Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Die Zeichen stehen auf Sieg. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zeichen stehen auf Sieg.
BeitragVerfasst: 15.02.2003 15:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 123
Wohnort: Leer


Offline
Jetzt können wir die big points einfahren. Schon ein Sieg gegen Cottbus bringt uns dem gesicherten Mittelfeld ein gutes Stück näher. Und ich bin überzeugt davon, daß wir das packen. Aber auch die dann folgenden Spiele sollten genutzt werden können, die Meute da unten endgültig abzuschütteln. Leverkusen, Bochum und Rostock sind nun wahrlich keine Gegner, vor denen sich unsere Jungs verstecken müßten. Mit einem danach vorhandenen ordentlichen Punktepolster ließen sich dann auch die 3 Spiele gegen Dortmund, bremen und Bayern gelassener angehen. Punkte, die dort geholt würden, wären echte Schmankerlpunkte. 31 Zähler nach dem Rostockspiel, und wir dürften der meisten Sorgen ledig sein.
Mit freundlichen - auf einen Sieg gegen Stromlos wartenden - Grüßen aus Ostfriesl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 15:29 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
sehe ich auch so. Wenn der Lauf noch 4 Spiele anhält, wäre das Thema Abstieg endgültig abgehakt.

Cottbus: 3P
Leverkusen: 1P oder 3P, je nach dem, wann bei denen mal der Knoten platzt.
Bochum: 1P
Rostock: 3P, Pflichtsieg wie gegen Nürnberg

8, 9 oder 10P aus den nächsten Spielen, wenn die Mannschaft so weiterspielt wie zuletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 15:38 

Registriert: 15.02.2003 15:32
Beiträge: 48


Offline
:wink: Man sollte erstmal auf'm Teppich bleiben,denn das Spiel wird gegen Stromlos sicher kein Selbstläufer werden!!!!Natürlich hoffe ich auf einen Sieg aber es wird schwer,denn jetzt haben die Gauner aus West-Polen wieder Hoffnung! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 15:53 
Das Hannover-Phänomen...

Kaum läuft es mal einigermaßen gut, werden die ersten Spiele schon wieder als sicherer Sieg verrechnet und vermutlich sogar heimlich Richtung internationales Geschäft geschielt. Aber wehe, es gibt gegen einen der potentiellen Punktelieferanten dann nicht den eingeplanten Sieg. Dann wird gleich wieder über die fehlende Bundesligatauglichkeit der Mannschaft debattiert...

Ich bin mir sicher, dass 1860 auch davon ausgegangen war, dass sie uns im Olympia-Stadion ohne Probleme vom Platz fegen. Wie das Spiel endete, wissen wir alle.

Folglich kann ich mich nur Homer96 anschließen: Aufm Teppich bleiben! Dann ist der Absturz nach einer Niederlage nicht so schmerzhaft!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 16:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das mein` ich eben auch. Es gibt in der Bundesliga keine "Pflichtsiege", da das Feld viel zu stark ist. Hannover hat bewiesen, das sie gegen jede Mannschaft bestehen kann, aber auch gegen jede verlieren. Bleibt mal bitte auf dem Teppich!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 16:20 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Nach den letzten Spielen ist es aber auch verdammt schwer, den Teppich zu finden! Und wenn wir am Sonntag tatsächlich mindestens einen Punkt holen, dann halte ich es weiter mit 96Sachse:
ICH WILL GAR KEINEN TEPPICH MEHR!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen stehen auf Sieg.
BeitragVerfasst: 15.02.2003 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
redsmoke hat geschrieben:
Leverkusen, Bochum und Rostock sind nun wahrlich keine Gegner, vor denen sich unsere Jungs verstecken müßten.



Verstecken: NEIN.

Punkte schon jetzt verbuchen, wie redsmoke: AUCH NEIN !!!

Jedes Spiel muß erst gespielt werden.*


Meint
Steilpass :shock:


*) 5,- Euro fürs Phrasenschwein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 19:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Im übrigen trennen uns z. Z. ganze 7 Punkte vom letzten Platz.... Also, nicht übermütig oder großspurig werden...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2003 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Steilpass
loooooooollll,genau so seh ich das auch!!!Wooooooooo ist denn hier ein Teppich???Wir sind echt so stark um auch ein Auswärtsspiel zu gewinnen.Na schaum mer mal...ok,5 Euronen ins Frasenschwein,lach.Sollten wir in CB gewinnen(wovon ich aus gehe)dann ab ins Mittelfeld!!!!!

@Discostu
Oller schwarz seher... :wink: :wink: Das nächste Bier ist Deines im Stadion,Du Pessi...............

Sorry,meinte Stadionschreck...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Lieber Callmund, tue uns bitte den Gefallen und behalte Toppi mindestens noch eine Woche. Neue Besen kehren (am Anfang) gut und das wäre für uns nachteilig. Ich mag Toppi, ich gönne es ihm, das er in Lev bleibt, aber das eigen Hemd ist nun mal näher. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, deswegen harre ich der Dinge, die da kommen und vertraue auf Rangnick und Co.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 01:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Wieder einmal ein Spiel für Hannover, in dem BigPoints eigefahren werden können... Seh ich eigentlich sehr positiv, wenn ich nich unsere Roten kennen würde! Ich denke die meisten hier im Forum kennen die Problematik von 96 in solchen "Abstiegs- oder BigPoint"- Spielen. Meist liefen die nicht unbedingt so, wie wir uns das erwünscht hatten und endeten übel.
Und die Überheblichkeit, die hier grade mal wieder aufkommt:
Guckt ma bitte in die Saison 95/96 zurück, da haben wir auch nach 2 Siegen in Folge gesagt, "Puh, damit sind wir raus ausm Abstiegskampf" und am Ende endete es auf Platz 15 und in der Regionalliga! Also bitte nicht noch einmal sone Überheblichkeit, ich will nächste Saison in der neuen Fankurve, dem Unterrang Nord, auch noch Siege gegen Dortmund, Bremen, Bayern und Co. bejubeln können!
Euer morgen mitzitternder Hajo

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 02:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ manne96:

Warst Du eigentlich voll beim Verfassen Deines Beitrags ?




Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 10:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Manne96 hat geschrieben:
@Discostu
Oller schwarz seher... :wink: :wink: Das nächste Bier ist Deines im Stadion,Du Pessi...............


Uiuiui... Das nächste Gilde geht im E20 auf mich, hast recht. Asche auf mein Haupt! ;)

@Steilpass: Wenn Du den Beitrag mal genau gelesen hättest, hättest Du gesehen, das Manne sich für den Verschreiber entschuldigt hat. Also hier bitte nicht so rumheulen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 12:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Bei Penny iss bier billiger!!! :wink:
Außerdem is bier beim Spiel nich gut, da man dann nich mehr so viel sieht :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:52 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Lieber Callmund, tue uns bitte den Gefallen und behalte Toppi mindestens noch eine Woche. Neue Besen kehren (am Anfang) gut und das wäre für uns nachteilig. Ich mag Toppi, ich gönne es ihm, das er in Lev bleibt, aber das eigen Hemd ist nun mal näher. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, deswegen harre ich der Dinge, die da kommen und vertraue auf Rangnick und Co.


Zu spät! :roll:

Siehe hier:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=187

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
In einer guten Stunde geht es los und mir ist jetzt schon schlecht...

Auf dass sich die Zeichen erfüllen... *bibber*

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: