Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 336 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Ist in Hoffenheim was zu holen?
Umfrage endete am 06.02.2010 11:59 
Nein, der Hexenkessel ist uneinnehmbar! 22%  22%  [ 12 ]
Ein Punkt ist drin, wir spielen Unentschieden! 20%  20%  [ 11 ]
Die weite Reise wird sich lohnen, die Roten holen drei Punkte! 58%  58%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:14 

Ich erwarte mal einfach gar nichts..

bin gespannt auf eure Meinungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:16 

Ich tippe darauf das wir wieder den Aufbaugegner spielen werden. Die kommen aber auch immer zur rechten Zeit. Naja nach dem Bremenspiel kommt glaub ich Doofmund, da können die ja mal den Aufbaugegner miemen.
Ich erwarte auch nichts. Die TSG ist nicht in Form. Trotzdem würde mir ein Punkt auf jeden Fall genügen auch wenn es zu wenig ist. Wäre auf jeden Fall ein ERfolgserlebnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 19:33 

butsche 96 hat geschrieben:
Ich tippe darauf das wir wieder den Aufbaugegner spielen werden. Die kommen aber auch immer zur rechten Zeit. Naja nach dem Bremenspiel kommt glaub ich Doofmund, da können die ja mal den Aufbaugegner miemen.
Ich erwarte auch nichts. Die TSG ist nicht in Form. Trotzdem würde mir ein Punkt auf jeden Fall genügen auch wenn es zu wenig ist. Wäre auf jeden Fall ein ERfolgserlebnis.

.....da gebe ich dir völlig Recht.....HANNOVER baut immer Gegner auf, die ne absolute Negativ Serie haben oder hatten wenn 96 da war....lach!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:01 

bei uns kommen die gegnerischen Tainer mit dem Kopf unter dem Arm rein und gehen lächelnd wieder raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:12 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
bei uns kommen die gegnerischen Tainer mit dem Kopf unter dem Arm rein und gehen lächelnd wieder raus.

100 Punkte :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:26 

Über die nächsten Spiele brauchen wir gar nicht reden...Hoffenheim, Bremen, Dortmund, Wolfsburg. Wo sollen wir da Punkten? Aufgrund dieser 4 Gegner und der aktuellen Phase von Hoffenheim sind 3 Punkte absolute Pflicht!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:30 

Ich werde nach Hoffenheim fahren, ohne Hoffnung und ohne Mut.
Was unsere Mannschaft zur Zeit spielt ist einfach katastrophal, deswegen stehen wir auch völlig zu Recht da unten drinnen.

Ich weiß auch gar nicht wers jetzt noch richten soll. Morgen (?) ist der letzte Tag für Transfers und ich glaub einfach nicht dass wir noch einen holen.
Und wenn wir einen holen, ist es dann nicht schon zu spät?

9 Punkte haben wir verschenkt. 6 Punkte davon haben wir an direkte Abstiegs Konkurrenten verloren. Ich bezweifle mal ganz stark dass wir überhaupt noch in der Lage sind, ein Spiel für uns zu entscheiden. Und selbst wenn wir zum Ende der Saison noch das Siegen lernen, es könnte dann schon zu spät sein.

Aber nichts destotrotz fahr ich nach Hoffenheim und unterstütze unser Team.
Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Wunder, ich hätte nichts dagegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:35 

ich muss gestehen erwarte auch nichts bin sogar soweit alle 96 sachen in den keller zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:47 

Die Lage ist echt dramatisch,nur jetzt zu sagen ich hab kein Bock mehr alles ist Scheiße bringt niemanden weiter! Gerade jetzt muss die Mannschaft unterstützt werden und nicht nur drauf eingeprügelt. Slomka hat es richtig gesagt: WIR HABEN KAUM ECHTE KERLE IN DER MANNSCHAFT,SO WIE BALITSCH ETWA. Erstmal müssen neue Spieler her echte Kampfkerle und mindestens ein Pkt in Hoppenheim. Alles ständig auf den Tod von Enke zu schieben ist viel zu leicht. Jeder Mensch muss sofort wieder zur Arbeit und Leistung bringen, wenn sein Angehöriger stirbt. DIE PROFIS ERST RECHT,bei soviel Kohle auch noch.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:50 

Hoffenheim?Die haben doch auch Probleme.Wollten die nicht international spielen?Ich denke mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist da ein Punkt drinnen.Und mit Elson,Schlaudraff und einem Stürmer X haben wir auch gute Chancen.Also Kopf nicht hängen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 20:51 

Benni96rocker hat geschrieben:
Die Lage ist echt dramatisch,nur jetzt zu sagen ich hab kein Bock mehr alles ist *gängigster Kraftausdruck*e bringt niemanden weiter! Gerade jetzt muss die Mannschaft unterstützt werden und nicht nur drauf eingeprügelt. Slomka hat es richtig gesagt: WIR HABEN KAUM ECHTE KERLE IN DER MANNSCHAFT,SO WIE BALITSCH ETWA. Erstmal müssen neue Spieler her echte Kampfkerle und mindestens ein Pkt in Hoppenheim. Alles ständig auf den Tod von Enke zu schieben ist viel zu leicht. Jeder Mensch muss sofort wieder zur Arbeit und Leistung bringen, wenn sein Angehöriger stirbt. DIE PROFIS ERST RECHT,bei soviel Kohle auch noch.

Echt super beitrag den find ich gut endlich sagt jemand mal was richtiges!!
So sehe ich das auch daumen hoch für dich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 21:51 

Vielleicht kommt uns das jetzt auch mal entgegen, dass wir mit Hoffenheim einen gegner haben wo wir nicht das Spiel machen müssen. Viel zu oft sind wir daran gescheitert, ich glaube gegen Hoffenheim kann man eine überraschung erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:02 

Bild

Not gegen Elend :?

Wobei Hoppenhausen stärkere Gegner hatte.

Zuletzt geändert von der nette tod am 30.01.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 22:04 

19RGB92 hat geschrieben:
Vielleicht kommt uns das jetzt auch mal entgegen, dass wir mit Hoffenheim einen gegner haben wo wir nicht das Spiel machen müssen. Viel zu oft sind wir daran gescheitert, ich glaube gegen Hoffenheim kann man eine überraschung erreichen.

Das glaube ich auch.
Gerade gegen stärkere Gegner hat sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielzeiten recht gut angestellt.

Von daher bin ich auch nicht ganz ohne Hoffnung.

Wenn man ein oder zwei unerwartete Siege in den nächsten Spielen erreichen könnte, sähe die Lage schon wieder ganz anders aus, auf jeden Fall aber entspannter.

Wir spielen nicht mehr gegen Hertha oder Nürnberg, haben also in nächster Zeit erstmal nicht den Druck, der bei Sechs-Punkte-Spielen natürlich besonders groß ist.

Ich traue der Mannschaft durchaus noch Überraschungen zu, vor allem wenn es gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:10 

96 muß in diesem Spiel den Kopf aus der Schlinge ziehen! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:11 

nocci96 hat geschrieben:
96 muß in diesem Spiel den Kopf aus der Schlinge ziehen! 8)

Die müssen brennen.

Hahahaaha...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:13 
Seit 7 Spieltagen hat Hoffenheim nicht mehr gewonnen, gegen uns werden die brennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:16 

Brennen hin oder her. Wenn sich nicht langsam irgendwas ändert im MF, dann werden wir selbst angst um unseren Relegationsplatz haben müsse. Das MF lässt sich bei kontern sehr leicht überrennen und im Spiel nach vorne haben sie null Impulse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:28 

Wir werden für Hoffenheim der ideale Aufbaugegner.
Ich glaube nicht mehr an Wunder unsere 96 er haben schon aufgegeben und sich mit der 2 Liga abgefunden, leider..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010 23:37 

Euer Optimismus in ehren, aber glaubt ihr wirklich im ernst das diese Manschaft die wir Heute gegen Nürnberg gesehen habe überhaupt gegen irgend jemanden Gewinnen kann?
Es gibt da einige Spieler die haben leider kein Bundesliga Niveau, das ist eher Kreisklasse.
Ich würde mir auch wünschen das wir gegen Hoffebheim locker aufspielen könnten und Gewinnen könnten. Aber Slomka hatte Heute ja gar keine Alternativen auf der Bank, er kann noch nichtmal eine Offensivere Variante im Spiel bringen weil er keine Spieler auf der Bank hatte.

Wenn unsere Vereinsführung nicht sofort Wach wird dann geht es ungebremmst in Die 2 Liga und danach in die Regionalliga.
Man muß begreifen das wir auf bestimmten Positionen extrem schlecht besetzt sind und wir nochnichtmal eine Alternative haben, wir haben keine Führungsspieler wir haben keine Ballsicheren Stürmer wir haben keinen10er wir haben keinen Rechten und Linken Abwehrspieler. Das Mittelfeld ist mit Ballitsch und Andreasen ( der nächste Woche wieder fit ist ) schon ganz gut besetzt. Tja nun heißt es Hoffen und Beten.
In diesem Sinne Amen

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 336 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste