Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 17:25 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Schon am Dienstag geht es weiter. Bremen hat heute wieder verloren und eine grottige Leistung gezeigt. Eigentlich genau der richtige Gegner - oder der falsche?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kommt auf unseren Torwart an!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Kommt auf unseren Torwart an!



Ja Fromlowitz, wird Dienstag einen besseren Tag erwischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Also entweder wird das ein super Spiel und wir gewinnen verdient, weil die Bremer einfach derzeit nicht in der Lage sind, wirklich guten Fußball zu spielen.
Oder Bremen zeigt wieder seine andere Seite und das Spiel wird ein Krampf aus dem wir vielleicht einen Punkt holen.

Ich bin für Variante 1, vor allem weil Bremen heute unglaublich schwach gespielt hat. Mit ein bißchen Glück und gutem Stellungsspiel von unseren Roten wird das was!

_________________
Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wenn ich jetzt schon für einen Punkt für uns unterschreiben könnte, dann würde ich es tun. Habe da so ein komisches Gefühl. Schließlich sind eine Menge starker Einzelspieler im Werder-Team, die halt nur "eine Aktion" benötigen. Des weiteren wird Schaaf seine Jungs schon in den Hintern treten.
Gut, das es diesmal so schnell weitergeht. Da wissen wir schon mehr, wo die Reise von 96 in den nächsten Wochen hingeht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 530
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Ich hatte gegen Wolfsburg schon ein schlechtes Gefühl. Ich glaube leider das wir auch gegen Bremen keinen Punkt holen werden, die Teams die unter Zugzwang stehen haben heute gewonnen. Jetzt steht Bremen unter Druck und wird sich den Arsch aufreißen.

Ich hoffe einfach mal das ich mich irre aber einen Punkt würde ich heute auch direkt unterschreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1002
Wohnort: Verden


Offline
So wird das Spiel ausgehen....


entweder 96 schießt Bremen ab 4:0 oder 96 ist der Aufbaugegner!

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:32 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Dass Bremen so unter Druck steht, passt mir nicht, zu oft waren wir Aufbaugegner und gegen Bremen ist´s sowieso immer schwer. Vor allem nach vorne muss wieder mehr gehen, das war heute echt zu harmlos. Obwohl die Verteidigung heute eigentlich ganz gut aussah, freue ich mich, dass Pogatetz wieder dabei ist, solange er nicht wieder fliegt, finde ich´s gut, wenn er gleich klar macht, dass an ihm nicht so leicht vorbeizukommen ist. Spielt Mertesacker eigentlich wieder?
Ich weiß, nicht, wenn überhaupt einen Punkt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1002
Wohnort: Verden


Offline
unidad hat geschrieben:
Spielt Mertesacker eigentlich wieder?


Per spielt glaube ich nicht und wenn nur mit einer Maske. Denke sein Ziel ist es gegen Inter wieder fit zu sein.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Die Liga beginnt jetzt neu !

Golfsburg hat heute erkannt, dass 96 ein Konterspiel aufzieht. Die hatten hinten immer ein paar Spieler mehr.
Damit war das Ding für 96 "erledigt".

Schaf wird das ebenfalls so praktizieren.
Mal schauen, was Slomka taktisch austüftelt.

Bei dem System heute entscheiden die besseren Individualisten. Und die hat Werder.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Erstmal eim Hallo an unsere Freunde von der Weser, da die es ja zu interessant und lustig finden, Themen aus unserem Forum in ihr Werder Forum zu kopieren, nach dem Motto "und das sagt der Gegner vor dem Spiel"

So denn: Meine Einschätzung, Werder ist extrem unter Druck, ein paar gute Mannen fehlen. Hannover sah gegen Werder eigentlich nie wirklich gut aus, aber diese Saison ist wirklich alle drin und möglich.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, glaube auch mehr ist nicht drin. Hauptsache die Bremer machen es nicht so wie in der CL und drehen ein Spiel in der letzten Hälfte.... sollte 96 zur Halbzeit 3:0 führen... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Wir können eigentlich nur darauf hoffen, dass Werders Not-Abwehr uns die eine oder andere Torchance offenbart. Ansonsten werden wir vermutlich ein ähnliches Spiel sehen wir heute in WOB. Kann mir kaum vorstellen, dass uns die Bremer zum Kontern einladen werden... Dazu erscheint mir der Herr Schaaf doch zu clever zu sein.

Unterm Strich wird man möglicherweise mit nem Punkt zufrieden sein müssen.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mir wär's lieber gewesen, Werder hätte heute Mainz mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
So wird's, wie heute, ein Spiel, bei dem der Gegner brutal unter Druck steht.
Mit einem anderen Ergebnis? Ich mag nicht recht daran glauben.
:?

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Mir wär's lieber gewesen, Werder hätte heute Mainz mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
So wird's, wie heute, ein Spiel, bei dem der Gegner brutal unter Druck steht.
Mit einem anderen Ergebnis? Ich mag nicht recht daran glauben.
:?



So kann man das sehen, aber wenn Bremen gewonnen hätte, dann hätten alle gesagt:"Bremen wird jetzt versuchen den Weg zu halten." Und man kann es zu 96 genauso drehen wie man es gerade braucht. Entweder man sagt Pro oder Contra 96.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
auf gehts und kämpft!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2010 23:21 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Gibt schon einen älteren Thread zum Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
gegen svw ist´s immer schwer, zumal die nun wirklich nicht unser lieblingsgegner sind. die hoffnung für dienstag beruht darin, dass hoffentlich unsere stamm-iv zurückkommt und bei denen diverse topleute (naldo, merte, pizarro) ausfallen. wichtig wäre aus meiner sicht, dass wir die abwehr mit pressing unter druck setzen und zu fehlern zwingen. sollte uns das/ein führungstor gelingen hätten wir dann den benötigten platz für konter. ich würde mich schon über einen punkt freuen (denn danach folgen hoffentlich 6 in den nächsten beiden partien ^^)

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Gegen Bremen wirds nicht ganz leicht, dass ist klar. Die Fischköppe werden alles daran setzen, drei Punkte einzufahren. Aber ich glaube mit unserer Stamminnenverteidigung, MadDog und Haggui, können wir uns ihnen gelassen entgegen stellen.
Offensiv hat Werder bis jetzt nicht überzeigt, Ausnahme Cl-Quali.

Ich denke Schaaf wird Werder das Spiel machen lassen, und dass wird unsere "Elch-Fraktion" ausnutzen und ihnen 3 Konter-Dinger einschenken. Zudem haben wir Heimvorteil und wir haben in der Saison noch kein Heimspiel verloren :mrgreen: :mrgreen:

Also Leute keine Angst, gegen Werder wird gewonnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 11:38 
Das werden wir nochmal verlieren und dann gehts wieder aufwärts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2010 12:21 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Wenn bei Werder am Dienstag Leistungsträger fehlen ist sogar ein Dreier drin
auch Werder hat noch nicht die Top Darbietung gefunden.
Ich tippe ähnlich auf ein Spiel in Richtung letztes Heimspiel gegen Bayer.
Ich hoffe das unsere Truppe den Marin und deren neuen Ösi aus Holland an die Kette bekommen.Ach ja der Wuchtige Portugiese macht mir auch Sorgen


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 215 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: