Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
1:2 für 96.. immer wenn ich das getippt habe, haben sie gewonnen :)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 15:55 

Registriert: 23.09.2010 23:33
Beiträge: 7


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Gunther: ja, vergeben :wink:

Also Lautern stürmt und wir kriegen auch mal einen Elfer in den ersten 20 Minuten.
Danach kocht die Volksseele und der Schiedsrichter lässt so lange spielen, bis Lautern den Ausgleich geschafft hat. Kennt man doch von früher :wink:
Also unentschieden. Zu wenig für Lautern und von nun an ist der Faden gerissen. Es geht bergab.

Ok, ich mag Lautern nicht.
Jetzt wird ein Spiel verschoben, nur weil ein gestorbener Nationalspieler (Herr Walter) 90 wird.Warum? Was ist mit den anderen der Meisterelf? Wird dann auch jedesmal am Spieltag geguckt: Oh, der ist 75 Jahre tot oder 25 Jahre her, dass er sein letztes Trikot ausgezogen hat,oder....




dies lässt sich ganz einfach erklären. Es war geplant an diesem Tag das Fritz Walter Museum zu eröffnen. Ein Museum rund um Fritz Walter und den FCK. Leider wurde aus dem Museum inzwischen nur noch ein Gedenkraum da einfach für eine größere Lösung die finanzielle Unterstützung gefehlt hat. Der FCK hat schon vor Monaten mit der Planung einer Gala zum Gedenken an den besten Spieler denn der FCK jemals hatte begonnen und auch schon Einladungen hierzu auch an DFB und DFL verschickt. Von daher wusste die DFL dass an diesem Tag schon eine andere Veranstaltung stattfindet umso unerklärlicher ist es nicht nur für mich weshalb man dies nicht gleich in den Planungen des Spieltags berücksichtigen konnte



Nun nochmal zum Spiel am Sonntag gegen euch. Inzwischen wurde bekannt wie viele Tickets in Hannover verkauft wurden 550 Gästekarten von daher sollte es auch für den Stehplatzblock vor Ort für Interessenten noch Karten geben
(ca 1000 Mann wenn alle Karten verkauft werden seit dieser Saison)

Insgesamt wurden neuer aktueller Stand 37 000 Karten verkauft


Zuletzt geändert von Pommesbudenfan am 24.09.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 15:58 

Registriert: 26.10.2009 17:03
Beiträge: 23


Offline
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel, meine größte Angst ist nur -wie schon so oft- dass wir das Spiel machen müssen.
Trotzdem, wird ein enges, aber verdientes 1:0 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2007 17:22
Beiträge: 84
Wohnort: Ricklingen


Offline
Also der Ein oder Andere muss ja in seinem Leben recht einsam sein .. Wenn ich hier so manchen Kommentar lese .. Ist doch nett, dass sich ein Fan einer anderen Mannschaft eben nicht im Ton vergreift, sondern auch noch Tipps gibt .. Aber naja was erwarte ich auch ..
Von meiner Seite her auf jedenfall Herzlich Willkommen hier ...

Zum Thema:
Ich denke, dass das unter Umständen ein ganz heisser Tanz wird .. Aber wenn unsere Jungs sich wieder voll reinhängen, dann sollten 3 Punkte drin sein ...
Ich tippe auf 1:2 ...

_________________
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Pommesbudenfan hat geschrieben:
Insgesamt wurden neuer aktueller Stand 37 000 Karten verkauft


Wie viele Menschen passen in euer Stadion ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 16:49 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
WEiß jemand wie ich an die Pressekonferenz für das Spiel rankomme. Der Link auf der 96-Homepage ist irgendwie fehlerhaft und ich lande immer bei der eingangsseite???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
Es startet immer die Pressekonferenz von Wolfsburg :D
Naja, wird wohl gleich behoben sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Soerens Vorbericht ;-)

Geklaut von Hier!

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Klago hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Wir haben den großen Vorteil, dass wir immer und überall unterschätzt werden.


Das verliert sich relativ schnell - wenn Ihr weiter so einen tollen Fussball bietet. :)


Nein, das glaube ich nicht. Das wird sich wahrscheinlich auch dann nicht ändern, wenn wir zehnmal die Meisterschaft geholt und dreimal CL-Sieger geworden sind.
Ich finde das eigentlich nicht schlecht.
8)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Pommesbudenfan hat geschrieben:
Insgesamt wurden neuer aktueller Stand 37 000 Karten verkauft


Wie viele Menschen passen in euer Stadion ?

Sören, wenn Du schon in fremden Foren wilderst. dann kannst Du auch hier nachsehen: http://www.fck.de/de/stadion/eindruecke.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
Zu Recht! Der Sachse ist ja offiziell noch nicht auf die Seite der Optimisten gegangen, die er bei jedem Posting in der Vorbereitung angegangen ist... So oder so er hat es gewusst... :roll:


:dance:

Gunther

:dance:

OK, Ignoreliste wird voller, Tschüß Jungens... :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 18:15 

Registriert: 23.09.2010 23:33
Beiträge: 7


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
Pommesbudenfan hat geschrieben:
Insgesamt wurden neuer aktueller Stand 37 000 Karten verkauft


Wie viele Menschen passen in euer Stadion ?

Sören, wenn Du schon in fremden Foren wilderst. dann kannst Du auch hier nachsehen: http://www.fck.de/de/stadion/eindruecke.html



die Angabe 48500 von der Homepage ist nicht mehr der aktuellste Stand. Seit dieser Saison passen 49.780 Zuschauer( davon ca 16 000 Stehplätze) ins Stadion. Die 1200 Personen mehr kamen folgendermaßen zu Stande. Vor der Saison wurde der Gästeblock noch einmal neu vermessen und es wurde entschieden dass jetzt bis zu 1200 Leute reinpassen. Erst einmal probeweise werden 1000 zugelassen sollte es da keine Probleme geben dürften noch einmal ein paar Zuschauer mehr rein in den Gästesteher bald. Bis zur vergangenen Saison war der Gästeblock nur für 700 Mann zugelassen was in der 2 Liga auch vollkommen ausgereicht hat bei den meisten vereinen Außerdem gibt es neue VIP Logen und es werden zusätzlich Sitzplätze zu Stehplatzpreisen verkauft im oberen Bereich der Osttribüne für Gästefans


Mit Sondergenehmigung passen sogar noch mehr Zuschauer rein. Bei unseren beiden letzten 2 Ligaheimspielen hatten wir mit Sondergenehmigung 50 000 beim vorletzten Spiel und gegen Augsburg unser letztes Spiel in Liga 2 fand vor 50300 Fans statt. Unser letztes Heimspiel vor dem Abstieg 2006 in Liga 1 gegen Bayern fand sogar vor 50754 Fans statt.

die Sondergenehmigung durch das Ordnungsamt der Stadt ist möglich da beim normalen Fassungsvermögen sichtbehinderte Plätze in den Ecken der Ost und Westtribüne hinter dem Pfosten der das Dach trägt nicht verkauft werden. Außerdem passen noch mehr Zuschauer auf unsere Fantribüne (Westkurve) als unter normalen Umständen verkauft werden. Dadurch ergibt sich die Kapzilität von über 50 000. Es würden sogar noch mehr reinpassen wenn man wollte mehr werden aus logistischen Gründen aber nicht zugelassen d was mit den Fluchtwegen zusammenhängt die dann überlastet werden könnten bei Paniksituationen da das Stadion ja bekanntlich auf einem Berg liegt und spätestens seit Duisburg Loveparade wissen wir alle was bei einer Massenpanik passieren könnte


Zuletzt geändert von Pommesbudenfan am 24.09.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
19Sören96 hat geschrieben:


wenn schon abschreiben, dann bitte richtig. wir sind 4.und nicht 3.! oder hast du den tabellenplatz nach dem 6. spieltag gemeint. ok, dann hast du das ergebnis offen gelassen. das wiederum finde ich gut :bubble: warum? weil hier im forum schon wieder zu viele superoptimisten mit ihren tippergebnissen unterwegs sind. bekomme jedes mal ein schlechtes gefühl, wenn die große mehrheit klar auf ein sieg im nächsten spiel tippt. die historie beweist, dass wir immer dann nicht den erhofften dreier einfahren und ein schlechtes spiel abliefern. bremen war bremen und gegen lautern wird es ein ganz anderes spiel. die betzebuben werden sich ganz anders in die zweikämpfe reinhauen als die fischköppe. dazu passt auch ein bekanntes zitat von s.herberger gut !

für mich ist das spiel total offen. einen klaren favoriten gibt es m.m.n. nicht. und wenn dann wird uns diese rolle von den medien angeheftet. ich freue mich auf ein spannendes spiel am sonntag und hoffe endlich mal einen seriösen und nachvollziehbar pfeiffenden schiri erleben zu dürfen.

...

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Fußball: 1. FC Kaiserslautern hofft auf Wiedergutmachung gegen Hannover 96

Nach der 0:5-Klatsche bei Borussia Dortmund sind Spieler und Verantwortliche beim 1. FC Kaiserslautern schnell wieder zur Tagesordnung übergegangenen. "Die Niederlage ist abgehakt. Jetzt geht es gegen Hannover darum, Wiedergutmachung zu leisten", sagte FCK-Torwart Tobias Sippel vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonntag (17.30 Uhr/Sky). Auch Trainer Marco Kurz nahm sich seine Fußballer trotz des ersten herben Rückschlages seit dem Aufstieg nicht besonders zur Brust. "So etwas passiert. Die Mannschaft ist gut damit umgegangenen", sagte der 41-Jährige.

Gegen die bislang überraschend starken Niedersachsen fordert Kurz aber eine Rückkehr zu alten Tugenden. "Ich will wieder Aggressivität und Laufbereitschaft sehen und dass jeder dem anderen hilft", sagte Kurz. Personelle Veränderungen wollte er nicht ausschließen. "Wenn ich etwas ändere, dann aber nicht, um jemanden zum Sündenbock zu machen, sondern weil Hannover einfach ein anderer Gegner als Dortmund ist", erklärte der Coach der "Roten Teufel".

Denkbar wäre, dass mit Adam Nemec ein zusätzlicher Offensivspieler in die Mannschaft rückt, die zu Hause noch ungeschlagen ist. "Wenn wir unser Ziel den Klassenerhalt erreichen wollen, müssen wir unsere Heimspiele gewinnen. Das ist das entscheidende", sagte Kurz, der personell mit Ausnahme des an der Leiste operierten Jan Simunek aus dem Vollen schöpfen kann. Verlassen können sich die Pfälzer nach wie vor auf ihre treuen Anhänger. Für das Spiel gegen Hannover sind bereits 37 000 Tickets verkauft.

Qelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 437011.htm

Lassen wir ihnen die Hoffnung, aber unser Glaube an einen Auswärtssieg möge (Betzen-)Berge versetzen!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Nur ein Sieg gegen Lautern trennt uns noch von den Champions-League-Rängen (ich sag mal uns, auch wenn mein erster Verein der S04 ist :o ). Auf gehts. :fan:

Aber es wird sicher nicht einfach. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 22:53 

Registriert: 15.08.2010 11:35
Beiträge: 8


Offline
Als wir vor 3 Jahren die Bremer schlugen, verloren wir 1:5 in Cottbus..

Hoffe das die Truppe nach dem grandiosen Sieg auf dem teppich bleibt und nicht sinngemäß glaubt: "Wer ist Lautern, wir haben Werder klar geschlagen".

Lautern ist ein direkter Konkurent um den Abstieg (um nichts anderes gehts trotzdem) und darum halte ich das Spiel für noch wichtiger als gegen Bremen.

Ein Punkt wäre super, wir sollten Lautern auf Distanz halten.
Mit der Leistung in WOB ist dort nix zu holen, hoffe wir sind mutig und machen was nach vorne!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 22:57 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Immer, wenn die Begeisterung bei 96 auf dem Höhepunkt ist, gibt es was auf die Nuss. Da spielt der Gegner überhaupt keine Rolle, denn das ist Tradition bei 96.
Deshalb sehe ich dunkelschwarz.


Die Skepsis teile ich.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Mann mann, keine negativen Wellen bitte !!

Betzenberg ist Geschichte seit Rehagel dort Trainer und Meister war, danach kam nur noch heisse Luft...

Mit 3 Punkten kann Platz 2 drin sein, wenn die Anderen für uns mitspielen -- positiv denken ist das Zauberwort...

Ich tippe auf Sieg für uns, Ergebnis lasse ich mal offen...

Und bitte, liebe Mods - was ist mit der Umfrage ????? Wird Das noch was ??? Ist ziemlich öde, anhand der Beiträge zu schätzen, wie der Fan denkt... :roll:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2010 23:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Stefan K. ist ein Fingernagelabkauer.

Habe ich auf Sky gegen Do ganz deutlich gesehen und zur Kenntnis genommen. Obwohl sie ganz fix auf eine andere Kamera umgeschaltet haben.

Sonntag hat er nix mehr zu kauen.

Von der 65. Minute an ist Schmalhans Küchenmeister im Hause K.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2010 09:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ein Sieg wird nur drin sein, wenn unsere Jungs eine ähnliche Leistung abliefern wie gegen Werder. Der FCK im Heimspiel wird ein anderes Kaliber sein als die Bremer es waren. Hoffnungsfroh stimmt mich, dass die Lauterer womöglich ihre Offensive stärken wollen; das käme uns dann doch entgegen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: