Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Mein Tipp für die Partie gegen Bayer
Umfrage endete am 22.02.2003 23:40 
Die Roten siegen 64%  64%  [ 35 ]
Unentschieden 18%  18%  [ 10 ]
Sieg für Bayer 18%  18%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - Bayer 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Für mich ist der überqualifizierte und sehr weitsichtige Herr Hörster der Schlüßel des Spiels.

Nach dem Motte Renaissance stelle ich fest, das Herr hörster schon einmal im Niedersachsenstadion war, allerdings als Abwehrorganisator.
Das ist ja auch sein Steckenpferd " die Abwehr muß stehen".

Ach ja, das Ergebnis von 1988 habe ich vergessen zu erwähnen. 6 : 1 für HANNOVER 96. Torschütze des Ehrentreffers? na? na? na?

Thomas Hörster!

WIR WOLLEN ( auch Kleefelder ) 3 PUNKTE und DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *** Bericht aus dem Lager des Gegners ***
BeitragVerfasst: 21.02.2003 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
gefunden auf www.bayer04.de

"2003/02/20
Hörster kündigt Umstellungen an


Die Lage hat sich am Mittwochabend nicht entspannt. Nach dem Gladbacher 2:0-Sieg gegen Wolfsburg steht Bayer als Sechzehnter auf einem Abstiegsplatz.
Um diesen Platz frühestmöglich wieder zu verlassen, braucht Bayer am Samstag einen Sieg: in Hannover, beim direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.

"Über die Bedeutung des Spiels muss man nicht viel erzählen, jeder kann die Tabelle lesen", sagte Cheftrainer Thomas Hörster 48 Stunden vor dem Anpfiff. Drei Zähler liegt der Aufsteiger besser im Rennen, der in der Rückrunde schon sieben Punkte geholt hat.

Ramelow fraglich

Hörster will nach der Auswertung des Newcastle-Spiels reagieren, speziell in der Abwehr: "Diego Placente und Boris Zivkovic stehen mir zur Verfügung, auch Radoslaw Kaluzny ist eine Alternative für hinten."

Für Juan kommt Hannover zu früh: Immerhin hat der Brasilianer in dieser Woche mit dem Lauftraining begonnen. Carsten Ramelow musste das Training mit Kniebeschwerden abbrechen. "Er hat entweder eine Entzündung oder Probleme mit einer Sehne. Wir können noch nicht sagen, ob er Samstag spielen kann", so Hörster.

"Gruppe wird lauter"

Neben den Langzeitverletzten Lucio, Jens Nowotny und Ulf Kirsten fallen noch Daniel Bierofka (Rippenbruch) und Dimitar Berbatov (Muskelprobleme) aus. Yildiray Bastürk muss zum letzten Mal nach seiner Rotsperre zuschauen. Bei Hannover fehlen die gesperrten Bobic und Krupnikovic.

Trotz der Niederlage in der Champions League hat Hörster einen leichten Stimmungswandel in der Mannschaft festgestellt. "Die Gruppe wird lauter im Training", sagte Hörster, der besonders Standardsituationen üben ließ.

"Taktik ist zweitrangig"

"Was er von seinen Spielern in Hannover erwartet, ist klar: "Es ist ganz einfach. Es zählt der Wille und die Aggressivität. Die Taktik ist zweitrangig. Wenn wir gewinnen, sind wir aus dem Gröbsten raus. Dann werden die Köpfe frei, das ist die Basis, um wieder zu punkten.

Die möglichen Aufstellungen
Hannover 96: Tremmel, Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Schuler, Lala, Popescu, Stefulj, Stajner, Kaufman, Idrissou
Bayer 04: Butt, Schneider, Zivkovic, Kaluzny, Placente, Babic, Balitsch, Simak, Ojigwe, Brdaric, Franca

Die Partie beginnt am Samstag, den 22. Februar um 15.30 Uhr, bayer04.de tickert live ab 15.15 Uhr. "

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
96Sachse hat geschrieben:
WIR WOLLEN ( auch Kleefelder ) 3 PUNKTE und DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !


Das ist nicht richtig!

KLEEFELDER WILL 6 PUNKTE UND LEVERKUSEN WIRD SIE MIR GEBEN! :P

Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Kleefelder

Änderung 1

WIR ( Kofferraumtreffler ) ( Keine Fahradfahrer ) WOLLEN 3 PUNKTE und DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@Kleefelder

Änderung 1

WIR ( Kofferraumtreffler ) ( Keine Fahradfahrer ) WOLLEN 3 PUNKTE und DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !!


Verstehe ich nicht!?
Warum wollt ihr denn 3 Punkte verschenken?
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Mir ist mittlerweile alles egal, Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Also ich mach durch bis morgen und freu mich schon auf die Fahrt nach Hannover und die Fußballatmosphäre und den Maschsee und die Fans in der Innenstadt, die Stadionzeitung, "das Biene Maja-Lied" vielleicht :lol:
Wir haben genug geschrieben und können nur hoffen, daß die Mannschaft alles gelesen hat und morgen ein gutes Spiel hinlegt. Ich werde morgen ganz konzentriert an die Sache "ran"-gehen und versuchen meinen Spirit auf die Mannschaft zu übertragen. Bei Leverkusen freue ich mich auf :

Diego Placente | Nr. 35
Position: Abwehr

Geburtsdatum: 24.04.1977
Nationalität: Argentinien / Italien
Größe: 1,76 m
Gewicht: 72 kg
Hobbys: Musik
Familienstand: ledig
Im Verein seit: 2001
Bisherige Vereine: River Plate Buenos Aires, Argentinos Juniors
Größte sportliche Erfolge: WM-Teilnehmer 2002; Champions-League Finalist 2002; jüngster Fußballmeister in Argentinien; U20-Meister von Südamerika; 3 x Argentinischer Meister mit River Plate

03:00 Uhr : So, noch 12 Stunden und 30 Minuten und dann gehts sowas von rund. Peng, die Spieler werden explodieren

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Großes Photo vom Niedersachsenstadion in der HAZ. Simack-Photo in der Bild.
So, nach 2 Brötchen und 1 Liter Milch: Die Prognose:
Irgendwann muß bei Leverkusen der Knoten Platzen, (nicht so wie bei Köln - Blumenmann :wink: ) Hannover hat die letzten Spiele häufig zwei,drei Gegentore gefangen und die muß sie ausgleichen. Die Tore gegen Nürnberg hätten auch nicht reingehen müssen, da war auch Glück dabei. Butt ist soo schlecht nicht. Also ich tippe auf ein 2:2 oder eine 1:2 Heimniederlage.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 09:36 
:D Moin, 96er, aus dem "Muschterländle".

Ich habe ein ausgesprochen gutes Gefühl für das heutige Spiel.
Daran ändert auch nicht die Tatsache, dass mit Bobic und Krupi zwei Leistungsträger zuschauen müssen.
96 hat zwischenzeitlich so viele und gute Alternativen zu bieten, dass mir nicht bange wird.
Also, ein bisschen optimistischer, @friendms. :cry:
Im übrigen grüsse ich alle, die mich noch als RedCloud96 kennen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 11:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3


Offline
Bye Bye Bayer zu behaupten ist wohl auch bei einer Niederlage der Werkstruppe etwas verfrüht bzw. arrogant. Hoffen wir, dass die Roten nicht auf die Nase fallen und selbst am Saisonende in den sauren Apfel beißen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: