Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Nürnberg vor der Brust: Klappt's endlich auch mit einem Heimsieg?
 
Ja, Hannover gelingt es auch gegen Nürnberg, eine Führung über die Zeit zu bringen. 52%  52%  [ 14 ]
Nein, gegen die Franken kann aber ein weiterer Zähler in die Tabelle eingetragen werden. 41%  41%  [ 11 ]
Nein, wieder gibt Hannover die Punkte zu Hause aus der Hand und wird vom FCN überrannt. 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 27


 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.09.2019 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3868
Wohnort: Basche


Offline
Da die Nürnberger das Fussballspiel nicht gerade erfunden haben und zur Zeit auch keinen meisterlichen Ball spielen, ist ein Heimsieg quasi alternativlos .
Hoffe dass die Fitness unserer Jungs evtl. mal für 80 Minuten reicht.
Aogo und Stendera dürften gesetzt sein, Ducksch und Teuchert vorne ebenso.
Hinten dürfen wir wahrscheinlich Anton herumstokeln sehen. Und evtl. Elez....Tja, der kann zumindest einen genauen Pass über 15 m. spielen.
Ich wünsche mir einen Sieg ! :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.09.2019 11:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15314
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Würde mir Anton eher als Einwechsler für Stendera wünschen, wenn der platt ist. Allerdings ist er meiner Meinung nach kopfballstärker als Elez.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.09.2019 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3798
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich glaube ja, dass wir nach der "Auswärtskrise" jetzt erstmal eine formidable "Heimkrise" kriegen werden. Der Magier macht das schon. :bubble: :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.09.2019 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich kann es nicht genau erklären, aber das gute Gefühl, welches ich vor dem Kielspiel hatte (auch wenns am Ende knapp war) habe ich gegen Nürnberg nicht.

Nürnberg is nix dolles, aber so wie 96 spielt, könnte das der nächste Tritt in die Ei.. werden.

Ich setze mal nen Hunni auf NÜ.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.09.2019 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18626
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann gewinnt 96.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 23.09.2019 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich freue mich null auf das Spiel, im Glubbforum malen auch alle tiefschwarz, sollten wir gewinnen brauchen wir daraus auch keinen wahnsinnigen Sprung nach vorne ableiten, nix mit Anfield Road. So sieht das dann aus wenn man im Niemandsland der zweiten LIga herumdümpelt kann ich echt nicht gebrauchen. Womöglich wenn ich erst Di oder Mi zurück fahre buddel ich mich hier ein. Wenn wir den einen fränkischen Verein nicht aus dem Stadion ballern gelingt uns das mit dem gleichen Staff auch gegen den zweiten nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 24.09.2019 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4552
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das wird nix!

Ich habe lange überlegt, was für 96 sprechen könnte - mir ist nix eingefallen.

Ein Spieler hat noch alles in allem "Bundesliga-Qualität": Zieler. Das war es!
Wir haben keinen Moa, Didi, Diouf, Stindl, den Eisvogel, Bebou, Sané usw. mehr!

Dazu sehe ich ständig Opa vor mir, wie Opa nach dem Schlusspfiff in Kiel abfällig abgewunken hat. Recht hat Opa, dass war am Ende ein verdammter Glücksieg. Mit Qualität hat das nix zu tun gehabt. Leider. Opa muss lernen, dass sein Sparkurs regelmäßiges Abwinken (Bewegung des rechten Armes mit Hand) zur Folge haben wird.

Okay, inzwischen muss ich mein Urteil, von wegen wir brauchen noch Zeit und können doch kicken zu den Akten legen. Jung verletzt, Maina verletzt - ist doch Mist. Etwas mehr Qualität steht schon wieder wochenlang nicht zur Verfügung. Immer das gleiche, letzte Saison war es Bebou, Fülle usw..

Okay die Zweite, was kann ich tun?! Ich werde das Abstiegsgespenst wieder ordentlich fesseln und knebeln und neben mir auf dem Sofa haben! Es scheint dem Gespenst gegen Kiel sogar ganz gut gefallen zu haben. :oops: :shock:

Das wird nix. Endlich bin ich von meiner wochenlangen Optimismusschiene wieder runtergekommen. Wenn am Ende der Saison Platz 14 herausspringt werde ich sehr zufrieden sein. Mehr ist dies Jahr nicht drin.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 24.09.2019 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Es liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass Opa einem die Laune versaut.

Warum habe ich wohl keine DK mehr und gehe da kaum noch hin?

Opa kann nix und seine Truppe is kein Premiumprodukt.

Außerdem is das nicht mehr die Mannschaft unseres Vereins, sondern die Privattruppe der Opas aus GBW, das sollte man nicht vergessen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 25.09.2019 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1248


Offline
Unerträglich :roll:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 25.09.2019 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Eigentlich habe ich gar kein Gefühl betreffend des anstehenden Matches gegen die Clubberer. Aber ich glaube gegen Nürnberg sahen wir zu Hause immer ganz gut aus.

Da die Verletzenliste länger geworden ist wird sich die IV von selber aufstellen. Vorne dann wieder mit Teuchert und Genki über die Außen und Marvin D. zentral. Dahinter Stendera und Aogo. Mal sehen ob ich richtig liege.

Wetten würde und werde ich keinen Cent auf keine der beiden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 25.09.2019 13:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4849


Offline
Beruhigend auch dies:
wer es gern schnell am Magen hat, so 96-technisch, dem sei gesagt:
ein vergeigtes Wochenende kann es schon mal deshalb nicht werden -
die roten Schleuderfüße sind erst Montag dran.

Das erfreut so manche Familie/Beziehung, hat der Alte doch komplett Zeit
seine Lieben zu bespaßen.

... und da sage doch noch einer: Montagspiele sind Kacke

... daheim und bei Beleuchtung - zarter Optimismus keimt auf ...

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 25.09.2019 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7488
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich finde das passt schon ganz gut. Der typische Montag ist meistens von Haus aus schon irgendwie anstrengend, ein Montag halt. Da freut man sich schon so auf den nächsten Tag, das einem ein Spiel abends auch nicht mehr wirklich die Laune verhageln kann.

Ach so, zum Spiel: Weiß nicht so recht, ich tippe darauf, dass einer gewinnt. Natürlich nur wenns nicht unentschieden ausgeht. Weiterhin lege ich mich fest, dass es ein Flutlichtspiel wird. Soll doch keiner sagen, ich wäre fußballfern.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 25.09.2019 22:00 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5110


Offline
Im Flutlicht ertränkt! Rote Welle überrollt Gegner!
----------Alternativ
Flutlichtgrillen mit Nürnberger Würsten

Wäre doch ne tolle Bildschlagzeile.....


Alles war angerichtet....Senf, Ketchup, der Gegner. Mirko Slomka hatte das Flutlicht bereits vorheizen lassen und ließ sein Team zum Aufwärmen in der Kabine, da spürten die Nürnberger....in 90min bin ich gar, die sehen alle hungrig aus (kriegen die nix vernünftiges am Bratwurststand?!) und wir sind nur zu 11.

Nürnberger Bratwürstchen...Schalalalala!!!....es kochte in der Konstruktarena

Völlig verunsichert sollen sie ihren TRainer darum gebeten haben, nicht spielen zu müssen. Zu Groß die Angst vor dem angeschlagenen Felipe. Er könnte überall sein. Psychokrieg at its best. Ein Wurst-walker (sone Type mit Bauchgrill) hatte 5 Min vor dem Anpfiff noch an die Gästekabine geklopft und Wurst feilgeboten. Im Tunnel wartete die Mannschaft von 96 und verspeiste genüsslich ein Brötchen mit leckeren Nürnbergern. JEdes mit der Rückennummer des Gegenspielers versehen.


Würde mal sagen, das man so spielen sollte wie zuletzt. Das mit dem Flutlicht ist unrealistisch, den Rest sollte man in den Matchplan aufnehmen:)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2019 09:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6463


Offline
Gutn Tag, :( :mad: :mad: :(
Donnerwetter. Da sassen gestern die 96-Stars in der 1. Reihe der
TUI-Arena......


Hoffentlich haben Slomml und seine Kicker dama genau hin gekukkt.
Das ist Sport auf höchster Ebene. Die Recken bieten halt ganz grossen
Sport :bow: ! !

Also Montag nachmachen.
Ich, der absolute Fachmann hier, hoffe ma so auf 26.296 Fans.


..........................................................
Ostes Saftladen is dicht und Andreöööhsn
is´ne Kampfmaschine......
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2019 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 22068
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, ungeschlagen an der Tabellenspitze und dabei auch den Deutschen Meister geschlagen. :D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2019 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3805
Wohnort: Hamburg


Offline
Das wird für alle Beteiligten wieder ein schlimmes Spiel.

Zieler
Korb Anton Franke Albonorz
Prib Stendera Aogo
Teuchert Ducksch Haraguchi

Nach den Einwechslungen wirds noch schlimmer....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2019 11:04 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15314
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du bist echt ein Kamel, Nordlicht... :mrgreen: :wink2:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2019 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3805
Wohnort: Hamburg


Offline
:hallo: :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2019 12:28 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8977


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Du bist echt ein Kamel, Nordlicht... :mrgreen: :wink2:


Aber ein Schlaues...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.09.2019 17:59 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15314
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig für die Truppe. Zumal der Trainer ihre Qualität sehr hoch einschätzt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 216 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: