Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 96 - 1. FCN Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 31


Offline
flowerman hat geschrieben:
docsalo hat geschrieben:
Edit: @flowerman: hat sich das lernen gelohnt???

Nope :( Vermutlich nicht...

hat mein Daumendrücken net geholfen :cry:
flowerman hat geschrieben:
Den Rest des Spieles hatte der Mann keinen Spaß mehr mit uns. Wobei ich bezweifele, dass er die Ironie unserer Sprüche ("Was für ein Pass! Wie geil wär' der erst geworden, wenn er Deutsch könnte?!") auch nur im Geringsten verstanden hat...

Und wenn erst der "Pass" deutsch wär... :wink:

_________________
Drei Punkte und wech!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 10:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
flowerman hat geschrieben:
Zur Lautstärke: Naja, es sind halt recht viele Meckerköppe im Block – diese Fußball-Opis, die ihr "ich bin nicht Nationalmannschafts-Trainer geworden"-Trauma nicht überwinden können. Samstag war einer dieser Spezies direkt hinter mir: Nach 5 Minuten sein Kommentar zu Stajni: "Wenn der ***** Deutsch könnte, dann würde der auch Fußball spielen können." Den Rest des Spieles hatte der Mann keinen Spaß mehr mit uns. Wobei ich bezweifele, dass er die Ironie unserer Sprüche ("Was für ein Pass! Wie geil wär' der erst geworden, wenn er Deutsch könnte?!") auch nur im Geringsten verstanden hat...


Da steh ich höchstens nen Meter neben dir, und krieg natürlich nix davon mit.
Aber bei diesem einen Typen schräg hinter mir, bin ich nicht ganz sicher, ob der seine "Sievers, Sievers" Rufe bei den Abschlägen von Tremmel ernst gemeint hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
@stav & pralino

die frage wer nächste woche für jaime und bobic (gelbsperre abgesessen) weichen muss beschäftig mich auch schon seit ca. sa --17.18 !! denke kaufmann muss bobic weichen und stajner bleibt mit mo in der anfangself. würd mich doch sehr wundern, wenn stajner wieder für´n´kufo auf die bank müsste.

interessanter wird es mit jaime und popescu!! ...was ist denn eigentlich mit kostas??....wenn er natürlich verletzt ist und popescu wieder neben vini un der innenverteidigung spielt ist ja auch für jaime platz (wird wohl de guzman trotzt guten spiels weichen müssen?!?)...ist kostas allerdings fit wird es seeehr interessant!!!!!.......ich jedenfalls fänd es sehr schade und hätte kein verständnis dafür, wenn jaime dauerhaft auf der bank verschwinden würde. da müsste man doch irgendwie ´ne andere lösung finden können??...trotzdem hat sich popescu samstag schon bezahlt gemacht...wer hätte denn sonst den part in der innenverteidigung für kostas übernehmen sollen...wär ´n echtes problem geworden. ...bin jedenfalls gespannt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
mich würd mal interessieren wie ihr die reaktion auf popeskus einwechslung wahrgenommen habt?? ich fands gelinde gesagt SEHR verhalten..sogar eher negativ mit doch recht vielen pfiffen (von block L aus)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 12:32 
flowerman hat geschrieben:
Nach 5 Minuten sein Kommentar zu Stajni: "Wenn der ***** Deutsch könnte, dann würde der auch Fußball spielen können." Den Rest des Spieles hatte der Mann keinen Spaß mehr mit uns. Wobei ich bezweifele, dass er die Ironie unserer Sprüche ("Was für ein Pass! Wie geil wär' der erst geworden, wenn er Deutsch könnte?!") auch nur im Geringsten verstanden hat...


Tja, *kopfschüttel*, wenn Stajner erstmal den Doppelpass rausholt... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 12:35 
snoops hat geschrieben:
sogar eher negativ mit doch recht vielen pfiffen (von block L aus)

Die Pfiffe waren eher auf die Art und Weise der Auswechselung zurückzuführen, denke ich. Denn Popescu durfte die ersten Augenblicke der 2. Halbzeit ja gar nicht aufs Feld, weil er eine schwarze Radlerhose unter der roten Hose trug und das aufgrund irgendwelcher dödeligen Bestimmungen verboten ist. Folglich gehe ich davon aus, dass die Pfiffe dem Schiri galten, der die Partie angepfiffen hat, obwohl 96 nur 9 Feldspieler auf dem Platz hatte. Außerdem hat er ihn erst sehr spät aufs Feld gewunken.

Dass die Pfiffe an unseren neuen Spieler adressiert waren, schließe ich aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 12:35 
snoops hat geschrieben:
mich würd mal interessieren wie ihr die reaktion auf popeskus einwechslung wahrgenommen habt?? ich fands gelinde gesagt SEHR verhalten..sogar eher negativ mit doch recht vielen pfiffen (von block L aus)


Mal abwarten, was Popescu gegen Cottbus zeigt...dementsprechend wird er auch im nächsten Heimspiel begrüßt werden. Ich fand seine Leistung sehr vielversprechend.

Die Pfiffe interpretiere ich wie flowerman.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 19:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
flowerman hat geschrieben:
Auch wenn 96 natürlich eine schöne Leistung geliefert hat, so muss man doch auch sagen, dass die Roten enorm von den Schwächen der Nürnberger profitiert haben. So schwach wie der Glubb hat sich noch keine andere Mannschaft in dieser Saison im Niedersachsenstadion präsentiert.


Ähm... Hast Du Cottbus schon vergessen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ snoops

Ich hab das genauso empfunden wie flowerman und paulito. Die Pfiffe gingen eindeutig gegen den Schiedsrichter, der meiner Meinung nicht nur in dieser Szene daneben lag. Von meinem Platz aus fast direkt gegenüber war gut zu sehen, daß der Schiri erst Popescu vom Platz geschickt, dann das Spiel angepfiffen und Popescu dann noch locker 20-30 Sekunden an der Außenlinie versauern lassen hat, obwohl er und Slomka (meine ich zumindest) wild am winken waren. Die Pfiffe setzten schon lange vor dem Auflaufen ein.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 21:04 
@Discostu:
Cottbus war hinten (da, wo die Ente fett ist) deutlich kompakter als Nürnberg, fand ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 21:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich kann bei "Nuremberg" nicht mitreden, da ich nicht dabei war.
Immerhin hatte Nürnberg ZWEI Torchancen. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2003 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
flowerman hat geschrieben:
Samstag war einer dieser Spezies direkt hinter mir: Nach 5 Minuten sein Kommentar zu Stajni: "Wenn der ***** Deutsch könnte, dann würde der auch Fußball spielen können." Den Rest des Spieles hatte der Mann keinen Spaß mehr mit uns. Wobei ich bezweifele, dass er die Ironie unserer Sprüche ("Was für ein Pass! Wie geil wär' der erst geworden, wenn er Deutsch könnte?!") auch nur im Geringsten verstanden hat...


:lol:
Herrlich! Das lese ich ja jetzt erst! Och menno, ich hab ja echt was verpasst! Ich liiieeebe Ironie... menno... aber wenn ich dann erstmal dabei bin, dürft ihr nicht abbaun! :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2003 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Immerhin hatte Nürnberg ZWEI Torchancen. ;)



Aber das hat immerhin gereicht, um 2 Tore zu machen; und so lange das nicht abgestellt ist, sollten wir das Bangen und Zittern nicht einstellen. Ich hoffe, daß Pope seinen Beitrag zu einer weiteren Stabilisierung der Abwehr leisten wird.


Steilpass :shock:


P.S.
Wo würden wir eigentlich stehen, wenn im Laufe der Saison nicht aufgerüstet worden wäre ? Wenn die Abwehr noch immer aus Linke, van Hintum, Gorges und was weiss ich bestehen würde ?
Lieber nicht dran denken ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2003 20:18 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
@Steilpass: Wenn zwei Torchancen für zwei Tore reichen, hätte es mit Carsten Linke sicher nicht schlechter ausgesehen! :wink:
Im übrigen hat es bei seiner letzten Einwechslung eine tadellose Leistung abgeliefert. Zu van Hintenrum möchte ich mich nicht äußern, habe ich schon oft genug getan, aber unseren "FUßBALLGOTT" hier als Sündenbock abzustempeln finde ich einfach mickrig.
Am Ende ist noch Jörg Sievers schuld, daß wir Jahre in der zweiten und dritten Liga verbracht haben, oder wie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2003 22:40 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Die ersten 30 Minuten:
Jeder Schuss ein Treffer. So könnte das öfter laufen. Nur, so schwach wie der FCN in der ersten halben Stunde, wird sich wohl keine andere Mannschaft so schnell mehr in der AWD-Arena vorstellen.

Trotzdem sollte man nicht darüber hinwegsehen, dass der Club um ein Haar noch "die Kurve gekriegt" hätte. Entscheidend war für mich das Foul von Ciric. Der hat sich (für ihn dummerweise) von Schuler provozieren lassen und mit seinem Platzverweis seinen Clubberern einen Bärendienst erwiesen. Wäre der doch erfahrene Ciric ein bisschen besonnener gewesen, hätte es für 96 nochmal eng werden können.
Insgesamt: gute Leistung (nebenbei die Tordifferenz wieder um 2 Punkte verringert!) aber zum Abheben absolut kein Grund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ stadionschreck

Ich habe niemanden als Sündenbock deklariert, sondern vielmehr nur die Spieler genannt, bei deren Einsatz wir uns wieder auf die 2. Liga hätten vorbereiten können.
Ich nehme es doch keinem Spieler übel, wenn die Liga Nr. 1 etwas zu groß für ihn ist; aber das muss natürlich ein Trainer wissen ...

Also: Danke für die Neuzugänge - ohne die würden wir ganz sicher absteigen.


Steilpass :shock:

P.S. Mit ihnen hoffentlich nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003 15:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
stadionschreck hat geschrieben:
Am Ende ist noch Jörg Sievers schuld, daß wir Jahre in der zweiten und dritten Liga verbracht haben, oder wie?


Sievers haben wir es tatsächlich zu verdanken das wir Jahre in der zweiten Liga gespielt haben: Ohne ihn wären wir mit Sicherheit schon früher abgestiegen. Er war manchmal der mit Abstand beste 96er auf dem Platz.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003 17:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Es ist sehr bedauerlich, wenn Spieler wie Sievers nicht von sich aus merken, wenn ihnen die neuerliche Aufgabe über den Kopf wächst. Ganz anders Carsten Linke, der ohne nachzukarten und realistisch (scheinbar) akzeptiert hat, dass er als Stand-By-Profi seinen guten Ruf weit weniger ruiniert als ersterer.

Um das Thema Dankbarkeit mal überspitzt darzustellen: Irgendeinem vielleicht noch nichtmal entdeckten Knochenfund hat es die aktuelle Mannschaft auch zu verdanken, dass sie heute auf 2 und nicht auf 4 Beinen über den Platz rennt...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2003 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
:lol:
Rostomat, so kann man das natürlich auch sehen.....

Na ja, auf dass uns Sievers trotzdem in einer anderen Position erhalten bleibt...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: