Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 439 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 28.03.2018 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Erzähl das Deinen Fraktionskollegen, was wohin gehört. Die haben es nötiger.


Diejenigen auf die du mal mit dem Finger zeigst sind i.d.R. diejenigen, welche sich an die Thread-Themen halten und nicht nur einfach reinschneien um quer zu schießen. Dieses ewige stigmatisieren von dir ist alles andere als förderlich. Komisch, dass du anderen vorwirfst was du selber praktizierst.

Was gibt es ansonsten noch neues zum Thema Stimmung bei den Heimspielen? Gegen Leipzig wird es wohl so sein wie zuletzt immer: die Ultras und anderen organisierten werden nichts dazu beitragen und sich dem Niveau im übrigen Rund anpassen. Es ist also niemand besser oder schlechter als der andere. Nur eben leise. Vielleicht ändert sich ja etwas nach der Podiumsdiskussion oder dem Fantreffen am 5.4.18 ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 28.03.2018 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Genau, genius4u! Bakalorz formulierte das in einem Interview so:
Zitat:
Wäre die Stimmung ein Grund, 96 zu verlassen?

Nein. Das ist nur eine Phase, in der Verein, Fans und Mannschaft stecken. Es kann doch sein, dass sich alle bald vertragen und hier wieder eine Super-Stimmung herrscht. Für mich ist das kein Grund zu gehen. Es gibt vielleicht Spieler, die das anders sehen, aber das ist meine Meinung.

Dazu muss allerdings Kind einsehen, daß er mit seinen Übernahmeplänen vollumfänglich gescheitert ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 28.03.2018 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:
Dieses ewige stigmatisieren von dir ist alles andere als förderlich. Komisch, dass du anderen vorwirfst was du selber praktizierst.


Du verwechselst Ursache mit Wirkung.

Ich weiß, wenn es in irgendeiner Weise gegen die Interessengemeinschaft geht, kommt ganz schnell Einer aus dem Gebüsch.

Zu "ewige": ich habe nur dreizehn Beiträge in diesem Jahr geschrieben und weiß Stand heute nicht, ob ich irgendwann wieder Lust habe, mich wieder mehr einzubringen. Wie so viele Andere. Die nicht gleich Gesonnenen habt Ihr weitgehend vertrieben oder sie äußern sich nicht mehr zu Eurem Lieblingsthema.

Zur Erinnerung: dieses hier ist mal ein Fußball-Forum gewesen. Von der einst vorhandenen hohen fachlichen Qualität ist nicht mehr viel übrig. Aber was soll's. Kollateralschäden kommen vor.

Und jetzt habe ich schon wieder viel zu viel Zeit hier verplempert. Wenn mir aber wieder was gegen den Strich geht, wie jüngst der Umgang mit dem neuen Kollegen, könnte es sein, dass ich wieder Stellung beziehe.

Egal, ob Dir oder sonst wem das passt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Roter Bruder
:nuke: :nuke:
Dir Rote Grüße

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 08:44 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Verwechslung von Ursache und Wirkung ist ziemlich weit verbreitet. In diesem Faden besonders oft anzutreffen.

Es ist Geschäftsplan des Konstrukts, weite Teile der Fanszene auszugrenzen oder zu einem bestimmten (Wohl-) Verhalten zu zwingen. Das funktioniert insoweit nicht, als dass sich damit keine Stimmung ins Stadion zurückholen läßt. Es funktioniert allerdings schon insoweit, als dass sich immer mehr Fans abwenden.

Also habt einfach nur ein wenig Geduld und die Atmosphäre von Heimländerspielen hat sich in der HDI-Arena dauerhaft etabliert. Der Weg weg vom Niedersachsenstadion hin zur Hinz-und Kunz-Arena wird beherzt weiter beschritten. Der Erfolg bei der Ausgrenzung weiter Bevölkerungsschichten und weiter Fankreise ist alternativlos und wird unzweifelhaft eintreten.

Natürlich sind damit schmerzhafte Prozesse wie Spaltungen im Fanlager und Anfeindungen untereinander verbunden. Das gilt es auszuhalten. Wer bis zum Schluss durchhält, darf sich dann als Gewinner im Kindschen Sinne fühlen.

Also: Nur Geduld und vorwärts nach weit. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dass Du Dich hier immer wieder mit dem Thema Stimmung im Stadion beschäftigst, verwundert mich und sicher auch viele andere hier, wo Du doch selbst nie live im Stadion anwesend bist. Also könnte es Dir doch völlig egal sein...

@Roter Bruder: welch wahre Worte!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Dieses ewige stigmatisieren von dir ist alles andere als förderlich. Komisch, dass du anderen vorwirfst was du selber praktizierst.


Du verwechselst Ursache mit Wirkung.

Ich weiß, wenn es in irgendeiner Weise gegen die Interessengemeinschaft geht, kommt ganz schnell Einer aus dem Gebüsch.

Zu "ewige": ich habe nur dreizehn Beiträge in diesem Jahr geschrieben und weiß Stand heute nicht, ob ich irgendwann wieder Lust habe, mich wieder mehr einzubringen. Wie so viele Andere. Die nicht gleich Gesonnenen habt Ihr weitgehend vertrieben oder sie äußern sich nicht mehr zu Eurem Lieblingsthema.

Zur Erinnerung: dieses hier ist mal ein Fußball-Forum gewesen. Von der einst vorhandenen hohen fachlichen Qualität ist nicht mehr viel übrig. Aber was soll's. Kollateralschäden kommen vor.

Und jetzt habe ich schon wieder viel zu viel Zeit hier verplempert. Wenn mir aber wieder was gegen den Strich geht, wie jüngst der Umgang mit dem neuen Kollegen, könnte es sein, dass ich wieder Stellung beziehe.

Egal, ob Dir oder sonst wem das passt.


Schade, weil wir schon wieder vom eigentlichen Thema abdriften. Ich werde die Antwort im Thread "Stimmung im Forum" geben

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 09:09 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
@kuhburger:
Dein Vergleich ursache/Wirkung beschäftigt wohl nur dich wirklich.
Für mich stellt sich die Situation folgendermaßen dar:
Fakt ist: Die Ultras streiken. Ihr gutes recht. Warum ist hier uninteressant.
Aber sie streiken nicht nur sondern vergiften auch noch die Atmosphäre.
Und das mache ich Ihnen zum Vorwurf.
Auch im ersten bundesliga Jahr war das Stadion nicht unbedingt die stimmungshochburg. Aber spass hatten wir trotzdem. Weil keiner gestänkert hat.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 09:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Wo vergiften denn die Ultras die Atmosphäre? Die letzten Wochen haben sie sich doch recht handzahm präsentiert. Freiburg lasse ich ob der Rahmenbedingungen mal etwas außen vor, auch wenn das sicherlich unnötig war.

Das Gepöbel ist deutlich zurückgegangen. Die Transparente und Handzettel waren in Summe auch eher gemäßigt. Ich bin ja sicherlich nicht als Ultra-Freund bekannt, aber das Vergiften kann ich trotzdem nicht teilen.

Kleiner Nachschub:
Ja, ich weiß, dass es noch viele, viele Menschen gibt, denen die Begleitumstände (Boykott etc. auf der einen und Kinds Machenschaften auf der anderen) völlig egal sind, weil sie einfach nur Bundesligafußball gucken wollen und sich dabei zumindest mal nicht über das Vorhandensein einer "stadiontypischen" Atmosphäre beschweren würden. Ist auch völlig okay und als Sichtweise akzeptabel. Dennoch hilft dieser Scheuklappenblick nicht weiter. Die Umstände sind nun mal wie sie sind. Aus guten Gründen. Deshalb kann man die Thematiken Stimmung und Verhalten der Fanszene gegenüber bzw. wegen Kind nicht komplett trennen. Und es sind mitnichten nur die - im Verhältnis - paar Ultras, die zum aktuellen Status beigetragen haben. Genau genommen gehören da alle dazu. Alle, die ins Stadion gehen. Alle, die das aus verschiedensten Gründen nicht tun. Alle, die sich für das Wohl des e.V. einsetzen. Alle, die nur Fußball schauen wollen. Und und und. Alle eben. Mit veränderlichem Einfluss. Aber dennoch unterm Strich alle.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 10:12 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
Aber sie streiken nicht nur sondern vergiften auch noch die Atmosphäre.
Und das mache ich Ihnen zum Vorwurf.


Ich weiß gar nicht welches Fläschchen giftiger ist. Das, was nach dem Gladbachheimspiel schnell wieder geschlossen und in die Mottenkiste gepackt wurde, zum Wohle aller.

Oder das, womit Leute wie du heute noch ständig rumlaufen und kleine Löffel an die Forengemeinde verteilen? Ich mein, warum kochst du ein Thema (Vergiftete Atmosphäre durch Anfeindungen und Anti-Kind-Sprechchöre während des Spiels) auf, das faktisch nicht mehr existent ist, da vor fast zwei Monaten beschlossen wurde, darauf definitiv zu verzichten? Bitte, sags mir.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Ich denke, das Problem bei den Profis liegt ganz woanders.

Sie können es einfach nicht ertragen (verstehen, akzeptieren), dass sich nicht alles um sie dreht.

Die Profis wollen die ganze Woche in der Presse und von den Fans hofiert werden. Dass sie nun in der 2. Reihe stehen, weil der Verein interne Probleme mit Martin Kind hat, kotzt sie an.

...


Allein dass so ein Posting hier stehenbleiben kann, macht den Charakter des 'neuen Forums' mehr als deutlich. Wer will zu so einem Rotz, aus dem nur Verachtung spricht, konstruktiv Stellung nehmen?

Dazu die angeblichen Fakten, Zahlen, Belege und Argumente, mit denen es, wie Janrik gestern mal schlaglichtartig klargemacht hat, gar nicht weit her ist... :bubble:

Alles Dinge, auf die auch ich verzichten kann.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 11:43 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du solltest hier nicht den Lauten machen in Zahlen, Fakten etc. Erstens gehört es nicht hier her und zweitens hast Du weder Janrik noch mich verstanden. Lass es einfach, Oldie. Fakten interessieren Dich eh nicht. Dafür aber rumpöbeln. Toll.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Wo vergiften denn die Ultras die Atmosphäre? Die letzten Wochen haben sie sich doch recht handzahm präsentiert. Freiburg lasse ich ob der Rahmenbedingungen mal etwas außen vor, auch wenn das sicherlich unnötig war.

Das Gepöbel ist deutlich zurückgegangen. Die Transparente und Handzettel waren in Summe auch eher gemäßigt. Ich bin ja sicherlich nicht als Ultra-Freund bekannt, aber das Vergiften kann ich trotzdem nicht teilen.

Kleiner Nachschub:
Ja, ich weiß, dass es noch viele, viele Menschen gibt, denen die Begleitumstände (Boykott etc. auf der einen und Kinds Machenschaften auf der anderen) völlig egal sind, weil sie einfach nur Bundesligafußball gucken wollen und sich dabei zumindest mal nicht über das Vorhandensein einer "stadiontypischen" Atmosphäre beschweren würden. Ist auch völlig okay und als Sichtweise akzeptabel. Dennoch hilft dieser Scheuklappenblick nicht weiter. Die Umstände sind nun mal wie sie sind. Aus guten Gründen. Deshalb kann man die Thematiken Stimmung und Verhalten der Fanszene gegenüber bzw. wegen Kind nicht komplett trennen. Und es sind mitnichten nur die - im Verhältnis - paar Ultras, die zum aktuellen Status beigetragen haben. Genau genommen gehören da alle dazu. Alle, die ins Stadion gehen. Alle, die das aus verschiedensten Gründen nicht tun. Alle, die sich für das Wohl des e.V. einsetzen. Alle, die nur Fußball schauen wollen. Und und und. Alle eben. Mit veränderlichem Einfluss. Aber dennoch unterm Strich alle.
:nuke: Recht hast du,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Warnemünder hat geschrieben:
@Bemeh: meinen Beitrag zum Thema hatte zuvor Andy schon geschrieben. Und wenn mich etwas nervt dann sage ich das. Und wenn ich dann als unbedarft und nicht in der Wirklichkeit lebend bezeichnet werden dann darf ich doch wohl reagieren. Oder etwa nicht?


Früher, Warnemünder, wurden hier neue Forumsmitglieder mal ausgesprochen freundlich begrüßt.

Früher, das war, bevor so ca. 6,7,8 User gefühlte 80 % des Forums mit ihren Beiträgen zugesch...., äh, zugeschüttet haben, es kaum noch um Fußball geht und das Forum völlig zerstritten ist. Andersdenkende wurden und werden weggebissen und haben sich teilweise verabschiedet. Du hast einfach den Fehler gemacht, einem Protagonisten der forumsbeherrschenden "Kind-muss-weg-Fraktion" an die Karre zu pieseln.

Mir ist auch nicht bekannt, dass man zwingend einen Beitrag zum Thema schreiben muss, sondern durchaus auch Stellung zu Inhalten oder Verfassern nehmen darf und soll.



Danke Roter Bruder für diese und Deine anderen Worte zu diesem Thema. Auch ein Grund, warum ich hier nur noch wenig bis gar nichts schreibe und nur noch ganz selten reingucke. :nuke:

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Ist ja auch jedem selbst überlassen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Langweilig!! Merkt das eigentlich niemand, dass man sich hier heuchlerisch und weinerlich benimmt? Den schweigenden Ultras wirft man vor, die Stimmung zu vergiften, indem sie einfach nur das machen, was alle tun .Die setzen sich wenigstens im richtigen Leben für eine demokratische Sache ein. Hier wird nur virtuell einem Forum hinterher geweint, das so nie war. Es wird der guten alten Forumszeit nachgetrauert, wo nur Goethes abends bei einem Glas Wein vorm Kamin Abhandlungen über stets traumhaften Fussball verfassten. Niemand hat gelästert, alle waren gute Freunde.

Erstens, diese Zeit gab es nie. Zweitens, soll es ein Lösungsansatz sein, immer nur noch häufiger aus dem Karriereende zu comebacken und die Stimmung zu beklagen und damit weiter zu killen? Vielleicht versucht es einfach mal einer von Euch (sorry!) wehleidigen Ausgestossenen und stets Falschverstandenen mit guten Beiträgen über Dinge, die Euch interessieren, z.B. Fußball, einzelne Kicker, das sportliche Geschehen international. Was weiß ich, Fäden gibt's genug. Kriegt Euch mal wieder ein.

Und mal ehrlich, um schlechte Beiträge und Beleidigungen zu schreiben, brauchen wir Euch echt nicht. Das können wir 6-8 doch ohnehin viel besser. Rund um die Uhr, wie ihr ja wißt. :wink2: :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Langweilig!! Merkt das eigentlich niemand, dass man sich hier heuchlerisch und weinerlich benimmt? Den schweigenden Ultras wirft man vor, die Stimmung zu vergiften, indem sie einfach nur das machen, was alle tun .Die setzen sich wenigstens im richtigen Leben für eine demokratische Sache ein. Hier wird nur virtuell einem Forum hinterher geweint, das so nie war. Es wird der guten alten Forumszeit nachgetrauert, wo nur Goethes abends bei einem Glas Wein vorm Kamin Abhandlungen über stets traumhaften Fussball verfassten. Niemand hat gelästert, alle waren gute Freunde.

Erstens, diese Zeit gab es nie. Zweitens, soll es ein Lösungsansatz sein, immer nur noch häufiger aus dem Karriereende zu comebacken und die Stimmung zu beklagen und damit weiter zu killen? Vielleicht versucht es einfach mal einer von Euch (sorry!) wehleidigen Ausgestossenen und stets Falschverstandenen mit guten Beiträgen über Dinge, die Euch interessieren, z.B. Fußball, einzelne Kicker, das sportliche Geschehen international. Was weiß ich, Fäden gibt's genug. Kriegt Euch mal wieder ein.

Und mal ehrlich, um schlechte Beiträge und Beleidigungen zu schreiben, brauchen wir Euch echt nicht. Das können wir 6-8 doch ohnehin viel besser. Rund um die Uhr, wie ihr ja wißt. :wink2: :hallo:
ich finde das treffend, schaut doch mal Jahre hier zurück, wurde doch auch gejammert, wie doof das Forum ist, weil man ja beleidigt war das anders denkende gewagt haben gegen zu schreiben, und der Ton ? Ich erinnere mich noch an Beleidigungen wie “ Hackfresse Hecking usw “, Doch, es stimmt, der Rote Bruder konnte echt gut schreiben, aber legte sich auch vor Jahren mit so manchen anderen Forumer an. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:41 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
@kubalibre:
Du hast ja mit vielem recht ABER:
sobald irgendwo ein positives Wort zu irgendetwas auftaucht vergehen nur Sekundenbruchteile und ZACK ist einer der kastenteufel da und vermeldet das Martin schon dafür sorgt das das schnellsten negativ wird.
Und das in allen Bereichen des Forums.
Sorry bei den e-Autos hat ihm noch keiner die schuld gegeben.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Und es gab vor Jahren auch hier eine vielschreibige Wissenselite die öfter mal Naserümpfend auf “einfachere“ Statement neuerer Forumer herunter schauten, obwohl allgemein vieles noch vernünftiger als heute zu Tage funktionierte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen!
BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
@kubalibre:
Du hast ja mit vielem recht ABER:
sobald irgendwo ein positives Wort zu irgendetwas auftaucht vergehen nur Sekundenbruchteile und ZACK ist einer der kastenteufel da und vermeldet das Martin schon dafür sorgt das das schnellsten negativ wird.
Und das in allen Bereichen des Forums.
Sorry bei den e-Autos hat ihm noch keiner die schuld gegeben.
kommt noch wenn er seinen Fuhrpark nicht langsam umstellt, :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 439 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442 ... 445  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: