Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Gelingt den Roten eine Überraschung auf Schalke?
 
Nein, Schalke wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt. 34%  34%  [ 41 ]
Ja, die Roten entführen einen Punkt. 39%  39%  [ 47 ]
Ja, die Roten siegen und stürzen S04 in die Krise. 27%  27%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 120


 FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4589
Wohnort: Hannover


Offline
Durch den heutigen Sieg ist der Druck in der nächsten Woche erst mal nicht ganz so groß. Meist gab's bei den Knappen ja leider nicht allzu viel zu erben. Hoffen wir mal darauf, daß sich das ändert.

Ein Punkt-Gewinn wär für mich aber schon fast eine Sensation.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Im Normalfall verlieren wir wie immer 0:2 auf Schalke. Ich erwarte nicht viel da, wenn wir unsere Konter vernünftig ausspielen dann kann man vielleicht sogar ein Unentschieden holen...man darf halt nicht allzu früh in Rückstand geraten ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ich würde Schalke gerner beobachten..hat jemand eine Pn mit streamlink für mich ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:49 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Schalke hat gerade ein Riesenproblem bekommen. Gelb/Rot für Höwedes. Damit sind 50% ihrer Innenverteidigung weggebrochen...

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ohne ihren besten Innenverteidiger, Höwedes, könnte das für uns was werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Schalke hat heute wirklich nicht gut gespielt und verloren. Die stehen gegen uns unter Druck, die müssen gewinnen zu Hause. Wir sollten trotzdem nicht wirklich mit Punkten rechnen.

Die letzten Spiele auf Schalke waren alles Niederlagen, meistens 0:2.

Vielleicht haben wir heute ein wenig Rückenwind bekommen aber Schalke spielt natürlich zu Hause besser als Frankfurt heute bei uns.

Wird ein schweres Spiel, ein Sieg wäre GEIL 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2003 17:02
Beiträge: 302
Wohnort: Exil in der verbotene Stadt


Offline
Yep, das wird ein leichtes Spiel!

Moa und Ya Konan, übernehmen Sie! 8) :lol: :wink:

_________________
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 22:20
Beiträge: 191


Offline
Das letzte spiel gegen schalke haben wir 4:2 gewonnen. zwar dank eines unglücklichen Neuer im Tor und starken leistungen von balitsch und DYK.
ABer wir haben denke ich eine chance zu Punkten und wir sind momentan in der besseren situation, schalke muss punkten und bei 96 rechnet jeder mit einer niederlage.



ALSO JUNGS RAUS UND SIEGEN!!!!

_________________
Möge die Macht mit den Roten sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Schlacke hat heute zumindest in Halbzeit zwei, sich sehr übel präsentiert.

Ich hoffe einfach mal DIE halten IHRE Form und wir bekommen nicht so eine Stellvertretend vor den Latz ala München vor ein paar Monaten.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wir haben jetzt vier Spiele vor der Brust, in denen wir (anders als heute) nicht zwingend etwas holen müssen. Das ist gut!
Die Mannschaft muss sich nicht verrückt machen lassen. Ein Punkt auf Schalke ist durchaus drin.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 02:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich bin nicht so vermessen und forder drei Punkte, aber wünschen darf ich sie mir doch ;) Aber auch über einen, stramm erkämpften Punkt würde ich mich sehr freuen. Auf dem Papier ist da nichts zu wollen, es sei denn das Magath seine Riege noch nicht eingespielt hat und die Woche das Störfeuer bei denen anhält. Schal mauen! 8)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009 20:03
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


Offline
Was die Schalker Verteidigung gestern geboten hat war vorsichtig ausgedrückt "unter aller Kanone".

Ich sach jetzt mal:Gegen Schalke kann man punkten(auch dreifach).

Nichts gegen Flo,aber vielleicht sollte es Slomka mal mit Miller probieren.

_________________
Auf nach Europa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 09:10 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Unmöglich ist die Aufgabe nicht. Schalke wirkt überhaupt nicht eingespielt, dazu jede Menge Theater im Umfeld. Auf der anderen Seite haben Leute wie Farfan oder Raul natürlich eine überragende Klasse und können auch ein Spiel im Alleingang entscheiden.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 09:31 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3172
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Schalker müssen jetzt schon gewinnen, um ihre meiner Ansicht nach sowieso überzogenen Ansprüche zu erfüllen.
Der arrogante Magath wird auf Schalke nicht mehr nur positiv gesehen, Höwedes wird fehlen, Metzeder ist bestimmt nicht besser geworden. In Hamburg hat Schalke insgesamt schlecht gespielt, war auch schon vorher im Pokal nicht anders.
Warum soll uns unter solchen Umständen nicht für uns ein Punkt nach dem Motto "wir haben keine Chance also nutzen wir sie" drin sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 09:35 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Ich habe Schalke gestern nicht so schwach gelesen - insbesondere so von der 15 bis zur 40 Minute haben die sehr sicher, geduldig im Stil der spanischen Nationalmannschaft gespielt und auch Chancen gehabt. Hamburg war offensiv stark und hat eben Ze Roberto und den Knipser - dadurch sahen die Schalker in der Defensive schlecht aus - aber mal ehrlich: Ich sehe bei uns nicht die Offensivqualität von Hamburg und von daher ist alles andere als eine deutliche Niederlage für uns auf Schalke schon fast eine Sensation. Nichtsdestotrotz darf das natürlich nicht heißen, dass man nur hinfährt um die Punkte zu überreichen. In der Woche muss Slomka das Defensivverhalten trainieren (insbesondere bei hohen Bällen, Linksverteidiger, defensive Mittelfeldarbeit) und das Konterspiel. Vielleicht hilft uns die Lockerheit der Mannschaft jetzt nach dem ersten Sieg, vielleicht auch die Unsicherheit der Schaker nach der Niederlage (der Druck ist groß), aber große Hoffnung mache ich mir nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe mal, daß wir dort, wie auch immer, mindestens einen Punkt holen. Die nächsten Wochen werden danach schwer genug und da wäre es natürlich von Vorteil, sich ein Polster anzufressen! Logisch! Und Schlacke ist durch den Platzverweis leicht angezählt - das könnte man nutzen!
Da ich mich von meiner anfänglichen Skepsis noch rechtzeitig VOR dem Frankfurt-Spiel verabschiedet habe und auf Sieg getippt hab, versuche ich es jetzt einfach ganz dreist nochmal...
Wir gewinnen auf Schlacke 2:1 - Dreckig und Schmutzig! ;)

P.S.:
Wir haben jetzt (saisonübergreifend) 3 Siege am Stück! Das ist doch ein gutes Omen :D

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Glück ist jetzt ein wenig Ruhe in das Team eingekehrt und das Selbstvertrauen sollte nun auch wieder gestiegen sein.
Auswärts auf Schalke ist sicherlich eines der schwersten Saisonspiele. Von daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Als Schalkefan kann ich sagen, dass Schalke schon letzte Saison mit dem Sturm und offensiven Mittelfeld seine Probleme hatte. Dies konnte aber dadurch kompensiert werden, dass Schalke zunächst unterschätzt wurde und daher sogar oft zu Hause einen defensiven Konterfußball praktizieren konnte. Außerdem hatte Kuranyi eine überragende Saison. Gegen eine gut gestaffelte Abwehr wird sich Schalke meiner Ansicht nach eher schwer tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Gegen eine gut gestaffelte Abwehr wird sich Schalke meiner Ansicht nach eher schwer tun.


Schade, dass wir die nicht haben. Wie haben gestern gegen den Ball teilweise gar nicht gut gespielt. Aber die Schalker sind keine Übermannschaft, wir sollten selbstbewusst auftreten und auf Sieg spielen. Mal sehen, was dann am Ende rauskommt.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Positiv denken und schön in die Zweikämpfe,ein wenig Glück und auf Didier hoffen,dann kann's ein Auswärtssieg geben.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: