Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Hannover auf Platz 5, daran kann ich mich gewöhnen.

Ich nehme alles vor dem Spiel gesagte zurück!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:37 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Was mir heute - natürlich neben dem Sieg - am meisten gefallen hat, waren die starken Leistungen unserer beiden Innenverteidiger und die Tatsache, dass die Roten kräftemäßig am Schluß offenbar den Frankfurtern überlegen waren.
ich denke auch, dass Moa für uns noch ein ganz wichtiger Mann werden kann. Wie er vor dem 1:0 durch Rausch den Ball erkämpft hat, war Klasse!
Hoffentlich wird es jetzt etwas ruhiger!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Hannover hat Reaktion gezeigt auf die Kritik. Heute haben sie gekämpft und sind durch den frühen Ausfall nicht in Panik geraten. Sieg war ok, über nen unentschieden hätte man sich auch nicht beschweren dürfen

Carlitos Kreuzbandriss natürlich sehr sehr bitte, 6 Monate Pause...ich hatte es schon geahnt wo er sich da so gekrümmt hat.

Stoppelkamp hat aber gut gespielt, der hat Potenzial


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
DA hat sich der Stadionbesuch ja doch gelohnt und ich dachte schon, dass es ein bitterer Abend wird :D

Aber wir haben ya Konan, den Barbaren :D Bester Mann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:14 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Also nachdem ich mir den ein oder anderen sehr arroganten und überheblichen Beitrag im Frankfurt-Forum durchgelesen habe freut mich dieser Sieg umso mehr! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Die 3 Punkte bleiben in Hannover - das ist das wichtigste!

Ansonsten muss ich das Spiel erst noch ein wenig sacken lassen. Im Stadion habe ich Höllenqualen durchlitten. Eine Menge Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten und am Ende ein als glücklich zu bezeichnender Sieg. Dass die langen Abschläge von Flo immer beim Gegner landen, muss ein Naturgesetz sein. Auch finde ich, dass wir den Frankfurtern im Mittelfeld viel zu viel Platz gelassen haben. Das hätte gegen Mannschaften anderen Kalibers böse ausgehen können. Schulz hatte wirklich keinen guten Tag, und über einen Elfer gegen uns bei Ya Konans Aktion mit den Armen hätten wir uns nicht beschweren können.

Gefallen hat mir, dass die Mannschaft sich zusammengerissen, sich reingehängt hat. Und wir hatten das seltene Glück, den notwendigen Aufbaugegner gleich am 1. Spieltag zu Gast zu haben. Solange Nikolov im Tor steht, ist mir Frankfurt trotz der heutigen Nervenschlacht jederzeit wieder willkommen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:52 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
3 punkte ... coole sache. carlitos total sch... hoffentlich flicken ihn die docs wieder zusammen. ansonsten schaun mer mal, ob wir 2-3 punkte aus den nächsten 5 spielen zusammen bekommen.

spielerisch war es nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. ich fand, dass wir verdient gewonnen haben. denn vor dem chaos am ende müssen wir schon 3:1 der 4:1 führen.

kocka fand ich offensiv okay, stoppelkamp in halbzeit 2 super, moa fürs erste mal okay. nur schulle macht mir sorgen ... so viele individuelle patzer ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:53 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Verdienter Sieg! :!:

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist doch immer wieder interessant, wie amn das Spiel im Stadion verfolgt, und einem die eine oder andere Szene durch die Lappen geht. Das Handspiel von Diddi, habe ich im Stadion überhaupt ncht gesehen - es fand allerdings auch vor der anderen Kurve statt. Umso lieber würde ich mir das Spiel jetzt noch einmal auf 96.tv ansehen.. wenn, ja wenn es dort online wäre! :roll: :P

Selten habe ich während eines Spiels so geschwitzt.. und dies war nicht nur aufgrund der Temperaturen der Fall!
Egal - 3 Punkte sind unser! :fan: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover


Offline
Glücklich, aber letztlich aufgrund der größeren kämpferischen Leistung war dieser Sieg verdient! Wenn alle Gegner so zuhause bekämpft werden, dann sollte es reichen! In der ersten Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass die Roten sich aufgrund des Wetters nicht so richtig bewegen wollten, es schien wie Sommerfussball!
Beide Mannschaften haben sich neutralisiert und das 1:0 war glücklich, so wie das 1:1!
Wir können glücklich mit dem Sieg sein, negativ aufgefallen sind mir die fehlenden Anspielstationen in die Spitze, das wirkte oft zu pomadig, die linke Abwehrseite, wo Schulle heute schlecht war und Fromlowitz, dessen Strafraumbeherrschung eine Katastrophe war! Da muss er sich steigern!
Aber wir haben gewonnen und können jetzt entspannt nach Schalke fahren, die nach der Niederlage heute und dem Fan Ärger andere Baustellen haben! Schade ist es um Carlitos, für den Ersatz geholt werden muss, da sollte Kind nicht sparen, denn es sollte eine Verstärkung geholt werden! Hoffe, das Slomka jetzt die Zeit erhält das Ding bis zur Winterpause durchzuziehen, vorbehaltlich 10 Niederlagen in Folge!

_________________
Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:36 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Ist schon interessant und etwas bezeichnend:
Sieg für Hannover, man kann nicht alles kritisieren oder in Frage stellen, und:
Kaum Meinungen!
Schade!!!!
(Aber vielleicht feiern viele User den Sieg und legen morgen los....)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009 23:13
Beiträge: 93


Offline
Am Ende habe ich echt noch gezittert und konnte den Schluss gar nicht erwarten, aber saugeil :D :D
Über ein unentschieden hätten wir uns nicht beschweren können, aber eine höherer Sieg wär genauso drin gewesen, auf jeden Fall sind die 3 Punkte als Polster gut für die nächsten schweren Spiele 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 23:07 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Ein schöner Saisonstart. Aber mit Verlaub und bei allem Respekt vor den Frankfurtern: Dieses Spiel musste 96 mit seiner individuellen und kollektiven Klasse einfach gewinnen.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 23:17 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ein Sieg zum Saisonauftakt. Nur die Verletzung von Carlitos wirft mal wieder einen Schatten auf die Mannschaft. Auch wenn das Spiel nicht überragend war, es war ein verdienter Sieg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Ein schöner Start und eine wirklich gute kämpferische Leistung. Ich bleibe trotzdem dabei, dass im Team weiterhin noch ein elementares Element fehlt, nämlich der Spielgestalter. Traurig, dass der neue Flügelspieler verletzt raus musste und wohl ein halbes Jahr mindestens ausfallen wird. Das tut doppelt weh, weil kein Geld für einen Ersatz da ist.
Besonders erfreut war ich über Slomkas Konsequenz Herrn Schlaudraff betreffend. Nach der Leistung im letzten Spiel hätte er in dieser Woche beim Training besonders reinhau'n müssen. Hat er wohl aber nicht. Ich glaube, der Jan wird unser Albert Streit: bei uns keine Chance mehr, keiner will ihn und er hat einen von Hochstätter blumig ausgestatten Vertrag, den er wohl aussitzen wird.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Sieg heute eine Art Brustlöser für die Spieler war, und sie gestärkt daraus in die nächsten Spiele gehen. Ich habe heute Schalke live gesehen und ich glaube, dass man die schlagen kann (auch ohne van Niestelroy). Das könnte einen weiteren Schub geben.

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
rotsticker hat geschrieben:
ich hatte das Gefühl das unsere Roten konditionell nicht so platt waren wie die Hessen.Sieh an.


Das war auch so. Auf dem Platz müssen es locker 35 Grad gewesen sein, so warm wie es schon auf der Tribüne war... und zum ersten Mal seit langem habe ich wieder eine konditionell überlegene rote Mannschaft gesehen. Ein sehr gutes Gefühl.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 00:38 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Seltene Einhelligkeit hier bislang :o Kann mich da nur anschließen:

Negativ: Spielaufbau; Spiel nach vorn; zu viele individuelle Fehler (Konan und Moa aus naheliegenden Gründen mal ausgenommen). Gut für uns, dass die Bankfurter auch noch nicht in der Saison richtig angekommen sind. Sonst wär's schlechter gelaufen.

Positiv: Moral scheint intakt; Kondition; 3 wichtige Punkte.

Ausblick: Dass ein guter Mittelfeldmann mit Ideen fehlt, und es diese Saison auch mit einem solchen noch schwer genug wird, wissen wir nicht erst seit heute. Allerdings sehe ich reelle Chancen auf den Klassenerhalt ... wenn die Mannschaft zusammenwächst, sich körperlich und mental nie geschlagen gibt, es jedem Gegner 90 Minuten schwer macht, sollten die nötigen Punkte drin sein. Diesen Zustand herzustellen und eine Saison lang hochzuhalten ist M. Slomka gefordert. Am Ende werden - wie in der letzten Saison - auch die stärkeren Nerven über den Abstieg entscheiden. Da hatten wir allerdings noch 3 abgezockte Spieler mehr (HB, JS, AB), für die jetzt Nachfolger reinwachsen müsssen.


Zuletzt geändert von Plastix am 22.08.2010 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 01:47
Beiträge: 255
Wohnort: Big-Bookwood


Offline
der rote hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
ich hatte das Gefühl das unsere Roten konditionell nicht so platt waren wie die Hessen.Sieh an.


Das war auch so. Auf dem Platz müssen es locker 35 Grad gewesen sein, so warm wie es schon auf der Tribüne war... und zum ersten Mal seit langem habe ich wieder eine konditionell überlegene rote Mannschaft gesehen. Ein sehr gutes Gefühl.


Ein gutes Gefühl für Dich, oder die Mannschaft? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 01:08 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Wenn ich nun der Logik der "Experten" folge, was heisst das genau? Willkommen Frankfurt im Kreis der Abstiegskandidaten? Hätte ich zumindest nichts dagegen. Ansonsten zum Spiel: Didier hat heute eine glatte 1 gespielt.

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
narri hat geschrieben:
Wenn ich nun der Logik der "Experten" folge, was heisst das genau? Willkommen Frankfurt im Kreis der Abstiegskandidaten? Hätte ich zumindest nichts dagegen. Ansonsten zum Spiel: Didier hat heute eine glatte 1 gespielt.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: