Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Mein Tipp für die Partie gegen Bayer
Umfrage endete am 22.02.2003 23:40 
Die Roten siegen 64%  64%  [ 35 ]
Unentschieden 18%  18%  [ 10 ]
Sieg für Bayer 18%  18%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - Bayer 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:40 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Am nächsten Samstag haben es unsere Roten mit den Werkself aus Leverkusen zu tun. An die Hinrunden-Partie dürften wir uns alle noch voller Freude erinnern. Dass Bobic uns auch dieses Mal zum Sieg schießt, ist ja nun ausgeschlossen.

Wer soll es dann richten? Wie voll wird es? Können sich die Vizekusener durch den neuen Trainer wieder nach oben arbeiten und fangen sie damit in Hannover an??

Fragen über Fragen – ich bin auf Eure Antworten gespannt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ich tippe jetzt gar nicht mehr. die spielen ja sowieso nie so wie ichs tippe... ich weiß echt nicht, wie dieses spiel enden soll. mal sehen was leverkusen in newcastle macht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Mund abwischen und nach vorne gucken! Schaun mer mal. Gegen Nürnbersch hats auch ohne Fredi geklappt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bin noch immer nicht schlüssig, was ich für das Spiel tippe...

Nach dem gestrigen Alibifussball der Rechtsrheiner sehe ich jedenfalls überhaupt keinen Grund zur Sorge oder gar Angst. Meiner Einschätzung nach haben sich die Vizes durch die Vorrunde nur in der Hoffnung gemogelt, dass Novotny bald wieder dabei ist. Mit dem neuerlichen Ausfall des einzigen (mentalen) Antreibers ist dieses zarte Hoffnungspflänzchen scheinbar sofort wieder vertrocknet. Und im Abstiegskampf ohne ein echtes Kampfschwein...da wird auch der Trainerrauswurf keine wesentliche Besserung bringen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
rostomat hat geschrieben:
Bin noch immer nicht schlüssig, was ich für das Spiel tippe...


Was gibt es da zu überlegen:

Die Roten gewinnen 6:0! Vizekusen ist total am Boden die packen wir - die haben ja nicht mal einen Trainer! Anschließend muss Schwabbel mit dem Notarzt zur MHH gefahren werden!
Und dann ist Neururer dran und danach versenken wir, heimstark und abgeklärt wie wir nun mal sind, die Hansa Kogge


Was soll da immer euer Kleingeist:

Nur der Opimist gewinnt! Aus einem verzagtem Arsch kommt selten ein fröhlicher Furz!

Ein Nachbar von mir ist neulich an fröhlichen Blähungen gestorben - so ist das mit den Winden! :P
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Es werden 3 Punkte für die ROTEN :!:
Voraussetzung ist allerdings, das in der Woche in RUHE gearbeitet werden kann. Die 2 Sperren beunruhigen mich nicht sonderlich. Siehe Nürnberg-Spiel, sollten ein "de Guzman" oder "Kaufman" in der Lage sein zu überzeugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
@Kleefelder
Gehst du jetzt schon mit meinem Statement hausieren :?:
Bitte nicht gleich wieder beleidigen, war nur ne' Frage :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
so..hab jetzt den frust von gestern verarbeitet und wollt doch mal´n kurzes fazit der bisherigen rückrunde ziehen: in vier spielen haben wir uns von 3 punkten rückstand zum rettenden ufer auf 3 punkte abstand vorgearbeitet!...hätt ich net so schnell erwartet....gestern war natürlich sch.....

...aber gegen lev. kommt samstag das nächste 6 punkte spiel!!!...ich hoffe auf zahlreiche und lautstarke unterstützung...dann hauen wir sie weg!!....hoffentlich kommen´n paar mehr leute als gegen nürnberg!! der schnitt ist zwar gut aber gegen nürnberg hat mich so ein wenig der verdacht beschlichen, dass die leute gegen dortmund..schalke etc. um derenwillen kommen und die roten aber bei nicht so attraktiven gegner, aber umso wichtigeren spielen nicht so unterstützen.
...also alle freunde und bekannte für samstag mobilisieren!!


samstag könnten wir uns etwas luft verschaffen...nürnberg..bielefeld..gladbach..cottbus ...und besonders leverkusen haben alle schwere auswärtsspiele vor sich
:lol:

...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also der Herr Hörster wird am Dienstag in der CL eine bessere Jugendmannschaft spielen lassen. Er will um jeden Preis die Stammkräfte für das richtungsweisende Endspiel in Hannover schonen.

So ungefähr stelle ich mir das vor. Am Samstag wird aus meiner Sicht eine andere Werkself ( zumindest was die Einstellung angeht ) auf dem Platz stehen. Trotzdem bin ich der Meinung, das der Druck für Leverkusen größer ist, als für uns Roten.

Ich glaube Lovemachine hat es in einem anderen Thread geschrieben, am Samstag stehen wieder " 11 MANN bei 96 " auf dem Platz. So soll es sein. Egal ob Leverkusen neue Motivation bekommt, egal ob die 150 % geben, dieses Spiel muß von 96 gewonnen werden.

Wie ich einigen Stimmen entnehmen kann ( meine Entäuschung ist auch riesengroß ), wird die Kritik am Trainer wieder lauter. Das ist aus meiner Sicht das falsche Signal. Wir brauchen jetzt Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Die nächsten 3 Spiele sind sehr wichtig für uns und es ist meine Überzeugung, das wir so ein Spiel wie in Cottbus und so eine desolate Einstellung unserer Mannschaft nicht mehr erleben werden.

Kritik ist gut, sie sollte aber auch an der richtigen Stelle angebracht werden. Nämlich bei den Spielern und das waren nicht wenige, die am Sonntag unterirdisch und arrogant gespielt haben.

ICH WILL 3 PUNKTE GEGEN LEVERKUSEN und die MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN !!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Vermutlich findet ein Spiel der Marke Not : Elend statt. Keine der beiden Mannschaften darf sich eine Niederlage erlauben, entsprechend nervös werden beide sein. Mit dem neuen Trainer kann Lev. eigentlich nichts mehr verlieren und falls sie das erste Tor schießen kann ich nur sagen "Gute Nacht Marie". Ich glaube nicht, das unsere Roten dann den Sieg noch schaffen, weil die Nerven dann blanker werden und die Angst vor der Niederlage die Aktionen lähmt.
Aber ich hoffe, das es nicht so kommt und wir gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Aufstellung gegen Bayer 04:

Tremmel

Cherundolo-Vinicius-Konstantinidis-Stefulj

De Guzman-Popescu-Lala

Stajner-Kaufmann-Idrissou


Noch Fragen???

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Ich hoffe nicht, daß unsere Jungs noch öfter auf die Schnauze fliegen müssen, damit sie merken daß kein Spiel von selbst läuft. Also bin ich mal ganz optimistisch und gehe davon aus, daß sich die Roten gegen Leverkusen wieder zu einer vernünftigen Leistung aufraffen werden. Ein Sieg in diesem Spiel wäre verdammt wichtig.

@azzurro96: Die Aufstellung klingt passabel. Denkbar wäre natürlich auch Schuler statt Stef. Der könnte dafür im Mittelfeld spielen. Oder Stajner spielt offensives Mittelfeld, dafür kommt Stendel nach vorne... oder... oder...

Lassen wir uns mal von Rangnick überraschen. Hoffentlich positiv!

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 13:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Nachdem wir ja,lt. R.R. ein Luxusproblem haben, sollte man zum nächsten Spiel, die Gogos, Enten u.s.w., in der Tiefgarage parken.
Bitte nur die Nobelkarossen auf den Platz stellen.
Gegen B.L. wird es bestimmt ein genauso hartes Kampfspiel geben.
Diesmal müssen wir aber die Spielvorgabe bestimmen und uns auf nichts einlassen.
Ich glaube das wir 3 Punkte holen.
Simak wird bestimmt auflaufen, weil die glauben, das er sich an alter Wirkstätte zu besserer Form entwickelt! Aber wir wissen schon mit was für einem Pfeifkonzert wir ihn verunsichern und in die falsche Richtung schicken.
Aber Augen auf, bis zum Schlußpfiff die Lunge malträtieren, damit der Schuß zum Schluß nicht wieder nach hinten losgeht.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Ich habe das ungute Gefühl, dass die leverkusener gegen uns gewinnen werden...
Die werden kratzen, beißen und so weiter...
Und wo bei uns welche ausfallen... nun ja... Herr Bobic ist ja auf jeden Fall nicht dabei und der rest der offensive und und der großteil der defensive hat gegen Cottbus ja nicht wirklich geglänzt... :?

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
Nikya hat geschrieben:

Und wo bei uns welche ausfallen... nun ja... Herr Bobic ist ja auf jeden Fall nicht dabei


macht das was aus? ob der gestern auf dem platz stand oder nich... wär keinem aufgefallen (in den letzten spielen wars das gleiche). und so spielen wir wenigstens bis zum schluss mit 11 leuten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Es ist aber normalerweise auch nicht so förderlich, wenn in jedem Spiel das Team umgekrempelt werden muss....

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
die zwei positionen, die geändert werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Ehm???
Steve und Kostas kommen wieder, Fredi ist raus und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass alle anderen von gestern (Herr Schuler! aarrggh! Den hab ich nach dem 1:0 ja echt gefressen!) auch spielen...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
aber wer soll denn für schuler spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Jemand anderes! :evil:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: