Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse
BeitragVerfasst: 26.10.2003 23:12 

Will keiner ?? Fast alle irgendwo gefrustet ? Nur Pokal im Kopf ?? :shock:

Gegen Köln ist es meiner Meinung nach absolut notwendig mindestens ein Punkt zu holen, um die Kölner auf Distanz zu halten.

Egal wie es im Pokal ausgeht, in diesem Spiel muß mehr als 100 % gegeben werden.

Für die Geißböcke ist es d i e Chance Anschluß ans Mittelfeld zu bekommen . Dementsprechend werden die motiviert ins (Kampf-)Spiel gehen.

Und paßt mir auf den Lottner auf, seine Freistöße.....

Ich hoffe und glaube das wir zumindest nicht verlieren werden.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 00:11 

:? Verlieren? Nur ein Punkt? Dann ist Feuer unterm Dach.

Immerhin ist das nen Auswärtsspiel, da stehen die Chancen auf einen Sieg doch ziemlich gut!

Ich sach mal 2:0 für 96! Man kann ja nicht immer irren :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 00:43 
Moderator

Mal ganz arrogant und unter uns:

Wenn der FC 96 nicht schlägt, werden sie diese Saison gar nicht mehr gewinnen! Für mich ist es ein 6-Punktespiel, nach dem Abgang von Simak und den herunter hängenden Schultern/Köpfen der Spieler ist Hannover für mich ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf. Die roten Karten in letzter Zeit sind ein Anzeichen, dass die Nerven blank liegen.

Diese Situation muss der FC nutzen!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 08:25 

Ich tippe auf ein 3:2 für uns :wink:
Nur ein Sieg, kann die Wende bringen :cry:

Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 / Voranalyse
BeitragVerfasst: 27.10.2003 09:11 

only96 hat geschrieben:
Für die Geißböcke ist es d i e Chance Anschluß ans Mittelfeld zu bekommen . Dementsprechend werden die motiviert ins (Kampf-)Spiel gehen.

So ist es. Keiner sollte ein schönes Spiel erwarten, es wird nur über absoluten Einsatzwillen und Kampf gehen und (leider, leider) werden wir auch ein wenig Glück brauchen.

Und natürlich muß mein neuer Held, Marc Ziegler, wieder überragend halten! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 10:15 

Jaja wir spielen also gegen die Geißböcke.......na da tippen wir doch mal ein rostomatisches 2:2. rostomat hat am Kofferraum gesagt, das ein Remis für die Kölner zu wenig ist, na dann habe ich ja richtig getippt :wink:

Auswärts hoffe ich eher, das wir unsere Spielkultur wiederfinden. Köln muß das Spiel machen, denn sie stehen auf einem Abstiegsplatz, Hannover kann auf gute Konter lauern.

Ein Punkt in Köln reicht mir in der jetzigen Situation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 10:19 

Ich denke für die Roten ist es ebenso d i e Chance! Nachdem man sich durch einen deutlichen Sieg in BS das Selbstvertrauen zurückgeholt hat, wird man die Chance nutzen und wieder die einstelligen Tabellenplätze anstreben. Köln liegt uns einfach! :wink:

Bleibt es allerdings bei der momentanen Verfassung, gibts nur einen Punkt.

Da wir danach gegen Bremen und Stuttgart spielen, sollte man in Köln schon gewinnen.

@Rostomat: Es gibt immer noch schlechtere Teams als 96, also durchaus noch weitere Gewinn-Chancen für Köln, also das war echt fies-arrogant von Dir :wink:

Betreff des Beitrags: Sieg
BeitragVerfasst: 27.10.2003 10:24 

Ich denke, wenn die Mannschaft am Mittwoch in Braunschweig wirklich so spielt wie wir es uns alle erhoffen und die Eintracht nicht nur besiegt sondern richtig weggeputzt wird, dann werden wir auch in Köln gewinnen. Wenn sie sich aber in BS einen abbricht dann gibt´s auch in Köln nichts zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 12:20 

Also wenn Altin wieder spielen sollte sehe ich mit Lottner nicht so die großen Probleme, erwarte maximal ein Freistoßtor von ihm. Scherz müsste meiner Meinung nach auf Cherundolo treffen, erwarte zwei Scherz-Tore.
Welche Frage ich momentan noch nicht beantworten kann ist die, wer unsere 3 Tore schießen soll, damit es am Ende für einen Punkt reicht.
Sonstige Prognose: 5.Gelbe für Cherundolo. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 13:13 

96stefan hat geschrieben:
Also wenn Altin wieder spielen sollte sehe ich mit Lottner nicht so die großen Probleme, erwarte maximal ein Freistoßtor von ihm. Scherz müsste meiner Meinung nach auf Cherundolo treffen, erwarte zwei Scherz-Tore.
Welche Frage ich momentan noch nicht beantworten kann ist die, wer unsere 3 Tore schießen soll, damit es am Ende für einen Punkt reicht.
Sonstige Prognose: 5.Gelbe für Cherundolo. :D

Altin wird wohl nicht spielen.
Die HAZ spekuliert sogar mit einer Operation und einer Pause bis zum Start der Rückrunde.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 13:36 

Auch in der jetzigen Situation kann man nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Es müssen drei Punkte her.

Wenn wir noch weiter durchgereicht werden, wird das Nervenköstüm aller Beteiligten nicht besser.

Im übrigen sollte nicht immer auf neue oder alte (Jaime) Spieler spekuliert werden. Wer bitte schön soll die denn bezahlen??

Der Kader ist jetzt schon sehr groß. Es wird daran gedacht Stefulji zu verkaufen. Jaime saß beim letzten CL–Spiel auf der Bank, also wird Deportivo ihn wohl nicht gehen lassen. Es sollten verdammt nochmal die Spieler, die jetzt da sind, ihre Leistung bringen, das würde schon reichen.

Wenn jetzt nicht mal der eine oder andere Nachwuchsspieler wird, wann dann?? Ach nee geht nicht der Druck ist zu groß. Wenn wir noch weiter unten sind? Ach nee geht auch nicht dann ist der Druck noch größer.

Wir werde am Samstag 2:0 verlieren und der Baum in Hannover schon vor Weihnachten brennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 13:53 

Polly hat geschrieben:
Auch in der jetzigen Situation kann man nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Es müssen drei Punkte her.

...

Wir werde am Samstag 2:0 verlieren und der Baum in Hannover schon vor Weihnachten brennen.

Drei Punkte müssen her!Aber wie???

Ich bin der letzte,der den Teufel an die Wand malen würde,aber so wie wir
im Moment spielen,gibt es nicht mal in Köln was zu holen.Da muß unter der Woche einiges passieren (Sieg in der Stadt der Aussätzigen!?!),damit
in Köln was gehen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 13:55 

Polly hat geschrieben:

Ich befürchte auch, daß bei uns noch vor Weihnachten der Baum brennen wird. Daß wir in Köln verlieren werden, davon bin ich noch nicht überzeugt, aber ich glaube, wie oben schon im Flachs geschrieben, durchaus auch ernsthaft, daß es unsere Abwehr mal wieder nicht unter 3 Gegentoren macht. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 14:25 

@ed Lover

Wenn wir wüßten wie die drei Punkte nach Hannover kommen, könnten wir viel Geld damit machen. Ich hoffe einfach mal das es klappt, bin aber nicht davon überzeugt (siehe Tipp 2:0).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 14:29 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Erstmal Braunschweig abwarten, wenn wir da vernünftig auftreten, kann sich die Manschaft gehörig Selbstbewußtsein holen und so mit Spielkultur und alter frische in Kölle auflaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 14:37 

Squig hat geschrieben:
Erstmal Braunschweig abwarten, wenn wir da vernünftig auftreten, kann sich die Manschaft gehörig Selbstbewußtsein holen und so mit Spielkultur und alter frische in Kölle auflaufen...

Schön wäre das ja, aber ich glaube eher, dass die beiden Spiele nichts fürs Auge sein werden. Kampf und Krampf werden wir sehen, aber wenn wir beide gewinnen, wird es auch mit dem spielerischen bald wieder aufwärts gehen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 15:09 

wer soll eigentlich in Köln die Tore machen ??? TC gesperrt,Brdaric gesperrt, Idrissou ? Naja,dann müssten wir uns 15 Grosschancen herausspielen. Stendel ? Mr. Harmlos in Person. Stajner ? Mr. Unlust in Person. Kaufman ? Der wurde doch abgegeben,dafür aber Stendel behalten. Wolf ? Zu jung,darf nicht verheizt werden und muss noch 1 Jahr auf die Bank,ehe er von Anfang an spielt. Das kann echt spassig werden.
Aber wir haben ja noch den Nachfolger von Roberto Carlos ! Der spielt nach hinten genauso anfällig wie Roberto Carlos und nach vorne geht leider auch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 15:36 

chelsea hat geschrieben:
wer soll eigentlich in Köln die Tore machen ??? TC gesperrt,Brdaric gesperrt, Idrissou ? Naja,dann müssten wir uns 15 Grosschancen herausspielen. Stendel ? Mr. Harmlos in Person. Stajner ? Mr. Unlust in Person. Kaufman ? Der wurde doch abgegeben,dafür aber Stendel behalten. Wolf ? Zu jung,darf nicht verheizt werden und muss noch 1 Jahr auf die Bank,ehe er von Anfang an spielt. Das kann echt spassig werden.
Aber wir haben ja noch den Nachfolger von Roberto Carlos ! Der spielt nach hinten genauso anfällig wie Roberto Carlos und nach vorne geht leider auch nichts.

Brdaric wird in Köln wieder dabei sein war doch nur zwei Spiele gesperrt.
Aber ob er es auch bringen wird, ich weiß nich so recht :(

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 15:44 

spielt bei Köln eigentlich der Dirk Lottner?

wenn ja, dann müssen wir den ausschalten und verhindern, dass es Freistösse gibt.

Aber es ist auswärts und kein renomierter Gegner, das
wird schon! Sorry Rostomat, es wird ein 4:2 für 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 15:53 

chelsea hat geschrieben:
Wolf ? Zu jung,darf nicht verheizt werden und muss noch 1 Jahr auf die Bank,ehe er von Anfang an spielt.

Was würde ihm denn ein Jahr auf der Bank bringen? Lassen wir ihn doch einfach mal spielen, die anderen Stürmer sind eh formschwach, also rein mit dem Jungen! Das ist kein verheizen, irgendwann muß er zeigen, was er kann. Das heißt auch nicht automatisch, dass er dann immer spielen wird. Aber wenn er seine Chance nutzt, gerne.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste