Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den FC Sankt Pauli ausgehen?
 
Die fulminante Serie geht weiter und 96 siegt. 82%  82%  [ 77 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 11%  11%  [ 10 ]
Die Hansestädler klauen drei Punkte aus dem Stadion. 7%  7%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Am Freitag unter Flutlicht gehen wir wohl zum ersten mal in dieser Saison als Favorit in eine Partie. Mal schauen wie die Mannschaft damit zurecht kommt.

Erschwerend könnte dann auch noch dazu kommen, dass Slomka vielleicht notgedrungen wird umstellen müssen. Sollten am Ende wirklich beide "Norweger" nicht dabei sein können, dann wäre für mich das Duo Forssel/Stoppelkamp eine Sturm-Alternative.

In jedem Fall erst mal alle verfügbaren Daumen drücken, dass Ya Konan und Moa doch nicht ganz so schwer verletzt sind.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:12 

Registriert: 03.08.2009 14:22
Beiträge: 43
Wohnort: Bückeburg


Offline
Ist das Spiel gegen Kaiserslautern für dich so uninteressant, das du vor dem Ende schon das nächste zur diskusion stellst?

_________________
Eine freie, konstruktive Meinungsäußerung beginnt an der Stelle, an der andere aufgefordert sind, über ihr Handeln nachzudenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Also für mich (und wohl auch für die meisten anderen) ist das Spiel in Lautern bereits seit ner knappen Stunde abgepfiffen. Im Siegesrausch kann so was bei dem einen oder anderen aber natürlich schon mal untern Tisch fallen. :wink:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
St.Pauli? Werden wir mit unserer momentanen Verfassung wohl besiegen.
Drei Punkte und Platz 2 ist drinnen!

Also,auf geht's!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:35 

Registriert: 06.06.2010 10:58
Beiträge: 100
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Jetzt hauen wir die Braun Weiße Scheiße weg!! :twisted: :twisted:

Auf geht´s Hannover!!

5:0

_________________
Unser Traum wird wahr:

EUROPA WIR WERDEN KOMMEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 22:35 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
So ein Pech wieder.
Wie es aussieht ist unser kompletter Sturm gegen St.Pauli nicht dabei.
Das kann doch nicht wahr sein.

Ich bin am Heulen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2010 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Das klappt ja wie blöde, deshalb auch diesmal die Bitte an die Sankt Paulianer ...

Zitat:
Bitte die Form halten, ...

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 07:17 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
blabla96 hat geschrieben:
Jetzt hauen wir die Braun Weiße *gängigster Kraftausdruck* weg!! :twisted: :twisted:

Auf geht´s Hannover!!

5:0


Ich nehme das mal als Ausdruck der Freude über das (gkückliche) 0:1 gegen Lautern. Ich fürchte aber, dass das die Haltung von vielen Fans ist - dabei birgt das immer die Gefahr, dass man Gegner unterschätzt - ich hoffe, die Mannschaft weiß ihre Chance realistischer einzuschätzen, sonst wird man in Überheblichkeit (ungerechtfertigt) scheitern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 09:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Warum eigentlich läuft Pauli vielen Leuten in der Rubrik „Kultverein“? Was genau, bitteschön, ist da so kultig? Rächer der Enterbten? Ach, Gottchen.

Diese ewige Selbststilisierung als Underdog geht mir noch mehr auf den Zeiger als diese insbesondere von B. Hoffmann zelebrierte hanseatische Möchtegern-Arroganz.

U. Hoeness hat ja mal kräftig mitgeholfen, Pauli vor der Insolvenz zu bewahren. Braucht man einen Bayern-Boss als Paten, um ein „Kultverein“ zu sein?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich glaube dass es soetwas auch nur in Hamburg und dann auch nur auf dem "Kiez" geben kann!" Es ist eine Milieufrage in meinen Augen! Ich gebe aber dem ehrenwerten User El Filigrano Recht, deshalb ist man ausserhalb der Herbertstraße nicht gleich Kult!

Für mich ist es ein schlechtgekleideter Aufsteiger, den es gilt zu schlagen. Um mit den Worten eines wenig bekliedeten Users zu sprechen: " Wir sind auf allen Positionen besser besetzt!"

Nach einem von mir gewünschten Sieg könnten wir ganz entspannt von oben versuchen dem Ulli mal auf den Kopf zu spucken. :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2006 13:13
Beiträge: 619


Offline
st.pauli sollten wir keinesfalls unterschätzen! kampfstark und immer wieder gefährlich! umso trauriger, dass wir wohl auf unseren zaubersturm verzichten müssen, neben der 4er reihe hinten nun mal grade unser prunkstück! das wird ein ganz knappes ding befürchte ich...

zudem hab ich als wohnhafter st.paulianer keine lust auf die schmäh & schmach ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
also nimmt man die trikots als vergleich, stehts unentschieden..beide keine schönheiten :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
jetzt nicht übermütig werden! Pauli hat schon zweimal Auswärts gewonnen...
Hinzu kommt, dass wir da das Spiel machen müssen, da tun wir uns ja bekanntlich immer schwer! Also weiter hart Arbeiten und den Lauf mitnehmen.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 13:01 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
96 sollte, gerade auch nach der letzten Saison, keine Mannschaft unterschätzen. Wenn am Ende Freitag abend wieder dreckige 3 Punkte in Hannover bleiben: GERN!

Es wird sicherlich schwierig, die Mannschaft muss den Kampf annehmen, dann kann das auch was werden. Wenn man allerdings mit der Einstellung reingeht, wir würden Pauli kaputtspielen können o.ä. dann wirds ein Schuss in den Ofen.

Das doofe an dem Spiel ist, das außgerechnet gegen Pauli & Freitag abend ICH fahren muss ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Ein Sieg wär toll, dann könnt man sich den restlichen Spieltag vollkommen entspannt ansehen und mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen.

Ich gehe davon aus, dass Slomka die Herren gut ein- und aufstellen wird, und wir mit dem Selbstvertrauen und der Unterstützung von den Rängen das Spiel erfolgreich beenden werden.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 13:24 

Registriert: 13.05.2010 12:24
Beiträge: 199


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ein Sieg wär toll, dann könnt man sich den restlichen Spieltag vollkommen entspannt ansehen und mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen.

Ich gehe davon aus, dass Slomka die Herren gut ein- und aufstellen wird, und wir mit dem Selbstvertrauen und der Unterstützung von den Rängen das Spiel erfolgreich beenden werden.




Großes Ausrufezeichen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Naja, immerhin eine recht gute Nachricht vom 96 Twitter:

Bedingte Entwarnung bei Mo Abdellaoue und Didier Ya Konan

Ya Konans Verletzung stellte sich als Zerrung des Innenbandes heraus, sodass er aller Voraussicht nach nur im Heimspiel am Freitag gegen St. Pauli ausfallen wird. Mo Abdellaoue könnte hingegen sogar bereits gegen St. Pauli wieder mit von der Partie sein. Voraussetzung ist aber, dass sich sein Zustand nach der Schädelprellung nicht verschlimmert. Wir wünschen beiden eine gute Genesung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
St. Pauli ist nicht mehr so stark wie sie in diese Saison gestartet sind.

Hannover 96 dagegen spielt weiterhin auf gutem Niveau,wenn man das Spiel gestern mal nich bewertet,was waren da schon für Gegner?

Bremen,Leverkusen,Schalke usw

3:1 für uns :D

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Warum eigentlich läuft Pauli vielen Leuten in der Rubrik „Kultverein“? Was genau, bitteschön, ist da so kultig? Rächer der Enterbten? Ach, Gottchen.

also eine piratenflagge als vereins-emblem...das hat schon was. :D

aber ansonsten sollten sie so rangenommen werden wie schon in den 70er jahren (2. liga).
da wurden sie verprügelt, sowohl auf dem platz als auch auf den rängen.
ok, das letztere hielt ich schon damals nicht für gut (wobei die piraten anfingen).

zudem gilt: wer auf dem betzenberg den teufel austreiben kann, kann (muß) die piraten versenken. :o

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2010 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Duch den Millerntor-Umbau hat der Verein sowieso bei mir einiges an "Kult-Flair" eingebüßt.

Ist ein Aufsteiger, muss weggebügelt werden, feddich

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: