Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Schalke 04-Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:24 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
neu1896 hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
So ab jetzt bin ich gegen weitere Neuverpflichtungen

Für den Klassenerhalt müssen wir nicht mehr Geld ausgeben!!!!


Das war aber auch nicht die 1. Elf von S04 - die können mehr, wenn sie richtig eingespielt sind und die Rahmenbedigungen etwas ruhiger sind. Da es immer mal Verletzungen und Sperren gibt, sollte da schon noch was kommen. Aber ruhig abösefreie Spieler mit guten Preis-Leistungsverhältnis.


so bedenken wir das die die jetzt leistungen gezeigt haben, ggf. auf die bank müssen, stellt sich dir frage ob es positiv wäre jetzt was zu machen.

die jungs sind motiviert und arbeiten zusammen, so langsam kann man mal aufhören zu puzzeln und sich das team einspielen lassen.

ausserdem bringt es doch für die eigenen jungs spielpraxis in einer saison wo es nur drum geht die klasse zu halten und die schulden ab zu bauen

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover tanzt Samba - und ist besoffen !

Hannover
Irgendwie hatte man grundsätzlich das Gefühl, Hannover und Köln lägen Regionen auseinander. Im Fußball jedoch scheinen sie seit Jahren vereint.

Hannover 96 gewinnt zwei Siele zum Anfang der Saison. Und die Fans stürmen die Barrikaden und "rufen die Meisterschaft aus" !

Immer wieder eine Freude, dem Forum von Hannover 96 zu folgen.
Logisch, dass jetzt auch etwas gegen Leverkusen, Wolfsburg, Bremen und Bayern geht. Man stelle sich die Euphorie-Promille vor, wenn in den Spielen ebenfalls Punkte geholt werden....

Es scheint jedenfalls, dass Hannovers Duo Schmadtke und Slomka mit weniger Geld mehr erreichen, als das Trümmer-Duo Hochstätter und Hecking. Die Verpflichtungen von Moa, Stoppelkamp und letzte Saison YaKonan schlagen ein. Ferner scheint man in Hannover zu begreifen, dass nur Teamgeist und Fitness die Grundlagen sind, um überhaupt in der Bundesliga mit diesen Spielern überleben zu können.

Überraschend allerdings für viele Außenstehende - nicht aber für Insider - ist es, dass Hannover 96 nun auch spielerisch überzeugende Ansätze bietet.
Man sollte Mirko Slomka nicht unterschätzen. Auf Schalke hat er sehr gute Arbeit geleistet, in seiner "freien Phase" Praktika bei den großen Vereinen und Trainern absolviert. Und die Analysen bei LigaTotal! haben die damals noch wenigen Zuschauer sehr beeindruckt.
Nicht zuletzt war er Co-Trainer bei "Professor" Rangnick.

Schmadtke wiederum hat bei den aktuellen Verpflichtungen gezeigt, dass Ruhe ein hohes Gut sein kann. Selten wurden so leise und so effektiv Spieler, die offenbar in den Kader passen, verpflichtet.
Zuletzt funktionierte dies bei Kaenzig.

Überhaupt ist es ein Wunder, dass zwei Personen, denen öffentlich eine absolute Dissonanz nachgesagt wird, derart gut miteinander harmonieren.
Wenn jetzt noch Hanke und/oder Schlaudraff oder Forssell verliehen oder verkauft werden, ist der Kader kostengünstig. Und die Transfersaison definitiv abgeschlossen.
Schön, dass man in Hannover begriffen hat, dass ein Haijnal sehr erwünscht ist, aber das Gehaltsgefüge nicht um jeden Preis sprengen darf.

Jetzt sollte nur noch Martin Kind - und natürlich die Fangemeinde - begreifen, dass in Hannover auf Jahre hinweg Platz zehn ultima ratio sein wird. Was den Etat angeht.
Aber vielleicht hat sich in Hannover Personal gefunden, dass wie in Bremen langfristig auch fast undenkbare Möglichkeiten umsetzen wird.

Natürlich hat Hannover 96 jetzt zwei Mal hintereinander gewonnen.
Aber Mainz steht noch höher ! Wenn die 96-Fans nach zwei Spieltagen das internationale Geschäft ausrufen, sollte Mainz die Meisterschaft anvisieren.

;)



_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:31 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
Ich LIEBE diese goldenen Trikots!!
Pagelsdorf: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2007 15:19
Beiträge: 190
Wohnort: nahe Hildesheim


Offline
Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover.

Diese 6. Punkte sind wirklich ganz wichtig. Schön, wenn wir an diese Leistung anknüpfen.

Waren wirklich alle Spieler gut drauf. WEITER SO

_________________
Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Es scheint jedenfalls, dass Hannovers Duo Schmadtke und Slomka mit weniger Geld mehr erreichen, als das Trümmer-Duo Hochstätter und Hecking. Die Verpflichtungen von Moa, Stoppelkamp und letzte Saison YaKonan schlagen ein. Ferner scheint man in Hannover zu begreifen, dass nur Teamgeist und Fitness die Grundlagen sind, um überhaupt in der Bundesliga mit diesen Spielern überleben zu können.


Dass die Mannschaft körperlich außergewöhnlich fit ist, hat man schon gegen FFM gesehen. Dieser Aspekt kann Spiele entscheiden - wie gegen FFM.

Neben den genannten Neuen möchte ich auch noch Pogatetz positiv erwähnen. Die Abwehrleistung gegen Schalke fand ich stark. Im Doppel mit Haggui stehen die Chancen nicht schlecht, die Schießbude endlich dicht zu machen.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2007 04:17
Beiträge: 20
Wohnort: Varel


Offline
Nicht nach den Sternen greifen,
sondern einfach diesen Moment genießen! :!:

_________________
:-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:45 

Registriert: 02.02.2008 18:54
Beiträge: 19


Offline


DANKE JUNGS !!! ES TUT SOOOOOOO GUT !!! WEITER SO, nur nicht abheben !!!

trinkt ein bier für mich mit ;) schöne heimreise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:58 

Registriert: 27.09.2008 20:51
Beiträge: 72


Offline
So jungs ich trinke jetzt auf euch ;)

_________________
Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:59 

Registriert: 02.08.2009 20:18
Beiträge: 498


Offline
96 auf Platz 4, entweder ich hab einen Knick im Auge oder mein Fernseher ist kaputt.

Nix zu meckern, offensichtlich haben heute auch Abdellaoue und Stoppelkamp mitgespielt. Gratulation an die Mannschaft und ihren Trainer, hoffentlich bleiben sie eine Weile oben. Das Potential dafür sehe ich zwar noch nicht, aber vielleicht gehts doch über den Kampf und einen ordentlichen Motivationsschub.

_________________
Gruß Paco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
@ Pagelsdorf
Zustimmung, hoffe die Verantwortlichen denken ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
96-Torschütze "Moa" Abdellaoue: "Wir haben heute wieder einen guten Job gemacht und es fühlt sich wirklich gut an zu treffen. Um die Bälle zu kämpfen, ist eine Stärke von mir und ich freue mich, dass ich damit auch zum Sieg beitragen konnte. Die Unterstützung unserer Fans war super!"

Und ich glaube, das wird nicht sein letztes Tor sein. Gegen Frankfurt seine Fähigkeiten kurz angedeutet, war er heute gold wert, hat ein Tor vorbereitet und das zweite in Stürmermanier eiskalt genutzt. Danke Moa !!
Sein Statement finde ich auch ziemlich gut, betont er doch auch den Supersupport unserer Fans !!

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Jogi, stell den Kader für die Nationalmannschaft neu auf!!!!!!!!

Nimm alle elf von...



...Elversberg.

Nur die schlagen Giganten.

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Zuletzt geändert von Wurzel 9216 am 28.08.2010 20:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
.... man da wäre ich gerne dabei gewesen :D

Bravo !

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Zuletzt geändert von Krusty am 28.08.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
tarantino968 hat geschrieben:
war er heute gold wert


Eben. Die Auswärtstrikots wurden bisher vollkommen unterschätzt. :wink:

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Spinne ich oder ist das die Mannschaft die ich vor 2 Woche noch in Elversberg gesehen habe oO?!

Sieg gegen die Eintracht
Sieg auf Schalke ... 6 Pkt aus 2 Spielen .... also die Rückrunde von letzter Saison haben wir ja schon fast wieder getoppt :D:D:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:16 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Gutes Spiel gegen schwache und unsortierte Schalker. Die Chancenverwertung könnte aber besser sein, da sollte Slomka in den kommenden zwei Wochen daran arbeiten.

Pogatetz und Schulz sind derzeit unsere IV, auch wenn Schulz als LV aufgestellt ist. Beide sehr präsent und kopfballstark. Haggui etwas schwächer, besonders beim 2:1 sah er im Kopfballduell nicht gut aus.

Zu viele Standards, ins besondere Ecken verursacht, aber nach dem Schock - nicht gegebenes 1:0 wg. aus für Schalke, verursacht. Daran sollte auch gearbeitet werden.

Gefallen hat mir heute, wie gut die Pässe in den Sturm gespielt wurden, wobei man ehrlich sagen muss, dass die Schalker Abwehr ungewohnt unsicher gespielt hat und 96 viele Räume geboten hat.

Wichtiger Sieg, gut fürs Selbstvertrauen, aber die kommenden zwei Wochen bedeuten harte Arbeit, denn Leverkusen wird eine andere Hausnummer sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Die S04-Fans hauen jetzt alle auf den armen Metze drauf, dabei war vom heiligen Raul heute auch rein gar nichts zu sehen. :? Ya Konan war jedenfalls Klassen besser.


Zuletzt geändert von spongebob04 am 28.08.2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
So macht Fußball Spaß. Toller Kampf, tolle Einstellung!

Ich werde mir die Tabelle in den nächsten zwei Wochen sicher noch öfters anschauen. Der Anfang vom Neuanfang ist gemacht. :)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:24 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Hoffentlich bleibt Slomka jetzt bei der 2 Stuermer Aufstellung :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:27 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
So kann´s weiter gehen! Tut sooooo gut ´nach dem Elend der letzten Saison so einen tollen Start hinzulegen. Letzte Woche noch glücklich, heute absolut verdient. Hat Spaß gemacht zuzugucken, will mehr davon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: