorry. Ausser "Du bist unsre Liebe" nach(!) dem 1:1, was ich mal ganz gemein unter feiern statt Unterstützung verbuchen würde, hat sich an diesem Abend überhaupt gar nichts gegen eine ganz träge und lethargische Menschenmasse durchgesetzt. Und das hatte nun wahrlich nichts mit dem Protest zu tun, dass es bereits direkt ab Anpfiff mucksmäuschenstill war im gesamten Rund.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 409 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412 ... 445  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: