Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Cottbus - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cottbus - 96 Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 16.02.2003 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Puuuh; beinahe hätte ich es vergessen - den so wichtigen Nachanalysethread zu eröffnen.

Bisher (also in Halbzeit 1) hat die Abwehr durchaus gewackelt. Insbesondere Schuler scheint eine echte Schwachstelle zu sein.

Ich hoffe, gerade noch rechtzeitig diesen Thread eröffnet zu haben, um jedenfalls in Halbzeit 2 noch etwas zu bewegen. Denn (Aberglaube muß sein): Seit es Nachanalyse-Threads gibt, haben wir noch kein Spiel verloren.


Also: Um 19.15 Uhr geht´s los.


Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 31


Offline
Habe hier den 96 chat laufen, alle die dies lesen sollen reinschauen!!!

edit: @steilpass: wenn wir jetzt verlieren, wissen wir wer schuld ist... :wink:

_________________
Drei Punkte und wech!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Cool, daß Spiel ist noch nicht zu Ende und der Nachbetrachtungschat ist schon da..Da kann ich dann einfach nur sagen: Cool wie Fußballgott Mo Idriou noch das 2:0 in der 85. Minute geschossen hat und damit alles klar gemacht hat :lol:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2003 18:46
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover/Davenstedt


Offline
friendms hat geschrieben:
Cool, daß Spiel ist noch nicht zu Ende und der Nachbetrachtungschat ist schon da..Da kann ich dann einfach nur sagen: Cool wie Fußballgott Mo Idriou noch das 2:0 in der 85. Minute geschossen hat und damit alles klar gemacht hat :lol:



Ich dachte die spielten 1:3??? :lol:



:mrgreen: Gruß Humsti

_________________
Voll auf Sieg
Gegen Rechts

Mein Opa war bei der Meisterfeier dabei!!
Wann Wir??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Unglaublich! Einfach unglaublich!

Eine Frechheit, wie die sich von diesen Arschgeigen auseinandernehmen lassen. Da passiert nichts mehr.

Verdienter Sieg für Kotzbus.

Edit: Irgendwas stimmt mit dem Forum grad nicht. Habs einmal nur abgeschickt. :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Zuletzt geändert von Jan am 16.02.2003 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:16 
Man kann schon jetzt sagen ... eine absolut verdiente Niederlage, mehr erst dann, wenn ich nicht mehr so sauer bin !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Diese Niederlage ist nicht nur verdient, sondern unsere Spieler sollten sich mal überlegen was sie hier abgeliefert haben. Es kann nicht wahr sein. Kaum ( wie in der Hinrunde ) hat man das rettende Ufer in Sicht und schon heben die wieder ab.

ICH BIN SAUER, STINKSAUER !!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 23
Wohnort: Hannover


Offline
:evil: Wieso kann Bobic nicht mal seine Klappe halten :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Die Mannschaft ist erst eingebrochen, als das Forum hier einen Error hatte und wir unsere transzendale Unterstützung nicht mehr rüberbringen konnten..Da können dann unsere Jungs auch nichts dafür

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@friendms

Ich habe viel Humor, aber was war das jetzt.....?

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Abseits ? :shock:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Ich bin auf 100 - 3:0!
Jedes Mal der gleiche Scheiß die letzten 20 Minuten und die lernen nichts dazu, während die Fans bereits vorher wieder von UEFA Cup labern versagen die Roten wie geübt immer im entscheidenden Moment! Von wegen Geyer abschießen! Bobic auch noch Rot und Krupnikovic gesperrt! Und jetzt kommt Leverkusen, und die wollen sich rehabilitieren - mir schwant da was! Wir sind wieder direkt im Abstiegsstrudel Mehr sag ich da nicht (Auswechslungen wie üblich zum unnützen Zeitpunkt und bestimmte, durchgefütterte Spieler ohne echte Bundesligareife und ohne Kampfgeist?)!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

P.S. Was war den mit dem Forum los? Ich bekam mehrfach keine Verbindung und mein einer Beitrag während des Spiels wollte nicht abgesendet werden und erschien dann doch mehrfach!
Scheißtag heute! Ich bin bedient!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 16.02.2003 20:35, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Im Moment fühle ich mich noch nicht in der Lage, einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Meine Stimmung habe ich schon weiter oben zum Ausdruck gebracht. Nur soviel, was ich heute gesehen habe hat mich an die bittersten 96-Stunden erinnert. Bei einer 0:8-Klatsche gegen Bayern oder Dortmund wäre ich bei weitem nicht so sauer wie jetzt. Ausgerechnet gegen Kotzbus. Ich bin stinksauer. :(

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich fühl mich jetzt auch schlecht. Wie? Hat Bobic noch rot gesehen? Ich meine rote Karte?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:30 
Ach ja ... und auch wenn es schwer fällt ...

... Glückwunsch nach Cottbus !

Wenn die so weitermachen, brauchen sich die Lausitzer bald schon keine Gedanken um den Abstieg mehr machen.

Was die Roten heute abgeliefert haben ... gibt da schon eher wieder Anlass zur Sorge !!

Das darf einfach nicht wahr sein, was man da heute wieder alles gesehen hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
SCHEISS EGAL!!!!! Mund abputzten und das Spiel als Ausrutscher werten. Es kann an der Niederlage und den fehlenden Punkten nichts mehr geändert werden, wir müssen die Punkte woanders holen. Heute hat das bessere Team, so schwer es mir fällt, gewonnen. Aber das darf uns nicht aus der Bahn werfen. Leverkusen ist das nächste, auf was wir uns konzentrieren sollten und das fängt heute an!!!! Nur noch ein kleines Fazit von mir, starke erste Viertelstunde, obwohl nicht mal ein Torschuß raus kam. Hätten wir das Pressing weitergemacht, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber das ist Spekulation. Tremmel schwach und stark, aber ich denke stärker als Sievers (ich meine "Sievers" Sprechchöre gehört zu haben - SAUEREI!!). Abwehr nicht immer auf der Höhe. Und Bobic sollte sich ganz stark zusammenreissen, sonst kann er sich einen guten Vertrag und die EM 2004 von der Backe putzen. So dumm darf kein Profi sein und das muß eine hohe Geldstrafe nch sich ziehen. Er hat heute (wieder einmal) keine Leistung gezeigt, so daß ich fast zu der Meinung komme "never change a winning team".

Aber trotzdem, das Spiel ist vorbei, die hoffentlich richtigen Schlüsse wird Rangnick ziehen. Ganz scnell diese Niederlage abschütteln!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@96 Sachse
Ich bin wie Du stinkesauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht die Kotzbusser sondern "Unsere" haben überheblich gespielt!!!!!Wie kann man nur so in ein Spiel gehen???Wir können froh sein das es nur 0:3 geendet hat!!!Junge der Krupi war ja wol ein totalausfall,genau wie Mo und über Bobic sag ich lieber nix...Penner....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:31
Beiträge: 86
Wohnort: Alfeld-Brunkensen


Offline
Man muß klar sagen:
96 erschreckend schwach - und Cottbus sau stark !!!
Das hat auch nichts mit den 3 Toren mal wieder kurz vor Schluß zu tun.

96 - Leverkusen ist nächste Woche schon fast ein Endspiel !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:33 
Zu den technischen Problemen im Forum ... ich kann's mir auch noch nicht erklären ... vielleicht Stromausfall ?

Wie auch immer ... scheint sich von selbst behoben zu haben.

Bobic bekam Rot wegen Meckern ... nachdem er schon das ganze Spiel drum gebeten hatte !

Edit :Nachdem ich erst von Gelb-Rot ausgegangen war, mußte ich mich zwischenzeitlich eines Besseren belehren lassen.

Ich sag dazu lieber nix, sonst bin ich hier auch akut rotgefährdet !


Zuletzt geändert von Svennypenny am 16.02.2003 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:36 

Registriert: 16.02.2003 20:24
Beiträge: 1


Offline
Diese meckernden Idioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, es ist Cottbus...wie kann man da so untergehen?!?
Da könnten sie mal unten rauskommen und die vergeigen das wieder...
Kann man Dauerkarten eigendlich wieder zurückgeben???
Das macht alles keinen Spass...da kann ich auch selber spielen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: