Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Das ist doch ganz einfach, Mirko hat sich gedacht, wenn FFM bei BMG mit 0:4 gewinnt und wir gegen BMG 6:1 gewonnen haben, dann gewinnen wir auch so mit 10-11:1 in Wolfsburg, weil er ja wußte wie stark BMG ist und knapp gegen den VFB verliert und wenn dann noch der FSV aus einem 3:0 ein 3:4 macht und dann ein 0:2 in Bremen holt ist die Sache doch klar.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 01:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wolfsblut3 hat geschrieben:
Weggetreten? :shock: Da hat Kehl aber auch ein bisschen mit geholfen. Später haben sie sich ja auch die Hand gegeben und wieder gelächelt. Natürlich möchte ich das jetzt nicht runter spielen. Manchmal übertreibt Diego halt. Ich glaube in Italien hat er nur schei..ße gelernt. :roll:

Aber Diego ist auch ein Spieler der wegen seiner guten Technik immer mehr angegriffen wird als andere Spieler.


Diego ist ein :mad: und das bleibt er auch! Ansonsten macht mir Golfsburg keine Angst, denn Dieter Hoeneß "der Jüngere" wird das Alles in unserem Sinne richten. Davon bin ich überzeugt :mrgreen:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Im Mittelfeld hat man heute deutlich den Unterschied gesehen, denn die Wolfsburger haben die Bälle viel besser verteilt. Deren Außenbahnen haben die Freiräume genutzt und schon waren sie vor unserem 16ner. Gott sei Dank hat in der Phase nur Dzeko seine Klasse aufblitzen lassen, viel gab es in Halbzeit 1 nicht zu bestaunen. Hm, so ging das eigentlich fast die ganze Zeit. Den Wolfsburgen viel vorne kaum etwas ein und unsere Mannschaft hat in Sachen Kombinationsfußbll ein klares Defizit, da gewinnt halt am Ende - trotz Verunsicherung - die individuell stärkere Mannschaft.

Das ist zwar kein Beinbruch, denn wir haben immer noch 7 Punkte auf dem Konto aber mehr Mut hätte ich mir heute schon gewünscht. Diese völlig verunsicherten Wolfsburger waren heute zu packen, die haben doch selber fast 90min. lang kaum etwas auf die Reihe bekommen. Umso ärgerlicher, dass unserer Mannschaft vorne überhaupt nichts einfiel.

Gute Nacht!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Zur Spielanlage:
Weshalb wurde heute auf Sieg gespielt? Was sollte der Quatsch?

Soll'n die Wobser doch machen - verunsichert wie sie waren. - Dann kommen die points quasi von allein.

Mirco -? Hallo?


den ersten teil deines posts verstehe ich nicht. ich würde jedes spiel gewinnen wollen und genauso würde ich auftreten. gestern hat es nicht gepasst, auch wenn in wob ein unentschieden drin gewesen wäre. aber insgesamt hat uns gestern die torgefahr gefehlt bzw. war die wob-defensive gut gegen unser elchduo eingestellt. der sieg war insgesamt für vw-burg verdient.
aus meiner sicht war allerdings das erste tor irregulär und ist m.m.n. ganz klar gefährliches spiel von diego und hätte somit abgepfiffen werden müssen. ich mag mir gar nicht ausmalen, was mit jackson´s gesicht passiert wäre, wäre er nur einen halben meter weiter vorn gewesen (dann hätte auch hr.stark wahrscheinlich gepfiffen). die vorausgegehende scene vorm 2:0 ist ohne worte. da hatte flo nun wirklich gar nichts zu suchen!

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2007 15:19
Beiträge: 190
Wohnort: nahe Hildesheim


Offline
Hochsicherheitstrakt WOB :evil:
Einfach übertrieben, der Empfang am Bahnhof, kam mir vor wie ein Schwerverbrecher.
Wir sind extra früh mit dem Zug los wollten so schön die Stadt erkunden, aber da haben uns die lieben Polizisten einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber zum Glück findet man ja doch irgendwo eine Lücke und somit stand dem Ausflug in die Stadt nix mehr im Wege.
Sorry an die Leute, die länger auf den Toilettengang warten mussten, weil wir nicht zurück gekommen sind.

Tja und das Spiel. Im Großen und Ganzen bin ich zu frieden. Der Einsatz hat gepasst, war ja klar, dass wir irgendwann verlieren. Schade, dass es ausgerechnet gegen WOB sein musste.
Dazu noch ein Tor von einem Spieler, der Meinermeinung nach, gar nicht hätte auf dem Platz stehen dürfen, bzw. den Platz hätte vorzeitig verlassen müssen. Aber machen haben da wohl einen Freifahrtsschein :x

Der Bock von Flo, passiert, abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren.

_________________
Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 09:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In den drei vorherigen Spielen hat Mirko Slomka gezeigt, dass ihm „Dominanz“ und „Ballbesitzquote“ völlig Wumpe sind. Vielleicht auch aus der Not geboren, hat er darauf überhaupt keinen Wert gelegt.

Aber er hat auch nicht in der ewaldinischen Weise Beton anrühren lassen. Sondern – u.a. per wahnsinnig hohem Laufaufwand – im Mittelfeld das gegnerische Spiel zerstören lassen und weit von Flos Kiste weggehalten. Ffm, S04 und auch Lev hatten in der Summe nicht mal eine Handvoll Chancen. Nach Balleroberung ging es meistens ohne Zackelei und Schnörkel nach vorne.

Wolfsburg war wie das Eintracht-Spiel. Nur leider spiegelverkehrt. Wir machen, tun, drängen, investieren, rackern, muckeln & mackeln. Aber ohne eine einzige echte Chance zu entwickeln.

Gut, vermutlich hat sich Mirko so gedacht, dass eine gestaltende Spielanlage die - völlig verunsicherte und unter hohem Druck stehende - VW-Truppe überraschen würde. Zumal die Neongrünweißen defensiv bislang ziemlich hühnerhaufenhaft agiert haben. – Okay, kann man nachvollziehen.

Nur leider ist die Rechnung nicht aufgegangen. Und es war bereits nach einer Viertelstunde zu sehen, dass aus dieser Nummer nix werden würde. Vor allem, weil die Passsicherheitsquote gegen Null ging. Ja, ja, ich weiß, hinterher ist immer klug quasseln.

Doch leider ist festzuhalten, dass auf diese Art und Weise Wolfsburg im Spielverlauf immer sicherer gemacht wurde. Nach dem Tor war eh alles gegessen. (Die Slapstick-Einlage danach war für die Punkteverteilung völlig bedeutungslos.)

Ich habe mich wirklich gefragt, warum, wieso und weshalb Mirko nicht spätestens mit dem Seitenwechsel hat umschalten lassen. Die Rückkehr zur „alten“ Spielanlage hätte gleichsam automatisch von Minute zu Minute den Druck auf die VWler steigen lassen. Wir hätten mit einem Punkt wunderbar leben können. Die nicht. Und wer sagt denn, dass nicht eine unserer Überfallkommandoaktionen hätte erfolgreich abgeschlossen werden können?

So, genug der Konjunktive, genug schlau gequakt.

Jetzt wird gelobt.
Avevor – Glückwunsch zu einem sehr gelungenen Liga-Einstand.
Fitnesszustand – hervorragend. Ist ja aber nichts Neues mehr.
Team Spirit, mannschaftliche Geschlossenheit – hervorragend. Dito.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Was lernen wir aus den Spiel? Wir dürfen diese Saison nie in Rückstand geraten :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
Was lernen wir aus den Spiel? Wir dürfen diese Saison nie in Rückstand geraten :o


Wußten wir das nicht irgendwie auch schon vorher? Wer in Rückstand gerät kommt in der Regel nicht zu Konterchancen... Und Konter sind bei uns derzeit nun mal die einzige Möglichkeit Torgefahr zu kreieren... Von Ecken mal abgesehen.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 10:42 

Registriert: 15.09.2010 12:47
Beiträge: 18


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
In den drei vorherigen Spielen hat Mirko Slomka gezeigt, dass ihm „Dominanz“ und „Ballbesitzquote“ völlig Wumpe sind. Vielleicht auch aus der Not geboren, hat er darauf überhaupt keinen Wert gelegt.

Aber er hat auch nicht in der ewaldinischen Weise Beton anrühren lassen. Sondern – u.a. per wahnsinnig hohem Laufaufwand – im Mittelfeld das gegnerische Spiel zerstören lassen und weit von Flos Kiste weggehalten. Ffm, S04 und auch Lev hatten in der Summe nicht mal eine Handvoll Chancen. Nach Balleroberung ging es meistens ohne Zackelei und Schnörkel nach vorne.

Wolfsburg war wie das Eintracht-Spiel. Nur leider spiegelverkehrt. Wir machen, tun, drängen, investieren, rackern, muckeln & mackeln. Aber ohne eine einzige echte Chance zu entwickeln.

Gut, vermutlich hat sich Mirko so gedacht, dass eine gestaltende Spielanlage die - völlig verunsicherte und unter hohem Druck stehende - VW-Truppe überraschen würde. Zumal die Neongrünweißen defensiv bislang ziemlich hühnerhaufenhaft agiert haben. – Okay, kann man nachvollziehen.

Nur leider ist die Rechnung nicht aufgegangen. Und es war bereits nach einer Viertelstunde zu sehen, dass aus dieser Nummer nix werden würde. Vor allem, weil die Passsicherheitsquote gegen Null ging. Ja, ja, ich weiß, hinterher ist immer klug quasseln.

Doch leider ist festzuhalten, dass auf diese Art und Weise Wolfsburg im Spielverlauf immer sicherer gemacht wurde. Nach dem Tor war eh alles gegessen. (Die Slapstick-Einlage danach war für die Punkteverteilung völlig bedeutungslos.)

Ich habe mich wirklich gefragt, warum, wieso und weshalb Mirko nicht spätestens mit dem Seitenwechsel hat umschalten lassen. Die Rückkehr zur „alten“ Spielanlage hätte gleichsam automatisch von Minute zu Minute den Druck auf die VWler steigen lassen. Wir hätten mit einem Punkt wunderbar leben können. Die nicht. Und wer sagt denn, dass nicht eine unserer Überfallkommandoaktionen hätte erfolgreich abgeschlossen werden können?

So, genug der Konjunktive, genug schlau gequakt.

Jetzt wird gelobt.
Avevor – Glückwunsch zu einem sehr gelungenen Liga-Einstand.
Fitnesszustand – hervorragend. Ist ja aber nichts Neues mehr.
Team Spirit, mannschaftliche Geschlossenheit – hervorragend. Dito.

Na ja , was willst du machen. Wenn unsere Jungens
den Ball haben sollten sie in Wob ja nicht freiwillig
geben.Das war von der Spielanlage vielleicht ein
Spiel wo uns ein echter 10 gefehle hat, aber leider
haben wir da niemanden. Wob hat halt nicht so nach vorne
gespielt wie Lev oder S04


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 11:14 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Das traut sich der Mann zu sagen, der im letzten Spiel Kehl "VORSÄTZLICH" umgetreten hat!!! Der ist bei mir komplett durch, Abfahrt!!!


Es gab da eine Szene, in der ein 96er, ich glaube es war Stoppelkamp, ihn am Trikot zog. Diego starb daraufhin mindestens 3 Tode, Er wälzte sich am Boden, als hätte er eine Tretmine zum platzen gebracht, sein Gesicht war schmerzverzerrt. Ich denke, die Liga braucht solche schauspielernden Selbstdarsteller nicht. Bei uns war er ja lt. einiger Medien auch im Gespräch, da bin ich froh, dass er uns erspart blieb.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009 16:45
Beiträge: 48
Wohnort: Hannover


Offline
Naja Spiel vergessen und auf zum Heimspiel. In Wolfsburg holen wir nie was. Und zu Flo: Ich glaube er bräuchte mal eine Pause. Ich denke das er eine würdige Nummer Eins ist, aber irgentwas blockiert den Jungen. Miller 2-3 Spiele auflaufen lassen und Flo ruhe geben, könnte eventuell helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 11:40 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Diego ist ein :mad: und das bleibt er auch! Ansonsten macht mir Golfsburg keine Angst, denn Dieter Hoeneß "der Jüngere" wird das Alles in unserem Sinne richten. Davon bin ich überzeugt :mrgreen:


Sei ehrlich, den habt Ihr doch den Golfsburgern untergejubelt ? :)
Ähnliches haben die Lüdenscheider ja bei uns mit Metzelder durchgezogen. :x

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 17:09
Beiträge: 332
Wohnort: Berlin


Offline
Ja schade leider wieder nichts in Wolfsburg geholt, eine richtige Torchance gab es leider auch nicht... Die Diego-Show war von der ersten bis zu seinem zusammenbruch vor Schmerzen ein einziger Witz und das 1:0 muß man nicht geben, aber das hatten wir letzte Woche gegen Leverkusen auch beim 2:0.
Mund abputzen und gegen Bremen 100%...

_________________
www.ostwestfalen1997.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
OWL1997 hat geschrieben:
Ja schade leider wieder nichts in Wolfsburg geholt, eine richtige Torchance gab es leider auch nicht... Die Diego-Show war von der ersten bis zu seinem zusammenbruch vor Schmerzen ein einziger Witz und das 1:0 muß man nicht geben, aber das hatten wir letzte Woche gegen Leverkusen auch beim 2:0.
Mund abputzen und gegen Bremen 100%...
ich weiß das Diego polarisiert,doch bitte fair bleiben, sicher das Tor geben manche Schiris und manche wohl nicht, die gleiche Situation auf anderer Seite durch Konan und alle von uns hätten auf sichers Tor plädiert.
Und der üble auch ungewollte Kung Fu Tritt von Djakpa,den wischt man nicht so leicht weg.
das ist mal klar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Diego lief einem hohem Ball hinterher. Da flog Djakpa heran, köpfte den Ball weg (und hat dabei nur Augen für den Ball), traff Diego mit gestreckten Bein. Der Schiri pfiff die Situation nicht ab und begründete dies so: "Es war keine klare Absicht und klarer Tritt zu erkennen."

Als sich Djakpa mit "Sorry" entschuldigte, hörte er nur eine unflätige Antwort von Diego!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 12:58 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Der ..... (zensiert) Diego ist einiger der wenigen Spieler, bei dem es mir äusserst schwer fällt, ihm keine Verletzung zu wünschen. Deswegen würde ich es nie öffentlich zugeben, dass es mich sogar freuen würde, wenn der - natürlich völlig unabsichtliche - Tritt die Rache gewesenwäre für

- das miese Einsteigen gegen Kehl, dass nicht angemessen geahndet wurde
- das miese Reklamieren bei jeder Gelegenheit, dass leider nur 1x geahndet wurde
- das pussihafte Wälzen auf dem Platz bei jeder Gelegenheit
- das tuntenhafte Gejaule gegenüber dem Schiedsrichter beim Halbzeitpfiff
- das linke Einsteigen gegen Rausch
- das hinterlistige Foulspiel vor dem Tor gegen Pinto
- der widerliche Tritt an den Kopf von Avevor beim Tor

Aber war es natürlich nicht!

Das Interview im ZDF sollte für einen Berufskollegen aus der gegnerischen Mannschaft im nächsten Spiel, welches für .... (zensiert) Diego erst nach einer hoffentlich sehr, sehr langen Verletzungspause kommt, Anlass genug sein, ihm gegenüber ein Zeichen zu setzen (so nannte Herr B. das früher, glaube ich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 13:17 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Motivationslos, mutlos, harmlos, chancenlos! Der Alltag ist zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Motivationslos, mutlos, harmlos, chancenlos! Der Alltag ist zurück.


Das kannst Du so nicht sagen, aber die Gefahr besteht, dass die 7 Punkte Probleme überdecken und wir zu spät unsere Schwachstellen erkennen!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn wir das Spiel machen müssen, haben wir arge Probleme. Ich muss dem Kommentator recht geben, der meinte:"Das Spiel von 96 ist nicht auf Ballbesitz ausgelegt."
Das war in den ersten 3 Ligaspielen nicht so, denn da haben wir frühe Tore erzielt, sodass der Gegner agieren musste.
Was sagt uns das? Immer frühe Tore erzielen...

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wolfsburg-Hannover 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Na ja, als motivationslos würde ich das gestrige Auftreten nicht bezeichnen. Mehr ist halt spielerisch nicht drin... Und diese Erkenntnis ist ja so neu nicht. Reingehängt hat sich die Truppe... aber die Offensiv-Aktionen sind halt in schöner Regelmäßigkeit im Kein erstickt... Da fallen mir z.B. die Offensiv-Pass-Versuche von Pinto ein... Ein versierterer 6er bringt unser Spiel nach vorne ganz anders in Schwung.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: