Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover96-1860/Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96-1860/Nachanalyse
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:42 

Also das Unentschieden ist ok.Nur was waren das teilweise für Schieri-Entscheidungen???Unter aller Sau!! Wenn das Rot war für Christiansen,dann gehört der Assi für immer gesperrt!!Ich habe das nun 5 mal im Fernsehen gesehen...da war nix,aber auch rein gar nix!!!Da wird Kostas in der 66 Min. am Trikot fest gehalten(im Strafraum) und kein Pfiff??
Und warum ist der Idrissu immer noch in der Anfangself?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:44 

Tja, das war nun also das von mir erwartete, weil trotz Gefühl nicht drauf gewettete, Unentschieden.
Meine Einzelkritik:

Ziegler: Das war wohl der erste Punkt der Saison, den einer unserer Torhüter gerettet hat.
Zuraw: Für mich der sicherste der Verteidiger.
Konstantinidis: Rote Karte provoziert, sonst Wechsel zwischen Licht und Schatten.
Vinicius: Ich habe schon deutlich bessere Spiele von ihm gesehen.
Kleber: Weder Fisch noch Fleisch.
Cherundolo: Da hatten also alle Recht, die geunkt hatten, dass er tatsächlich wieder spielen würde. Offensiv mit so vielen guten Flanken in einem Spiel, wie ich sie von ihm noch nie gesehen habe, ich glaube es waren 2 oder sogar 3, beim Ausgleich lief er schön brav und viel zu langsam nebenher, womit meine These aus der Voranalyse das Pürk-Ersatz Weissenberger viel zu stark für ihn sei, leider bestätigt wurde.
De Guzman: Lief wohl 90 Minuten ziemlich neben der Spur.
Krupnikovic: Nix als Spielmacher, die typisch launische Diva, fing aber zumindest in der 2.Halbzeit mit dem Kämpfen an und half den Punkt zu sichern.
Schuler: Legte zum 1:0 auf, spielte auch ansonsten nicht schlecht, aber warum sollte RR auch einen seiner Lieblinge auswechseln, wenn doch Schuler auf dem Platz steht?
Christiansen: Da haben wir schon mal den besten deutschen Schiedsrichter und dann so ein schlechter Witz, über den wohl niemand lachen kann, von Roter Karte. Im Spiel aber hat er meiner Meinung nach, nichts, gar nichts, aber auch rein gar nichts gebracht.
Idrissou: Ein wichtiges Tor und sonst? Nix. Ralf Rangnicks Geste nach dem 1:0 sah für mich so nach dem Motto „Warum schießt der jetzt ein Tor, den wollte ich doch gerade auswechseln, aus.“
Stendel: Muß man über ihn wirklich noch was schreiben? Es reicht einfach nicht für die 1.Liga.
Stajner: Rettete auf der Linie wenigstens noch den einen Punkt.

Ralf Rangnick: Hat für mich heute so ziemlich alles was man falsch machen konnte, falsch gemacht. Bevor ich aber die nächsten Tage Seite an Seite mit chelsea im Trainerdiskussionsthread verbringe, rege ich mich lieber noch ein bisschen ab.

Betreff des Beitrags: Armer RR
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:46 

Hast Du gesehen, wie der den Mund zusammen gekniffen in dem Premiereinterview?
Nett von ihm, die verunsicherte Mannschaft nach dem Spiel zu schützen. In der Kabine aber wird es gerumpelt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:48 

Mann, war das ein beschissenes Spiel von unseren Roten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft überhaupt keinen Reifeprozess mitgemacht hat in den Letzten 1 1/2 Jahren. Wieder mal zittern bis zum Schlusspfiff. Vernünftiger Spielaufbau ? Fehlanzeige. Warum spielt eigentlich immer noch ichhabekeinelust Krupnikovic ?

Das "Foul" von Christiansen war max Gelb-Der Platzverweis gegen 1860 war aber auch keiner ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:54 

Egal ob Radio oder Videotext, die Zusammenfassung lautet eigentlich fast überall gleich: Ein GRAUSAMES Spiel.

Schöner Kommentar nach den Platzverweisen: Auch wenn beide Situationen vielleicht keine Platzverweise waren, sollten die Zuschauer lieber damit anfangen, sich über die Spieler anstatt über den Schiri aufzuregen.

Ich find es langsam einfach nur noch peinlich!
Ein Sieg mußte heute einfach her....... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:56 

RedDream hat geschrieben:
Egal ob Radio oder Videotext, die Zusammenfassung lautet eigentlich fast überall gleich: Ein GRAUSAMES Spiel.

Schöner Kommentar nach den Platzverweisen: Auch wenn beide Situationen vielleicht keine Platzverweise waren, sollten die Zuschauer lieber damit anfangen, sich über die Spieler anstatt über den Schiri aufzuregen.

Ich find es langsam einfach nur noch peinlich!
Ein Sieg mußte heute einfach her....... :cry:

100%ige Zustimmung-megagrausam-mir tun die Leute leid, die dafür Eintritt gezahlt haben.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:57 

@stefan
danke für die gute Analyse,
warum Schuler ausgewechselt worden ist, weiss wohl keiner, ausser der Trainer RR

die Platzverweise waren echt ein Witz, aber Merk musste wohl sein Image pflegen :wink:

Idrissou, ausser dem Tor glatter Ausfall edit: USA auch!
Stendel ist einfach nicht bundesligareif!

Zuletzt geändert von RR am 25.10.2003 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Ich verstehe das nicht....
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:58 

Wie kann eine Mannschaft wie 96 das Fußballspielen verlernen?
Die Truppe ist derart verunsichert, dass sie nur noch die Bälle nach vorne haut. Kein Kurzpassspiel. Keine Ideen. Keine Übersicht. Bei Einwürfen hat der Spieler keine Anspielstationen. Alle spielen unter ihren Möglichkeiten.

Wenn ich mir den Einsatzwillen einiger Spieler anschaue, dann glaube ich, wir müssen einige verleihen:
Krupi: Seit die Gegner keine Freistöße an der Strafraumlinie mehr zulassen, absolut überflüssig.
Mo: Schießt nur in ausweglosen Situationen Tore.
Staijner: Mal einen Ball von der Linie treten, rechtfertigt keinen Einsatz.
Kostas: Der schafft Chancen. Für den Gegner.
USA: Ohne Worte.
Tremmel: Der kann sich jedes Spiel von Ziegler anschauen, um zu sehen, wie man es besser macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 17:58 

Bei dem, was ich beim der Konferenz bei Liga-Live und im Ticker so mitbekommen hab, bin ich froh, dass ich das Spiel nicht sehen musste/konnte. Scheint ja einige Möglichkeiten für nen Herzinfarkt gegeben zu haben.

Allerdings konnt ich mir so leider kein eigenes Urteil darüber bilden, wie wer gespielt hat, sondern muss mich auf die Aussagen anderer verlassen. Zumindest Ziegler scheint ja diesmal ganz gut gewesen zu sein und eine Rechtfertigung für seinen Einsatz erbracht zu haben...

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Zuletzt geändert von cincin am 25.10.2003 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:02 

@Cincin
Ziegler war definitiv sehr stark!!Beim Gegentor war er Machtlos aber sonst hat er sehr gut gehalten und 3 Großchansen verhindert!!Echt ne starke Leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:03 

cincin hat geschrieben:
Zumindest Ziegler scheint ja diesmal ganz gut gewesen zu sein und eine Rechtfertigung für deinen Einsatz erbracht zu haben...

Ziegler hat alles gehalten, was er mußte. Und 3-4 Mal sogar Herrausragendes.
Das Gegentor war für niemanden zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:04 

Komme gerade aus unserem zukünftigen Tempel, Mann oh Mann. Was für ein Gegurke. Wir können froh sein, nicht verloren zu haben. Die Löwen hatten 5, 6 RIESEN Chancen. Nach 5 Sekunden muß es eigentlich 0:1 stehen!!! :shock: :evil:

Na ja, wenigstens ist die Niederlagen-Serie erstmal gestoppt, wenn das Spiel auch verloren worden wäre, wäre hier die Hölle los. Ziegler hat sehr gut gehalten, Zuraw war auch ok und insgesamt hat die Mannschaft auch gekämpft. Man hat gemerkt, dass die wollten, daran hat es nicht gelegen. Sie konnten nur nicht. Keine Pässe aus dem Mittelfeld, keine Torchancen. Bis auf Mo (obwohl das eigentlich keine Chance war), Cherundolo ( :evil: :oops: ) und ein Stocher-Ding, was bei uns natürlich nicht reingeht... kein Glück. :(

Alles in allem muss man zufrieden sein, mit Pech wär das heute schlimm ausgegangen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Was ist....
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:07 

....wenn wir das Kölnspiel vergeigen?
Gehts dann wieder los mit der RR Diskussion?
Vielleicht müssen wir mal mit den "Arbeitern" antreten:
Zuraw, Stefuji, Dabrowski, etc. .
Wenn die Mannschaft derzeit spielerisch nicht glänzen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:12 

das war ja mal wieder ein absoluter chaos-kick. im endeffekt bin ich mit dem 1:1 noch sehr zufrieden. wenn das ding noch verloren gegangen wäre hätten wir uns auch nicht beschweren können.
absolute bestnoten bekommt heute nur marc der wirklich den punkt gerettet hat.
kleber war für mich heute der totalausfall. auf der heutigen position hab ich von ihm viel mehr erwartet.
mein geliebter schuli hat eigentlich ne ganz ansprechende leistung gebracht, wirkte allerdings manchmal etwas unglücklich. die maßnahme stendel für ihn zu bringen war aber wohl das schlechteste was rangnick einfallen konnte.
insgesamt muß ich sagen das die 60er spielerisch mit uns auf einem niveau standen, sie für mich aber wesentlich mehr biss gezeigt haben und untereinander ein etwas besseres spielverständniss gezeigt haben.
aufgrund dessen müssen wir am ende mit dem punkt ziemlich zufrieden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:15 

Wieder nur ein Punkt. Das auslassen der Chancen ist fürchterlich. :evil:

Ich glaube die Kölner freuen sich schon auf uns. Heute können sich alle bei Ziegler, Staijner und Zuraw bedanken. Alles in allem ist das 1:1 zuwenig. :cry:

Vor allem die Rote Karte für TC ist ärgerlich, aber er hat auch nichts gerissen. Nächste Woche dürfte dann Brdaric sein Chance bekommen. Vielleicht wird der dann ja zum Matchwinner. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:16 

Polly hat geschrieben:
Nächste Woche dürfte dann Brdaric sein Chance bekommen. Vielleicht wird der dann ja zum Matchwinner. :!:

Und Wolf bitte daneben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:18 

@polly schaun wir mal, es KANN nur besser werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:20 

@Polly
Nicht Dein Ernst,oder?Der Storch als "Versenker"?lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:24 

Immerhin scheint sich die Torwartdiskussion nach diesem Spiel vorerst erledigt zu haben, was auch der einzige Lichtblick zu sein scheint.
Gibt ja genügend Diskussionsstoff an anderen stellen...

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2003 18:29 

@manne96

Warum nicht, hat er doch gegen den kleinen HSV auch gemacht.

Im übrigen ist mir sch.... wer die Tore schießt, solange wir gewinnen. Wenn nicht sieht es düster aus. Das Spiel ist wohl wichtiger, als das Pokalspiel gegen wer war das noch?

Also alle Konzentration auf das nächste Bundesligaspiel.

Oh Schiet ich muss meine Signatur noch ändern. Also nur noch 28 Punkte aus 24 Spielen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste