Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 96 - 1. FCN Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ich fand das spiel ok, das ergebnis super. diese zitterminuten müssen doch nun wirklich nicht sein!
kaufman war gut, mo und stajner waren auch klasse. schade, dass stajner kein tor geschossen hat. hätte ich ihm richtig gegönnt (dem anderen jiri natürlich auch).
wo ist eigentlich unsere 2. (supergrelle) anzeigetafe? heute hätte ich sie mal gebraucht... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jiri Stajner
BeitragVerfasst: 08.02.2003 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Viktoria hat geschrieben:
@Steilpass

Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich es mies finde zu fragen "Wer ist Fredi Bobic".


@ Viktoria:


Selbstverständlich war Bobic einer der wichtigsten Transfers der Hinrunde; er hat uns fast alle Punkte gesichert. Ohne ihn würde die Mannschaft wahrscheinlich ohne jegliches Selbstvertrauen und mit irgendeinem anderen Trainer auf dem letzten Platz residieren.

"Wer ist Bobic" sollte nur meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, daß die Mannschaft ganz offensichtlich auch ohne ihn stark genug ist, in der Bundesliga Spiele zu gewinnen.

Und wenn man der HAZ von heute Glauben schenken darf, müssen wir uns wohl ohnehin dringend damit anfreunden, daß wir den Fredi nicht mehr allzuoft in der AWD-Arena bejubeln können werden (Stichwort: Leverkusen, Stuttgart, 1860 . . ).


Also: Stajni - mach es !!!!


Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Friede
BeitragVerfasst: 08.02.2003 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
okay Steilpass, nach der Erklärung verstehe ich natürlich den Hintersinn und ich akzeptiere. Das Mißverständnis hätte vielleicht ein zwinkernder Smily verhindert.
Viktoria


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hurra!!! :D

Die Überraschung ist ausgeblieben. Die Roten haben den Club erwartungsgemäß (war jedenfalls meine Erwartung :wink: ) souverän bezwungen. Vier schöne Tore für, zwei unnötige Gegentore gegen ein positives Torverhältnis. Indrissou mit genialem Hattrick, Vinicius wie ein ganz Großer (will der auch zur WM 2006?) und Stajner als Dauerläufer und Spielgestalter mit tragischem Torabschluß. Stajner mit einer absoluten Topleistung, aber leider wieder einmal ohne Torerfolg. Irgendwie gönnt ihm der Fußballgott keinen Treffer. Keinem habe ich heute mehr einen Treffer gewünscht als ihm. Neuzugang Popescu mit einem soliden Einstand, da kommt sicher noch mehr.

Nach der 3:0 Führung schien alles klar, doch dann kam spätestens nach dem 3:2 wieder dieses ungute Gefühl hoch. Geht das wieder in die Hose? Minuten des Bangens begannen. Als Ciric dann aber vom Platz flog, war dieses Gefühl bei mir aber auf einen Schlag verschwunden.

Das Stadion war leider nicht besonders gut besucht. 26000 Zuschauer in Anbetracht der Wichtigkeit des Spiels war doch etwas schwach. Trotzdem war die Stimmung ok. Etwas nervig war nur ein Typ schräg hinter mir(wahrscheinlich der einzige im Stadion, der bei dem Wetter nur ein T-Shirt anhatte), ca. 10m entfernt, der während der 1. Halbzeit in einer Tour gegröhlt hat, obwohl er schon da heiser ohne Ende war. In Halbzeit 2 war er dann ruhig, da war wohl die Stimme ganz weg.

Was das Spiel etwas getrübt hat, war meiner Meinung nach die absolut katastrophale Leistung des Schiedrichters. Dafür gibts maximal die Note 5. Was den Herrn Keßler da heute geritten hat, wird sein Geheimnis bleiben.

Nächsten Samstag geht die Reise in die Lausitz. Auf die Leistung sollten unsere Jungs jetzt aufbauen. Und dann gehts in Cottbus richtig ab!!! :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, Super-Leistung! Dieser Sieg war immens wichtig! Am besten haben mir neben Mo auch Stajner und De Guzman gefallen. Ich hoffe und bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß jetzt der Knoten bei 96 geplatzt ist. Aber muß man denn die Fans durch solche Gegentore immer wieder zittern lassen?


Zuletzt geändert von 101-5 am 09.02.2003 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 183
Wohnort: Garbsen


Offline
Steilpass hat geschrieben:

Der Gewinner des Tages für mich heute: JIRI STAJNER !


seh ich auch so! Wenn der doch nur einmal das klitzekleine bissen Glück haben würde und die Dinger auch mal reingehen würden!
Die beste Aktion von ihm war für mich der Pass auf Stefulj, der dann das Tor gemacht hat! Super gespielt...außerdem fand ichs auch mal gut, dass er richtig angefeuert wurde, hat ihm sicher gut getan :D

Der andere Gewinner für mich: Moooo! nach dem 2:0 sag ich noch: jetzt macht der noch das dritte lol und was passiert 30 sek. später? er macht es wirklich! Geil...das hab ich ihm mal gegönnt, nach so manchen Aktionen in den letzten Spielen!
Sein Interview nacher bei Ran war auch nicht schlecht:
one Tor for my new Girlfriend
one Tor for Fredi Bobic
and one for my fans

lol man hätte dann auch goal sagen können ;) naja, ne Mischung aus Deutsch und Englisch war auch nicht schlecht lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 22:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 135
Wohnort: 96-City


Offline
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Endlich ein Superspiel
Der MO war ja spitze

LUPENREINER HATTRICK
GLÜCKWUNSCH MO :lol:

GLÜCKWUNSCH AN TRAINER SOWIE GESAMTE MANNSCHAFT !!!

DANKE FÜR DAS SUPERSPIEL

EUER TARIK DER 96ER :lol:

_________________
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
stimmt, wir sollten mal dem TRAINER gratulieren!!!!
danke rangnick!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover-List


Offline
mo,
diesen tag erlebst nicht allzu oft in deinem leben, also knall dir heute mal einen rein.

es ist unglaublich zu sehen, wie dieser mann die gegnerische abwehr überläuft.

ganz wichtig:
wir können auch ohne fredi gewinnen und tore schiessen

wieder schlecht:
96 hätte mind 3 tore mehr schiessen müssen, aber egal
hauptsache gewonnen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 15


Offline
olé olé

Endlich der zweite Heimsieg! olé olé

Und auch wenn diese schlappen Franken mindestens ein Tor zuviel geschossen haben, ist mir nach dem STARKEN AUFTRITT DER GESAMMTEN MANNSCHAFT nicht mehr so bange, wenn ich schon an die nächste Saison denke. Stajner und Kaufmann haben mich heute zusammen voll Überzeugt. Und Mo macht endlich die Tore. olé olé

Lala war wieder ein RIESE, und wenn wir Vini Und Kostas halten könnten, wird´s hinten auch bald dicht. olé olé

Gerade das miteinander heute auf dem Platz macht mir Mut. Da wurde angefeuert, geholfen, Stellungsfehler wurden schnell behoben. Kruppi lief wie noch nie, und Schuler blieb da wo er hingehört: links. olé olé



p.s.: Nicht das jemand denkt ich hätte was gegen Fredi oder Jaime, aber wenn die andern soo Spielen, können die beiden von mir aus Meckern (auf dem Platz) wie sie wollen. olé olé

:) :D :lol: :shock: :? :P :twisted: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 23:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 38


Offline
Also für mich war der absolute gewinner neben Stajner, KAUFMANN!!!!!

Der hat absolut super gespielt, war bei dem zuspiel zum 1:0 überhaupt nicht nervös viele hätten es alleine versucht, und das 2:0 zucker vorbereitet!!!

Danke Kaufmann,
Danke Stajner
Danke Altin
Danke Ralle Rangnick
Danke Fans
Danke Hannover 96
Danke Siggi an der Theke


wir können noch SIEGEN!!!!

Ich bin so froh!

Gruß
ein
glücklicher
bergdorfer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2003 23:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Das wra ein verdammt wichtiger Sieg! Jetzt haben wir endlich ein bissel Luft.
Dass Kaufman eingesetzt wurde, hat mich sehr gefreut. Auch seine Leisstung (unter anderme zwei Tore vorbereitet!). :)

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Boa
BeitragVerfasst: 09.02.2003 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Wettbergen


Offline
HaLLO 96 Liebhaber!
Ersteinmal PrOOOOOOOST!
Ja das war wichtig,selbst stajner war heute echt gut.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Mache jetzt erst einmal weiter Party.
Ciao Taki :P :lol: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 00:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ein räudiges Spiel ohne Gegentore, jetzt ein supergeiles Spiel mit 2 Gegentoren - die beiden Heimsiege waren die Dauerkarte schon (fast) wert!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 01:01 
Ich sag wieder mal nur ein Wort: HochverdienterHeimsiegundvielenDankRicardo!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 02:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
War echt ein schönes Spiel!!!!

Mein erster Dank geht ganz klar an Ralf Rangnick. Schön, daß seine Taktik endlich mal zu greifen scheint.

Ansonsten noch Dank an Moar, er scheint doch etwas von den Regeln zu verstehen. Habe übrigens erst heute im Stadion erfahren, daß Popescu doch für uns spielen darf, sollte wohl mal öfters Zeitung lesen oder hier reinschauen :)

Naja, und auch den Spielern meinen herzlichen Glückwunsch, endlich kämpfen die mal bis zum Schluß, in München schon und heute auch.

Ansonsten noch mal dank an Ralf Rangnick, du bist der beste Mann, allerdings haben wir weder ein Polster, noch Luft zu den Abstiegsplätzen, eine Niederlage und die anderen gewinnen und wir stehen wir unten drin.

Dennoch: 13. Platz!!!!!! Daruf läßt sich bauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 04:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
@ alle
Der aktuelle Zuschauerdurchschnitt nach dem Nürnberg - Spiel: 39129 :!:
Tore: BOBIC = 9 MO = 8
Leider auch die 5. gelbe Karte gegen Steven Cherundolo, also gegen Cottbus nicht dabei :!:
Wird's Daniel Stefulj richten :?: .
Wer muß eigentlich Popesco weichen :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
...Ich hab mir das ganze bei Ran und im Radio reingezogen muss sagen:

DANKE GESAMTE MANNSCHAFT!

DANKE RALF RANGNICK!


Es gab viele erwähnenswerte Höhepunkte. Z. B. Das der lupenreine Hattrick von Idrissou der erste in dieser Spielzeit ist! Oder die Wendigkeit von Stajner. Da hat er endlich mal seine Genialität gezeigt.

Ich kann mich gut dran errinnern wie Lovemachine und ich Idrissou nach dem Hamburg-Spiel im Forum verteidigen mussten, weil einige ihn auf der Bank sehen wollten. Einstimmig sagten wir der muss die Dinger einfach nur reinmachen, dann hörts mit der Diskussion auf!
Gestern hat er auf dem Platz die beste Antwort gegeben!

Ob bei RAN, ob bei NDR2, beim Spochtstudio oder bei Delle in den Tagesthemen: Alle waren sie voll des Lobes.
Stajner, Idrissou und Lala in der Mannschaft des Tages von BamS. Die Mannschaft zudem von der durchschnittsnote am besten.
Wir haben gestern in Deutschland eine tolle Visitenkarte hinterlassen!
Mein Motto gestern: HEUTE EIN KÖNIG!

WEITER SO!

Ich habe fertig.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 11:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Erleichterung pur. Ein verdienter Sieg. Super 1. Halbzeit. Die beste diese Saison. Das typische Zittern wieder mal. Ohne gehts wohl nicht. Stajner hat in seinem Vertrag ganz sicher eine Klausel, die ihm verbietet, Tore zu schießen. Scheiß Rogon :wink:.

Tremmel war an den Toren schuldlos. Die Abschläge waren aber wiederum sehr gewöhnungsbedürftig.

Cherundolo und Schuler haben eine gute Partie abgeliefert. Speziell Schuler wird langsam immer besser. Und der Junge ist verdammt schnell.

Die Innenverteidiger waren lt. Aussage einiger Premiere Gucker nicht zu sehen. Das werte ich mal als gutes Zeichen.

Lala und July haben sehr stark gekämpft. Eine sehr gute Leistung.

Krupi war anscheinend immer noch etwas geschwächt von seiner Magen-Darm Geschichte. Aber für ein paar gute Pässe hats gereicht.

Stajner: Bester Mann auf dem Platz. Wie er den Ball vor dem 4:2 zurück erobert hat, war absolute Spitzenklasse. Auch sonst hat er gefightet, gefightet und war einfach überall. Ansonsten s.o.

Kaufman: Bisher 41 Minuten auf dem Platz diese Saison. Gestern 2 Torvorlagen, gute Partie.

Idrissou: Kein Kommentar :lol:.

Mir ist nicht bange vor Kotzbuss.

Was mich aber auf jeden Fall sehr positiv gestimmt ist, das die Mannschaft trotz des hohen Tempos, das sie in der 1. Halbzeit gegangen ist, zum Schluß noch zulegen konnte. das heißt für mich nichts anderes, als das in der Winterpause hart und konzentriert gearbeitet wurde.

Und ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die im Keller steht, und einen so herzerfrischenden Fußball spielt.

Danke Ralf Rangnick!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2003 11:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Paar kleine Daten für unsere Erbsenzähl- und RAN-Datenbank-Freunde.:

-Der lupenreine Hattrick von Idrissou war der erste dieser Saison.

-Für Hannover war es der erste seit 30(!) Jahren. Den letzten machte Willo Reimann 1973.

-Die Erfolgstabelle:
Beste Form der Liga - Die letzten 5 Spiele:

Vereins Name G U V Tore diff Punkte
Dortmund G4 U0 V1 Tore 12:4 Diff +8 Punkte 12
Bayern G3 U2 V0 Tore 8:0 Diff +8 Punkte 11
HSV (Küste) G2 U3 V0 Tore 7:5 Diff +2 Punkte 9
Stuttgart G3 U0 V2 Tore 8:9 Diff -1 Punkte 9
Hannover G2 U2 V1 Tore 7:5 Diff +2 Punkte 8

Spiele seit der letzten Niederlage:
HSV (Küste) 9
Bayern 8
Hannover 4



Sieht insgesamt gar nicht schlecht aus... :)

EDIT: GNAAA! Warum ist das hier nicht WYSIWYG-style!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: