Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
So, jetzt heißt es erst mal zwei Wochen lang vorfreuen auf das nächste Heimspiel.

Ich denke, dass die Nummer gegen Leverkusen deutlich schwerer werden wird, als das heutige Spiel gegen Schalke. Von daher wär ich mit einem Punkt durchaus zufrieden. Die Mannschaft sollte dies vor Spielbeginn natürlich nicht sein. Denn nur wer an den Sieg glaubt, kann auch was reißen.

Nach den sechs Auftaktpunkten müßte die Bude eigentlich rappelvoll werden. Wer jetzt nicht kommt hat selber Schuld.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:37 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
könnte so ähnlich laufen wie heute,Lev. wird sich bestimmt nicht hinten rein stellen und uns das Spiel machen lassen.( ist im Augenblick eh noch nicht unsere Stärke)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Lieder 2 Wochen Pause,ich würde gerne sofort wieder spielen :D :wink:

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:52 

Registriert: 07.09.2007 01:33
Beiträge: 170


Offline
Es wird sehr schwer, ich schätze Leverkusen momentan wesentlich stärker ein als Schalke. Zum Glück können wir dank der zwei Siege ohne Druck ins Spiel gehen und ich kann auch mit einer knappen Niederlage leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:54 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
Seech hat geschrieben:
Es wird sehr schwer, ich schätze Leverkusen momentan wesentlich stärker ein als Schalke. Zum Glück können wir dank der zwei Siege ohne Druck ins Spiel gehen und ich kann auch mit einer knappen Niederlage leben.
ach ,ich würde gerade in der NO Chance unsere Chance sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Ich bin ja mal gespannt ob wir Balitsch auf dem Platz sehen werden....^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 19:55 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt ob wir Balitsch auf dem Platz sehen werden....^^


Haha beim Aufwärmen vielleicht :D .... Aber mal zu ihm, der sollte mal seine Homepage Updaten da steht immernoch Hannover als Verein :D ...


Leverkusen wird aufjedenfall ne andere Hausnummer als die letzten beiden Spiele aber wenn sie wieder so spielen wie heute bin ich zuversichtlich das zumindest 1 Punkte hier bleiben kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1391
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke auch, dass Leverkusen momentan eine andere Hausnummer ist als Schalke 04 in dieser Verfassung. Es wird ein sehr enges, vor allem wieder auch sehr kampfbetontes Spiel. Ein Unentschieden wäre ein absolut klasse Ergebnis, mit dem jeder rechnen kann.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:13 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Schalke hat seine Form gesucht, Leverkusen hat schon seine Form zum größten gefunden. Mal schauen, ob Balitsch gegen 96 spielen wird.

Ich rechne mit maximal einem Unentschieden gegen Leverkusen, was immernoch einen sehr guten Start in die Saison für 96 bedeutet.

Trotz der beiden Siege, spielt 96 diese Saison klar gegen den Abstieg, die mangelnde Form und Ordnung von Schalke, ermöglichten diesen Sieg. Leverkusen wird es 96 nicht so einfach machen.

Wenn die Verwertung der Chancen besser wird, wird es ein interessantes Spiel gegen Leverkusen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Trotz der beiden Siege, spielt 96 diese Saison klar gegen den Abstieg, die mangelnde Form und Ordnung von Schalke, ermöglichten diesen Sieg. Leverkusen wird es 96 nicht so einfach machen.


Also so klar ist es nicht,dass 96 gegen den Abstieg spielt.Immerhin haben wir jetzt schon 6 Punkte auf dem Konto.33-36 können reichen zum Klassenerhalt.Und die restlichen Punkte holen wir uns auch, da bin ich mir sicher nach dem heutigen Auftreten. Die Kurve geht deutlich nach oben.

Leverkusen ist offensiv natürlich sehr gut besetzt.Barnetta,Kießling,Helmes,Augusto,Vidal und Ballack sind alles Topspieler.Aber auch heute gingen viele von einem Schalker Sieg aus.

Man geht ohne großen Druck in die Partie, die Automatismen im Sturm zwischen Abdellaoue und co werden noch besser abgestimmt sein,und wenn wir noch einen oder zwei neue Spieler bekommen,sehe ich positiv in diese Partie.Ein Punkt sollte drinnen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
superstajner hat geschrieben:
.Ein Punkt sollte drinnen sein.



Ein Punkt sollte drin sein ??? Hallo ?? gehts noch ??

Wir sind nicht St.Pauli oder irgend n anderer Aufsteiger, der zufrieden ist, mit Dem was er kriegt...nee nee, da denke ich haben wir einen anderen Anspruch und Das zu Recht...

Sieg gegen die Pillen, sei mal optimistisch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 08:43 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 976
Wohnort: Hannover


Offline
Lange Zeit konnte man nicht mehr so entspannt in ein Heimspiel gehen. Was ein geiles Gefühl. Und mit dem 6-Punkte-Selbstbewußtsein und einem vollen Haus sind die Voraussetzungen für 96 gar nicht mal so schlecht. Ein Sieg gegen Bayer ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Natürlich wird es schwer werden, weil Bayer im Gegensatz zu Schalke eine funktionierende Mannschaft hat. Ein Unentschieden wäre schon ein toller Erfolg.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 09:34 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Mit einem Punkt wäre ich vollkommen zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
ich glaube wir müssen gegen die aktuell beste mannschaft der bl ran. zunächst dachte ich ´oh, bitte keine pause´. wir werden aber noch 1-2 neue holen und müssen diese erst integrieren. außerdem wird die pause auch ein bissl auf die euphoriebremse drücken. deshalb kommt sie m.e. auch für uns zur rechten zeit.

die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist m.m.n. nicht so groß, aber eben auch nicht ausgeschlossen. denke es wird ein knappes ergebnis werden. hoffe wir spielen wieder mit 2 stürmern und holen mindestens einen punkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Mit einem Punkt wäre ich vollkommen zufrieden.


So werden wir den Sturm auf die Spitze bis zum Golfsburgspiel vertagen müssen... :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
An die 2 Auftaktsiege 1964 erinnere ich mich noch gut. Damals habe ich echt geglaubt, wir könnten auch Meister werden. Und ich war nicht alleine mit dieser Vision. Danach gab es aber gegen den kleinen hsv ein 0:3.
Die Euphorie ist hier wieder sehr groß, auch wenn kaum jemand an den Titel glaubt.
Deshalb sehe ich gegen die Pillendreher dunkelschwarz.

Es sei denn, jemand von denen gibt wieder im Kicker zum Besten, dass sie für den Titel gerüstet sind. So wie vor den letzten 2 Heimspielen. Ich werde das beobachetn.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 12:25 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
da erwartet 96 ein ganz anderer gegner als gestern, bayer ist eine gute truppe. ein punkt wäre schon riesig, drei ein traum. allergrößten respekt habe ich allerdings vor dem trainer und vor allem dem menschen jupp heynckes, von der sorte gibt es fast keinen mehr. unvergessen, wie er nach seiner entlassung in gladbach seinen dienstwagen abgeben hat, gewaschen und vollgetankt! volltanken werde ich nach einem sieg über bayer auch, allerdings nicht mein auto! :lol: :lol: :lol:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Leverkusen hat für mich das beste Kollektiv der Liga, absolut ausgewogener Kader. Keine Schwachstellen und weitesgehend eingespielt. Mit der langen Pause davor wird es sehr schwer, gegen Bayer zu bestehen.

Aber da es ein Heimspiel ist und der Saisonstart durchaus beflügeln kann, denke ich, dass wir mithalten können und am Ende sogar das Glück entscheiden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
malu57 hat geschrieben:

allergrößten respekt habe ich allerdings vor dem trainer und vor allem dem menschen jupp heynckes, von der sorte gibt es fast keinen mehr.


Ich habe ihn noch so in Erinnerung, dass er sich als Spieler bei uns den A.rsch nicht unbedingt aufgerissen hat. Zusammen mit Skoblar war er ja das "Traumduo". Wenn beide Lust hatten, waren die auch gut, aber das war selten. Ich hatte mich damals immer gefreut, wenn für einen der beiden Ahnefeld gespielt hat. Der hat gekämpft.
Ist aber lange her, vielleicht trügen auch meine Erinnerungen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

allergrößten respekt habe ich allerdings vor dem trainer und vor allem dem menschen jupp heynckes, von der sorte gibt es fast keinen mehr.


Ich habe ihn noch so in Erinnerung, dass er sich als Spieler bei uns den A.rsch nicht unbedingt aufgerissen hat. Zusammen mit Skoblar war er ja das "Traumduo". Wenn beide Lust hatten, waren die auch gut, aber das war selten. Ich hatte mich damals immer gefreut, wenn für einen der beiden Ahnefeld gespielt hat. Der hat gekämpft.
Ist aber lange her, vielleicht trügen auch meine Erinnerungen.


Ja, dass waren die Jahre, wo wir mit Kerzen ins Stadion gehen mussten, weil wir nur für 65 Minuten Strom von den Alliierten bekommen haben... das war eine schöne Zeit :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 291 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: