Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Der Ausgleich war ein kleiner Schock, aber 7 Punkte (!!!!) nach drei Spielen versöhnen doch für vieles! :)

:dance:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
54 Minuten lang gegen ein schwaches Leverkusen aufopferungsvoll gekämoft und am Ende(leider) nur mit 1 Punkt belohnt worden. Trotzdem großes Kino!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:24 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 502


Offline
@ weltmeister
du hast keine ahnung von hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Naja wohl oder über muss man doch sagen, dass wir zwei Punkte verschenkt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ein tolles Spiel unserer Mannschaft.
leidenschaftlich gekämpft

leider durch Dummheit von Pogatetz wurden wir bestraft, nur unentschieden.

Ich bin trotzdem begeistert. super Didier, Schmiedebach und Haggui

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Burner91: Mach bitte halblang mit solchen Sprüchen.

Tja. Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt:
2:2. Gegen Leverkusen. Unterzahl.

Ich hätte sofort gefragt, wo ich unterschreiben muss! :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
RR hat geschrieben:

leider durch Dummheit von Pogatetz wurden wir bestraft, nur unentschieden.



Schlechter waren wir durch den Platzverweis aber nicht! Das jetzt Pogatetz in die Schuhe zu schieben ist ja wohl mal der falsche Weg. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:29 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 292


Offline
danke auch an [editiert] für diese tolle schiedsrichterleistung!!!

so ein H***********

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Discostu am 11.09.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn die Schirileistung vielleicht nicht gut war, bitte auf sowas verzichten. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:30 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Was macht denn der Flo bei so nem Freistoß 5 :!: Meter vor dem Tor? Man wie ärgerlich und unverdient zu gleich!

Aber alles in Allem wurden die Erwartungen ja übertroffen und wir haben immernoch Grund zur Freude!

Der Schiri hat und ist ne Pfeife! Sein vierter Mann im Übrigen auch!



Und für die Zukunft: Bitte nur noch Stürmer aus Norwegen :P


Edith ist übrigens der Meinung, dass der Kommentator heute eine 1 mit Sternchen bekommen sollte :!:


Zuletzt geändert von 96Lars96 am 11.09.2010 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:31 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Irgendwo ist es natürlich ziemlich frustrierend den Sieg so kurz vor Schluss noch aus der Hand zu geben...
Aber wie schon gesagt wurde, mit 7 Punkten aus 3 Spielen kann ich seeehr gut leben! Nächste Woche gegen WOB wird gewonnen! :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1168
Wohnort: Neumünster


Offline
So kann es weitergehen!
Es macht wieder Spaß, die Spiele von Hannover 96 zu schauen.
Leider macht der Schiedsrichter mit seinen recht zweifelhaften Entscheidungen wiedereinmal die Bemühungen kaputt.
Natürlioch war das zum Schluß ein Freistoß, aber die Entscheidungen davor, Gelbe Karten für H96 und für gleiche Fouls von Leverkusen garnichts....egal

Wir sind für heute 3. in der Tabelle, ungeschlagen am 3. Spieltag!

WEITER SO !!
Uwe

_________________
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 948
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Den Fünften Platz erfolgreich verteidigt und heute können wir sogar auf dem dritten Platz nächtigen. Bin richtig stolz!

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:35 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Das Spiel hat gezeigt wie gut unsere Defensive diese Saison steht. Wenn man nun auch noch unnötige Fouls verhindert, die zum Platzverweis Pogatetz und zum Freistoß in der 90. geführt haben und man mehr Glück mit dem Schiedsrichter hat, dann kann das eine gute Saison werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:36 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Tja. Wie oft konnten wir schon sagen, dass wir mit einem Unentschieden gegen Leverkusen nicht glücklich sein können? Wir haben zwei Punkte heute verschenkt! Schade. Hoffentlich werden diese zwei Punkte nicht nochmal wichtig sein.

Trotzdem. Ein super Start unserer Roten. Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach 3 Spielen 7 Punkte auf unserem Konto haben. 4 Punkte mehr, als ich mir erhofft hatte. Schon einmal 7 Punkte gegen den Abstieg. So kann es weiter gehen. So muss es aber auch weiter gehen.
Schade, dass Pogatetz heute Gelb-Rot bekommen hat. Leider fehlt er dadurch beim nächsten Spiel. Mal schauen wie Slomka das macht.

Und noch etwas : Der Schiedsrichter war heute unter aller Sau. Ich weiß nicht, was der vor dem Spiel genommen hat, aber das ist ihm anscheinend nicht gut bekommen! Der hatte wirklich Tomaten auf den Augen und Leverkusen muss ihm jetzt dringend ein Blumenstrauß als Dankeschön schicken.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Zuletzt geändert von Roter Stern am 11.09.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
cheVelle hat geschrieben:
Nächste Woche gegen WOB wird gewonnen! :dance:


Ist ja schon ein 6-Punkte Spiel. :mrgreen: (5€ fürs Phrasenschwein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
Der hatte wirklich Tomaten auf den Augen und Leverkusen muss ihm jetzt dringend ein Blumenstrauß als Dankeschön schicken.

wahrscheinlich hatte er vorher schon paar pillen bekommen. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:39 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Der Schiedsrichter einfach nur schlecht. Unsere 96er haben ne richtig gute Mannschaft. Denke, Schulz nächste Woche IV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:40 

Registriert: 26.05.2010 16:20
Beiträge: 39
Wohnort: Augschburg


Offline
Super, kämpferisch top, tolle Offensivanlagen mit klasse Stürmern, defensiv ziemlich sicher... weiter so!!! :dance:

Winkmann wird wohl nächste Woche zum FIFA Schiedsricher ernannt, der unterbietet ja noch Undiano, Al Ghamdi und Konsorten... :laugh:
ne im Ernst, eine Frechheit, sowas zu pfeifen...

So wie ich unsere Schiedsrichterriege einschätze, könnte es sein, dass Flo noch gesperrt wird..., der hat nach Spielschluss dem Winkmann höhnisch Beifall geklatscht...
hoffentlich sind die da auch so blind... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Der Schiedsrichter einfach nur schlecht. Unsere 96er haben ne richtig gute Mannschaft. Denke, Schulz nächste Woche IV.


Darauf wirds hinauslaufen. Rausch hinten links und davor Djakpa oder Beasley.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goemoe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: